technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Treu sein = schwierig (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Treu sein = schwierig
Cosmicbaby
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also eigentlich hab ich normalerweise kein Problem meinem Freund treu zu sein. Bloß, wenn ich feiern geh und er nicht dabei ist bereitet mir das manchmal ein kleines Problem. :grins: Er steht zwar auch auf Techno, aber er ist halt nicht gerne dabei, wenn ich drauf bin... keine Ahnung, er meint er würde sich dann die ganze Zeit bloß Sorgen um mich machen.. und überhaupt, ich wär dann so "komisch"
Tja, dann bleibt er halt lieber zu hause, und läßt mich mit meinen Feier-Leuten losziehen. Und wie ihr ja wisst, lernt man beim feiern halt unheimlich schnell Leute kennen.. und ich lern soooooooooo schnell andere Kerle kennen, die ich dann auch immer ganz umwerfend finde. Und selbst, wenn gar nichts passiert ist, hab ich am nächsten Tag immer nen schlechtes Gewissen... vor allem, weil mein Freund ziemlich eifersüchtig ist!
Geht es Euch vielleicht auch so? Und wenn ja, habt ihr irgendnen Tip für mich?! Egal, ob gegen das schlechte Gewissen, oder die Kerle? :grins:

[Diese Nachricht wurde von Cosmicbaby am 17-08-2000 editiert.]

IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An der Stelle Deines Freundes wär´ ich auch eifersüchtig!*G*
Dass er Dich dann trotz Eifersucht alleine ziehen lässt, selbst wenn Du dann immer "so komisch" bist, zeigt aber auch, wie sehr er Dir vertraut, oder?
Vertraust du ihm auch so sehr? Wie würdest Du reagieren, wenn ER alleine unterwegs ist und dauernd flirtet, mit anderen Mädels Spässe treibt usw.?
Da Du schon nach einem Rat gefragt hast: Überdenk´ doch mal Eure Partnerschaft und Deine Einstellung dazu, vielleicht zeigen Dir Deine "Feier-Erlebnisse" ja unbewusst, was Dir zuhause fehlt...
Und als nächstes schau´ doch mal, was Dir die Feierbekanntschaften bringen, so über den Abend hinaus, mein´ ich...
Weil: So wie Du schreibst, habt Ihr Beide Schmerzen momentan: Du Dein schlechtes Gewissen, er seine Eifersucht. Und dagegen helfen keine Pillen (weil er wohl eh nix nimmt *g*), sondern nur Veränderungen.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also:

1. Ich kenne niemanden, WIRKLICH niemanden der treu ist. Wer sowas von sich behauptet lügt oder ist noch verliebt. Nach ein paar Wochen/Monaten/Jahren (je nach ALter) ist es ganz natürlich das man mal Lust auf was anderes bekommt.

2. Man muß definitiv Beziehung und Sex trennen. Nur weil ich mit einer Frau ins Bett steige heißt das noch lange nicht das ich mit ihr auch meinen Alltag verbringen möchte (bäh).

3. Wenn man fremdgeht muß es der Partner wissen. Sonst ist er der Depp. Der Freundeskreis tuschelt und macht sich lustig. Denn der FK erfährt es IMMER !

Wenn man die Punkte beachtet gibt's kein schlechtes Gewissen und man kann die One-Night-Stands genießen.

Oder habe ich dich falsch verstanden und Du hast Probleme mit dem Nein - Sagen ?

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja defekt!

dies scheitert aber dann doch meist an der untershiedlichen erwartungshaltung der beiden partner!

ausserdem macht das ganze besitzdenken doch dann eh immer alles kaputt!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte die Sklaverei ist abgeschafft ?
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja klar,

aber man darf sich wohl jetzt nichtmal mehr im laden gegenseitig ablecken, wenn man lust dazu hat, nicht wahr ep! *g*

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei aller freiheit:
wenn eine beziehung kaputtgeht, weil einer fremdgeht, kann man dem anderen doch nicht die schuld zuschieben. und weil sex eben ein sehr intimer und intensiver liebesbeweiss ist, kann man es jemandem nicht übelnehmen, wenn er von seinem partner nicht will, dass er mit anderen in die kiste steigt. das hat rein gar nichts mit besitzansprüchen zu tun. ist zwar auch ok, wenn beidseitiges vertrauen besteht, dass ausser extase keine anderen gefühle aufkommen, aber sowas sollte vorher ausführlich geklärt werden, dann kommt auch kein schlechtes gewissen auf.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

ich spreche ja vor allem von der unterschiedlichen erwartungshaltung!

in einer beziehung ist alles erlaubt - hauptsache die beiden partner finden es ok!

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon klar, baba. wie gesagt, wenn alles geklärt ist, weiss man, was zu erwarten ist.
komisch nur, dass ich bisher noch niemanden gekannt hab, der mit erlaubnis fremdgeht. scheint nicht eben ein mittelhessisches phänomen zu sein, aber kenn ich etwa alle?

Defekt

Usernummer # 386

@Spycho:
Nun kennst Du einen. Aber wohlgemerkt: Ich bumms nun nicht rum wie ein Karnickel.
Und das man einem Partner trotz gegenseitigem Einvernehmen mit dem Fremdgehen weh tun kann muß man auch bedenken. Man sollte sich dann immer die Frage stellen: Lohnt sich das ganze ?

Und nochmal: Ich habe einfach die Erfahrung gemnacht das treu sein nicht klappt. Warum dann nicht offen und ehrlich mit dem Fremdgehen umgehen. Ich lüge meine Partnerin nicht an !

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

@defekt:
gut zu wissen, dass es sowas nicht nur im tv gibt. aber ich könnt mir für mich nicht vorstellen, dass ich in der lage wäre, trotz "erlaubnis" fremdzugehen. das schlechte gewissen wäre wohl immer da. aber ist ja kein muss. und solang beide klarkommen, lohnt es sich eh nicht, noch mehr worte drüber zu verlieren.
so eine open mindete partnerin wünsch ich mir trotzdem. es ist immer gut zu wissen, dass man darf, wenn man wollte!

Freazer

Usernummer # 533

- verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja.

dann wäre eine offene beziehung sowieso das beste für dich und ein freund der damit klar kommt.
kein lebewesen kann auf dauer treu sein, das ist ein fu:::ing instinkt.
aber wenn du es auf keiner party schaffst richtig nein zu sagen, hast du wohl ein kleines anderes problem ...

Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba
solange man bei Unbeteiligten mit Sinn für Ästhetik keinen Ekel auslöst geht das in Ordnung.. *g*

Zum Thema:
Ich lebe in einer monogamen Beziehung, wenn meine Partnerin fremdgehen würde oder den Wunsch dies zu tun äussert könnte sie sich direkt verpissen. Meine Partnerin sieht dies genauso und wir kommen ganz gut klar damit..

Von Streichelzoo auf Pille oder noch besser: irgendwelcher verpillter nachträglicher Selbstfindungen die man in der Pubertät versäumt hat halte ich rein gar nichts.. Seine Grenzen sollte man in allen Lebenslagen NÜCHTERN bei klarem Verstand ausloten !

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

Ehrlich gesagt komme ich mit diesem ganzen Fremdgehen nicht klar. Fremdgehen ist eine Charakterschwäche. Hat auch was mit Stolz zu tun. Ich würde es scheiße finden, feien zu gehen und gleich mehrere Typen zu treffen mit denen ich schon intim war. Sex ist etwas sehr intimes. Dazu gehört liebe und vertrauen. Was gibt es schöneres wie Sex mit dem eigenen Partner? Keine Droge rechtfertigt so einen Vertrauensbruch. Vielleicht bin ich ja da etwas altmodisch. Ich habe seit 12 Jahren den gleichen Freund und gehe immer mit ihm feiern. Sollte er jemals fremdgehen wäre sofort Schluß.
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

@danita:
12 jahre? da sind die meisten wieder geschieden...

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhmm so´rry kein zeit alles zu lesen aber mal nach oben ..........

@defekt: Ich bin treu ...... hehe aber auch solo .... mich will je keine *g** und wenn dann wollen die sex und das is scheisse hehe

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm..komisch Kry . Hab' ich dich nicht auf Leptos Geburtstag mit dem krassen Gerät hier gesehen??:

[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 28-06-2000 editiert.]

Babapapa

Usernummer # 135

wie schaffst es deine cam denn nur, die leute so zu entstellen, ep?! *g*
Hardtrancer
noch nicht registriert

Und sie hat sogar schwarze Haare ...
electroPopper

Usernummer # 68

wenn ich mich an den 16.06 erinnere triffts in Deinem Fall zu das dir das Bild schmeichelt..*g*
In Natura kam das alles noch besorgniseregender rüber..:)

Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AAAAAAAAAAAH, die is mir gar nicht aufgefallen. Die kenn ich (rein optisch) schon seit 5 Jahren. Was hast Du noch für Bilder Popper (*habenwill*)?

aber zurück zum Thread: Klar ist, daß man mal Hunger auf andere Wesen kriegt. Aber ehrlich gesagt, Liebe lebt auch von ihrer Exclusivität mit dem Partner. Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, mit ner anderen zu poppen. Vermutlich bin ich da zu sensibel (und bei Gott, es gibt momente, da verdamme ich mein schlechtes Gewissen...). Wenn´s Beziehungen gibt wo beide Partner das tolerieren können: ok, aber für mich wäre das absolut nichts.

[Diese Nachricht wurde von Leptomorph am 28-06-2000 editiert.]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

keine Ahnung ..die hat in unserer Sicht rumgesessen. Sollte eigentlich den Beweis antreten das Baba nicht der verwirrteste Patient des Abends ist .. Halten sich aber die Waage die zwei.. Pics liegen auf http://www.analog-z.de (wo sonst ?)
Freazer

Usernummer # 533

- verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die leute müssen ein kapieren:
offene beziehung ist nicht fremdgehen, denn liebe und sex ist nicht das gleiche. wenn beides zusammentrifft, umso schöner. aber auf dauer treibt es männlein & weiblein zu neuen erfahrungen. und es ist besser diese ehrlich dem anderen zu sagen & dieser akzeptiert das als sich anzuschleimen & hinterrücks (huch - ich wurde überrumpelt) es dann doch zu machen. ich sage nur gelegenheit macht diebe. und ausnahmen bestätigen nur die regel.
zudem heisst eine offene beziehung ja nicht, dass man sich jedes wochenende durch die clubs poppt.
eine beziehung die so verfährt ist tausendmal ehrlicher und intensiver als die blümchengarde - aber probiert es ruhig wie es euch am besten gefällt.
ich hatte erst vor zwei tagen mit einer jungen frau ein längeres gespräch darüber.
der grund des ablehnens ist das mangelde vertrauen - soso - dann ihr liebe?
und wenn meine freundin fremdgehen würde, wäre das noch kein grund, sofort mit ihr schluss zu machen. denn in SOLCHEN situationen entscheidet sich die wahre liebe!!!
(außerdem würde sie bei mir nicht fremdgehen - ich akzeptiere eine offenen beziehung)

Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HI(GH)
habt euch einfach mal unter kontrolle !
es gibt fast keine ausreden fürs fremdgehen !
nicht mal wenn man voll drauf ist !

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das stimmt aber auch nicht ganz. Wenn man eine tollerante Freundin hat, kann man sich schnell wieder versöhnen.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

Noch mal gaaanz langsam CyleX:

Wir gehen nicht fremd ! darum brauchen wir auch keine Ausreden !

Und Du gehörst definitiv zu den Typen die irgendwann mal fremdgehen. Und sich dann ne tolle Ausrede ausdenken. Darauf könnte ich fast alles wetten.

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NE NE NE *g*
ich werd nicht Fremd gehen da mach dir mal keine sorgen
Für mich ist es eines der wichtigsten vorausetzungen für ne bezihung das man sich treu bleibt !
wenn nen Girl ankommt die ja nun auch wirklich nicht schlecht ist aber ich weiss sie hats mit der treue nicht so würd ich mich auch nie auf sie einlassen !
und ich selber bin auch der überzeugung das
es keine vernünftige ausrede gibt weil man fremd gegangen ist !
Auch nicht wenn man drauf ist !
So gut *Kann* man sich schon unter kontrolle haben

[Diese Nachricht wurde von CyleX am 01-08-2000 editiert.]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spok

Usernummer # 891

- verfasst      Profil von Spok     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Treue ist absolut wichtig in einer Beziehung! Bin ganz genau Deiner Meinung!

[Diese Nachricht wurde von Spok am 17-08-2000 editiert.]

Aus: Deutschland,86482,Aystetten | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

treue ist, wenn du nach jeder frau wieder zu der einen zurückkommst! *lol*
Defekt

Usernummer # 386

Genau Baba.
Kollege
noch nicht registriert

Treue ist relativ.
Bin doch kein Hund!

thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Danita
ich bin deiner Meinung treu ist sehr wichtig
war man untreu würde ich die Beziehung
auch schmeisen egal wie alt sie schon ist!!

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
crash

Usernummer # 833

- verfasst      Profil von crash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thunder...bin absolut deiner meinung...da ichs nich mag, wenn andere über meine freundin rutschen, bleib ich auch treu...ärgerlich ists nur, wie bei meiner ex...da war sies dann doch nich, nur dumm, dass sie mir nen rtag vorher den schlüssel zu ihrer wohnung gab
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

@crash:
Und warum magst Du das nicht ? DAS würde mich schon brennend interessieren.

@thunderpussy:
Du hast also viel Arbeit und Energie, Geld und was weiß ich noch in eine Sache gesteckt, sie wachsen lassen, gehegt und gepflegt und schmeißt es dann ganz einfach weg, nur weil es Dich mal im Stich gelassen hat ?
Erinnert mich irgendwie an unsere Mutterfirma. Die haben inzwischen mehrere Millionen Mark in uns gesteckt, wir haben was Tolles entwickelt, aber weil sie zu blöd sind die Sache zu kapieren und zu vermarkten stampfen sie lieber unsere Firma ein, anstatt ein paar zusätzliche Mark in ihre Marketingabteilung zu stecken und den Leuten zu erklären was Internet, SMS, etc. bedeutet.
Und für so ein Verhalten finde ich nur ein Wort: Dämlich.

Und Ihr habt ein Problem: Ihr seht Eure Partner als Besitz an. Der nur Euch gehört. Tut mir leid Euch mitteilen zu müssen, dass die Sklaverei abgeschafft wurde.

crash

Usernummer # 833

- verfasst      Profil von crash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@defekt...finds einfach nich so prickelnd auf der straße irgendwo zu hören "...boah, die war abba geil im bett, alder..."...davon abgesehen seh ich sie nich als besitz an, abba bissi treue gehört für mich schon dazu...es geht hier ja rein um den sex!
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Defekt

halt halt halt
nicht der Partner als besitz ..sorry das hast
du falsch verstanden!Aber der Sex sollte
doch nur dem Partner gehören....so sehe ich
das eben......und wenn das mal nicht mehr ist dann würde ich tschüss sagen!!!!!!

Geschäftlich ist das wieder was anderes

Babapapa

Usernummer # 135

wenn ich mit iner person sex habe, dann erwarte ich in dem moment schon, daß jeder jeweils zu 100% da ist!

desweiteren lehne ich aber auch egliche besitzansprüche ab! wozu?

alles in allem funktioniert soetwas aber erst in jahren ab 30, nachdem man doch ein wenig gereift ist...

@ crash: auf der strasse sollst du soetwas natürlich nicht hören, aber wenn man sich gegenseitig wirklich vertraut, kann man sich auch alles sagen!

crash

Usernummer # 833

@baba...iss schon klar, hat sich aber jetzt eh erledigt das thema, weil ich sie mit nem anderen im bett erwischt hab...*gg - dumme schlampe*
Hardtrancer
noch nicht registriert

War es wenigstens DEIN Bett *ggg*
thunderpussy

Usernummer # 846

@hardy......

Das spielt doch wirklich keine Rolle.....
Du bist unmöglich

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.