Autor
|
Thema: Balzverhalten ...
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Gewagte These aber irgendwie hat das schon was ... kann es sein das Frauen eher auf grad vergebene Männer reagieren oder hat man frisch verknallt eine so flockige Ausstrahlung das das anziehend wirkt? Pheromone?
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
also, es ist wissenschaftlich erwiesen daß menschen in fester Bindung oder die geliebt werden und sich dessen bewußt sind, irgend was ausstrahlen was sie sehr interessant bzw anziehend macht.
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
stimme dem voll und ganz zu, versuche aber trotzdem nicht die frauen zu verstehen! ;)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
tja...hätte auch keinen Sinn....
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
also ich finde es zum wenn frauen vergebene bezirzen oder überhaupt so auf eine verarscher tour anmachen für solche doofen weiber kann ich mich nur schämen
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
*schämmichmitthunder*
| |
|
|
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
@barbar ja sind nicht alle frauen gleich und ich sowiso nicht deswegen komme ich auch nicht so gut mit frauen klar
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@thunder noch nich ma mit mir????!!!!! :-(
| |
|
|
parisgirl
noch nicht registriert
|
verfasst
geht aber nicht nur Männern so... da sucht man drei Ewigkeiten nach einem Typen und kaum hat man ihn, liegt einem die halbe Männerwelt zu Füßen,incl. derjenigen, die vorher kein Interesse hatten, hat wahrscheinlich irgendwas mit Revierkampf oder sonstigen männlichen Verhaltensmustern zu tun, ich verstehs auf jeden Fall nicht so recht.KopfschüttelKopfschüttelparisgirl.
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
*stimmpasisgirlzu*
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
wäre zu schön, wenn jede(r) einfach nur nach seinen gefühlen handeln würde!
| |
|
|
marla
Usernummer # 673
|
verfasst
is doch ein ganz einfach gestricktes verhaltensmuster. das, was plötzlích nicht mehr so leicht zu haben ist, erscheint viel interessanter, vor allen dingen bestärkt durch die gelassene und sonnige ausstrahlung, die man an den tag legt. je schwieriger die nuß zu knacken ist, desto interessanter wird es doch.
Aus: Deutschland, 45359 Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
kommt soetwas von herzen, marla?!
| |
|
|
*elfe*
noch nicht registriert
|
verfasst
also das phenomen ist nicht nur bei vergebenen kerls sondern auch bei vergebenen mädels find ich immer wieder lustig die kerls hinter denen ich ewig her war kommen dann immer angekrochen wenn ich dann vergeben bin früher hatte ich immer nen hals geschoben heute freuts mich weil dann kann ich zu den kerls die mich haben abblitzen lassen: f!ck dich, jetzt will ich dich nicht mehr ich glaub jeder egal ob weib oder kerl will immer das was er/sie nicht mehr haben kann
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
soetwas sagst du, elfe?! tsts... *g*
| |
|
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
verarschend find ich eher die typen, die mit leuchtenden augen und zirzender stimme sich frau ausgiebig nähern und sich dann plötzlich umdrehen und mit ihrer ische abhauen!
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
*elfe*
noch nicht registriert
|
verfasst
ja ja die kerls komische spezie ne ne ne naja beinche stellen kann man denen gut und wenn sie dann auf die nase fallen sind wir wieder da um sie zu trösten münchhausensyndrom eben
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
da ist was dran....
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@ baba warum zweifelst du an dem Sinn dieses Thread's?
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
finde ich gar nicht, so kannst du das Thema objektiver betrachten!
| |
|
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
alle scheisse ausser kry!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
also, in meinem Leben gab es auch vorwiegend ***********, Haben mich verletzt... vieleicht einwenig kaputt gemacht, aber ich versuche jedem neuen Mann in meinem Leben ne neue Chance zu geben und keine Vorurteile in die Beziehung einzubauen! Manche halten es füt naiv für mich ist das nur fair!
| |
|
|
|
Spacie
Usernummer # 382
|
verfasst
octopus-seh ich absolutely genauso :)
Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Alles was ich kriegen kann das mag ich nicht, alles was ich haben will das krieg ich nicht Jo so schleppt jeder seine Beziehungsnarben durchs Liebesleben egal ob Männlein oder Weiblein - find nur je älter man wird desto schwieriger kanns werden weil man ja selber immer seltsamer wird äh, bitte nicht allzu ernst nehmen das ...
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
*elfe*
noch nicht registriert
|
verfasst
unter schlechten erfahrungen leidet man zwar aber man lernt auf jeden fall dazu und ich würde keiner meiner schief gelaufenen beziehungen als überflüssog abwerten weil ich durch die erst festgestellt haben was ich will und was nicht und das wirkt sich immer positiv auf die next beziehung aus außerdem meine ich komisch nicht als abwertend leute die keinen knall haben sind langweilig
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ähh also seit ich 16 bin weiss ich das mann sich direct nach dem ersten ausspruch von wegen "guter freund" verpissen sollte ......
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|