technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Welcher User/welche Userin könnte sich vorstellen... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Welcher User/welche Userin könnte sich vorstellen...
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sich für Geld zu prostituieren?

Ja, der Meister im Umdrehen von Threads hat wieder zugeschlagen! Also, wie sieht´s bei Euch aus? Ich persönlich könnte es mir für kein Geld der Welt vorstellen. Auch nicht für so einen Haufen Geld wie in "Ein unmoralisches Angebot".


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnt ich nicht pauschal mit ja/nein antworten. kommt auf die situation an.
definitiv kann ich aber sagen, dass ich bei einer frau ja sagen würde, mit der ich auch ohne finanzspritze in die kiste steigen würde!

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ja ... ich hab mir schon gedacht, daß das kommt ... *ggg*

also, ich könnte es mir schon vorstellen, wenn ich keinen anderen ausweg hätte, meinen körper zu verkaufen ... es ist ja kein gefühl dabei ...
ich müßte da nicht lange überlegen, wenn mir so ein 'unmoralisches angebot' gemacht werden würde


Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn die Frau spitz ist und geil aussieht würde ich es umsonst machen.

Wenn ich aber viel Geld dafür bekomme ist es ne Überlegung wert. Geld regiert die Welt.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solara: also...wenns mir nur ums geld gehen würde...nee, da würde ich lieber jemanden in ner dunklen gasse ausrauben! noch schlimmer: als stricher hätte ich vielleicht sogar noch männliche kundschaft!!!
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir kommt es überhaupt nicht in frage, NIEMALS!!!!! ich muß schließlich jeden tag mein spiegelbild ertragen....
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für 1 Million würd ich´s machen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schon für wesentlich weniger, obwohl ja ne mio nicht schlecht ist ... ist leicht verdientes geld ... das einzige was nicht drin ist, ist küssen, weil da gefühle im spiel sind
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neee, würde ich nicht machen...bin ja so nen kleiner Romantiker...zum richtig geilen Sex gehört richtige Liebe finde ich...mit allem was dazu gehört!!!!

Mein Körper ist mir viel zu schade für sowas *g*


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn der Typ und die Kohle stimmt, kann ich's mir schon vorstellen.
Warum auch nicht.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freazer

Usernummer # 533

 - verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn die bestechende Dame symphatisch ist, wieso nicht? 1 Million bekommt man nicht so schnell und einfach wieder.

Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viele frauen prostituieren sich doch ohne das zu merken bzw. ohne sich was debei zu denken!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(provokation ein)
Wo ist den der Unterschied zwischen Ehe/Freundschaft und Prostitution?

In beiden Fällen erwartet Frau doch eine Gegenleistung für den Sex vom Mann. Entweder Geld oder soziale Absicherung (sprich im Grunde auch Geld).
(provokation aus)

[Edited by Hardtrancer (am 28-11-2000).]


IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is mir grad in den sinn gekommen: kommt es bei der prostitution nicht drauf an, dass man es eigentlich gar nicht will? dann würden die "ja" stimmen a la "wenn er/sie mir gefällt..." gar nicht zählen...
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So jetzt bitte hier mal jeder sein Pic posten *g* Ich hab ne Mio zuviel.

Bei dem unmoralischen Angebot kam ja noch dazu das eine Beziehung im Spiel war.

Und stellt euch mal vor : 1 Millionen und ihr könnt euch waschen *g* Oder sogar mit dem Geld die Körperteile austauschen *lol*


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Egal *ggg*


Nur wenn die gegen person stimmt sonst ganz bestimmt nicht !


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey wo lebt ihr denn ???? *g* Fürs ficken mit ner tollen Frau auch noch so ne Menge Geld bekommen. Wenn dann muss es richtig eklig sein, wie zB in Kingpin. Und der hat es für weit weniger gemacht *lol*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sunshinequeen

Usernummer # 1294

 - verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prostitution? mich von 'nem alten sack ablecken lassen? das ganz bestimmt NICHT!
allerdings wenn der typ, der es von MIR wollte, zufälligerweise *g* auch noch relativ attraktiv wäre und 'ne million in der brieftasche hätte... why not!?!
aber wer zahlt schon 'ne million für eine nacht? da steckt doch sicher noch mehr dahinter... (siehe "ein unmoralisches angebot") aber zum glück kann real niemals käuflich sein!

Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben! Die meisten gehen hier von gutaussehenden Freier(innen) aus und wie oft kommt das denn vor? Die meisten gehen doch zu einer/einem Prostituierten/m, weil sie sonst nichts gebacken kriegen. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber von gutaussehenden Personen dürft Ihr hier nicht ausgehen. Es geht nur um das Geld.

Wenn die Frau gut aussehen würde, könnte ich mir´s natürlich auch vorstellen.

Achja - Glückwusch Longi, zu Deinen blauen Sternchen!!!

[Edited by Freundelektronischermusik (am 28-11-2000).]


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehheeeee cooler Thread

@FEM: Du schlimmer Finger, du!
*immerThreadsverdrehentust*

Ne häßlich Tante aus Geilheit gegen Geld ficken...
Ich würd mich auch nicht verkaufen...Schönheit steht natürlich außer Frage heheheee


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich keine freundin hab auf jeden fall...
aber dat müsste sich schon lohnen.
wenn doch dann niemals

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für ne Millionen auch mit Frau ;)
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1 million = 5000 x 200 DM... *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
---Gedanken ein----
Was machen denn Frauen, wenn sie besoffen mit irgendwelchen Kerls in die Kiste hüppen?

Ist doch quasi sowas wie "Unbewußte-Prostitution". Nur leider bleibt die Auszahlung aus, wenn sie Pech haben kommt noch was nachgrutscht und sie dürfen ihr Leben lang draufzahlen...
---Gedanken aus----

Ich würde mein Körper nur auserwählten Kundschaffterinnen zur Verfügung stellen...
denn das Auge ißt ja bekanntlich mit...


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und was machen männer, die eine frau abfüllen, um sie hinterher zu vögeln?!

die lassen anstatt einem zuhälter einen wirt daran mitverdienen...

sonst keijn unterschied, weil es ihm egal ist, was die frau fühlt! ;)


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich auch, da ist es meistens bei den nutten sogar noch besser, die haben immerhin noch ein gewisses 'macht'-gefühl, wenn typen ankommen und sie f****n wollen, aber von nem typen abgefüllt und geknallt zu werden finde ich noch schlimmer, da da auch immernoch gefühle vorgespielt werden usw. da werden die frauen doch richtig benutzt
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall...
typen die sowat machen sind luschen,die es ansonsten nicht gebacken kriegen

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehe ich genauso! Die letzten Arschlöcher...

Eigentlich schon krass, daß es überhaupt solche Typen gibt, die Frauen erst abfüllen müssen, um dann zum Zug zu kommen.

Kann man mit Kinderschändern und Vergewaltigern in einen Sack stecken und draufkloppen - man trifft immer den richtigen!


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
webraver

Usernummer # 1230

 - verfasst      Profil von webraver   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prostituieren?????

never, leicht gesprochene worte, für eine situation in der ich noch nicht gewesen bin..

war einer von euch mal in einer situation in der er/sie vor solch einer entscheidung stand??


Aus: Flensburg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FeM:
Harte Worte!
Bei dir scheinen immer die Kerle Schuld zu haben: Erst abfüllen, dann vögeln!
Es geht aber auch so: Erst abfüllen lassen, dann vögeln lassen!
Denn es gibt nicht wenige Mädchen, die aus diesen Motiven auf eine Party gehen.
Und nicht nur Alkohol spielt eine Rolle- siehe Thread "Sex and drugs".
Deshalb finde ich es überaus pauschal zu sagen, Kinderficker sind wie Menschen, die sich im Rausch abschmeißen, nur weil beide Sex haben.
Das ist Medienlogik: Techno ist Drogen, alle nehmen Drogen und alle enden an der Nadel Letztendlich machts jeder nach seinem Muster und ich beschwer mich auch nich über Leute, die nen ganzen Abend ner Frau schöne Augen machen und sie mit Komplimenten und Versprechungen zuschleimen oder sonst was, mit dem gleichen Ziel.

Prostitution kommt bestimmt nicht von heute auf morgen und die wenigsten machens wohl freiwillig- ok, Nymphomaninnen gibts immer, aber glaub ich trotzdem nich. Das steckt mehr dahinter, das geht tiefer. Bin zum Glück nicht in der Notlage und muß mir das Geld auf diesem Weg verdienen, und vorstellen??? Da hab ich schönere Gedanken:)


IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär für mich ebenfalls nicht drin. bin ebenso wie andere hier warscheinlich ein vertreter der aussterbenden romatiker.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lepto& longi
respekt!!!!!!! *g*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kollege, sicherlich habe ich das Ganze etwas pauschalisiert, was nicht richtig war, aber trotzdem verachte ich solche Leute!

Lepto, Du bist nicht der einzige. Das ist ja wohl auch der Hauptgrund, weswegen ich mir es nicht vorstellen könnte, mich zu prostituieren, denn Liebe, Gefühle und Nähe gehören einfach für mich mit dazu - jedenfalls war´s bisher immer so. Aber man soll nie nie sagen.


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowas im vorhinein zu sagen is glaub ich gar nicht möglich...
wenn erstma der koffer mit der mille aufm tisch steht denkt der ein oder andere auch etwas anders

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
meisterpropper

Usernummer # 10389

 - verfasst      Profil von meisterpropper         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja männer, benutzt die frauen.
Aus: saarbrücken | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll denn der geniale spruch? ist ja fast schon ein freibrief für vergewaltigung *bäh*
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also so spontan würd ich ja auch sagen,nie und nimmer...aber in der Schule hat man ja Dürrenmatts "Besuch der alten Dame" gelesen...und die Lehre daraus war ja,daß es letztendlich nur eine Frage des Geldes ist und jeder käuflich ist.

Wie man dann wirklich reagiert wenn so nen Batzen Geld vor einem steht kann man wohl erst dann sagen...aber wer kommt schon in diese Situation,ich glaube die Anzahl der gutaussehenden Frauen, die mit großen Geldscheinen wedeln um Männer ins Bett zu zerren, ist verschwindend gering

[Edited by Mahasukha (am 29-11-2000).]


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will nur kuscheln .... gibts da auch kohle für?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja kry,

ob es die viele kohle ist, die einige machen
der gang zu den callgirls oder -boys
sich ein teil in die birne zu pfeffern
der drang "berühmt" zuwerden
.
.
.

jeder für sich will einfach nur geliebt werden!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Baba: Wir lieben Dich alle
IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0