Autor
|
Thema: Treu sein = schwierig
|
Cosmicbaby
noch nicht registriert
|
verfasst
Also eigentlich hab ich normalerweise kein Problem meinem Freund treu zu sein. Bloß, wenn ich feiern geh und er nicht dabei ist bereitet mir das manchmal ein kleines Problem. :grins: Er steht zwar auch auf Techno, aber er ist halt nicht gerne dabei, wenn ich drauf bin... keine Ahnung, er meint er würde sich dann die ganze Zeit bloß Sorgen um mich machen.. und überhaupt, ich wär dann so "komisch"  Tja, dann bleibt er halt lieber zu hause, und läßt mich mit meinen Feier-Leuten losziehen. Und wie ihr ja wisst, lernt man beim feiern halt unheimlich schnell Leute kennen.. und ich lern soooooooooo schnell andere Kerle kennen, die ich dann auch immer ganz umwerfend finde. Und selbst, wenn gar nichts passiert ist, hab ich am nächsten Tag immer nen schlechtes Gewissen... vor allem, weil mein Freund ziemlich eifersüchtig ist! Geht es Euch vielleicht auch so? Und wenn ja, habt ihr irgendnen Tip für mich?! Egal, ob gegen das schlechte Gewissen, oder die Kerle? :grins:[Diese Nachricht wurde von Cosmicbaby am 17-08-2000 editiert.]
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
An der Stelle Deines Freundes wär´ ich auch eifersüchtig!*G* Dass er Dich dann trotz Eifersucht alleine ziehen lässt, selbst wenn Du dann immer "so komisch" bist, zeigt aber auch, wie sehr er Dir vertraut, oder? Vertraust du ihm auch so sehr? Wie würdest Du reagieren, wenn ER alleine unterwegs ist und dauernd flirtet, mit anderen Mädels Spässe treibt usw.? Da Du schon nach einem Rat gefragt hast: Überdenk´ doch mal Eure Partnerschaft und Deine Einstellung dazu, vielleicht zeigen Dir Deine "Feier-Erlebnisse" ja unbewusst, was Dir zuhause fehlt... Und als nächstes schau´ doch mal, was Dir die Feierbekanntschaften bringen, so über den Abend hinaus, mein´ ich... Weil: So wie Du schreibst, habt Ihr Beide Schmerzen momentan: Du Dein schlechtes Gewissen, er seine Eifersucht. Und dagegen helfen keine Pillen (weil er wohl eh nix nimmt *g*), sondern nur Veränderungen.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Defekt

Usernummer # 386
|
verfasst
Ich dachte die Sklaverei ist abgeschafft ?
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
bei aller freiheit: wenn eine beziehung kaputtgeht, weil einer fremdgeht, kann man dem anderen doch nicht die schuld zuschieben. und weil sex eben ein sehr intimer und intensiver liebesbeweiss ist, kann man es jemandem nicht übelnehmen, wenn er von seinem partner nicht will, dass er mit anderen in die kiste steigt. das hat rein gar nichts mit besitzansprüchen zu tun. ist zwar auch ok, wenn beidseitiges vertrauen besteht, dass ausser extase keine anderen gefühle aufkommen, aber sowas sollte vorher ausführlich geklärt werden, dann kommt auch kein schlechtes gewissen auf.
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
schon klar, baba. wie gesagt, wenn alles geklärt ist, weiss man, was zu erwarten ist. komisch nur, dass ich bisher noch niemanden gekannt hab, der mit erlaubnis fremdgeht. scheint nicht eben ein mittelhessisches phänomen zu sein, aber kenn ich etwa alle?
| |
|
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
@defekt: gut zu wissen, dass es sowas nicht nur im tv gibt. aber ich könnt mir für mich nicht vorstellen, dass ich in der lage wäre, trotz "erlaubnis" fremdzugehen. das schlechte gewissen wäre wohl immer da. aber ist ja kein muss. und solang beide klarkommen, lohnt es sich eh nicht, noch mehr worte drüber zu verlieren. so eine open mindete partnerin wünsch ich mir trotzdem. es ist immer gut zu wissen, dass man darf, wenn man wollte! 
| |
|
|
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Ehrlich gesagt komme ich mit diesem ganzen Fremdgehen nicht klar. Fremdgehen ist eine Charakterschwäche. Hat auch was mit Stolz zu tun. Ich würde es scheiße finden, feien zu gehen und gleich mehrere Typen zu treffen mit denen ich schon intim war. Sex ist etwas sehr intimes. Dazu gehört liebe und vertrauen. Was gibt es schöneres wie Sex mit dem eigenen Partner? Keine Droge rechtfertigt so einen Vertrauensbruch. Vielleicht bin ich ja da etwas altmodisch. Ich habe seit 12 Jahren den gleichen Freund und gehe immer mit ihm feiern. Sollte er jemals fremdgehen wäre sofort Schluß.
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
@danita: 12 jahre? da sind die meisten wieder geschieden...
| |
|
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
wie schaffst es deine cam denn nur, die leute so zu entstellen, ep?! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Und sie hat sogar schwarze Haare ...
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
wenn ich mich an den 16.06 erinnere triffts in Deinem Fall zu das dir das Bild schmeichelt..*g* In Natura kam das alles noch besorgniseregender rüber..:)
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
keine Ahnung ..die hat in unserer Sicht rumgesessen. Sollte eigentlich den Beweis antreten das Baba nicht der verwirrteste Patient des Abends ist .. Halten sich aber die Waage die zwei.. Pics liegen auf http://www.analog-z.de (wo sonst ?)
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Freazer

Usernummer # 533
|
verfasst
die leute müssen ein kapieren: offene beziehung ist nicht fremdgehen, denn liebe und sex ist nicht das gleiche. wenn beides zusammentrifft, umso schöner. aber auf dauer treibt es männlein & weiblein zu neuen erfahrungen. und es ist besser diese ehrlich dem anderen zu sagen & dieser akzeptiert das als sich anzuschleimen & hinterrücks (huch - ich wurde überrumpelt) es dann doch zu machen. ich sage nur gelegenheit macht diebe. und ausnahmen bestätigen nur die regel. zudem heisst eine offene beziehung ja nicht, dass man sich jedes wochenende durch die clubs poppt. eine beziehung die so verfährt ist tausendmal ehrlicher und intensiver als die blümchengarde - aber probiert es ruhig wie es euch am besten gefällt. ich hatte erst vor zwei tagen mit einer jungen frau ein längeres gespräch darüber. der grund des ablehnens ist das mangelde vertrauen - soso - dann ihr liebe? und wenn meine freundin fremdgehen würde, wäre das noch kein grund, sofort mit ihr schluss zu machen. denn in SOLCHEN situationen entscheidet sich die wahre liebe!!! (außerdem würde sie bei mir nicht fremdgehen - ich akzeptiere eine offenen beziehung)
Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
HI(GH) habt euch einfach mal unter kontrolle ! es gibt fast keine ausreden fürs fremdgehen ! nicht mal wenn man voll drauf ist !
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Das stimmt aber auch nicht ganz. Wenn man eine tollerante Freundin hat, kann man sich schnell wieder versöhnen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
treue ist, wenn du nach jeder frau wieder zu der einen zurückkommst! *lol*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Defekt

Usernummer # 386
|
verfasst
Genau Baba.
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Treue ist relativ. Bin doch kein Hund!
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
@ Danita ich bin deiner Meinung treu ist sehr wichtig war man untreu würde ich die Beziehung auch schmeisen egal wie alt sie schon ist!!
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
crash
Usernummer # 833
|
verfasst
@thunder...bin absolut deiner meinung...da ichs nich mag, wenn andere über meine freundin rutschen, bleib ich auch treu...ärgerlich ists nur, wie bei meiner ex...da war sies dann doch nich, nur dumm, dass sie mir nen rtag vorher den schlüssel zu ihrer wohnung gab 
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Defekt

Usernummer # 386
|
verfasst
@crash: Und warum magst Du das nicht ? DAS würde mich schon brennend interessieren.@thunderpussy: Du hast also viel Arbeit und Energie, Geld und was weiß ich noch in eine Sache gesteckt, sie wachsen lassen, gehegt und gepflegt und schmeißt es dann ganz einfach weg, nur weil es Dich mal im Stich gelassen hat ? Erinnert mich irgendwie an unsere Mutterfirma. Die haben inzwischen mehrere Millionen Mark in uns gesteckt, wir haben was Tolles entwickelt, aber weil sie zu blöd sind die Sache zu kapieren und zu vermarkten stampfen sie lieber unsere Firma ein, anstatt ein paar zusätzliche Mark in ihre Marketingabteilung zu stecken und den Leuten zu erklären was Internet, SMS, etc. bedeutet. Und für so ein Verhalten finde ich nur ein Wort: Dämlich. Und Ihr habt ein Problem: Ihr seht Eure Partner als Besitz an. Der nur Euch gehört. Tut mir leid Euch mitteilen zu müssen, dass die Sklaverei abgeschafft wurde.
| |
|
|
crash
Usernummer # 833
|
verfasst
@defekt...finds einfach nich so prickelnd auf der straße irgendwo zu hören "...boah, die war abba geil im bett, alder..."...davon abgesehen seh ich sie nich als besitz an, abba bissi treue gehört für mich schon dazu...es geht hier ja rein um den sex!
| |
|
|
|
|
crash
Usernummer # 833
|
verfasst
@baba...iss schon klar, hat sich aber jetzt eh erledigt das thema, weil ich sie mit nem anderen im bett erwischt hab...*gg - dumme schlampe*
| |
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
War es wenigstens DEIN Bett *ggg*
|
|