technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » ...männer sind schweine

Autor Thema: ...männer sind schweine
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oder frauen einfach nur zu blöd???

Jenny Elvers von Big Brother Alex verlassen

Hamburg (dpa) - Big Brother- Alex Jolig hat sich von seiner schwangeren Freundin, der Schauspielerin Jenny Elvers, getrennt. Das sagte Jolig gegenüber RTL. Sie beide passten einfach nicht richtig zusammen, erklärte der zehn Jahre ältere Kneipier aus Bonn in einem Interview. Die Vaterpflichten nehme er aber weiter ernst. Beide hatten sich erst im Sommer kennen gelernt. Vor der Beziehung war Elvers die Lebensgefährtin von Schauspieler Heiner Lauterbach.

jo! jo! jo! nuschel-alex rulez!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiss drauf :scheisse:

IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwas ist falsch an der Elvers, jeder Mann verlässt sie. Vielleicht ist sie ja ein Mann.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ich will nur dich"! *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alex is´n Kind...und ein häßliches dazu. Aber die Elvers möchte ich auch nicht.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Chicken King

Usernummer # 225

- verfasst      Profil von Chicken King     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moment, bis jetzt war doch die Elvers die, die mit den Jungs (Heiner, Thomas D....)gespielt...jetzt ist sie halt bei einem Typen
gelandet, der das ganze genauso locker nimmt wie sie...ich würde sagen, das ist ausgleichende Gerechtigkeit HEHEHE

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben. Scheinst ´ne gesunde Einstellung zu haben, Chicken!

Da sind jetzt wohl ´ne männliche und ´ne weibliche Schlampe aneinander geraten *g*.

[Edited by Freundelektronischermusik (am 10-11-2000).]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Diddi

Usernummer # 1324

- verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich denke mal, daß Jenny mit Alex wirklich nur wieder einmal den ganzen Medienrummel genießen wollte.
Sie steht, wie halt auch Alex, supergerne im Mittelpunkt.
Naja, ich denke Jenny ist (sorry wenn ichs so ausdrücke) ne kleine Schlampe...

Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau richtig ausgedrückt.

Armes Baby.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke sie war schon verknallt in das Krümelmonster, aber er wollte halt nur (wieder) nur knallen. Man hat ja im Container gesehen, wie er das handelt.
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Talentlose,profillose,langweilige,
dauergrinsende,blödsinnlabernde
Knalltüten bestimmen die Medienschlagzeilen.
Welcome to the year 2000...

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Meinst Du wirklich, das ist ein Problem des Jahres 2000? Vielleicht liegt´s bloß daran, das man sich heute mehr mit seiner Umwelt auseinandersetzt als früher? Leute wie die beiden muß es doch schon immer gegeben haben. Na gut, ihnen wurde natürlich erst mit Einführung des Privatfernsehens eine wirkungsvolle Repräsentationsplattform in "die Hände gegeben", aber das gibt´s ja jetzt auch schon 15 Jahre...
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber seit bigbrother hat es doch echt stark überhand genommen mit den völlig hirnlosen, in ihrem leben noch nichts geleisteten spacken im tv ... heutzutage muss man wirklich weder hirn noch aussehen haben, um berühmt zu werden ... dummheit siegt hm, *grübel*irgendwas mach ich wohl falsch
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Wir machen alle was falsch, wir sehen gut aus und haben was auf dem Kasten Ist zur Zeit halt nicht gefragt...

Aber ich denke, auf Dauer wird sich so´n Gehirn auch bezahlt machen. Ich merk´s immer wieder...Kann selber Türen aufmachen, lauf nicht ständig irgendwo gegen...

Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat sie verdient, kann die eh nicht leiden, was laesst sie sich auch nach so kurzer Zeit einen ansetzen ...
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahrscheinlich is das gör eh vom lauterbach ... dann kann sie ja jetzt wieder zu ihm zurückkehren
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die ganze Beziehung war doch eh bestimmt nur ein PR-gag.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konnt ja nur schiefgehen.
mediengesetz #1: man kann sich nur an echten promis hochschlafen!

alex musste sich halt entscheiden: ehe oder karriere...

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, kariere? Womit denn ?

Als Wischmopp (mit den Haaren?)

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

Tja mir tut einwenig das Kind leit !
Immer dieses sinnlose Kindermachen :arg:
DIe MEisten PRomies haben eh ne Macke .

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep, die leittragende Person ist auf jeden Fall das Kind. Was es wohl später von seiner Mutter denken wird, wenn sie ihm erzählt, daß er von Alex ist und seine 3 anderen Geschwister von 3 anderen Vätern...?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der meinung bin ich aber auch trennen und schlampen hin und her (schei**)
aber was ist mit dem kind in welche fußstapfen wird es mal tretten
der gedanke daran ist zum

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*zustimm* @ thunderpussy!

an die kids denkt eh kaum noch ein sau... :/

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haben Jenny und ein Gerücht gemeinsam?

Sie werden bekannter, je öfter sie herrumgereicht werden.

--------------------------------------

Ich würde Jenny nicht als Schlampe bezeichnen, eher als Wanderpokal...

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mal nebenbei erwähnt!

ich persönlich (und ich denke da bin ich nicht der einzige) sehe diese elvers nicht im geringsten als reizvoll an!

weiss nicht, warum über so eine person überhaupt berichtet wird

nein, meine lieben damen - macht euch mal keinen kopp! ihr habt sichertlich alle mehr zu biten, als dieses billige ding!

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..tatsächlich...? *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

ja welche denn ?
scorn

Usernummer # 1154

- verfasst      Profil von scorn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Projekt 9/99: Deleted Visibility

[Edited by scorn (am 03-12-2000).]

Babapapa

Usernummer # 135

@ scorn: äh... ja! *g*

@ octopus: ja du natürlich nicht... ;)

Chicken King

Usernummer # 225

- verfasst      Profil von Chicken King     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.spiegel.de/spiegel/nf/0,1518,102391,00.html

wo wir gerade bei Jenny E. sind.....

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.