technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Es geht voran

Autor Thema: Es geht voran
BabaBangkok
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo, dies ist jetzt mein erster Beitrag in einem Forum-ich hoffe, ich mache alles richtig. Jetzt zu meiner Meinung: Immerhin sehe ich eine positive Entwicklung, die aber ruhig schneller vorangehen könnte. "Früher" war es so, daß noch nicht einmal innerhalb der Clique über sexuelle Themen offen gesprochen wurde. Heute ist es wenigstens schon mal soweit, daß auch Kumpels "zugeben", daß sie ornanieren. Aber so Themen wie z. B. Handschellen usw. sind immer noch ziemlich verdeckt.
IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bababangkok
alles richtig gemacht!
onaoft, onaselten, onanie!
es ist erschreckend wenn ich mir die heuchelei anhöre "ich onaniere doch nicht..."
jeder hat es getan, jeder tut es und wird es auch zukünftig tun! wer es leugnet, rennt noch heut abend auf klo und befriedigt sich selber!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie weit man mit Bekannten über Sex reden kann, hängt meistens von der Erziehung, Selbstbewußtsein, etc. der Betroffenen ab.

Und da gibt's naturgemäß große Unterschiede. Ich habe Freunde, da konnte ich schon nach ein paar Minuten offenherzig über alles reden, aber auch Freunde, die selbst nach 10 Jahren nicht über das Thema reden können.

Nu, wenigstens haben wir heutzutage das Forum. Und es gibt genug Leute, mit denen man über alles reden kann .

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich onaniere nicht
schmeismichwegvorlachen

aber schon richtig es wird viel zu wenig zugegeben was das sexuelle angeht....schade eigentlich

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich steh eigentlich ganz offen zu meinen "neigungen" ob nun unter bekannten oder bei leuten die ich grad erst kennengelernt hab, denn ich hasse es mich zu verstellen und wer damit nicht klar kommt, hat selber schuld
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pussybär
die heuchelei bezog sich auf das männliche geschlecht!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Kollege
noch nicht registriert

@solara:Neigungen...
Fesselspiele, Natursekt oder Gummientchen inner Badewanne?

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonnenkind kennt sich ja damit sehr gut aus. *smile*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie siehts bei euch mit Anal eingeführten Gegenständen aus???

Nur so rein aus Interesse.

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonnenKIND
ich meinte ja auch euch männer

Tobi

Usernummer # 681

- verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kollege
hey musst du immer alle meine neigungen verraten? ich mein, es soll nicht unbedingt jeder wissen, dass ich gummientchen inner badewanne supa finde

Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss Defekt total zustimmen
Ich hab ne Freundin die kenn ich jetzt schon 12 Jahre. Bis vor 1/2 Jahr konnte ich mit ihr nicht über sexuelle Themen sprechen.
Im Urlaub hab ich ein Mädchen kennen gelernt mit der bin ich schon am 3. Abend am Strand gehock und hab mit ihr so offen reden können wie vorher mit noch niemandem.

[Edited by Tanzknopf (am 10-10-2000).]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Merl1n

Usernummer # 804

- verfasst      Profil von Merl1n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde das liegt auch teilweise an der reaktion der anderen. oder was glaubt ihr was jemand wie unser nettes sonnenkindle zu euren sexuellen wünschen sagen würde ?

[Edited by Merl1n (am 10-10-2000).]

Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

@merklin
ich würde sagen: "f*cken, f*cken, f*cken und an die lesben denken"!
*sonnenkind

Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Psychotronic:
Hmm, kommt auf die Situation drauf an. Kommt z.B. sau gut, wenn Sie Dir dabei einen bläst.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Defekt

Du bringst mich auf Ideen. Bisher hab ich diese Art der Stimulation nur in Eigenarbeit genutzt.

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ defekt: einmal erlebt!
war anfangs ein wenig überrascht, aber dann war's doch geil... *smile*

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich ich kann immer offen mit meiner besten freundin über sex reden und auch mit meiner schwester oder Mutter... ich glaube das ist ne Frage der Erziehung!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
discoking

Usernummer # 1142

- verfasst      Profil von discoking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was neues probieren ist nie verkehrt ;)
z.b.

*g*

Aus: Deutschland | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schebbich
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuuuaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!
discoking

Usernummer # 1142

- verfasst      Profil von discoking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab irgendwoe gelesen das hier RTL2 Style genau richtig ist im liebe sex.... forum
Octopus
2000
Usernummer # 628

falsch gelesen...
Kollege
noch nicht registriert

@Disco King:
Der Rtl2 Style wird hier von unserem Forumskasanova KryStuff fabriziert.

Nachzulesen unter: schade,schade,schade... im LSZ-Forum

Ausserdem is der Kry Inhaber einer Housemusik-Fabrik, Hersteller von GummientenLatex Kondomen, Verfechter des Komerz, Forumsliebling, Uploader 99% aller pics in threads und...erst 17*lol*

Octopus
2000
Usernummer # 628

*ggg*
discoking

Usernummer # 1142

na dann ....
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey Kollege du Kollege ich muss dir in allem recht geben ausser in einer sache ICH BIN 18 !! *gg*

nächstmal gibts ein auffe Kollege

nä Kollege?

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

immer diese zicken
Kollege
noch nicht registriert

@Kry:
Take it easy...
Sind den schon birthday-pics online???

Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kry hat zur Feier seines Birthdays (der meines Wissens im Mai war) kollektiv-onanieren mit seinen wilhelmshavener friends zelebriert
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Vorbereitung fürn Wehrdienst.
Ich sach nur:

Kollektives Keckswichsen!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.