Autor
|
Thema: Puff und Freudenmädchen
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
So, die Stundfe hat geschlagen: Ma ehrlich- wer war schonma "drin", "drauf" oder "drunter"? Ich sach nur Berlin Friedrichstrasse
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Also, ich hatte es bisher noch nicht nötig und auch keine Intresse für Sex zu bezahlen. Dafür wär mir das Geld zu schade und außerdem wär es auf die dauer etwas teuer. Da wär ich ja arm.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
teccer
Usernummer # 1298
|
verfasst
also da muss ich passen, war zwar damals mit 15 mal drin,aber da ist nichts gelaufen, bei mir hat es erst später gezündet
Aus: BRD, 53175, Bonn | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
samuel
Usernummer # 1418
|
verfasst
@Freundelektronischermusik: Gewöhnlich handelt es sich dabei um lateinamerikanische Mädchen ohne Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung, für die das schon eine Menge Geld ist. Wenn man weiß, wo man suchen muß, kann man da schon sehr gut gebaute, junge Mädels bekommen.
|
|
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
waaaahhh dr coca klasse mein papa ging mit mir nicht mal durch die herbertstr. das haben firmenleute einer hh-firma mit mir gemacht getarnt natürlich
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
sex für geld? wer`s nötig hat  zum thema fällt mir ein spruch von linux erfinder linus torvalds ein: software ist wie sex: es ist besser, wenn es free ist!"  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
@Samuel Lateinamerikanische Mädchen ohne Aufenthaltsgenehmigung...ein interessantes Millieu von dem du da sprichst.Scheint mir nicht grade so zu sein daß die dann auf eigene Rechnung arbeiten,und daß Zuhälter nicht grade "menschlich" akzeptable Typen sind dürfte ja wohl allgemein bekannt sein.Vielleicht isses ja nicht das Wahre dann zu solchen Mädels zu gehen,du stützt damit eine Ausbeutungsmaschinerie die es wahrlich in sich hat...trotzdem auch von mir ein Willkommen hier.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Boah...mal ganz abgesehn davon daß ich finde daß man sich vielleicht nen bißchen mehr Gedanken machen sollte daß das Ganze nicht bloß ne Dienstleistung wie Schuheputzen ist frage ich mich: Wo ham die Leute aus der 10.Klasse oder so das Geld her???Ich komm schon so mit meiner Kohle als Studi kaum klar,wie kann man sich da noch solche Festivitäten leisten..nenene,für 5min. soviel zu berappen...ich check das nicht...
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ Ma... 5 Min???? Na gut länger wollt ich da auch net.Da würde es mir vergehen. @ Samuel Jetzt wird es aber eklig, ich weis ja net, aber die Situation der Mädchen ausnutzen. Ich find das ganze....... Kann es unter umständen noch verstehen, wenn jemand seine sexuellen Phantasien nicht ausleben kann. Aber wenn man diese ausleben kann, warum dann bezahlen??? Und wie gesagt, es wär ein teuerer Spaß??!! Wie soll man sich das leisten???
| |
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
hm, also ich seh es immernoch als eine dienstleistung wie jede andere auch, weil für die frau wirklich gar kein gefühl dabei ist ... aber es ist ein einfacher weg schnell an kohle ran zu kommen, ich kenn ziemlich viele, die so ihr geld verdienen und find nichts dabei
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ Solara Ja gut, für die Frau ist null Gefühl dabei, Aber ich denk ich hätte wahrscheinlich keinen Spaß an vorgespielter Lust und Leidenschaft. Naja, jedem das seine!
| |
|
|
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
wow da klang aber ne gehörige portion frust durch...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Also, Doctor, DEIN Problem lässt sich doch so einfach lösen... Wenn´s wirklich sein muss, gibt es doch wirklich viele Lokale in München, wo Du die willigen Blondinen für´n Cocktail abschleppen kannst... z.B. K41 im KPO
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ Doc Naja, den Frust bekommst du durch Alkohol bestimmt nicht weg.
| |
|
|
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
genau das seh ich auch so, baba leider ist es hier in Dtl. immernoch ein tabu-thema und die frauen haben überhaupt keine rechte es ist ja nicht so, daß sie alle dazu gezwungen werden, viele die ich kenne, sind alleinerziehende mütter, die das nachts machen, um tagsüber zeit für ihre kids zu haben und ihnen trotzdem etwas bieten zu können
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Es geht hier ja auch nicht um die Seite der "leichten" Mädels, sondern es wurde gefragt, wer sich denn schon mal an solche gewandt hat, bzw. mit dem Gedanken gespielt hat.Und da haben halt einige geantwortet, daß sie es sich überhaupt nicht vorstellen könnten. Was die Seite derer betrifft, die sich prostituieren, so finde ich das ganz schön krass, daß es Frauen gibt, die ihre Körper verkaufen müssen, um ihren Kindern was zu bieten, nur weil irgend so´n Schwein sie hat hat sitzen lassen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
ok, dann auf wunsch von fem zurück zum topic *ggg* ich als frau könnt es mir schon vorstellen, mir auch mal einen "freudenmann" [das männliche freudenmädchen???] zu 'kaufen', wenn ich bock auf f****n hab, daß ist ja eigentlich ähnlich wie ein one-night-stand, schließlich will ich mir damit ja keine liebe kaufen, sondern sex und warum soll er nicht dafür bezahlt werden, wenn`s gut war?... in einer beziehung kaufst du halt geschenke
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Aber kaufst Du denn Geschenke, damit Du Sex hast oder kaufst Du Geschenke, um Deinem Partner eine Freude zu machen bzw. weil Du ihn liebst?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ Solara Intresante Einstellung
| |
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
ne fem, das ist unterschiedlich, manchmal kauf ich ihm was, weil ich ihn liebe, manchmal aber auch weil er in der nacht davor so gut war, daß ich an nichts anderes denken kann und das irgendwie belohnen will andersrum ist es aber auch so ... oder du kaufst was und weißt genau, dafür kriegst du richtig genialen sex da gibt es für mich nicht mehr viele unterschiede zur prostitution liegt vielleicht auch daran, daß ich viele aus dem milieu kenne und es überhaupt nicht negativ finde, weder bei den nutten noch bei den freiern
| |
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
kaufen, kaufen, kaufen, kaufen.... kaufen, kaufen, kaufen, kaufen.... kaufen, kaufen, kaufen, kaufen.... kaufen, kaufen, kaufen, kaufen....
 Kann man es nicht anderes belohnen als was KAUFEN ? [Edited by Doctor (am 28-11-2000).]
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
samuel
Usernummer # 1418
|
verfasst
Zustimmung @solara & babaIch sehe das einfach als eine Dienstleistung an und die Mädchen, zu denen ich hin und wieder gehe, wohl auch. Was ich überhaupt nicht mag, ist, wenn sie mir etwas vorspielen. Da komme ich mir einfach verarscht vor. Es gibt wohl kaum eine Frau, der dieses mechanische Ausziehen-Ficken-Anziehen im 15 Minutentakt gefallen. Ehrlich, da ist überhaupt kein Gefühl dabei, soll einfach nur Triebbefriedigung sein und mir das Gefühl geben, wenigstens ein paar mal im Jahr Sex zu haben. @vitamin e: Wie ich bereits bemerkte, habe ich eben keine andere Möglichkeit, mich sexuell auszuleben. Ich habe - so traurig das auch ist - noch mit keiner Frau geschlafen, die ich nicht dafür bezahlt habe. Das hat dazu geführt, daß ich gegenüber Fremden völlig verklemmt und schüchtern bin, was sich als immenses Problem herausstellt, wenn es darum geht, "neue" Leute kennenzulernen. So gesehen werde ich wohl auch eine Weile solo bleiben :( Ich will aber auch nicht wegen des Sex eine Beziehung, sondern sehne mich einfach nach Zweisamkeit, Geborgenheit, etc.
|
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
@samuel: es ist ganz schon krass, ich kann es aber wohl verstehen, dass in Frankfurt Du nicht der einzige bist, dem es so geht(in Munchen glaube ich auch). Mir gig es bis 19 genauso, und ich hatte sogar keinen Mut(oder Einstellung) zu den Mädchen zu gehen, so ich finde es ganz schon ok. Wilkommen in Forum 
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
*FEMmalzustimm*...solang jemand zu ner Frau geht die auf eigene Rechnung geht ist es ja noch irgendwo vertretbar...aber Drogenstrich oder ausländische Frauen die hierherverschleppt und gezwungen werden das zu tun will doch wohl keiner als Dienstleistung wie jede andere auch bezeichnen?
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
absolut keiner tut das, mahasukha!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
@ samuel: wünsche dir auf jeden fall, daß du die liebe und dein glück finden wirst, welches du suchst.also mein besuch in einem dieser laden hat mir ganz klar gezeigt, daß du das dort nie finden wirst! vertraue dir und du mit der zeit wirst sicherlich deine partnerin finden, mit der du alle deine träume verwirklichen kannst. und geb dich nicht auf und stecke deine energien weiter in dich! hoffe, daß diese "sklaverei"-mentalität vielleicht ein wenig aus den köpfen der menschen entfernt wird, denn ich persönlich kenne jemanden, die dort arbeitet! und da steht kein fettes schwein im mercedes draussen und wartet, daß sie die kohlen abliefert. habe extremen respekt für die art der tätigkeit, denn aus meiner sicht nicht nachvollziehbar.
man bedenke noch menschen, die nicht dem schönheitsideal entsprechen... ist nicht alles schwarz und weiss...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|