technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Brauche auch HILFE! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Brauche auch HILFE!
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe schon einige Jahre eine gute Freundin.
Kennengelernt habe ich sie damals als sie mit meinem damals besten Kumpel ging. Mein Kumpel und ich wir hatten schon den selben guten Geschmack. heheheeeeee
Sie hat ihn allerdings bereits nach 6 Wochen wieder verlassen. Die Freundschaft zu diesem Kumpel ging allerdings von meiner Seite her auch längst in die Brüche.
Die Beziehung zu Ihr brach jedoch nie ganz ab. Wir sind ab und zu feiern gegangen, hatten Spaß und scherzten viel.
Am Wochenende gingen wir und mein Freundeskreis mal wieder feiern. Meist gingen wir allein. Also waren viele der Leute die dabei waren neu für sie.
Ich habe mir fest vorgenommen sie auf unser Verhältnis anzusprechen. Beide hatten wir ein Teil intus. Das sollte mir die Sache vielleicht auch etw. erleichtern.
In meinem Teil war jedoch zu viel speed drinne und so kam es, dass ich die ganze Zeit tanzte und nicht den Mut fand sie anzusprechen.
Zwei Stunden später hat sie auch schon, liebeshungrig, mit mienem Kumpel rumgeknutscht. Für mich brach eine Welt zusammen. Er hat sich offensichtlich in sie verliebt.
Auf der Heimfahrt aber hat sie ständig meine Hand gehalten, als sei es ihr nicht recht gewesen....Sie weiß über ihre Gefühle noch nicht Bescheid.
Als ich dann erfuhr, dass die Beiden gestern miteinander gesprochen hatten, entschloß ich mich ihr heute meine Liebe zu gestehn. Geantwortet hat sie mir noch nicht. Das will sie morgen per e-mail tun. Am Telefon hat sie sich nicht so glücklich angehört.
Ich fürchte, dass ich alles zerstört habe.
Ich bin totunglücklich.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll!
Ich bin fast 20 und hatte noch nie eine richtige Freundin. Außerdem ist mein Leben eh grad so Scheiße. Ich brauch einfach jemanden. Wenn sie morgen neine sagt bricht der kleine Rest meiner Welt voll zusammen.
Ich liebe sie doch so sehr.....

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, daß ist ja mal wieder heftig. Ich glaube, hier im Forum scheint´s mehr Leute mit Problemen zu geben, als glückliche Leute.

So spontan fällt mir leider auch nichts ein. Aber ich werde Dir auf jeden Fall die Daumen drücken, daß Du morgen ´ne positive Antwort bekommst.

Aber steiger Dich da bitte in nichts rein. Das, was Du da geschrieben hast, klingt ja fast so, als wärst Du fast am Ende. Mach bloss keine Dummheiten! Eigentlich hast Du Dich immer recht fröhlich und lebenslustig angehört.

Kopf hoch, Lazy!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke dass du als erster antwortest.
Du bist ein echt super Freund Olli!
*richdigkennenlernenmuß*

Nein, ich werde bestimmt keine Dummheiten machen. Ich bin ja eigentlich auch immer so lebensfroh. Doch wenn es um die Liebe geht isses bei mir schlimm.Aber das Mädel ist mir so verdammt wichtig. Wenn ich da nur nicht alles kaputt gemacht habe...

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaube nicht daß du alles kaputt gemacht hast... sie muß wahrscheinlich erst verdauuen. Und mit der knutscherei... wahr wahrscheinlich so ein Pillenausrutscher...
Abwarten und nich hängen lassen!!!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben! Du weisst ja selber, wie man fühlt, wenn man was geschmissen hat. Also würde ich das Küssen nicht überbewerten.

Ich hatte vor längerer Zeit auch mal ein ähnliches Problem. Ist ´ne gute Freundin von mir und ich hatte irgendwie Angst es ihr zu sagen, weil wir uns freundschaftlich gut verstanden haben. Ich hab´ aber gedacht, wenn sie nicht so fühlt, würde ich vielleicht die Freundschaft aufs Spiel setzen und hab´s dann bei der Freundschaft belassen und hab mich recht schnell mit der Situation abgefunden.

Ist jetz zwar leichter gesagt, als getan und die Situation bei Dir ist ne andere, weil Du´s ihr ja schon gesagt hast, aber vielleicht hilft´s Dir ja, wenn Du liest, daß andere ähnliche Situationen auch überstehen. Du machst das schon!

Lazy Trancer

Usernummer # 759

YEA!
THANX!
Seht ihr, das hat mir schon geholfen ......

.....

.....wenn auch nur etwas

Usernummer # 605

Es ist manchmal unglaublich, was es bewirken kann, wenn man sich mit jemanden über seine Probleme unterhält. Und wenn´s nur ein wenig hilft, bin ich jedes mal froh, daß ich helfen konnte.

Nochmal zu meiner oben geschilderten Situation: Sicher war´s die erste Zeit nach dieser Entscheidung nicht leicht für mich, ihr gegenüberzutreten, aber mit der Zeit wurde es immer besser und jetzt versteh´ ich mich wieder super mit ihr.

Und ich sag´ mir immer: Besser eine gute Freundschaft mit so einer Frau, als sie gar nicht mehr zu kennen.

Lazy Trancer

Usernummer # 759

Da ist deffinitiv was dran.
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daß Du ihr Deine Liebe gestanden hast war ein Fehler, dadurch fühlt sie sich jetzt bestimmt überrumpelt. Sicherlich ist sie sich selber noch nicht ganz klar darüber was sie möchte. Du bist sicherlich ein guter Freund für sie und sie hat bestimmt Angst, falls sie eine Beziehung mit Dir eingeht und es nicht klappt sie Dich dann als guten Freund verlieren würde.
Also selbst wenn ihre entscheidung negativ ausfällt, dann laß den Kopf nicht hängen und sehe es eher positiv, denn dann ist ihr das Risiko womöglich zu groß Dich als Freund zu verlieren.
Dann halte aufjedenfall an der Freundschaft fest und lass sich das ganze langsam entwickeln.
Viel Glück!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn dir das hilft (als kleiner Trost!) Ich bin schon 21 und hatte auch noch nie eine richtige Freundin (sprich alles blieb unter 3 Wochen)

Ich denke nicht dass es unbedingt ein Fehler war, ihr deine Liebe zu gestehen! Sowas überrumpelt zwar wirklich oft ungemein ist aber auf jeden fall besser als wie die Maus in seinem Loch zu bleiben! Dann passiert nämlich sowas wie es dir passiert ist!

Mach aber nicht den selben Fehler wie ich, wenn es denn nicht klappen sollte mit euch: Fang blos nicht an dich mit irgendwelchen minderjährigen Discobunnies zu schmücken, die vor ihren Freundinnen damit angeben wollen, dich zu kennen. Damit tust du weder den Mädels noch dir einen Gefallen!

Und ich kann dem Freund... nur zustimmen, pass auf dass eure Beziehung dann nicht völlig ins Negative driftet, sondern versuch sie dir als gute Freundin zu "erhalten". Auch wenn der Spruch "Lass uns Freunde bleiben" mehr als herzzerreissend ist!

[Edited by MrFonktrain (am 06-12-2000).]

[Edited by MrFonktrain (am 06-12-2000).]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe übrigens auch mal, nachdem ich mit meinem Freund auseinander war mit seinem besten Freund angebändelt. Es war eine Katastrophe. Hatte nachher auch einen guten Freund verloren.
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhmmmm ich sehe das so ! wenn sie öfters mit anderen rumknutscht etc. dann würd ich garnichts auf sie geben, den so bitches (sorry is meine umgans sprache) gibt es viele die sollte man sovort verurteilen oder noch eben schnell ausnutzen.... wenn man wirklich was investieren will in eine frau, dann sollte es schon eine frau sein die nicht an jeder ecke mit nem anderen rumleckt, denn die waren diven sind ganz brav!

du solltest dir selbst am wichtigsten sein! schliesslich is es dein leben und es sind deine gefühle.

klar hab ich mich früher auch mal unglücklich "verliebt" das passiert wohl den meisten aber da war ich so 14-15 oder so das gehört meiner meinung nach in die bravo zeit ;).
naja und wenn du noch kein "richtige" freundin mit 20 hattest! is doch eigentlich nicht so wild, du hast ja noch ne menge an zeit. und man is als normal mensch eh nie richtig zu frieden mit dem was man hat ach wenn man ne freundin hat!

warte einfach auf eine die dich anfleht! warum sollen wir männer das immer machen? und wenn die sexuelle abstinenz zu hart wird, vertreib dir one night mässig mit ludern die zeit aber am besten ohne das das bekannte oder so mit bekommen sonnst bekommst du nen schlechten ruf!

so long und um mal einen harten ton zu zitieren!

"ein paar meiner bitches sind auch nonnen"
heist soviel wie nicht alles ist das wonach es im ersten moment aus sieht!

liebe is .... wenn man das gebiss seines partners mit kukident reingit oder so *g*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

@Kry: Danke freut mich dass du so nette Worte sagst. Danke für den Rat.

Hier ihre Antwort:

Es ist gerade sehr schwer für mich die richtigen Worte zu finden, dennoch
bin ich
sehr froh darüber dir das per E-Mail sagen zu können..da es für mich anders
noch
schwieriger wäre. Um auf den Punkt zu kommen:
Du weißt das ich dich sehr gern hab und das mir die Freundschaft mit dir
wirklich
superwichtig ist..ich hab wirklich nie im Traum daran gedacht das es für
Dich
mehr sein könnte..außer am Samstag!
Ich will dir wirklich nicht weh tun..aber was soll ich machen..ich hab Dich
echt
supergern, aber mehr ist da nicht. Ich hab das mit dir immer als eine ganz
besonders
gute Freundschaft gehalten..deswegen ist es jetzt für mich auch so
schwer..megaschwer
weil DU es bist und nicht irgendjemand anders..ich habe schon einige Körbe
verteilt
aber so schwer ist es mir wirklich noch NIE gefallen!
Ich weiß auch gerade garnicht wie ich mich verhalten soll.. nur eins ist mir
klar--
ich will auf keinen Fall irgendwie an deiner Freundschaft mit **** rütteln.
Das was du mir über **** geschrieben hast..hat mich nicht wirklich
überrascht..
nicht das ich irgendwie schlecht über ihn denke..aber um sowas rauszufinden,
wollte ich ihn ja besser kennenlernen!
Aber ich werde absolut nichts tun was eure Freundschaft irgendwie
auseinanderbrechen
lassen würde..sowas würde ich mir nie verzeihn!
Ich muß mir da noch über so manches klar werden!
Deinen Wunsch mich zu treffen, kann ich dir jetzt im Moment nicht erfüllen..
weil für mich das noch viel zu frisch ist und ich ehrlichgesagt mit der
Situation nicht
umgehen kann..ich würde wahrscheinlich keinen Ton rauskriegen..so wie am
Telefon
gestern..das hast du ja gemerkt--deswegen ist mir E-Mail grad echt lieber!
Für dich wäre es sicherlich einfacher..für mich dagegen 1000x schwerer!
Ich brauch im Moment einfach Abstand um mit der Situation irgendwann umgehen
zu
können..es tut mir leid.
Es macht mich wirklich fertig..dir das so sagen zu müssen--
Klar werden wir gute Freunde bleiben..nur im Moment sollten wir erstmal
alles ruhen
lassen..ich hoffe du verstehst das und nimmst mir das nicht übel!

tja so isses halt mal....

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja Lazy... bitter... aber du mußt das so akzeptieren... laß den kopf nicht hängen!!!!
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
poste mal was du ihr zurück gemailt hast ;) wenn du noch nicht zurück gemailt hast würde ich die mail gerne verfassen *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ou Mann... diese Frauen! "Ich will dir wirklich nicht weh tun.Aber was soll ich machen..ich hab Dich echt supergern, aber mehr ist da nicht"

Mir ist auch schon 3 mal mit diesem Standardspruch das House-Herz gebrochen worden! Das wenige was ich draus gelernt habe ist:
1. Du kriegst nur die Frau die du willst wenn du dich aufführst wie die Sau am Sofa oder wie der letzte Chauvi-Arsch!

2.Investiere (zumindest am Anfang) NIE, never! zuviel Gefühle, sonst isses aus mit dir!... diesen Fehler von uns Männern begehen die Frauen nämlich nicht!

Nicht umsonst sprechen meine Freunde vom andern Ufer immer vom kalten Geschlecht*bibber*

Ich erwarte jetzt natürlich nicht von dir, dir meine Sichtweise der Dinge anzueignen, rate es dir aber! Damit bleibst du meistens auf der "sicheren Seite"!

Octopus
2000
Usernummer # 628

ein suuuuuuuuuper vorschlag!!!!!!!*kopfschüttel*
na dann viel erfolg...

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Lazy, ist ja eine Scheiß Situation, ..die guten alten besten Freundinnen...!

Ich hab/hatte mich auch in ein Mädel verliebt, das ich schon seit 8 Jahren kenne und sie 3 mal de Woche sehe! Sie hat mir auch eine "Abfuhr" gegeben, doch jetzt bin ich quasi ihr "Kann-über-alles-Reden"-Freund und bin damit auch ganz glücklich...
Man kann eben nicht alles haben was man möchte, damit muß mann sich abfinden und weiter suchen. Vergesse sie nicht, sondern gibt dich ihr als Freund der du warst, denn das mag sie an dir!!!

Halt die Ohren steif...HoWi

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Zuwenig Gefühl" halte ich auch für den falschen Weg, klar tut´s weh, wenn Du auf die Fresse fliegst, aber was ist im umgekehrten Fall? Sie mag Dich und Du machst auf "cool", da kommt sie sich doch dann verarscht vor und man macht es sich schwerer als nötig.

Meistens sind doch Männer "kälter" als Frauen und wenn es jemanden erwischt, ist es eh egal, wie "kalt" er/sie sich sonst gibt, mit schöner Regelmäßigkeit machen sich Verliebte zum Affen und geben einen Dreck auf "Kälte"...alles andere ist Show.

@Lazy

Die Situation hatte ich auch mal, vor 4 -5 Jahren, nachdem ich der Frau 3 Jahre hinterhergerannt bin, hat sie mich erst ´n bißchen zappeln lassen und dann doch nur hingehalten. War sehr schwer für mich und hat dazu geführt, daß ich mir ´nen völlig neuen Freundeskreis gesucht habe. Anders hätte ich das nicht mehr hingekriegt, wenn ich sie dann immer noch gesehen hätte. So radikal mußt Du es ja nicht machen, aber wenn Du es Dir nicht noch schwerer machen willst, solltest Du vielleicht ´n bißchen Abstand nehmen. Sie hat das ja auch schon vorgeschlagen. Ach ja, es wird wahrscheinlich nichts mehr so, wie es mal war. So war es bis jetzt bei mir jedenfalls immer so, egal, wer das Versprechen gegeben hat, die Freundschaft war danach immer Eimer.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sie ist es nicht wert, lazy!

aber du bist es wert!

ansonsten muss ich mr.f leider zustimmen. als lieber, netter mann gewinnst du leider keinen blumentopf oder gar 'ne frau.

bitter nur, wenn du dich nicht verstellen kannst und wirklich so ein guter mensch ist!

dazu kommt natürlich dein unbedingter wille, endlich unter die haube zu kommen!
auch leider ein problem: wenn "Sie" feststellt, daß du es "nötig" hast, wirst du uninteressant. tja, weiss auch nicht warum, aber es ist so! frauen wollen ja wohl immer das, was sie nicht bekommen können, nicht was verfügbar ist. und das hat mal überhaupt nichts mit den personen zu tun. denke sogar manchmal, daß die fast austauschbar sind. du wirst ja auch schon gemerkt haben, daß immer die frauen was von dir wollten, die du recht uninteressant fandest... ;)

ein guter freund von mir liebt auch frauen über alles! er findet sie sowas von wunderbar! leider kann er sich auch nicht verstellen, so daß sie es auch merken und damit das interesse an ihm verlieren. obwohl er wahrlich ein supergeiler mann ist... *lach*

würde er uninteressiert und kühl (das wort musste ich aufgreifen, mr.f.) wirken, wäre es ganz anders. aber auch er ist zu ehrlich sich selber gegenüber.

tja - das spiel läuft leider wider der natur und den gefühlen. that's it...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Scheiß Weiber...*g*

Neee, mal im Ernst: Wie ich schon gestern abend geschrieben habe, hat sich das ja angedeutet. Im ersten Moment ist´s schwer "nur" eine sehr guter Freund zu sein, aber Du wirst es mit der Zeit auch zu schätzen lernen.

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem beim wichsen! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Wuahahahaaha!!!! Baba, hör auf damit! Ich bin auf der Arbeit!!! *ggg*
Lazy Trancer

Usernummer # 759

Hey Danke Leute!
Ich werde noch nicht ganz aufgeben, weil ich weiß dass da mehr als nur eine Freundschaft dahintersteckt. Sie konnte gestern am Telefon echt nicht mit ihr reden. Ich muß sie dazu noch treffen.
Sollte das auch nichts bringen wirds bei der Freundschaft bleiben.
Die Tips von euch sind aber gut.

Ja, ich bin zu ehrlich, zu romantisch und zu verträumt. So wirds wohl nie was.
Das war nun mein 105 Korb
so kommts...

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey Lazy, mir ist da in Deinem posting ganz oben was aufgefallen: Du schreibst, Dein Leben sei grad so scheisse, Du bräuchtest jemanden, hättest noch nie ne richtige Freundin usw...

So geht das aber nie gut. Bevor Du Dich und Dein Leben nicht ALLEINE in den Griff kriegst, solltest Du Dich auch niemandem anderen "zumuten" und schon gar niemanden dazu "brauchen", das wär vom Regen in die Traufe.

Ich weiss schon, was Du wahrscheinlich gemeint hast... aber erst, wenn Du Dich selber liebst, klappts auch wirklich mit den Mädels, weil Du dann eine ganz andere Ausstrahlung hast. Frauen können sowas riechen!

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(Zitat Homer S.)

Ihr habt es versucht und seit gescheitert was habt ihr daraus gelernt.............

...Es niemals zu versuchen.....

(Zitat ende)

Noch ein kleiner Tip für's Wochenende: Würde an deiner Stelle dieses WE kein Teil fressen wenn's dir zur Zeit gerade so geht.....mir gings letzte woche genauso und ich kann mich jetzt drüber freuen das meine Kumpels mir vom WE erzählen da ich davon absolut null komma garnix mehr weiß.......Schade eigentlich.....

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, lazy, dir scheinst ähnlich zu gehen, wie mir...
lass dir von mir mal nen schwank aus meiner jugend erzählen. naja, is eigentlich nicht mal ein jahr her:
tja, da hatte ich mich überwunden und eine zwar 3-jährige und intensive, aber am ende grausam landweilige beziehung zu beenden. drama! tragödie!!
aber einige zeit später war ich mit meinen gefühlen wieder im klaren. naja, fast, da war dieser drang, ne neue zu finden...
effektiv gebracht hat das natürlich nichts!
"abwarten" hiess die devise.
und wie der zufall es so wollte, hab ich da auch n nettes mädel kennengelernt.
nun, wie die sache genau verlaufen ist, weiss ich selbst nicht so genau, irgendwie ist sie jetzt sowas wie "die beste freudin". was uns irgendwie keiner so recht glauben mag...
zwar übernacht ich öfters mal bei ihr, kuscheln und so inklusive, aber mehr läuft da seltsamerweise nicht. inzwischen vermisse ich auch nichts. allerdings waren wir auch schon an diesem punkt angelangt, wo ich hörte: "lass uns freunde bleiben". und das sind wir auch! im endeffekt bin ich froh, dass sich alles so entwickelt hat. auch wenn meine nerven manchmal arg strapaziert werden...aber sinds, die fraun! *g*

fazit: ja, rein platonische beziehungen sind möglich. ob sich doch noch mehr draus entwickelt, wird sich zeigen. willkommen wäre es, aber ich will es nicht auf brechen und biegen versuchen, das geht oft genug nach hinten los!

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

Also, sicherlich werde ich dieses WE kein Teil konsumieren, da ich letztes WE eins hatte. Frühestens wieder in 4 Wochen also.

Außerdem hab ich keine so großen Probleme wie ihr meint. Ich mache grad Zivi und das ist halt nicht meine Erfüllung. Ich langweile mich und verblöde. Das strapaziert meine Nerven. Außerdem wohn ich daheim und meine Mum geht mir z.Z tierisch aufn Sack.
Des weitern weiß ich leider jetzt nicht was ich studieren soll. Meine Zukunft ist grad so unklar und ich finde niemanden mit dem ich darüber reden kann.
Das sind grad meine Probleme. also nit so schlimm.
Deshalb versteife ich mich nicht zu sehr darauf ne Freundin zu finden.

Mein Freundeskreis hat mir in den letzten Stunden gesagt ich sei zu verträumt und romantisch und müsse endlich lernen ein Arschloc* zu werden. bloß ob ich das kann...
Klar liebe ich mich. Deshalb verstehe ich den Korb ja nicht. Von einer anderen Freundin höre ich grad, ich würde verdammt gut aussehn und hätte nen tollen Karakter. Für sie bin ich der Traumtyp. Doch leider ist sie schon 31
Ich versteh nicht worans liegt....
das isses

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAHA! als ob ein mann je die frauen verstehen könnte!
ich habs schon vor langer zeit aufgegeben...

achja, ich kenn pärchen mit wesentlich krasseren altersunterschieden...äh, war nur son gedanke, keine anspielung.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Danke Leute. Mit den Tips für Lazy habt ihr mir ziemlich geholfen, weil ich vieles von dem was ihr so geschrieben habt gerade durchmache.

Habe mich (blöd wie ich bin - merks aber auch nie!) vor einiger Zeit verknallt und sie will *wahrscheinlich* nichts - aber mir ist jetzt klar geworden was ich tue.

Nämmlich GARNICHTS!

Zwar ist es trotz sexueller Revolution (etc.) noch immer so, dass Männer ihre Gefühle zeigen müssen, während Frauen einfach abwarten können, bis mal einer kommt und dann ja/nein sagen - also mache ich damit den grössten Fehler, sofern sie DOCH interessiert gewesen wäre. [Da sie auch dann nicht kommen wird]

Aber das Risiko, dass es nicht so ist - ist viiil zu gross. Denn das einzige was ich davon hätte, es ihr zu zeigen ist: eine gute Kollegin weniger. Frauen können einfach nicht damit umgehen geliebt zu werden. Naja, zumindest wenn sie's nicht erwidern, was auch bei mir immer der Fall zu sein scheint. Und bevors jetzt wieder heisst, ich habe ein zu negatives Frauenbild: es war bei mir bei jeder einzelnen so gelaufen. Was bitte soll ich denn von Frauen denken?

Das mit dem Chauvie werden wäre DAS Erfolgsrezept. Wirke wie ein Schwein (vertellen) und sie werden dich lieben. Nur kann ich das irgendwie nicht - habs schon mehrfach versucht, aber ich eigne mich einfach nicht zum Mcaho - bin halt auch so ein hoffnungsloser Romantiker (ah, jetzt weiss ich woher das kommt...)

okey hätte eigentlich nicht so lange werden sollen, aber auf alle Fälle danke!

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Das mit dem Chauvi ist eigentlich ganz einfach... hmm... vielleicht wäre "Egoist" richtiger!
Also: Scher dich nur noch darum was DU denkst, und nicht was SIE denken könnte, wenn du dieses oder jenes tust/sagst. Kümmer dich nicht darum, wenn sie mit anderen Typen quatscht/rumschäkert oder sonstwas treibt! Immer so tun als ob es einem gleichgültig ist...
...und vor allem das wichtigste: Gib ihr NIE das Gefühl, sie hättes leicht, dich zu "kriegen"!Denn wie weiter oben bereits gesagt wurde: Frauen wollen immer das was sie nicht so ohne weiteres kriegen können!

Das ganze gilt natürlich nur vor der beziehung... (hähä weiter hab ichs noch nicht geschafft, also ist meine Taktik vielleicht doch die falsche!)

Ist natürlich jetzt euer Bier ob ihr euch so verhaltet... muss zugeben, dass ich es selbst auch nicht immer tu' weil ich oft einfach viel zu gutmütig bin!

[Edited by MrFonktrain (am 08-12-2000).]

Wotan

Usernummer # 1066

- verfasst      Profil von Wotan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja wenn ihr schon mal beim Probleme helfen seid...
Ich glaub ich hab mich in meine Nachbarin(kenn ich seit 6 Jahren oder so) verknallt, und geh jetzt am W-end mit ihr weg, jedoch weiß ich nich ob sie getickert hat, daß das diesmal als Date durchgehen soll!? Und ich weiß nu nich wie ich mich verhalten soll wenn ich mit ihr weg bin... sie erzählt meinen Ellis oder meiner Schwester ja immer wie nett und so ich bin und das sie tierstgern mit mir weggeht ... hauptsache da geht jetz mix zu Bruch
:

Aus: D, 39120 Magdeburg | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

Entweder oder!
Wenn dus ihr nicht merken lässt, wird dich das Ganze noch mehr quälen. Ich kenne das. Man muß halt auch mal Risiken eingehn. Siehste ja an mir.....auch wenns in die Hose geht.

grinsemann

Usernummer # 191

- verfasst      Profil von grinsemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Wotan
darfst es ihr aber auf keinen fall sagen.
du musst es ihr anders merken lasse, sondst
spielt sie mit dir!

Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
eve

Usernummer # 1038

- verfasst      Profil von eve     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde das nicht fair, wie ihr über das Mädel sprecht. Ich bin/war nämlich genau in derselben Situation, sprich, mein bester Freund wollte etwas von mir. Als er mich dann darauf angesprochen hat war ich auch erstmal völlig fertig obwohl ich das schon vorausgeahnt und letztendlich dann auch provoziert hab. Der einzige Unterschied ist, dass wir nun zusammen sind. Und ich denke immer noch sehr viel darüber nach, ob die Entscheidung richtig oder falsch war. Die Umstellung Bester Freund => Freund ist einfach sehr krass.
Lauf ihr auf keinen Fall hinterher und versuche dich so zu geben wie immer. Zeig ihr, dass du ihr NICHT hinterhertrauerst und dein Leben genießen kannst. Wenn sich für sie etwas ändert, wird sie schon auf dich zukommen. Das kommt schon wieder alles in Ordnung.
Und ansonsten gibt es noch jede Menge netter Mädels :)

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Leute in der Techno-Szene meistens Schwierigkeiten haben einen Partner zu finden, bzw eine Beziehung einzugehen? Die meisten grübeln und denken ja auch sehr viel nach, ist das nun ein Rückschluss auf die Intelligenz? Also quasi dass hauptsächlich Leute mit mehr Gehirn auf Techno feiern gehen? Uaaa, krasser Gedanke!

Aus: Franken | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

ich glaube dass Anhänger unserer Musikrichtung eine sehr enge Bindung zur Musik erfahren und diese eine sehr wichtige Rolle im Leben spielt, wie bei keiner anderen Musik. Ich könnte nie mit einem Mädchen zusammensein, die meinen Musikgeschmack nicht mag, geschweige denn akzeptiert.
Diese Liebe ist oft eine Vorliebe gegenüber einer Beziehung. Die Musik gibt mir alles und keine Enttäuschungen.
An der Nachdenklichkeit ist bestimmt auch viel dran.
hmmmmmmmmmmkay!
ich zumindest wähle meine Partner aüßerst sorgfältig aus. Das ist der Grund weshalb ich bisher keine richtige Beziehung führte.

grinsemann

Usernummer # 191

- verfasst      Profil von grinsemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@eve
ja, das ist mir auch schon so aufgefallen!
ich bin 22 und hatte auch noch nie eine feste
beziehung! Warum das so ist weis ich auch nicht! vieleicht denk ich immer zulange nach
und dann wird mir das mädel immer vor der nase weggeschnappt!

Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@Lazy: Muss ich dir Recht geben, geht mir (fast) genauso! Sicher... man kann Leute auch "konvertieren", hab das mal bei nem fanatischen Metaljünger geschafft... der pilgert jetzt jedes Wochenende in die Clubs! Aber in ner Beziehung sorgt das nur für Stress, glaub ich! War kürzlich erst in so ner Situation: Das Mädel war echt lieb, und auch hübsch, aber die war eben das typische "Heimchen am Herd", das am Wochenende wenns hoch kommt ein mal in die Kneipe geht (oder einmal im Monat in ne Proletendisco)

naja und das mit dem Hirn... man versucht sich eben an die "geistig Ärmeren" anzupassen, indem man sich das Hirn rausschranzt oder wegkokst

Bin mittlerweile auch schon 21 und immer noch allein

eve

Usernummer # 1038

- verfasst      Profil von eve     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lazy
aber wenn du weisst, dass es GENAU diese eine Person ist, obwohl sie keinen Techno mag.. würdest du dann auch Nein sagen? Und wenn du deine Partner auswählst, dann liebst du ja gar nicht, dann gehst du nach Gehirn vor. Ich denke zwar auch, dass sich "Liebe (was ist das schon?) erst mit der Zeit entwickeltn, aber so eine richtige Selektion betreiben??

@ MrFonk
die hättest du bestimmt umpolen können. Ein bisschen Feuer unterm Hintern schadet gar nix

@grinsemann
das ist wahrscheinlich auch der grund, warum Leute mit wenig IQ [vergebt mir das Klischee] mit 20 schon drei schreiende Fratzen daheimrumparasitieren haben

Aus: Franken | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

@grins'n fonky: wie schön zu wissen, dass andere so ein Schicksal teilen. Ich schätze, dass für uns irgendwann die richtige kommt.

@eve: Du verstehst mich falsch. Dem Liebesgefühl geht doch immer die Frage voraus: "Würde die/deer zu mir passen, Gefällt sie/er mir?
sicher hatte ich auch schon mal diese Liebe auf den ersten Blick, wo dann mit Selektion nichts mehr ist. Aber oft entwickelt sich so was, wie in meinem Fall, erst nach Monaten oder Jahren, weil man eben gemerkt hat wie sehr man zueinander passen würde.
Lieben kann ich glaub mir...
Birgit, so heißt sie nebenbei, hätte ich alles gegeben und das weiß sie auch. Das macht es ihr best. auch so schwer...

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.