Autor
|
Thema: Tanzen und Sex
|
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
...der Tänzer" soso, jetzt verstehe ich auch warum dich der schwulen-thread so berührt hat.. Sorry wenn ich dich irgendwie beleidigt hab..:)
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
..wenn es auch nur sehr kleine (kaffelöffel) waren..:)
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
senZ
Usernummer # 1233
|
verfasst
oehm...definiert doch ma "kann net tanzen". ich denk ich bin n guter taenzer. aber das denken wohl die meisten von sich. wer entscheidet nun ob ich n guter taenzer bin ? das maedel was mir gegenueber steht? oder der depp der an der bar steht und sich allgemein ueber die leute lustig macht? oder die 2 abzappelnden schranz-freaks hinter mir ? is doch alles subjektiv! ...und ich war grad offtopic
Aus: Germany,60*,Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
@Defekt Und woran erkennst du ob man gut im Bett ist. Wie muss man tanzen um gut im Bett zu sein?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
Spacie
Usernummer # 382
|
verfasst
Find ich auch, das man die sexuelle Aktivität an der Zappelaktivität feststellen kann *nick* really! Je mehr Energie beim Zappeln desto mehr Energie im Bett... glaubt der erfahrenen Spacie
Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Hmmm, wennste aber zuviel Enegie ins tanzen steckst, haste für's Bett nachher umso weniger. Ergo heißt es das gesunde Mittelmaß herauszufinden...
|
|
Meiko@die-unheiligen.de
noch nicht registriert
|
verfasst
Beides zusammen ist der absolute Hammer und sehr selten, da dazu 2 Menschen mit sich gleichendem FEELING(wellenlänge,Rythmus) gehören... mmmmmmmmmhhhhhhhhhhh wie mein ich das jetzt schon wieder. Aber ich habe da mal sowas erlebt, und werde das nie vergessen. P.S. ich rede nicht vom Ficken auf der Tanzfläche sondern von Erotik... (mann heut' ist mal wieder nicht mein Tag um komlexe Dinge allgemeinverständlich wiederzugeben, oder ? *g*)
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2Meiko, Du sprichst von Erotik und schreibst 'Komlexe' ..? chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Auf der Tanzfläche poppen? Muss eigentlich geil sein, wenn keiner dabei ist. *g* Wir f*** nach dem Rythmus der Musik.
| |
|
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
@spacie Wenn du Hardcore hören willst, dann geh in den Bunker. Der hat zwar zu, aber es sind manchmal noch Bunker-Partys in Berlin. Musst dich nur mal rumhorschen, wann die sind. Ansonsten läuft in jeder dritten Großraumkdisco in Holland Hardcore.
| |
|
|
|
Meiko@die-unheiligen.de
noch nicht registriert
|
verfasst
@Defect: ...im KitKat möchte ich keinen Sex haben, ist mir denn doch zu... naja zu dreckig und exhibitionistisch. Trotzdem ist der Laden schon ganz geil...@Chris ...komPlexe... im Sinne von kompliziert ...Komplexe sind da um sie sich selbst auszutreiben ! @Spacie ...Hardcore gibt es im KitKat nicht, aber im Stellwerk und alle paar Monate gibt es ausserhalb Bunkerpartys [Diese Nachricht wurde von Meiko@die-unheiligen.de am 21-05-2000 editiert.]
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
hey yoo stellwerk is echt hart! war da auch mal aber naja nur mehr so zum guckilucki machen.... n kumpel von mir macht da öfter partys....übrigens bald ne phätte "pylonenparty" !! ERBSEN UND MÖHREN!!!! ich werd auch da sein! am 3.juni wochenende wird dat sein :) YES
|
|
Go-Go-Baby
Usernummer # 492
|
verfasst
man sollte den tanz einfach geniessen und mit Gefühl tanzern dann sieht es schon geil aus und dann kann ich nur sagen geniesst die Blicke denn schwitzen soll ja bekanntlich sexy sein:-)
Aus: Düssldorf | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
FireDragon
Usernummer # 453
|
verfasst
Sven die Schweissmaschiene! @defekt! Kenne das genau! Soo durchgescwitzt das sich die Karte langsam in ihre Bestandteile auflöst! Da kucken die an der Kasse immer ganz ungläubig! Müssen se halt Plastikcards besorgen! Ansonsten is tanzen die Sache im Club! Für mich fast Wichtiger als alles andere! Ein guter Platz - fetter Sound, und ich beweg mich erstz ma 5 Stunden nicht von der Stelle! Auf jedenfall nicht mehr als 3-5 Meter! Wenn also kein sexy williges Mädel in dieser 5m Marke ist! Pech für die Mädels!
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Ich mag begrüßungs-Küßchen voll gerne, vorallem , wenn man sich nicht für eine Seite entscheiden kann und dann mit den Nasen aneinander stupst ops:
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
FireDragon
Usernummer # 453
|
verfasst
Ja Getränk anbieten is orginell!!! Aber klappt, aufjeden wenn das Mädel anbietet! Weintrauben nehm ich nächste ma mit und sach nem Mädel die soll sie mal verfüttern! Sonst wird da glaub ich nie was raus!! Was auch noch nen guten Grund zum Gesprächstart ist . Eiswürfel anbieten! !! Die sind schön flutschig und können ne Menge Spass verursachen!!
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Es gibt Clubs, da gibt es immer kostenloses Frühstücksbuffet, meistens Obst. Braucht man nicht erst Obst mitzubringen.
| |
|
|
FireDragon
Usernummer # 453
|
verfasst
Is okay ! hasse ja recht! Oder im Tribehouse gibts Grillwürstchen -auch ne coole Anmache!! ha:
| |
|
|
|
|
FireDragon
Usernummer # 453
|
verfasst
Kurz knapp --perfekt!!
| |
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
@FireDragon: Er: "Ey, willste mal mein Grillwürstchen anknabbern..." Sie: *** KLATSCH *** Er: "Aua, ich mein wirklich nur die Grillwurst..."
|
|
|