technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Sexbomb

Autor Thema: Sexbomb
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommerz frau aber seeeeeehr sexy ...... sorry chris war das letzte mal versprochen *g*

ahhh ich dreh durch ...

[Diese Nachricht wurde von KryStuff am 13-04-2000 editiert.]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm..genau richtig. Sehr guter Geschmack..
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso Kommerz? Wieviel kostet die denn?
Und zieht die die Rollers im Bett wenigstens aus?

IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du Lui.
erstmal könntest du sie garnicht bezahlen und ins bett würde sie mit dir sicher auch nicht gehen ........
aber ihre Music würde dir bestimmt gefallen ist ja fast hardträäähhhnce *würg*

shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi hi, ist das etwa das rollergirl?! *fg*

na kry, und wie willst du das der yetti erklären???

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

mhmm die erfährt das ja nicht *g*

ihr haltet doch dicht oder

shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinst du nicht, daß die yetti hier schon längst mitliest????????????????? *g*
da mußt du dir aber wirklich was originelles einfallen lassen... - erst die zwei süßen schwarz-weiß-mädels und jetzt noch das rollergirl, kry kry...
du kannst aber auch nie genug bekommen!

KryStuff

Usernummer # 230

sind ja nur fotos *g* ich hoffe das nimmt sie mir nich übel *lol* ....
naja im waren leben (also nicht online *g*) bin ich da doch ganz brav und haba seit nem halben jahr nix festes mehr gehabt .....

Hardtrancer
noch nicht registriert

Hi Kry, die Wette gilt. Wenn Rollergirl zwischen Dir und mir wählen könnte, wette ich sie zieht ne Nacht mir mir einer mit Dir vor.
Schliesslich hab ich sie in Interviews gesehen und weiß, daß sie was im Kopf hat. Und so Frauen stehen nicht auf Typen wie Dich

KryStuff

Usernummer # 230

Kry Stuff gibt es nur seeeeeeeeehhhhhhhr selten für ne nacht also kommt die wette nicht zustande aber ich wollte auch garnicht wetten *lol* ..... naja aber wenn sie die wahl zwischen mir und nem Opa wie dir hat wäre ich mir da nicht so sicher !!!
peppermint
noch nicht registriert

Tja, Hardy, da könnteste wohl wirklich loosen - ganz Deutschland fährt auf Schwachsinn ab - warum nicht auch Yetti... *muhaha*
KryStuff

Usernummer # 230

es ging um rollergirl shiva *g* naja mit der yetti mal sehen *g* am 28 ist es soweit und ich hab noch keinen Plan ;(
shiva

Usernummer # 317

kry, lern erstmal lesen: p e p p e r m i n t nicht shiva!!!
KryStuff

Usernummer # 230

Ohh Sorry ich bitte um entschuldigung ..... da hab ich nicht richtig aufgepasst *schlechtesgewissen*

sorry

aber

der war schuld

(sorry Chris ich brauchte ne ausrede)

electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kry. Seit nem halben Jahr geht bei dir schon nix mehr ??..jetzt wird mir so einiges klar
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
peppermint
noch nicht registriert

Jaja, kehr mal vor deiner eigenen Tür, Kry! ...Aber das kommt davon, daß man bei deinen ständig neuen Ausbrüchen von Notgeilheit nich mehr durchsieht...

Noch an Hardy: sieh ihm das mit dem Opi nach - er KANN es doch noch gar nicht wissen... *ggg*

KryStuff

Usernummer # 230

@EP
seit nem halben jahr nix festes !
@peppermint
häää?

Hardtrancer
noch nicht registriert

@peppermint: Keine sorge, mein Beruf bringt es mit sich, daß ich tagtäglich mit hilflosen, kindischen Leuten sprechen muss. Da werd ich mit Kry schon fertig (hab ja Zoggi auch überlebt - und der hatte wenigstens Klasse).

@Kry: Denk dran was ich anderweitig geschrieben habe. Schieb die Schuld nicht auf andere wenn Du es warst. Steh zu Deinen Fehlern, lern mit Ihnen klarzukommen und die welt sieht plötzlich viel besser aus! (Der weise Rat eines alten Sackes )

KryStuff

Usernummer # 230

bla bla **langweil**
peppermint
noch nicht registriert

Kry, in so ca. 10 Jahren wirst du dahinterkommen... *höhö*
KryStuff

Usernummer # 230

hmschue miumsch chuummja schmar jamrsch ....... ob das einer versteht?
Hardtrancer
noch nicht registriert

Klingt sehr nach vorpubertärem Gehabe nörgeldner Teenies die sich von allen unverstanden fühlen. Mach Dir nix draus, diese Phase gibt sich meist so ab 16 Jahren aufwärts, wenn die Kleinen einsichtiger werden.
KryStuff

Usernummer # 230

naja HT wohl nicht.
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Typischer Fall von SÜD= Samenüberdruck

Tip: 5 gegen Willi...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tee Jay

Usernummer # 441

- verfasst      Profil von Tee Jay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist genau mein Geschmack, aber früher ssah Marusha ja auch noch gut aus und die macht wenigstens bessere Mucke!!!

stimmts nicht???

[Diese Nachricht wurde von Tee Jay am 03-06-2000 editiert.]

Aus: Deutschland, 26384 Wilhelmshaven | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besser?!

ich denke 'mal, daß beide nicht in die wertung kommen!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

marusha bessere music ? und scheisse sieht sie auch aus...
PsYLo
noch nicht registriert

aufjeden KRY!
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und auflegen tut Marusha auch nicht richtig. Ich habe mal gehört, dass sie in letzter Zeit nur DAT´s mitlaufen lässt. Ist ja echt mies.

Rollergirl sieht zwar geil nur hat sie ne scheiß Stimme. Ich habe die mal auf Viva reden hören und das war nicht so berauchend.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Moersfan

Usernummer # 532

- verfasst      Profil von Moersfan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hahaha, viva ist auch nicht berauchend *g*
und berauschend schon gleich gar net

wenns schon fernsehen, dann space night, zum einpennen in der woche *g* oder niels ruf.

war jemand mal am viva-stand auf der mayday? ich konnte nur ganz kurz mal hin, waren ja ewig-eklige neonröhren dort und alles viel zu hell und zu leise. aber da habe ich das grauen gesehen...

cul8r

[Diese Nachricht wurde von Moersfan am 04-06-2000 editiert.]

Loser

Usernummer # 535

- verfasst      Profil von Loser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absolut geile Sau

Aus: Züreich | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
syncro122

Usernummer # 564

- verfasst      Profil von syncro122     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ KryStuff

wo hast denn die geile Sau her, kannst Du mir die mal leihen?

KryStuff

Usernummer # 230

hehe willst kaufen hehe

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.