technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » underwear (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: underwear
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, mal ne umfrage unter den männchen der TF-usern:
welches sind eure underwear-favorites beim weiblichen geschlecht?

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tanga´s

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, meine rede.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nichts
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine unterwäsche kommt am besten!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein bisschen ausführlicher, wenn es möglich ist *ggg* farbe, material usw.
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, das mit der farbe kann man doch garnicht so pauschalisieren, hängt doch irgendwie von der haut des mädels ab.
material... hm... ganz normal satin oder spitze.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lack und Leder, schwarz und klein
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seide, sehr dünn und eng, kein Band durch den Arsch und am besten mit ner kleiner Öffnung für Notfälle
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

Farbe: Braun
Material: Strickwolle

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schiesser feinripp extrabreit
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
grindler

Usernummer # 422

Genau! Wie meine Oma immer trägt.
sonnenkind

Usernummer # 643

die wäsche darf auch nicht teuer sein! denn nach dem ich sie vom körper gerissen hab, taugt sie nur noch als putzlappen!
*sonnenkind

PsYLo
noch nicht registriert

farbe weiss, unschuldig *gg*
humm kann man nich so sagen is ja nu wirklich von dem mädel abhängig...

ich musste früher immer mit meiner perle mit nach H&M rein, da habbich ihr dann immer was schönes ausgesucht

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha......
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

ja!
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man lernt ja nie aus...
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die unterwäsche is egal solange octo drinsteckt ....

ps: wieder ein beitrag um octo versätzlich auf die nerven zu gehen hehe

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

- verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Alles, was ich auch selbst anziehen würde. Spitze ist schon ganz ok.

Enge Miederslips sind auch geil, machen 'ne korrekte Figur

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiße Spitze,so stell ich mir das vor

Aber irgendwie schon komisch daß anscheinend den meisten egal ist was ihr mädel so an hat,die inneren Werte zählen halt

[Edited by Mahasukha (am 16-11-2000).]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schon gesagt, zur Farbe kann man im Allgemeinen nichts sagen, da es typbedingt ist. Besondere Vorstellungen hab´ ich eigentlich auch nicht - ich weiss, Männer sind Langweiler *ggg*!

Aber drehen wir den Spiess doch mal um: Was tragt Ihr denn gern drunter, T-Forum-Mädels?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

weiße spitze... klare sache!!!
PsYLo
noch nicht registriert

*gg*

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>>>Schwarze und Weinrote Spitze<<<
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich find die Arschwegunterhosen echt super. Da erlebt man beim ausziehen noch zusätzliche Überraschungen! Wuäh! Tanga ist ganz lustig. Und bei manchen Sachen fragt man sich, ob dieses Kleidungsstück überhaupt als solches bezeichnet werden darf.
So wenig Stoff und so hauchdünn, und anziehen kann man es auch noch, nachdem man es aus der Streichholzschachtel geholt hat.

Grundsätzlich, soviel wie nötig und sowenig wie möglich.

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

was sind den Arschwegunterhosen????
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ha, wie der Name schon sagt. Das sind die Unterhosen, wo das ganze Fett in eine gewisse Position rücken. Sozusagen eine
quetschfunktion. Wenn diese Unterhose gelöst wird, schwabbelt das Fett in seine ursprüngliche Position. Das Problem an den Hosen ist, man sieht, was versucht wird zu verstecken und das sieht überhapt nicht lecker aus!!

Octopus
2000
Usernummer # 628

ach du scheiße.... so was gibts?
red flower
noch nicht registriert

Ich finde weinrote Saitentangas die immer eine gute Freundin von mir trägt irgentwie sau geil !
Sagen wir ma so allgemein rote Saitenunterwäche find ich schon sehr fein !

solara

Usernummer # 663

hey flower meinste jetzt seiden oder satin?
*grübel*

Kollege
noch nicht registriert

*schwärm*
Tangas, Spitze, sehr knapp, schwarz*träum*

Spok

Usernummer # 891

- verfasst      Profil von Spok     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
String-Tangas das höchste der Gefühle!!!
Am besten sichtbar unter der knappen und engen Hose! bzw. kann auch am Hintern herausschauen !!! Super spannend!!!!

Aus: Deutschland,86482,Aystetten | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schwarz. Oder weiss. Klein. Satin. Dazu noch eine Frau, die das ganze gut in Bewegung bringt. Das ist wohl das wichtigste. Dann bin ich "schon" glücklich...
Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

@Solara-Kratzbürste
ähh da mein ich wo doch seite ! Na du weist schon dieser glänzende , dünne Stoff

grindler

Usernummer # 422

Glänzend dünn? => Alufolie.

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kratzbürste *ggg*
Vitamin E

Usernummer # 877

@ Octoschnäuzelchen
Ja, sowas gibt's! Hatte bisher aber das Glück so etwas noch nicht mit ansehen zu müssen. Sowas geb ich mir nicht.

Octopus
2000
Usernummer # 628

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlüpfer gehen gar nicht!!! (wenn ihr wisst, was ich meine)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Schon allein der Name ist "abturn" genug!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.