technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Gelüste (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Gelüste
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja und nun spacie?!

der tunnel hat dichtgemacht und nun stehst (liegst) du da und scheinst mir sowieso nicht ausgelastet zu sein...

stimmt mich sehr bedenklich!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hetz* komm ja kaum hinterher bei dem flotten Forumwechsel :)

tja, das hinterlässt eben alles seine Spuren ...muss mir ganz schnell ne schöne neue Auslastung suchen *such*

wie kommste eigentlich darauf das ich liege?


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach spacie - das war mehr im übertragenen sinne gemeint.

zur zeit sitzt du sicherlich am pc, aber wenn du z.b. heute abend wo auch immer liegst, wirst du sicherlich genau spüren, ob du unausgelastet bist...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja, kratz ruhig noch mehr in der Wunde

ps: werd wohl ganz einsam mit meinem Teddy mit n Schlafsack vor dem Tunnel liegen...
Trauriges Spacie-Leben, nich?
Wie wärs mal mit einer "Rettet Spacie" Aktion...aber hat ja niemand ein Herz für mich :(


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach spacie...
ich habe ganz doll mitleid mit dir!

tut mir auch alles sehr leid. an deiner stelle würde ich aber trotzdem das beste aus dem sommer machen - sich jetzt in den schlafsack einmümmeln bringt dich auch nicht weiter!

du brauchst hardcore!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und hier bekommst du auch ein herz!

und noch eins -

und noch mehr:

undß geht's dir jetzt besser?!

[Diese Nachricht wurde von Babapapa am 16-05-2000 editiert.]


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja Spacie, ich hab mal auf eure Abi-Seite geschaut, wer von den Leutz bist du denn???
*neugier, da bald singel*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
isch abe gar keine Abiseite! Aber nach dem Drängen kriegt ihr auch mal bald n pic von mir zu sehen :) Entweder wenn der Scanner hier angeschlossen is oder ich muss euch n altes Pic aus dem Netz zeigen-zumindest die URL geben...mal schaun.. wieso bald Singel? *neugier* sprich dich aus...wir sind doch hier unter uns

@Baba

bei soviel Herz gehts mir schon viiiiiiiiiiiiel besser *freu*


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist fein, spacie!
und die sonne scheint auch...

@ hands on wax: bald solo? ist sie immernoch sauer, daß du nicht tor 2 genommen hast?!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HoW
oops, da scheint dein gespräch wo ich auf der goa reingeplatzt bin ja mehr bedeutet zu haben, als angenommen...

[Diese Nachricht wurde von Spycho am 16-05-2000 editiert.]


Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... kommt Zeit kommt Rat! Mal abwarten , wie sich das Geschehen so entwickelt!


@spacie:
Sorry, hab dich mit Spacefly verwechselt!


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:( Wie kann mich mich nur verwechseln?

@Baba war gestern so glücklich das ich den trüben Gedanken mit dem Schlafsack verworfen hab...hast n gutes Werk getan...sun is still shining auch wenns regnet... und in 2 Tagen is endlich auch wieder innerliches "Strahling" angesagt


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde dir empfehlen, aus der notlage etwas zu machen.

lern' was anderes, neues kennen - wenn's scheiße ist, kannst du dich ja ab 1.9. wieder in den tunnel verziehn'

da steht ja außerdem immernoch ein we mit ep und mir aus...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das weekend wird auf jeden Fall auch durchgezogen! :) Sollte eben nur n Event sein wo ich auch mitfeiern kann ohne gähnend in der Ecke zu liegen...also schon mal die erste wichtigste Regel: NO HOUSE! Aber damit könnt ihr euch bestimmt abfinden, oder?

Hab auch grad auf der Tunnel-Site entdeckt das die DJs nu ne Tunnel-Club Tour starten...also werd ich wohl ab und zu mal hinterherreisen.. :)


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
daß du auf house verzichtebn kannst, spricht doch nur für dich, spacie!

und der ansatz, dann halt woanders, aber dafür um so mehr gas zu geben, bestätigt nur meinen guten eindruck.

ich denke 'mal, daß deine gelüste in diesem jahr vielleicht nicht befriedigt (wer kann das schon?!), aber wenigstens bedient werden!

bist du denn am 16.6. bei leptomorph in bremen?


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt wohl ja. Eigentlich wollten Freunde von mir ne Underground-Gabba-Party organisieren wo ich mit helfen wollte aber die Location is jetzt kurzfristig wegen Umbau geschlossen :( ... aber denn kann ich wohl wenigstens zu eurer Party kommen *freu*


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na fein.

werde mit electropopper auch dort aufkreuzen!
wird sicherlich sehr ungesund dort werden...

ansonsten freut's mich für dich, daß du heute doch noch eine art tunnel-party bekommst, so ist befriedigung ja nicht ausgeschlosssen...

ich für meinen fall werde mich dieses we ein wenig erholen, hat sich doch gestern (und heute auch noch ein wenig) mein kreislauf verabschiedet. kommt wie ein alkoholvollrausch

so - weiterschuften!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Baba, in deinem Alter sollte man schon mehr auf die Gesundheit achten

Aber ich werde die Hardcore-Vibrationen telepathisch auf dich übertragen damit du erstens auch n bischen Partystimmung hast und zweitens ... um dich zu quälen


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh - ich fühl's schon!
vibriert ein wenig - nicht stark, gar nicht 'mal unangenehm!

zum quälen musst du dir schon etwas anderes ausdenken...

alter?! es ist schon schön, alles mit einer gewissen gelassenheit begegnen zu können.


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* so würd ichs auch nennen :)

Na wenn die HardcoreBeats für dich keine Quälerei sind brauch ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben dann hab ich ja mein Tagessoll erledigt -jeden Tag eine gute Tat- Und zur Erholung geh ich extra für dich ab und zu auch mal auf den Hardtrance-Floor zur Pause - das sind Opfer, ne?


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und mehr opfer bringst du nicht?!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ich freiwillig vom Hardcore-Floor verschwinde ist schon ein seeehr großes Opfer-das bring ich wirkich nicht für jeden :-) außerdem nehm ich auch nich jeden mit zum Hardcore-Feiern - also fühl dich geehrt ;-) Na doch, ein Opfer würde ich noch bringen - das verrat ich dir später mal.... *ggg*
Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut so. kannst du mir gerne später vor ort verraten!

somit passiert dann an dem abend auf jeden fall irgendwas, was wir nicht über's forum machen können!

das macht das ganze doch sofort sehr reizvoll!

nun ja - leider bist du ja heute nicht in bremen bei lepto. hardcore gibt es für dich ja dort auch nicht (aus den boxen).

also vertagen wir uns...

vielleicht bin ja dann auch ich geneigt ein opfer zu bringen...(?)


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sehen denn deine Opfer so aus, wenn du mit meinen leicht unzufrieden warst? *herausfordernd* ;-)
Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ein opfer von dir ungenannt bleibt, will ich ja gar nicht ausschliessen, mit unser begegnung zufrieden zu sein!

nun ja - und mein opfer?!

welches hättest du denn germne?! *zwinker*


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...nun ja, deine Opfer musste dir auch schon selbst ausdenken-weiß ja nich wo deine Schmerzgrenze liegt ;-)
Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es kann doch auch 'mal ganz interessant sein, seine grenzen auszutesten....
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm...thats true... :)
aba ein bischen Kreativität von deiner Seite kann ich ja auch erwarten, oder?

Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kreativität?!

ok! nun ja - aber grundsätzlich habe ich gar keine tabu, es sein denn, es ist wirklich alles scheisse! *g*


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm...du hast keine Tabus...
okay, Spacie weiht dich jetzt mal in ihre Fantasien ein...ich steh voll auf Latex...
ABA: hoffe du verstehst das nich falsch...zur Domina bin ich noch nich geworden...aber was nich is... *lol*

und...haste immer noch keine Tabus?..


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
o ja - es ist absolut löblich, daß sich beide (oder alle drei, vier...)ruhig ein wenig fein einpacken.

und wenn man damit das ganze noch ein wenig interessanter machen kann, um so besser!

ansonsten habe ich mich in den letzten wochen auch ganz aktuell mit der devot/dominaten schiene befasst...
uh - da steckt ganz schön viel potential drin!

ansosten kennen meine phantasien kaum grenzen...

und was sich jenseits dieser befindet, wollte sich ja defekt als letzten kick aufsparen. ich warte ja eigentlich schon auf seine berichte! *g*

und bevor's hier zu heftig wird:

kuscheln find' ich auch richtig geil, spacie! *zwinker*

[Diese Nachricht wurde von Babapapa am 21-06-2000 editiert.]


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehehe, da muß noch ein wenig warten.
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spacie: Also bei mir geht nur ohne Gummi
IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit 8x4 Isabelle oder was Hardy?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Gott, was hat diese Nacht bloß angerichtet.
Gibbet denn BAC auch mit Gummiüberzieher? Oder nur die Frau?

IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach lepto,

die esther hat die nummer von isabelle verlegt! :(

kannst du dich nochmal kümmern?!

auf ihrer karte stand vielversprechend "promotion&more"! *zwinker*

wäre nett, wenn du 'mal nachfragst! danke, baba!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HT:
Und ohne Gummi bist Du so alt geworden ?

Neee, ich habe keinen Bock darauf, nach jeden On-Night-Stand einen Aidstest machen zu lassen. Von Hepatitis ganz zu schweigen.


Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist ein one-night-stand? *grübel*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* Babapapa: grade du solltest genau wissen was ein one-night-stand ist...na, wenn er eine ganze Nacht lang steht!!! oda? is dir das noch nie passiert???

ps: kuscheln find ich auch schön...kann genauso geil sein wie sex find ich...


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau spacie,

ich entsinne mich!

heute abend bei sve werde ich auch grundsätzlich und unentwegt rattig durch den laden schiessen!

glück (pech) für dich, daß du nicht da bist!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0