technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Da Draussen Stimmt Was gewaltig nicht !

   
Autor Thema: Da Draussen Stimmt Was gewaltig nicht !
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind eigentlich alle durchgenallt so langsam ?
Sonst werden immer die männer beschimpft
"immer nur das eine zu wollen"
Ich will mich jetzt auch nicht über das gesamte weibliche Volk beschweren aber Irrgentwie hab ich immer das "Pech" das die girls die ich kennen lehrne nur das eine wollen
Treff ich immer nur die Falschen ?
Ich mein von Festen beziehungen hör ich auch nie was von Girls im meinem umkreiss! die denken da noch nicht mal drann !
Hmm naja die welt ist echt ungerecht Natürlich kann ich das auf der einen oder anderen art ganz schön nutzten aber letztentlich strebe ich etwas anderes an als: "RRRT"
( Rauch, Rein , Raus, Tschüß )

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An Deiner Stelle würd ich sofort auf Zuhälter umschulen und massig Kohle machen... *ggg*
IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hardy

und du mit deiner cam nebendran

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub´, das nennt man Emanzipation oder sowas...

(Es gab Zeiten, da hätt´ ich mir so ein Umfeld gewünscht... *g*)


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man sollte das nicht so ernst nehmen. ausser man ist do fertig wie kry
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na klarr nutz ich das auch aus und find das schön !! aber für mich ist da nen riesen unterschied !
ich will jemand haben der neben mir aufwacht und auch für den Alltag da ist mit allem was dazu gehört ..............

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@clytex
ja das ist wohl das schönste was es gibt

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klarr !
ist für mich wichtiger als sex selber !
natürlich sollte der auch nicht fehlen aber unter beziehung versteh ich zusammen leben ,treu sein ,spass haben
ich weiss nicht ... wenn ich mir das alles so angucke köntt man fast schreien [ AHHHHHHHH]
ne im ernst die denken nicht an treu sein oder sowas find ich schon sehr schade .... und vor allem nach vielen sochen erfahrungen ist das mit vertrauen dann so eine sache

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylex
auch du findest die richtige, da bin ich mir sicher

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja ich habs schon schwer *GgG*
dazu kommt noch das sie wenigstens Gabba als Musik anerkennen müsste, aber ich glaub ab da sind wohl meine ansprüche zu hoch

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das geht eindeutig zu weil, da gebe ich dir recht....
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
----->
------->--------->
----->DA WERD DOCH LIEBER SCHWUL !------>

[Edited by CyleX (am 01-09-2000).]


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bohhhhhhh... ist der geil....
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Na gut ich bleib ma lieber Hetro *gg*
Hat ja auch schon so seine schönen seiten


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Cosmicbaby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Cylex

Tja, Beziehungen sind irgendwie schon ne komische Kiste! Eins sollte einem aber immer klar sein: Die Mädels (oder in meinem Fall die Kerle) die Du beim feiern kennenlernst taugen im großen und ganzen nichts für den Alltag! Schlußfolgerung: Die große Liebe mußt Du Dir also dann unter den "normalen" Menschen suchen! Problem: Normalos und Technoide leben in zwei verschiedenen Welten.


IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm Ich spreche doch von den normalen menschen
die die so um mich herum sind ( schule, umgebung, über freunde)
Clubs ??? hmm da wo ich hin geh (Stellwerk)
würd ich mir nichmal darüber gedanken machen ob ich da ein girl finde sind nämlich keine in meinem alter da :))

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gegenthese cosmicbaby:

e-konsumenten sind viel liebe- und gefühlsbedürftiger als andere menschen, sonst würden sie es ja nicht nehmen... ;)


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Baplaba *g*
Hab ich mir zwar noch nie Gedanken drüber gemacht, aber könnt was drann sein

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was sind dann Kokser ???
EigenWichsVorlagen ????


** *GgG*


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep!

machen autoralsex! *GGG*


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ baba

ich finde deine gegenthese top. aber viele sind auch schon so dicht, daß sie ihre gefühle & bedürfnisse kaum zeigen können.

amsonsten: supermärkte sind tolle orte um jemanden kennenzulernen ich treff beim Einkaufen echt sehr oft reizende Geschöpfe. Wär ich solo...


Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhmm ja hab ich beim weinkauf in bremen aber nix von gemerkt hehehe .....

"gibts den hier kein kompetente verkaufs kraft?"


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar lepto!

mit der zeit ist da ja leider nicht mehr viel übrig...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RAVE SAFE !!!
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ihr habt thesen hier *gggggg*
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ thunder

Männer......


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
impact

Usernummer # 644

 - verfasst      Profil von impact     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cylex

habe mir mal gedanken gemacht, warum so einige menschen - ob frau, ob mann - scheinbar immer nur das eine wollen...

...vielleicht wollen sie nur das eine, weil sie eigentlich nur den/die eine wollen, nämlich IHREN mann/IHRE frau suchen...

...ich will jedenfalls meinen mann und nur den...
...wenn die zappelei bis dahin nur nicht so nervenaufreibend wäre...naja, das hält eben fit und lebendig...*g*


Aus: rhein-main-area | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja klarr ...aber einma schön und dann wech ? ....naja ....die wollen ja nur das eine ohne das ziehl zu haben mal bei enem zu bleiben ...das stört mich
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey Cyle...kommt event. auch leicht von der Szene ... die meisten Mädels aus der Technoszene-die ich kenne - sind eben so drauf. Da lernt man eben ma schnell jem. kennen und die meisten Typen die ich kennenlerne sind eben so drauf - da muss man sich ja "Mann" auch anpassen, um eventuelle Enttäuschungen vorzubeugen - indem man die gleiche Fun-Einstellung hat... :)
Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja .....*seuftz*


Was anderes .. war im serptember nicht was im stellwerk los ?


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm..nich das ich wüsste...

weiß nur das Ende September Masters of Hardcore in Holland ansteht und da unbedingt hinwill...kommste mit? :)


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äämmm ?
hmm was soll ich sagen ?
möglichkeiten ?
du weisst doch lust hätt ich immmer ! aber wie soll ich hinkommen ? und direct nach ner party wieder zurück mit dem zug ist nicht so mein ding .. hab mich zu sylvester voll in den falschen zu gesetzt *gg* weil ich etwas verpeilt war :)

[Edited by CyleX (am 06-09-2000).]


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* in den falschen Zug gesetzt? waren die heftigen Holland-Teilchen schuld? *g*

naja, könnte dir höchstens anbieten das de nach Hamburg kommst und wir denn mit Auto hindriven...werd schon jem. auftreiben :)

könntest dann ja deinen Rausch erstma in Hamburg bei uns auschillen...

wär das ne Perspektive? :)


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HÖr ich da richtig ??

WOW :)


das wär super ....
sollten wir aber nochmal gut planen ....
icq ? ach ja hast du ja nicht

ich mach nen neuen thread auf unter party Talk


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0