Autor
|
Thema: ...männer sind schweine
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
scheiss drauf :scheisse:
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Irgendwas ist falsch an der Elvers, jeder Mann verlässt sie. Vielleicht ist sie ja ein Mann.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
"Ich will nur dich"! *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Alex is´n Kind...und ein häßliches dazu. Aber die Elvers möchte ich auch nicht.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Chicken King
Usernummer # 225
|
verfasst
Moment, bis jetzt war doch die Elvers die, die mit den Jungs (Heiner, Thomas D....)gespielt...jetzt ist sie halt bei einem Typen gelandet, der das ganze genauso locker nimmt wie sie...ich würde sagen, das ist ausgleichende Gerechtigkeit HEHEHE
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Diddi
Usernummer # 1324
|
verfasst
naja, ich denke mal, daß Jenny mit Alex wirklich nur wieder einmal den ganzen Medienrummel genießen wollte. Sie steht, wie halt auch Alex, supergerne im Mittelpunkt. Naja, ich denke Jenny ist (sorry wenn ichs so ausdrücke) ne kleine Schlampe...
Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Ich denke sie war schon verknallt in das Krümelmonster, aber er wollte halt nur (wieder) nur knallen. Man hat ja im Container gesehen, wie er das handelt.
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Talentlose,profillose,langweilige, dauergrinsende,blödsinnlabernde Knalltüten bestimmen die Medienschlagzeilen. Welcome to the year 2000...
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Meinst Du wirklich, das ist ein Problem des Jahres 2000? Vielleicht liegt´s bloß daran, das man sich heute mehr mit seiner Umwelt auseinandersetzt als früher? Leute wie die beiden muß es doch schon immer gegeben haben. Na gut, ihnen wurde natürlich erst mit Einführung des Privatfernsehens eine wirkungsvolle Repräsentationsplattform in "die Hände gegeben", aber das gibt´s ja jetzt auch schon 15 Jahre...
| |
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
aber seit bigbrother hat es doch echt stark überhand genommen mit den völlig hirnlosen, in ihrem leben noch nichts geleisteten spacken im tv ... heutzutage muss man wirklich weder hirn noch aussehen haben, um berühmt zu werden ... dummheit siegt hm, *grübel*irgendwas mach ich wohl falsch
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
hat sie verdient, kann die eh nicht leiden, was laesst sie sich auch nach so kurzer Zeit einen ansetzen ...
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
wahrscheinlich is das gör eh vom lauterbach ... dann kann sie ja jetzt wieder zu ihm zurückkehren
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Die ganze Beziehung war doch eh bestimmt nur ein PR-gag.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
Tja mir tut einwenig das Kind leit ! Immer dieses sinnlose Kindermachen :arg: DIe MEisten PRomies haben eh ne Macke .
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Yep, die leittragende Person ist auf jeden Fall das Kind. Was es wohl später von seiner Mutter denken wird, wenn sie ihm erzählt, daß er von Alex ist und seine 3 anderen Geschwister von 3 anderen Vätern...?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
der meinung bin ich aber auch trennen und schlampen hin und her (schei**) aber was ist mit dem kind in welche fußstapfen wird es mal tretten  der gedanke daran ist zum
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|