technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Spielarten der Lust

Autor Thema: Spielarten der Lust
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich bin auch wieder back und mir geistert schon seit längerem eine Frage im Kopf herum ... warum können männer nicht damit umgehen, wenn eine frau ihnen sagt, was sie sich beim sex wünscht? Also, ich meine nicht solche alltäglichen Dinge wie Stellungen, sondern auch etwas ausgefallenere Wünsche!!!
Obwohl immer gesagt wird, das Männer es gerne hören wollen, was Frauen antörnt, mußte ich schon oft die Erfahrung machen, daß viele irritiert sind oder sich in ihrer männlichkeit angegriffen fühlen ... was ich ziemlich traurig finde, denn eigentlich müßten wir doch alle aufgeklärt genug sein, um uns durch sexuelle wünsche nicht persönlich angriffen zu fühlen, oder?

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solara
ausgefallene wünsche? was für den einen normal ist, ist für den anderen das perverseste von welt! grad beim sex prägen erziehung und erfahrung jeden anders!
was wäre z.b. bei dir "ausgefallen"?
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht liegt es an deiner ausdrucksweise. Wenn du sagst das du was anderes willst könnte so mancher das gefühl bekommen das du andeuten willst das du nicht befriedigt wirst. Und dann fühlt man sich angegriffen.

Dexes

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solara:
Erzähle mir Deine Wünsche, und Du wirst erleben, das ich nicht irritiert bin oder mich angegriffen fühle .

Bei manchen Frauen frage ich sogar danach.

Und ich persönlich denke, das Sex auf Droge so gut kommt, weil man dort 'entspannter' miteinander umgeht und so mehr Wünsche äußert und auch auf diese eingeht.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich find die sachen selbst ja gar nicht so ausgefallen, ich will halt bloß beim sex auch meinen spaß haben und nicht nur als befriedigungsobjekt für einen mann herhalten, so nach dem motto: rauf, rein, raus, runter

zum beispiel mag ich es gerne, mal etwas härter angefaßt gebissen oder auch mal ans bett gefesselt zu werden
natürlich geb ich auch gerne, zum beispiel beim oralsex hab ich für mein zungenpiercing so einen kleinen stachelaufsatz, der macht echt heiss, bloß das viele vorher schon "nein" sagen weil sie es noch nie probiert haben ....

Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Solara:
Hehehe, die haben halt Angst um ihr 'edles' Teil.

Aber bei Frauen ist es auch nicht anders: Wenn Du da mit Handschellen, Rasierer, Klammern, Stricken, Kerzen, Vibratoren, Peitschen, Öl, u.v.m. ankommst, hauen auch die meisten ab....

Find Dich damit ab, die meisten Menschen sind einfach fantasielos und dämlich (und das nicht nur auf Sex bezogen). Die meisten können und wollen nur das alte Rein&Raus - Spiel. Und sind auch noch stolz darauf. Und finden sich damit auch noch toll.

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solara
in zeiten von ballermann6, big brother und loveparade ist 0815-billig-sex voll im trend!
wenn du glück hast, dann wird es grad mal "rauf-rein-raus-runter"! meistens wird es ja grad mal nur ein "rauf-runter"!
qualität ist halt schwer zu bekommen!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
solara

Usernummer # 663

also, ich find es wirklich traurig, daß in unserer heutigen gesellschaft, die sich ja immer so "frei" und "offen" betitelt, das gegenteil eigentlich immer häufiger eintritt ... selbst im mittelalter wurde besser/freier auf sexuelle wünsche reagiert als heute
auch sex in der öffentlichkeit oder einfach nur gute erotik in aller öffentlichkeit löst ja bei den meisten schon negative kommentare/gedanken aus, obwohl sie insgeheim sich doch auch wünschen, ein ausgefülltes sexleben zu haben

@defekt: so was hast du immer alles dabei?? da machst du mich ja echt neugierig *ggg*

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird halt auf nummer-sicher gegangen... :/
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das liegt doch alles nur am Stress.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

@solara
frei und offen über sexuelle praktiken zu reden bürgt eben nicht dafür, dass diese auch in die tat umgesetzt werden!
"es" einmal tun ist schwieriger als 1000x darüber zu reden!
...aber ist es nicht ein fortschritt darüber reden zu können?! eine doppelmoral wie sie in anderen industriestaaten vorkommt, brauchen wir uns zumind. nicht zu fürchten!
*sonnenkind

solara

Usernummer # 663

@sunkid: viele können doch gar nicht offen darüber reden, haben angst davor, was andere von ihnen denken könnten, angst um ihren ruf, ihr mühsam aufgebautes image und können so eigentlich nie das wirklich ausleben, was sie sich vorstellen ... ist jedenfalls die erfahrung die ich oft machen mußte ...
sonnenkind

Usernummer # 643

@solara
wenn man sich die alten aufklärungsfilme von oswald kolle sich reinzieht (zitat: "auch frauen können einen orgasmus haben"), dann sieht man erst die entwicklung, die wir gemacht haben!
nur eins, und da stimm ich dir zu, gefällt mir nicht, dass gesellschaftlicher druck/zwang (...so etwas tut man doch nicht) auch heute noch zu einem unüberbrückbaren hemmnis wird und menschen nicht das ausleben können, was sie wirklich befriedigt!
es gibt ja nun mehr als nur das alte rein-raus-spiel!
*sonnenkind

BabaBangkok
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na also, jetzt bin ich wohl im richtigen Forum. (Habe nämlich schon eine Antwort geschrieben, aber wohl ein neues Forum unter "Es geht voran" eröffnet.....
Wenigstens trauen sich die Leute schon mehr und offen über sexuelle Dinge zu sprechen. Leider sind Themen, wie z. B. Fesseln usw. immer noch nicht allgemein akzeptiert. Schade eigentlich.

IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Ton macht die Musik: Gerade bei dem sensiblen Thema ist Fingerspitzengefühl angesagt.
Es ist ein Riesenunterschied, ob jetzt im Gespräch unter Freunden die letzten Praktiken besprochen werden oder ob die Partnerin Neues anregt. (Theorie/Praxis *g*)
Da werden oft die "am lautesten bellenden Hunde" ganz schüchtern.
Meiner eigenen Erfahrung nach lassen sich "Neuigkeiten" ganz gut mit dem Überraschungseffekt einführen, nämlich einfach machen. Bin bisher ganz gut gefahren damit - und bin auch oft schon angenehm überrascht worden. Zer-reden kann man das ja dann notfalls hinterher noch...

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

@moderator
jo! es einfach tun ist sicherlich die beste methode! wer lernt schon autofahren wenn er nur auf dem beifahrersitz liegt äh?! sitz!
just do it! :nike-slash:
*sonnenkind

BabaBangkok
noch nicht registriert

Ich denke, man sollte hier wirklich mit Fingerspitzengefühl beigehen. Falls man Jemanden mit seiner Offenheit schockiert, so wird sich der oder die sicherlich nicht zu solch schönen "Rollenspielen" hergeben. Wer aber erstmal mit einem vertrauten Partner etwas versucht, was doch anders, aber nicht zu extrem ist, der ist (denke ich) auf dem richtigen Weg.

BabaBangkok
noch nicht registriert

Ja, das denke ich auch: Autofahren lernt man am Steuer. Nur, wenn man das erste mal am Steuer sitzt, dann sollte es nicht unbedingt zur Rush-Hour in der City sein......
solara

Usernummer # 663

ok, das mit dem überraschungseffekt ist auch nicht schlecht, doch bei einigen sachen leider auch nicht möglich und erzielt manchmal auch völlig unerwartete ergebnisse (z.B. ein blaues auge)

sonnenkind

Usernummer # 643

...oder endet angekettet bei ikea in der bettenabteilung!
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 09-10-2000).]

thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solara
du hast die erfahrung schon öffters gemacht :staun:
welch ein verschleiss hast du denn **grübel**
also ich denke vielleicht sind die männer beim ersten mal mit dir ...räusper...dann doch ein wenig überrumpelt bei deinen wünschen

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

@sunny

das muss ich auch mal ausprobieren, ist bestimmt ein ganz neuer kick

sonnenkind

Usernummer # 643

@solara
die kunst bei sex in der öffentlichkeit ist es, sich nicht erwischen zu lassen.
oft hilft schon eine gewisse portion dreistheit und das öffentliche umfeld traut sich nicht einzugreifen!
*sonnenkind

Defekt

Usernummer # 386

@Moderator:
Im Prinzip geb ich Dir da Recht. Nur gibt es bei dem Überraschungseffekt halt auch Ausnahmen: z.B. reagieren manche ziemlich panisch, wenn man sie praktisch 'ohne Vorwarnung' fesselt. Oder: mein Ding mit der Gasmaske ging auch voll daneben. Sah einfach zu lustig aus. Und die Betreffende war keine Gummifetischistin (hätte ja aber sein können, wußte ich ja da noch nicht ).

@Solara:
Nene, das hab ich nicht immer dabei (Hehehe: Ich bin meistens mit dem Taxi unterwegs und werde gefilzt, wenn ich in die Locations rein will. Und schon mit Handschellen alleine kann man Schwierigkeiten mit dem Türsteher bekommen). Ich habe aber einen schönen großen umgebauten Metallkoffer, wo alles reinpaßt.

Und wenn sich eingebürgert hat, das man offen über die Wünsche redet, dann sammelt sich im Laufe der Zeit doch einiges an Spielzeug an.

BabaBangkok
noch nicht registriert

..und manchmal hilft schon ein Badelaken....
solara

Usernummer # 663

also wenn ich sex in der öffentlichkeit habe, will ich auch gesehen werden und mich nicht verstecken, aber ein frecher spruch hilft da schon manchmal, um die leutz abzuschrecken

@defekt: oja, von diesen geschichten kenn ich auch einige, aber das mit der maske ist wirklich heftig so als überraschung

doch auch ohne solche spielzeuge kann man die männerwelt ganz schrecklich ausser fassung bringen, ich zu ihm bei sex:"ich hab es gern, wenn du mich etwas härter anfasst" und ihm dann gezeigt, was ich wollte, damit er es auch wirklich richtig macht, da konnte er garnicht mehr, stand auf, zog sich an und ging

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solara
Blaues Auge? Was war denn DAS für ein Spielchen? Naja, manchmal ist eine Vorwarnung nötig, zugegeben.

@Sonnenkind
Im IKEA? Hattest Du denn nicht den Imbus-Schlüssel einstecken? *g*

Trotzdem: Schon manche Sachen hätte ich bestimmt abgelehnt, wenn "frau" mir´s vorher haarklein erzählt hätte... aber in entsprechender Stimmung mit einem Wunsch/Vorschlag konfrontiert, war ich dann (zu meinem Erstaunen) zu allem Möglichen und Unmöglichen bereit ;)))

Und andersrum mach´ ich´s eben genauso...

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

@moderator: ich hatte ihn an die streben vom bett gekettet und mich ihm erstmal oral gewidmet, bloß das die haare störten und dann kam ich mit nassrasierer und schaum, weil er ja nicht weglaufen konnte, da hat er angefangen um sich zu treten und geschrien, ich soll ich los machen und dann hatte ich sein knie im auge
sonnenkind

Usernummer # 643

@solara
was war das denn für ein weichei!
vollkörperrasur ist ja nun wirklich harmlos... *schüttelkopf*
*sonnenkind

LovleyBreakbeat
noch nicht registriert

Extrem SEX, dann komm zu mir!
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein bisschen wehren ist ja ganz schön, aber... *g*

nun ja - habe festgestellt, daß das zusammenspiel nicht immer gleich ist. mit der einen parnerin kannst du dich wunderbar unterhalten und mit der anderen "verstehst" du dich einfach nicht. und ficken wollen nun 'mal alle (male)!

und ja - du hast wohl nicht immer die gelegenheit vorher zu äussern, was du willst! dabei bringst du denn wohl so einige aus dem konzept... :/

vielleicht gelingt es dir ja 'mal jemanden zu entdecken, dem du bereits vorher alle wünsche äussern kannst. so ist er nicht gleich so überrumpelt... ;)

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmmmmmmm???

F****n bis der Arzt kommt oder der Penis bricht.

Naja, im Mittelalter hat auch jeder 2. mit der Kuh aus dem Stall von nebenan ...

Aber das issn anderes Thema.

[Edited by Psychotronic (am 09-10-2000).]

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Evosonic Archiv

Usernummer # 307

- verfasst      Profil von Evosonic Archiv   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, das ist hier nicht mein Forum
Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Merl1n

Usernummer # 804

- verfasst      Profil von Merl1n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solara
ähhhh
war nicht eben noch die rede von "auf sexuelle wünsche eingehn"? hast du ihm denn ne wahl gelassen ?
wäääre is nich besser gewesen deinen freund erst ma drauf aufmerksam zu machen
ich hatte letzt das selbe problem...aber meine freundin hat mich nicht ans bett gebunden.
hätte sie das getan (und somit noch mein vertrauen missbraucht) hätte ich wohl auch anders reagiert. oder was würdest du sagen wenn er dich ans bett fesselt und mit dir irgend welche sachen austestet wo er dich nie nach gefragt hat und die du gar nicht willst ? ...frauen nennen das dann meist "vergewaltigung".

@Evosonic Archiv
Is ja schade schade schade. Kannst dich ja mit der ollen vom literarischen quatet zusammen tun. die soll mit so sachen auch probleme haben.

Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

@Solara:

Saugut, das mit dem Rasieren !

solara

Usernummer # 663

@merlin: es war ja nicht so, daß ich mit ihm nicht vorher darüber gesprochen hab, als ich ihn kennengelernt habe, haben wir uns auch über sex unterhalten und er hat rumgesponnen, er ist ja für alles offen und lässt sich gerne überraschen ... naja, das hab ich ja dann gespürt
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ solara
laß dich nicht entmutigen!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was alles passieren kann
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich kann Merl1n da nur zustimmen, wobei ich sicherlich nicht so reagiert hätte. Andererseits, wenn er vorher immer erzählt hat, daß er für alles offen sei und sich gerne überraschen lassen würde, ist er selbst schuld!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.