technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Tanzen und Sex (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Tanzen und Sex
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angeregt durch electroPopper (Können Frauen die auf Analverkehr stehen besser tanzen ?? ...) im Schwul - Thread:

Eine meiner Lebensweisheiten ist: Am Tanzen kann man beurteilen wie der Tänzer im Bett ist.

Comments ?

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ich bin so schlecht im bett-
ich schlaf sogar schlecht"

Kry Stuff .... ein weiterer zitat streich....

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...der Tänzer" soso, jetzt verstehe ich auch warum dich der schwulen-thread so berührt hat.. Sorry wenn ich dich irgendwie beleidigt hab..:)
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Kry hat die Weißheit mit Löffeln gefressen"

Goethe

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..wenn es auch nur sehr kleine (kaffelöffel) waren..:)
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, meine Frage war wirklich ernst gemeint.

Und eP: Du hast mich nicht beleidigt.

Hardtrancer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie immer im Leben, die Masse kan eh nicht "tanzen", und die Masse Mann ist im Bett einfallslos und langweilig.

Damit wäre die Behauptung bewiesen.

IP: [logged]
senZ

Usernummer # 1233

- verfasst      Profil von senZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oehm...definiert doch ma "kann net tanzen".
ich denk ich bin n guter taenzer. aber
das denken wohl die meisten von sich.
wer entscheidet nun ob ich n guter taenzer bin ? das maedel was mir gegenueber steht?
oder der depp der an der bar steht und sich
allgemein ueber die leute lustig macht?
oder die 2 abzappelnden schranz-freaks hinter mir ? is doch alles subjektiv!
...und ich war grad offtopic

Aus: Germany,60*,Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Defekt
Und woran erkennst du ob man gut im Bett ist. Wie muss man tanzen um gut im Bett zu sein?

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Weltensegler

Usernummer # 15364

- verfasst      Profil von Weltensegler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin zur Zeit geiler aufs tanzen als auf Sex...immer nach Lust und Laune.

Sonst würd ich noch sagen wer sich beim tanzen gut gehen lassen kann der kann das auch im Bett.

Aus: Auersdorf | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

Wie definiert man gut tanzen ? Schwere Frage:

1. Man sollte mindestens einen Takt halten können. Ich dachte immer: Der Grund das Techno so erfolgreich war ist, dass jeder irgendeinen Takt im Sound trifft. Bin aber eines besseren belehrt worden.

2. Tanz ist Gefühl. Wenn man sich nicht beim Tanzen gehen lassen kann, wie will man das dann 'im Bett' schaffen ? Also Kopf abschalten bei beiden Dingen.

Und letztendlich: Die Definition was 'Gut' in beiden Fällen ist, ist Geschmackssache, ist Subjektiv. Manche finden es ja auch total geil wenn die Frau steif wie ein Brett im Bett liegt und die Sache über sich ergehen läßt.

Öh, doch noch was: Meine Erfolgsquote vom Tanzen auf andere Bereiche des Lebens richtig zu schließen ist ziemlich hoch.

Hardtrancer
noch nicht registriert

Estmal kann man unterscheiden zwischen Tanzen als Zappeln und Tanzen als Tanzen (also Tanzschule/-verein).

Ich werd demnächt in einen Tanzsportverein gehen, da in meinem Alter die Gesellschaftslichen Verpflichtungen immer mehr zunehmen. Ausserdem kann man Latin Schritte auch für Techno gut gebrauchen

Weiter kann Mensch erkennen, ob sich jemand auf derTanzfläche gehemmt bewegt oder mit der Musik geht, seine Emotionen also rausläßt. Da kann man dann natürlich in gewissen Maßen auch auf das Verhalten im Bett schliessen.
Wer sich nicht traut auf der Tanzfläche Emotionen zu zeigen, wird im Bett sicherlich nicht hemmungslos zur Sache gehen und umgekehrt. Oder seid Ihr anderer Meinung.

Wie man obiges aber auf Typen anwendet die nur neben der Tanzfläche stehen und Mädels auf die kurzen Röcke starren...

Spacie

Usernummer # 382

- verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich auch, das man die sexuelle Aktivität an der Zappelaktivität feststellen kann *nick* really! Je mehr Energie beim Zappeln desto mehr Energie im Bett...
glaubt der erfahrenen Spacie

Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

Hmmm, wennste aber zuviel Enegie ins tanzen steckst, haste für's Bett nachher umso weniger.
Ergo heißt es das gesunde Mittelmaß herauszufinden...

Meiko@die-unheiligen.de
noch nicht registriert

Beides zusammen ist der absolute Hammer und sehr selten, da dazu 2 Menschen mit sich gleichendem FEELING(wellenlänge,Rythmus) gehören...
mmmmmmmmmhhhhhhhhhhh wie mein ich das jetzt schon wieder.
Aber ich habe da mal sowas erlebt, und werde das nie vergessen.
P.S. ich rede nicht vom Ficken auf der Tanzfläche sondern von Erotik...
(mann heut' ist mal wieder nicht mein Tag um komlexe Dinge allgemeinverständlich wiederzugeben, oder ? *g*)

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Meiko, Du sprichst von Erotik und schreibst 'Komlexe' ..?
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Dr.Gonzo
noch nicht registriert

Wie man letztendlich tanzt is doch eigentlich wurst (ok manche leute sind wirklich nicht fähig auch nur n bisschen im takt zu bleiben und stolpern durch die gegend ) aber wichtig ist doch das man es tut und nich nur wie schon erlebt und vorher schon erwähnt rumsteht und sich über das "gezappel" lustig macht.
Das sind die wirklichen absoluten assis!!!

Spacie

Usernummer # 382

- verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hardi:

Da ich Sex und Raven nicht auf einmal betreibe und dazwischen mindestens ne halbe Stunde hab um mich zu "regenieren" is das mit der Power no prob...
wenn allerdings auf der Tanzfläche passieren würde hätte ich auch kleine Problemchen wo ich meine Kraft nu lieber reinsteck (aber reinstecken is ja gott sei dank auch nicht mein Part)

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf der Tanzfläche poppen? Muss eigentlich geil sein, wenn keiner dabei ist. *g* Wir f*** nach dem Rythmus der Musik.

Defekt

Usernummer # 386

Will man beides gleichzeitig ausprobieren und nach Berlin in den KitCat-Club, (oder KitKat, oder CitCat, oder CitKat, ist ja egal)

Nö, ich mag jeden der beim Tanzen abgeht. Dann ist auch die Art des Gezappels egal.

Spacie

Usernummer # 382

Find ich auch...aber Sex auf der Tanzfläche muss echt schocken

jo, von diesem KitKat-Club hab ich schon mal gehört...spielt der vielleicht Hardcore???
-denn bin ich nextes Mal dabei

grindler

Usernummer # 422

@spacie
Wenn du Hardcore hören willst, dann geh in den Bunker. Der hat zwar zu, aber es sind manchmal noch Bunker-Partys in Berlin. Musst dich nur mal rumhorschen, wann die sind. Ansonsten läuft in jeder dritten Großraumkdisco in Holland Hardcore.

Spacie

Usernummer # 382

Thanx für den Tip...muss ich denn wohl echt mal ausprobieren...

Aber Holland is ja eh die bessere Idee-freu mich schon auf meinen Sommerurlaub da...Sex, Drugs and Hardcore...yesssssssssssss!

Meiko@die-unheiligen.de
noch nicht registriert

@Defect: ...im KitKat möchte ich keinen Sex haben, ist mir denn doch zu... naja zu dreckig und exhibitionistisch.
Trotzdem ist der Laden schon ganz geil...

@Chris ...komPlexe... im Sinne von kompliziert ...Komplexe sind da um sie sich selbst auszutreiben !

@Spacie ...Hardcore gibt es im KitKat nicht, aber im Stellwerk und alle paar Monate gibt es ausserhalb Bunkerpartys

[Diese Nachricht wurde von Meiko@die-unheiligen.de am 21-05-2000 editiert.]

PsYLo
noch nicht registriert

hey yoo stellwerk is echt hart! war da auch mal aber naja nur mehr so zum guckilucki machen.... n kumpel von mir macht da öfter partys....übrigens bald ne phätte "pylonenparty" !! ERBSEN UND MÖHREN!!!! ich werd auch da sein! am 3.juni wochenende wird dat sein :) YES
Go-Go-Baby

Usernummer # 492

- verfasst      Profil von Go-Go-Baby     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man sollte den tanz einfach geniessen und mit Gefühl tanzern dann sieht es schon geil aus und dann kann ich nur sagen geniesst die Blicke denn schwitzen soll ja bekanntlich sexy sein:-)

Aus: Düssldorf | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

Ja genau, wer schwitzt den noch beim Tanzen ?

Ich bin meistens KOMPLETT durchgeschwitzt inklusive Unterwäsche, Zigaretten, etc.

Hat auch den überaus angenehmen Effekt das Drängler mir nicht zu nahe kommen .

Nur die Mädels umarmen mich dann nicht mehr so gerne.

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dein Scheiß, der Nektar meiner Begierde...

auch wieder so ein RAver-Spruch...*koppschüttel*

FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sven die Schweissmaschiene!
@defekt! Kenne das genau! Soo durchgescwitzt das sich die Karte langsam in ihre Bestandteile auflöst! Da kucken die an der Kasse immer ganz ungläubig! Müssen se halt Plastikcards besorgen!
Ansonsten is tanzen die Sache im Club!
Für mich fast Wichtiger als alles andere! Ein guter Platz - fetter Sound, und ich beweg mich erstz ma 5 Stunden nicht von der Stelle! Auf jedenfall nicht mehr als 3-5 Meter!
Wenn also kein sexy williges Mädel in dieser 5m Marke ist! Pech für die Mädels!

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

Hi FireDragon,

wir leben im Zeitalter der Emanzipation und da kommen die Mädels zum Glück zu einem.

Und ich finde ne tolle Anmache ist, wenn beim Tanzen ein Girl zu dir kommt und dir was zum Trinken anbietet oder dich mit Weintrauben füttert :grins:
Ist besser als wenn dir jemand ins Ohr schreit.

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Ich mag begrüßungs-Küßchen voll gerne, vorallem , wenn man sich nicht für eine Seite entscheiden kann und dann mit den Nasen aneinander stupst ops:
Spacie

Usernummer # 382

Find ich auch-wenn mir jemand gefällt kann ich den auch selber antexten-zumal ich das Talent habe immer nur an die superschüchternen Typen zu geraten die ganz verschreckt auf meine große Klappe reagieren ops:

@Defekt
boah, mit Weintrauben gefüttert-das Vergnügen hatte ich noch nich-irgendwie versuchen mich die Typen immer mit so nen kleinen bitteren Teilen zu füttern die aussehen wie Smarties - auf diese Art steh ich allerdings überhaupt nich !!!

FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Getränk anbieten is orginell!!!
Aber klappt, aufjeden wenn das Mädel anbietet! Weintrauben nehm ich nächste ma mit und sach nem Mädel die soll sie mal verfüttern! Sonst wird da glaub ich nie was raus!! Was auch noch nen guten Grund zum Gesprächstart ist . Eiswürfel anbieten! !!
Die sind schön flutschig und können ne Menge Spass verursachen!!

grindler

Usernummer # 422

Es gibt Clubs, da gibt es immer kostenloses Frühstücksbuffet, meistens Obst. Braucht man nicht erst Obst mitzubringen.

FireDragon

Usernummer # 453

Is okay ! hasse ja recht! Oder im Tribehouse gibts Grillwürstchen -auch ne coole Anmache!!
ha:

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"tanzen und sex"

kann ich beides nicht *lol*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...tanzen und fett anlächeln und dann zusammen abgehen on the floor
...nebeneinander sitzen, grinsen, abgehen, zigarette und/oder getränk rüber reichen
...und im chill-out labern und kuscheln

..oder so

[Diese Nachricht wurde von shiva am 26-05-2000 editiert.]

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

Kurz knapp --perfekt!!
Hardtrancer
noch nicht registriert

@FireDragon:
Er: "Ey, willste mal mein Grillwürstchen anknabbern..."
Sie: *** KLATSCH ***
Er: "Aua, ich mein wirklich nur die Grillwurst..."

Defekt

Usernummer # 386

Ne, mit Eiswürfeln hab ich schlechte Erfahrung gemacht. Da meint man es gut und stopft die Dinger in den Ausschnitt und die Mädels verstehen es falsch

@Spacie:

Das mit den Pillen kenn ich auch. Die werden nur meistens direkt von Mund zu Mund weitergereicht.
Da ich die Dinger nicht nehme, reich ich die dann weiter

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.