technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » aids wirklich kein thema mehr??? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: aids wirklich kein thema mehr???
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sie kannten sich nur kurz. Trotzdem wurde Jenny gleich schwanger. Wie stehts mit der Angst vor Aids? Hat Alex kein Gummi benutzt? "Nö", meint die Moderatorin. "In dem Moment haben wir nicht an Aids gedacht." Kein Einzelfall. Wham bam, thank you Mam, und auf zur nächsten Eroberung. Aids? Das Thema ist für viele tabu. Findet selbst in den Medien kaum noch statt.
Muss wohl eine abstrakte Schwulenkrankheit aus den 80er Jahren sein. 37000 Deutsche haben laut Statistik den Virus in sich. Im letzten Jahr gabs rund 2000 Neuinfektionen. Die Dunkelziffer muss beachtlich sein. Trotzdem poppen die Leute drauf los. Besonders in der Party-Szene wird rücksichtslos mit der eigenen Gesundheit umgegangen
(quelle: hamburger morgenpost)

stimmt das? geht ihr wirklich rücksichtslos mit euer gesundheit um?
was stellt ihr an damit er/sie auf kondome verzichtet?
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Umgang mit Kondomen ist kinderleicht. Füllen Sie ein Kondom bis zum Anschlag mit Rotwein und werfen Sie damit nach schlechten Menschen. Aber benutzen Sie niemals ein Kondom beim Geschlechtsverkehr ! Der Anblick eines Mannes, der mit zittrigen Händen versucht, ein Kondom überzustülpen und dabei gleichzeitig die Erektion zu halten, ist eines der würdelosesten Schauspiele in der Geschichte der zwischenmenschlichen Beziehungen. Nehmen Sie lieber eine kalte Dusche oder geißeln Sie sich mit nassen Handtüchern, darin liegt mehr Würde als ein einem Geschlechtsverkehr, bei dem Ihr Schwanz eingepackt ist wie eine Teewurst.
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba
ich vermisse die ernsthaftigkeit in deinem beitrag!
****>>>> spam-alarm <<<<****
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 10-10-2000).]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
keks

Usernummer # 1078

- verfasst      Profil von keks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,
ich glaube viele verdrängen das Thema Aids, auch andere Krankheiten. Das einzige warum ich Kondome nehme, ist das ich kein Vater werden will, bin da schon mal haarscharf vorbei geschlittert. Naja und seitdem nur noch mit. Wenn man halt geil ist, dann verdrängt man alle Risiken, bis es zuspät ist.

der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

@keks
...an ein kind kommst du schneller als an 50,-DEM
*sonnenkind

Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ne feste freundin und nach nem test hatte sich das thema für uns erübrigt. jetzt poppen wir, wie dus so schön formuliert hast, munter drauf los.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
keks

Usernummer # 1078

- verfasst      Profil von keks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja und man muß nicht 2 stunden für arbeiten
:)

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wichsen ist gefühlsechter!
keks

Usernummer # 1078

man weiß halt wás man will *g*
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mit den Dingern kein Problem, wenn sie mit möchte, sag ich nicht nein! In dem Falle sollte man tolerant sein!..in dem Falle ..*g*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

fuck - scheiss kondome!

wenn sich die verhütungsmittelindustrie sind was anderes einfallen lässt, mache ich da gerne mit. ansonsten nutze ich die dinger nur im absoluten notfall...

verzichte dann lieber!

Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

zeitweise kommts einem schon so vor, als würd man mit nen apfelkuchen...
Merl1n

Usernummer # 804

- verfasst      Profil von Merl1n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm,Kondome.....das is wie mit nem Regenmantel unter der Dusche.

Kommt nicht in die Tüte
Hab meine Freundin gleich am 2. Tag mit zum Test geschlept

[Edited by Merl1n (am 10-10-2000).]

Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
keks

Usernummer # 1078

nája schon klar, aber wenn die Pille versagt (oder sie keine nimmt und nur du weißt es nicht,so wie bei Jenny), zahlste bis das kind 18 ist, haste Pech studierds, zahlste 25 Jahre, ob das der Spass werde ist?????????
dann doch mit Kondom

Babapapa

Usernummer # 135

jeder, wie er will!

muss ja keiner missionarisch tätig werden (höchstens beim ficken), dafür gibt's ja schon die emanzen!

keks

Usernummer # 1078

ja die emanzen, das passt mit die, da kann man wenigstens auch ´mal passiv bleiben *g*
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und das mit dem Test bringt auch nicht so die Sicherheit! Als ich selber den Test machen liess, sagte mein Doc, dass das "negativ" jetzt alleine noch wenig sagt und ich in 3 Monaten nochmal kommen soll.

Aber vielleicht ists mit diesem AIDS so wie mit der heissen Herdplatte: Wer die nur vom Hörensagen kennt, denkt nicht an die Gefahren...

Seit ein guter Freund an AIDS starb, denke ich da anders, denn AIDS ist überall, auch in nächster Nähe! Nur, wer hängt sich schon ein "Positiv"-Schild um?

"Ich hatte mal ´nen Freund,
und der kannte mal ´ne Frau,
und die hatte noch ´nen Lover,
oder zwei, weiss´ nicht genau..."

aus einem Songtext von den Schweissern.

Ich will damit sagen, dass die Möglichkeit, sich was einzufangen, einfach grösser ist als man sich und anderen gegenüber zugibt.

Ausserdem haben Kondome den Vorteil, dass "Mann" selbst aktiv was zur Verhütung beiträgt und damit ungewollte Schwangerschaften verhindern hilft.... weil es immer noch besser ist, "mit Regenmantel zu duschen", als ein neues Menschlein zu produzieren, dass dann vielleicht .... aber lassen wir das.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Höchstmaß an Effizenz gegen den Angriff von feindlichen Viren bietet nicht die Verhütung, auch nicht der Aids Test, sondern die innere Einstellung und deren äußere Kraft ist dafür entscheidend

[Edited by der_echte_einstein (am 10-10-2000).]

Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sonnenkind:
Ne, AIDS ist leider kein Thema mehr. Wird genauso aus den Gedanken verdrängt, wie ein Raucher Lungekrebs, Herzinfakt, Impotenz, Raucherbein verdrängt. Und: ich habe kein Mitleid mit den Schwachköpfen. Sollen sie sich doch krank bumsen !

Ich auf jeden Fall benutze bei neuen Partnern, On-Night-Stands, etc. immer Kondome. Schon alleine deswegen, weil ich niemanden anderen Anstecken möchte, wenn es mich doch erwischt hat. Den jemanden anzustecken ist für mich MORD.

Und ich habe jedesmal, wenn ich einen neue Beziehung hatte einen AIDS-Test gemacht.

@All:
Ich habe so gut wie jede Art der Verhütung schon mitgemacht. Man sollte die daraus resultierenden Nachteile positiv sehen (Sorry für die Wortwahl, aber das Thema erfordert es einfach ):

Kondome:
Wenn Du dabei nicht soviel spürst. Gut. Dann ist es Dir ja mal möglich, sie richtig durch zu F-i-c-k-e-n. Die Frauen freuen sich über einen Geschlechtsverkehr, der länger als 30 Sekunden dauert .

Es gibt auch Verhütungszäpfchen (Patentex Oval, in jeder Apotheke und guten Drogerien) für die Frau (zum Einführen, nicht zum lutschen ). Man muß zwar 10 Minuten warten, aber dadurch wird ein Vorspiel Pflicht. Das freut wiederum die Frau und verschafft Euch Männern Pluspunkte. Oder laßt Euch mal in dieser Zeit einen gepflegt blasen.
Die Zäpfchen vermindern auch schon das Risiko einer Ansteckung mit Krankheiten und hilft auch bei Pilzbefall .

Oder macht's beim On-Night-Stand einfach Hardcore-Petting. Das bring oft viel mehr als das Rein/Raus.

@Moderator:
Meine Freunde mit AIDS und Hepatitis-C hängen sich quasi ein Schild um. Sie vergraulen damit zwar ein Großteil Ihrer Bekanntschaften, können jedoch mit gutem Gewissen leben.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AIDS verbindet.

AbInDenSarg

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba
warum ausgerechnet das kondom mit rotwein füllen damit die flecken als erinnerung bleiben

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

nun ja - das mit dem sundenlangen vögeln ist ein argument, defekt! ;)

aber ansonsten ist und bleibt aktion mit kondom sex zweiter wahl! wie gesagt, kann auch verzichten...

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ist es! aber die Sicherheit ist mir wichtiger...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da könnte man sich jetzt darüberauslassen was wirklich sicher ist
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also 100% sicher ist nix, aber mit gummi sicherer!
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am sichersten ist Petting. *gg*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

am sichersten ist gar nicht! *ggg*
thunderpussy

Usernummer # 846

oder so octo *gg*

Octopus
2000
Usernummer # 628

@ thunder
aber wer will das schon!? *g*

thunderpussy

Usernummer # 846

eben....
sonnenkind

Usernummer # 643

was mich doch mehr als nachdenklich machen würde, wäre ein mädel, dass mich nicht fragt, ob wir kondome benutzen wollen.
denn wenn sie mich nicht fragt, dann hat sie ja die typen vor mir auch nicht gefragt! äh?! risikooooo...
==>
*sonnenkind

Octopus
2000
Usernummer # 628

yo! aber viele männer legen da kein Wert drauf... leider..
Babapapa

Usernummer # 135

@ pussies: wie gesagt, kann auch verzichten... *g*
Octopus
2000
Usernummer # 628

ich auch..! *ggg*
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer will schon lange leben ......
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Platonische Liebe, aber wenn die reißt ..und dann? Kondome reißen auch, manchmal, äh, schon öfter, wenn heftig...

mann hab ich gerade ein Filmriss..

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

filmriss?????? alles klar?
sonnenkind

Usernummer # 643

@howi
DEN perfekten schutz gegen den hiv-virus gibt es nun mal nicht! und ein gegenmittel...
die frage die ich mir dabei stelle:
warum dauert dass solange mit den impfstoff? ist der virus vielleicht doch eine künstliche biologische kriegswaffe die aus den army-laboren stammt???
sonnenkind

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.