technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Balzverhalten ... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Balzverhalten ...
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gewagte These aber irgendwie hat das schon was ... kann es sein das Frauen eher auf grad vergebene Männer reagieren oder hat man frisch verknallt eine so flockige Ausstrahlung das das anziehend wirkt? Pheromone?

Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
OlJam
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..muß mich Deiner Meinung anschließen, vielleicht sogar noch ergänzen, denn ich habe das Gefühl das sie nicht nur auf "frisch-vergebene" stehen, sondern ÜBERHAUPT auf vergebene.
Ich habe so das Gefühl, das sowas die Frauenwelt giga anturned wenn du ne Freundin hast, da soll einer die FRAUENWELT verstehen, niemals werde ich sie begreifen?!?!?!?
Aber das ist ja das fiese, hast ne "Perle" und -wupp- macht dich ne andere an, du: *stehdarumundgrellesei*--*abernichtdürfweilandereperlehab* TJA, thats life....




IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, es ist wissenschaftlich erwiesen daß menschen in fester Bindung oder die geliebt werden und sich dessen bewußt sind, irgend was ausstrahlen was sie sehr interessant bzw anziehend macht.
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimme dem voll und ganz zu, versuche aber trotzdem nicht die frauen zu verstehen! ;)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja...hätte auch keinen Sinn....
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde es zum wenn frauen
vergebene bezirzen oder überhaupt so auf
eine verarscher tour anmachen
für solche doofen weiber kann ich mich nur
schämen

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schämmichmitthunder*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ o-pussy: äh?! ja... ?

@ t-pussy: hm, aus dem munde einer frau?!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba

ja,bitte...? ich höre...


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@barbar
ja sind nicht alle frauen gleich
und ich sowiso nicht
deswegen komme ich auch nicht so gut mit frauen klar

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thunder
noch nich ma mit mir????!!!!! :-(

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
parisgirl
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht aber nicht nur Männern so... da sucht
man drei Ewigkeiten nach einem Typen und kaum hat man ihn, liegt einem die halbe Männerwelt zu Füßen,incl. derjenigen, die vorher kein Interesse hatten, hat wahrscheinlich irgendwas mit Revierkampf oder sonstigen männlichen Verhaltensmustern zu tun, ich verstehs auf jeden Fall nicht so recht.KopfschüttelKopfschüttelparisgirl.

IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*stimmpasisgirlzu*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre zu schön, wenn jede(r) einfach nur nach seinen gefühlen handeln würde!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
marla

Usernummer # 673

 - verfasst      Profil von marla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is doch ein ganz einfach gestricktes verhaltensmuster. das, was plötzlích nicht mehr so leicht zu haben ist, erscheint viel interessanter, vor allen dingen bestärkt durch die gelassene und sonnige ausstrahlung, die man an den tag legt.
je schwieriger die nuß zu knacken ist, desto interessanter wird es doch.

Aus: Deutschland, 45359 Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt soetwas von herzen, marla?!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
*elfe*
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das phenomen ist nicht nur bei vergebenen kerls
sondern auch bei vergebenen mädels
find ich immer wieder lustig
die kerls hinter denen ich ewig her war kommen dann immer angekrochen wenn ich dann vergeben bin
früher hatte ich immer nen hals geschoben heute freuts mich
weil dann kann ich zu den kerls die mich haben abblitzen lassen: f!ck dich, jetzt will ich dich nicht mehr
ich glaub jeder egal ob weib oder kerl will immer das was er/sie nicht mehr haben kann

IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soetwas sagst du, elfe?! tsts... *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich meiner "Beinchen-stell"-Freundin elfe ;) nur recht geben.

Die Erfahrungen habe ich besonders in letzter Zeit gemacht. Einerseits lustig, anderseits kommt man sich auch leicht verarscht vor.



Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verarschend find ich eher die typen, die mit leuchtenden augen und zirzender stimme sich frau ausgiebig nähern und sich dann plötzlich umdrehen und mit ihrer ische abhauen!
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
*elfe*
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ja die kerls
komische spezie
ne ne ne
naja beinche stellen kann man denen gut
und wenn sie dann auf die nase fallen
sind wir wieder da um sie zu trösten
münchhausensyndrom eben

IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ist was dran....
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz vergessen:

an parisgirl (damit dieser thread doch noch sinn ergibt) *g*


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ baba
warum zweifelst du an dem Sinn dieses Thread's?

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir doch nur auf das jeweils andere geschlecht herumgehackt...

da kann ich keinen sinn erkennen!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde ich gar nicht, so kannst du das Thema objektiver betrachten!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versuche das schon objetiv zu sehen!

aber mesit arten solche diskussionen immer in "die frauen sind doch alle blöd!" und "alle männer sind schweine"-plattitüden aus!

nun ja - wer soetwas braucht?! ich nicht.


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ baba
sach ma... babilein..
Kann das sein das du das hier etwas zu ernst nimmst... nur mal so angenommen..


Ich sage auch schon mal daß alle Männer scheiße sind, meine das aber nicht so... Männer sind genau so wunderbare Wesen wie die Frauen...


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle scheisse ausser kry!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja - bin da wohl auch nur opfer meiner eigenen sozialisation... ;)

trifft nicht unbedingt auf mich zu, aber es gibt (kann das wohl auch mal als mann sagen) so viele tolle männer!
aber ne - dann nimmt sich die werte dame (welche auch immer) lieber ein totales *********, um dann über "die" männer herzuziehen!
schlußendlich leiden, die typen, die es wirklich nicht verdient hätten mit, weil sie oft auf gefrustete frauen treffen, die nur noch schwer jemanden vertrauen.

aber wenn's alles nur witze sind...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, in meinem Leben gab es auch vorwiegend ***********, Haben mich verletzt... vieleicht einwenig kaputt gemacht, aber ich versuche jedem neuen Mann in meinem Leben ne neue Chance zu geben und keine Vorurteile in die Beziehung einzubauen!
Manche halten es füt naiv für mich ist das nur fair!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"vieleicht einwenig kaputt gemacht"

*g*

ey stop!!!
das werden hier noch ernste gespräche *argh*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
octopus-seh ich absolutely genauso :)
Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
respekt daass dem so ist, octo!

und genausoviel bedauern, dass du dir so oft die falschen geangelt hast...

aber nicht jede frau hat deine bewundernswerte einstellung, so daß einige meiner geschlechtsgenossen nicht selten ihr fett abbekommen haben. und ich weiss, daß so einige darunter leiden. kam selber auch lange nicht gut klar!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles was ich kriegen kann das mag ich nicht, alles was ich haben will das krieg ich nicht Jo so schleppt jeder seine Beziehungsnarben durchs Liebesleben egal ob Männlein oder Weiblein - find nur je älter man wird desto schwieriger kanns werden weil man ja selber immer seltsamer wird äh, bitte nicht allzu ernst nehmen das ...
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ baba

so ist es, stimme ich dir voll zu, aber wichtig ist daß sich so Menschen nicht fallen laßen sondern weiter suchen!
Ich kenne genug Frauen die meine Einstellung teilen!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja - soetwas macht vielen mut, octo! ;)

habe 'ne zeit lang echt probleme damit gehabt (oder es mir eingebildet). einige freunde von mir kommen nicht so gut klar, werden aber umsolieber als "guter freund" angesehen. das macht sie fertig!

freue mich auf 'ne gute unterhaltung mit dir, octo! :))


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
*elfe*
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unter schlechten erfahrungen leidet man zwar
aber man lernt auf jeden fall dazu
und ich würde keiner meiner schief gelaufenen beziehungen als überflüssog abwerten
weil ich durch die erst festgestellt haben was ich will und was nicht
und das wirkt sich immer positiv auf die next beziehung aus
außerdem meine ich komisch nicht als abwertend
leute die keinen knall haben sind langweilig

IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähh also seit ich 16 bin weiss ich das mann sich direct nach dem ersten ausspruch von wegen "guter freund" verpissen sollte ......
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ baba
das Problem kenn ich ein guter Freund von mir plagt sich auch seid Jahren damit rum!
Viele Frauen die, ich sag das einfach mal so, "seelisch missbraucht" wurden kommen dann auf die "lieben " Männer nicht klar, fühlen sich irgendwie verarscht...
Es gibt natürlich auch ne Sorte Frau die auf so ****** Typen stehen, heulen zwar rum, fühlen sich aber immer wieder zu solchen hingezogen. Also wird so ein lieber Mann direckt als Softie und schlappschwanz abgestellt und in die Schublade " nur ein guter Freund" gesteckt!

[Diese Nachricht wurde von Octopus am 24-08-2000 editiert.]


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0