technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Piercing (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Piercing
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die nächste weltbewegende Frage:

Wer hat den von Euch allen den so ein Dings ?

Und wo ist es denn ?

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nase und Nasenscheidewand (leider z.T zugewachsen).

Hättest fragen sollen "Wer besitzt nen Prinz Albers ??" *g*

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein piercing, keinschmuck, kein tatoo!

halt babapur!

(höchtens ab und zu 'mel ein penisring!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Verlobungsring steckt ja in meiner Augenbraun.
Es wird aber Zeit für was neues. Und Nase habe ich mir auch schon überlegt.
Unter der Unterlippe wär aber auch nicht schlecht.

Defekt

Usernummer # 386

Kommt schon noch Babapapa, spätestens wenn Du deine Midlife-Crisis bekommst.
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Baba wird von meinem Tättowierer vollgeballert.. wartet mal ab.. Genug Betäuber sind morgen am Start *g*

@defekt
wenn Nase dann Scheidewand.. dachte AugenbrauenPiercings haben nur Tunten *g*

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zuballern ja, aber nicht vollballern!
Defekt

Usernummer # 386

Echt ?
Ohrringe durfte man früher auch nur auf einer bestimmten Seite tragen. Und inzwischen gibt es auch jede Menge Jungs die ein Bauchnabelpiercing besitzen .

Aber mir fehlt auch noch ein Tatoo.

electroPopper

Usernummer # 68

Augebrauen, Brustwarzen, Bauchnabelpiercings bei Männern ist schwer Boygroup u. Gaymässig.. kommt schwul rüber..*g*

Babapapa

Usernummer # 135

mir wird immer wieder berichtet, daß schwul rüberkommen bei vielen frauen mächtig ankommt!

und solange ich mir über meine sexuelle ausrichtung im klaren bin...

electroPopper

Usernummer # 68

ich spiel lieber mit offenen Karten .. somit sind auch die Beweggründe warum mich Frauen ansprechen geklärt ..*g*
Defekt

Usernummer # 386

Ich komm mit meinem Piercing DEFINITIV nicht schwul rüber....

electroPopper

Usernummer # 68

bist du dir da auch ganz sicher ? *g*
Babapapa

Usernummer # 135

doch, doch!

meine phanasien ist sehr schmutziger, geiler sex mit wunderschönen, aktiven frauen!

die lady, die mir das berichtete, erzähöte mir, daß diese vermeindliche unerreichbarkeit des gegenüber sie extrem anmachen würde.

man lernt immer wieder dazu!

Defekt

Usernummer # 386

Der Test mit Dir steht ja noch aus

Ne, werde kaum angeschwult. Ich hatte mal eine Zeitlang ne Brille. Da konnte ich mich der Nachfrage kaum erwehren...

Defekt

Usernummer # 386

Babapapa, es gibt solche und solche...
electroPopper

Usernummer # 68

angeschwult werden in der Regel auch nur Heten wenn du verstehst was ich meine ..*g*
peppermint
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr abwechlungsreiche Themen hier, muß ich schon sagen...

@ep: Hast du etwa nen PA??

IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

ja wie oder was, pepper?!

kannst gerne deine meinung abgeben, ob dir so ein leichter touch bei ihm zusagt, oder nicht?!

ansonsten hast du schon recht! aber gibt es irgendein anderes thema auf der welt?

Spacie

Usernummer # 382

- verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*meld* ich hab auch!!! *stolz* drei-und werden hoffentlich bald ma mehr ... ääääääätsch ;-)
Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zungen- und lippenbändchenpiercing find ich seeeehhhhr sexy
...und nicht nur bei schwulen *g*

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
peppermint
noch nicht registriert

@Baba: Ich meinte das Thema "Piercing" an sich - gabs doch schon vor ca. 100 Jahren *g*...

Thema Schwule? Naja, fällt schon auf, daß ihr Jungs euch damit gern und ausgiebig beschäftigt... Hat wohl was mit der sehr verbreiteten männlichen Homophobie zu tun... ;D *flücht*

Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab' auch ein Dings, es hängt zwischen den Beinen , aber sonst...nada. Übrigens kann ich bestätigen, daß Defekt mit dem Piercing NICHT schwul rüberkommt...!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

@pepper
..neh den PA hab' ich mir erspart. Abstinenz wär' mir zu lange gewesen *g*

@cy-man
bist du dir da ganz sicher ?? *lachkaputt*

[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 16-06-2000 editiert.]

electroPopper

Usernummer # 68

@defekt
..bin schwer enttäuscht.. Zeig mal Flagge *g*

PsYLo
noch nicht registriert

jetzt isses ganz vorbei! darauf hab ich nur gewartet...das erste original pic von defekt! *gggggggggggggggggg*

aber wo is das piercing??????

PsY

Defekt

Usernummer # 386

Hehehe,
bin eingebildet genug um mich nicht hinter Hasselhoff verstecken zu müssen. Das Bild war nur ein Joke. Leider hat mir dann unser Server einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der hat das Bild im Server-Cache nicht mehr refreshed....

PsYLo
noch nicht registriert

war hier nich vorn paar tagen noch n pic von David "Mitch,Michael" Hasselhoff????

*völligverstrahltguckwunderwunder*

PsY

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auchmalsenfdazugibt*
so'n ding kommt mir nich unter die epidermis! hab erlebt, wie sich zwei freundinnen mal selbst ein piercing verpasst haben, die eine in die braue, die andere in ihren nabel. hat sich sehr nett entzündet, trotz kodan.
trotzdem hab ich mir meinen ohrring damals selbst gestochen, hat sich beim ersten mal auch entzündet, aber nach ner woche hab ichs mal mit desinfizieren versucht, da hats dann auch hingehauen.

und denkt dran: schmuck ist nicht an jeder stelle schön!

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

@defekt
..so ist das richtig ! Schön Flagge zeigen. Wenn du so weiter machst gibt's irgendwann mal ein Visum für NRW *g*

Defekt

Usernummer # 386

@eP:
Ich brauch aber nur ein Transitvisum. Bei Euch ist doch eh nichts los

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
***Zunge***
***Brustwarze***
...und bald noch ein zweites in der Zunnge...

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Der O

Usernummer # 406

- verfasst      Profil von Der O     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
augenbraue und hatte mal eins in der unterlippe......und ein vorhängeschloss direkt durch die eichel *g*
Aus: Köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freazer

Usernummer # 533

- verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe ein ohrpiercing.
hahaaha.
ansonsten falle ich direkt auf unter 200000000000 gepiecten menschen in deutschland. tätowiert bin ich auch nicht - ohhh gott - habe ich einen trend verpasst???
hehehee
;)

Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

Ich hab ein Muttermal am Ohrläppchen. Da fragen mich jetzt alle immer, ob ich mal ein piercing hatte
Der O

Usernummer # 406

- verfasst      Profil von Der O     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe ein muttermal, das hatte meine mutter mal *g*
Aus: Köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Yve
noch nicht registriert

Ich auch!!!

Zunge, Lippenbändchen, zwei in der Unterlippe, eins quer über dem Bauchnabel, Septum und Augenbraue.
Hatte auch mal eins in der Nase aber das ist mir dann zu kommerziell geworden!

sickgirl

Usernummer # 649

- verfasst      Profil von sickgirl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bauch und kin,
in der zunge auch bald mal eins drin!

Aus: Schweiz, Zürich, what else? :-) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...das zweite in der Zunge hab ich jetzt inzwischen...
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wie fühlt es sich so an im Mund?

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.