technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community Vol.5 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 17 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  ...  15  16  17 
 
Autor Thema: Techno-Singles-Community Vol.5
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja ich denke man kann nach zwei wochen nicht sagen ob es der richtige ist aber vielen, vielen dank für die wünsche.. mal gucken was draus wird.. aber immerhin ist er schonmal sehr tolerant... muss er als absoluter ohnedrogen-feierer bei mir auch fast sein.. naja mal gucken was draus wird. nicht das ich mich bald wieder eintragen kann oder muss... :-)
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Loop_Control

Usernummer # 9434

 - verfasst      Profil von Loop_Control     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lacklady021:
naja ich denke man kann nach zwei wochen nicht sagen ob es der richtige ist aber vielen, vielen dank für die wünsche.. mal gucken was draus wird.. aber immerhin ist er schonmal sehr tolerant... muss er als absoluter ohnedrogen-feierer bei mir auch fast sein.. naja mal gucken was draus wird. nicht das ich mich bald wieder eintragen kann oder muss... :-)

Well to find the right one is hard. I think i have a pretty good idea when someone would fit me perfectly (no not is right for me). I'm 20 years old and the last 6 years only one person got me this far to fall in love with. And i know i will not likely fall in love with many girls just because of who i am. So that girls must have been quite in the right direction. But then again i'm only 20 years old..so what the hell do i know.
Aus: die Niederlande | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ganz schön ruhig hier geworden,gibt wohl keine Singles mehr! [smilesmile]
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Loop_Control

Usernummer # 9434

 - verfasst      Profil von Loop_Control     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
immer....
Aus: die Niederlande | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
doch es gibt noch singels *heulz*
ich bin leider einer davon und werde es wenn das so weiter geht immer bleiben *snief*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wer will schon nen verkappten angehenden Studenten als Freund *g*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: träum*was*buntes:
doch es gibt noch singels *heulz*
ich bin leider einer davon und werde es wenn das so weiter geht immer bleiben *snief*

um meinen standardspruch loszulassen:
es kommt immer genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet...ne?
[liebe] [knutsch]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
erwartzen tu ich das schon lange nicht mehr. aber langsam geht mir das solo sein auf die nerven.
bin aber auch schwer vermittelbar

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Da fallen mir grad spntan 2 sprichwörter ein.

Unverhofft kommt oft

und

Gut ding will Weile haben.

Hoffe die stimmen *schonmalineckeschutzsuch*

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ShadowRa:
Da fallen mir grad spntan 2 sprichwörter ein.

Unverhofft kommt oft

und

Gut ding will Weile haben.

Hoffe die stimmen *schonmalineckeschutzsuch*

meinst du nicht ein jahr ist lang genug?
und glaub mir in der ecke findest du keinen schutz vor mir *fg*
ne langsam habe ich wirklich keine lust mehr, bin eben ein beziehungsmensch. hätte mir wohl damals doch direkt den erst besten schnappen sollen

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach ich bin auch schon länger als n jahr dabei ohne was längeres zu haben.
Und ich lebe immer noch, ab und an wenig draurig single zu sein aber oft genug gehts mir saugut *g* Abwarten und Tee trinken. wenn man krampfhaft sucht wirds eh nix ,)

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
suche nicht krampfhaft, dafür habe ich gar keine zeit. nur bei dem ganzen scheiß den ich in letzter zeit durchgemacht habe währ ich froh wenn ich jemanden hätte wo ich abends einfach nur hin fahren kann und da mal abschalten kann und die zeit genießen.
und wie schon geschrieben bin voll der beziehungsmensch und da fehlt mir tierisch was.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tja ich habe nicht gesucht und trotzdem gefunden, aber leider hat sich dann doch herausgestellt das ich entweder mit ihm nicht klarkomme oder ich so schwierig bin das ich einfach mit niemand klarkommen kann...
dumme kommentare von ehemals echt lieben bekannten will ich hierzu allerdings gar nicht hören, zumal diese selber auch länger singles sind...
ich bins halt auch wieder , aber der sommer dauert ja noch ne weile ....

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ElectroPopperin

Usernummer # 9621

 - verfasst      Profil von ElectroPopperin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wann ist eigentlich der zeitpunkt erreicht, wo man sich ne kugel geben sollte nach zu langem singledasein?
knack sicher bald die 3 jahre ohne wirkliche feste beziehung [aechtz] [eek2] [mord]

Aus: @Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wie kommts denn? bist doch ganz schick anzusehen, soweit ich alter mann das erkennen kann...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ElectroPopperin:
wann ist eigentlich der zeitpunkt erreicht, wo man sich ne kugel geben sollte nach zu langem singledasein?
knack sicher bald die 3 jahre ohne wirkliche feste beziehung [aechtz] [eek2] [mord]

da kann ich dir nur die hand reichen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also öhm HALLO bin auch noch Single!!!
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ lacklady021

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lacklady021:
mal gucken was draus wird.. aber immerhin ist er schonmal sehr tolerant... muss er als absoluter ohnedrogen-feierer bei mir auch fast sein.. naja mal gucken was draus wird. nicht das ich mich bald wieder eintragen kann oder muss... :-)

also jetzt hast du mich glatt neugierig gemacht - wer ist hier der "ohne drogen feierer?" [Wink] du - oder der typ?
den satz kann man auf zweierlei art verstehen - so rum und so rum, nicht wahr? [lach]
würd mich mal interessieren, wer da gemeint ist?

äh... dein nickname... stehst du auf diese art von klamotten, oder aufpolierte autos [Wink] ...oder war das nur zufall, dass du dich so genannt hast? [Wink] [smilesmile]

falls dir die fragerei zu weit geht [Wink] - null problemo... bin bloss etwas neugierig! [smilesmile]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Loop_Control

Usernummer # 9434

 - verfasst      Profil von Loop_Control     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ShadowRa:
ach ich bin auch schon länger als n jahr dabei ohne was längeres zu haben.
Und ich lebe immer noch, ab und an wenig draurig single zu sein aber oft genug gehts mir saugut *g* Abwarten und Tee trinken. wenn man krampfhaft sucht wirds eh nix ,)

Ich bin gerade seit 7/8 Jahre Single. So ich weiss was es ist. [Smile]
Aus: die Niederlande | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
achja ich bin übrigens seit 3 Wochen nicht mehr single! [smilesmile]

Irgendwie hab ich das verdammte Glück, immer im Frühling an die tollsten Frauen zu geraten. Aber diesmal ists himmlischer denn je. Holt mich ma einer auf die Erde zurück, ich schwebe!!!

kennengelernt haben wir uns seltsamerweise am einem Freitag den 13.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@loop ich an deiner stelle währ schon lange amok gelaufen. wie kann man so leben über jahre hin weg?
ne das ist mein größter alptraum

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
och das kann ich toppen:

seit immer!

*ätsch*

oder sagen wir seit 12 Jahren denn bevor ich 12 war, hat mich das noch nicht gross interessiert.

Und ich lebe immer noch. *g*

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[eek] 7/8 Jahre Single...da muß ich twb zustimmen. Ich wär schon längst Amok gelaufen. Wobei auch das Single-Leben nicht von schlechten Eltern ist. *fg*

@Space
Ich dachte immer in der Schweiz gibts so heiße Schnitten, da muß doch auch eine für Dich dabei sein!? Versteh ich nicht... [kopfkratz]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
[eek] 7/8 Jahre Single...da muß ich twb zustimmen. Ich wär schon längst Amok gelaufen. Wobei auch das Single-Leben nicht von schlechten Eltern ist. *fg*

kann mich über mein singel leben auch nicht beschweren, aber das wahre ist es nicht. hätte ich ein ganz normales richtiges singel leben gefführt währ ich nicht schon seit einem jahr solo.

@space viel schlimmer wird das ganze aber wenn man einmal eine richtige beziehung hatte und man wirklich weiß was man vermisst

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
Natürlich gibts hier wirklich atemberaubend schöne, nette, herzige, liebevolle Girls [love] und es ist keineswegs so, als hätte ich es nicht versucht. [bagger]

Doch leider... WAR ICH IHNEN JEWEILS ZU NETT. [austick]

Pah!

Aber egal, als Mann wird man ja bekanntlich nicht älter, nur reifer, von daher denke ich ist der Zug keineswegs abgefahren. [cool]

Ausserdem nach ungefähr 5 Jahren hat man sich dran gewöhnt... Also zumindest an die Körbe. Nicht unbedingt an die Einsamkeit... [sniff]

Was sich jedoch in Kürze ändern wird - alles eine Frage der Einstellung...! *g*

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
@twb
Ach glaubst Du? Meinst Du ich bin blind und seh nicht - bei anderen - wie es ist, eine Beziehung zu haben?

ich möchte das hier nur mal einwerfen um diesem gejammere à la "ich bin schon seit ZWEI WOCHEN solo" einhalt zu gebieten, denn das nervt schon fast mehr, (aber nur fast) als der jahrelange misserfolg.

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@space das war nicht böse gemeint, aber sehen und selber erfahren ist ein himmelweiter unterschied.
weil die gefühle dabei die kann man nicht alle sehen.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
[habs net als beleidung aufgefasst [Wink] ]

Nun ja, beides ist vermutlich scheisse - nur auf unterschiedliche Weise. Einer der schon mal "den/die richtige/n" hatte und wieder verlor, weiss wie es war und hat Erinnerungen, während der der der es gar nie hatte, Sehnsucht empfindet.

Erinnerungen oder Sehnsucht - was ist schlimmer? ich persönlich denke letzteres (ja logisch irgendwie *g*) denn Erinnerungen können auch schön sein - Sehnsucht ist das nie.

Edit: [irgendwie wird das wieder grauenhaft theoretisch hier *g* ich glaub ich halt mich mal von diesem Thread fern. [Smile] ]

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ne jemand der schon erfahrung gesammelt hat, hat die sehnsucht auch noch dazu.
das heißt man ist mit beiden gestraft.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Space Base:
[...]Doch leider... WAR ICH IHNEN JEWEILS ZU NETT. [austick] [...]

Auch auf die Gefahr hin, jetzt dresche zu beziehen...vielleicht solltest Du etwas mehr A****loch den Frauen gegenüber sein!?

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Space Base:
[...]Doch leider... WAR ICH IHNEN JEWEILS ZU NETT. [austick] [...]

Auch auf die Gefahr hin, jetzt dresche zu beziehen...vielleicht solltest Du etwas mehr A****loch den Frauen gegenüber sein!?

greetz,
toxic

toxic wo wohnst du? (schon mal die nudel rolle auspack) *fg*
ihr macht euch über sachen gedanken, da wundern sich hier viele männer das ich teils so männerfeindlich bin.
also ich will kein A****loch, noch nicht mal annähernd. es soll frauen geben die einfach nur einen typen suchen die nicht zu allem ja und amen sagen, das hat aber nix mit A****loch zu tun

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
@twb
okey - aber so richtig happy machts halt schon nicht, nur - naja inzwischen hab ich halt eine relativ gelassene Einstellung dazu (eben ja: relativ *g*). Ich mein, der Einsamkeit kann man mit guten Kollegen gut gegensteuer bieten und wenn man wirklich von Sehnsucht überwältigt wird, helfen auch Alkohol und Drogen (allerdings sollte man es nicht damit übertreiben, sonst hat man nur noch ein Problem mehr!). Lebensfreude kann man auch ohne Kollegen, Alkohol oder Drogen empfinden und somit bin ich kein unglücklicher Mensch. Wär mir auch irgendwie zu langweilig. Das Leben bietet per se schon so viel (Sonnenaufgänge, Natur, Gespräche, Partys, ja sogar Arbeiten und Streitereien), es ist nicht NÖTIG einen Partner zu haben.

Es wär halt schön. Wobei auch das vermutlich nur eine Vermutung ist, so gesehen hast Du schon recht. Was ich mir wünsche, kenn ich ja nicht wirklich. Ich kann mir ausmalen, dass es schön ist, von jemanden umarmt und geliebt zu werden. Aber irgendwie ist das Leben auch schön, wenn man das nicht hat.

Liebe und Beziehung sind EIN Aspekt des Lebens. Solange man diesen Aspekt nicht überbewertet gehts auch ganz gut ohne.

@Toxic
DIESE Diskussion lassen wir glaub lieber, sonst wird der Thread vermutlich gesperrt. Oder es wäre zumindest sinnvoll ihn dann zu sperren. [Wink] Dennoch: ich habe jahrelang den Fehler gemacht, mich zu verändern und wollte herausfinden was Frauen wollen, um dann das zu sein oder zu haben, und es hat nichts gebracht. Inzwischen hab ich keine Lust mehr mich zu verändern. Ich bin wie ich bin, und wenn das nicht bei Frauen ankommt, dann kommts halt nicht an. Es ist mir - ganz ehrlich - inzwischen egal.

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich versuche mein leben quch zu genissen, ist aber im momment nicht gerade einfach. und in so situationen wie im momment währ ein partner nicht schlecht.
aber mal sehen vieleicht finde ich ja morgen den richtigen auf der ruhr in love. auch wenn die wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wie singt es in Karottes "as it comes" so schön.

Live your Life as it comes

Also Leutz WE steht vor der Tür, es si ein sonniger Tag und Frischfleisch wartet *g*

Viel Glück [Big Grin]

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
@twb
sicher wäre ein Partner nicht schlecht, aber ist es nicht auch ein biesschen der "leichteste Weg"? Ich bin nicht so glücklich, also brauch ich liebe, dann bin ich wieder glücklich. So funktioniert das nicht. Lerne das Glücklichsein aus Dir selbst heraus zu entwickeln, dann strahlst Du von innen, und wirst auch jemanden anziehen, mit dem Du dieses Glück teilen kannst. Aber wenn Du Dir erhoffst, dass Du jemanden findest der Dich glücklich machst, so ist das schon fast eine Forderung - und die wenigsten Menschen haben Lust auf Forderungen zu reagieren. Und die paar die Lust drauf hätten, sind halt dann meistens nicht die mit denen man glücklich sein kann.

@ShadowRa
Word. [Smile]

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@twb
In München! *schonmalbereitmach*

Ich glaub Du hast das Wort "etwas" überlesen. Ich meinte damit nicht, man soll ein riesen Aloch sein. Sondern meinte ich damit eher, sich etwas rar, nicht immer einen auf nett und verständnisvoll machen. Man kann die Frauen ruhig auch zappeln lassen. Sowas erhöht den Reiz ungemein. Wer will schon einen Partner haben, der schnell zu haben ist???

Verstehst mich jetzt?

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
@Toxic
Mein Problem dahingehend ist, vermute ich, dass ich halt irgendwie keinen Sinn darin sehe, solche Spielchen zu machen. Es mag ja sein, dass sie "zappelt", solang sie nicht sicher ist, ob ich was von ihr will - so eine art natürliches zappeln - doch wenn sie es dann herausfindet, und dann kein interesse mehr hat, weil sie nicht mehr am zappeln ist, dann kann die es doch auch nicht gewesen sein.

- «ich will vielleicht was von dir»
- «cool!»
- «ich will sicher was von dir»
- «ach geh weg»

wo ist da die Logik?

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
@twb
In München! *schonmalbereitmach*

Ich glaub Du hast das Wort "etwas" überlesen. Ich meinte damit nicht, man soll ein riesen Aloch sein. Sondern meinte ich damit eher, sich etwas rar, nicht immer einen auf nett und verständnisvoll machen. Man kann die Frauen ruhig auch zappeln lassen. Sowas erhöht den Reiz ungemein. Wer will schon einen Partner haben, der schnell zu haben ist???

Verstehst mich jetzt?

greetz,
toxic

also ich könnte im momment keinen freund gebrauchen der nicht verständnissvoll ist. habe schon genug problem da habe ich keine lust mich noch über meinen partner zu ärgern. den scheiß habe ich leider hinter mir und hatte deswegen mit meinem ex mehr als einmal streß und auf sowas habe ich echt keine lust mehr.
da ich auch noch ein eigenes pferd habe wo ich jeden tag hin muß, schon alleine weil es immomment krank ist und danach wohl auch erst mal, währ ein freund der nicht verständnissvoll ist ud sich rar macht nicht gerade das beste. wenn ich jemanden brauche mit dem ich nur sex habe, der mir aber nur zuhört oder zeit hat wenn es ihm gerade passt, weil er sich ja rar machen will dann brauche ich keine beziehung. den sowas habe ich jetzt schon. das soll jetzt nicht heißen das er direkt springen soll wenn ich das jetzt sage, aber er sollte mich verstehen und auch für mich da sein, anders rum währ es ja genauso.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
NACHTRAG. man sollte dazu sagen das ich bis jetzt erst einmal den ersten schritt gemacht habe (also wenn es um mehr geht), weil entweder kommt von beiden seiten was oder man kann es vergessen. und ich habe keine lust nem typen hinter her zu rennen da bleibe ich lieber solo.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Space
Naa, ich glaub Du willst mich nicht verstehen!?
Ich bezog das eher mehr auf das Verhalten den Frauen gegenüber.
Nicht jeden Tag Kontakt halten, sondern sich etwas mehr Zeit lassen. Nicht immer Zeit haben wenn sie Zeit hat etc. Die Frau soll wissen, Dich kriegt man nicht so einfach.
Und außerdem ist das ganze Leben ein Spiel. Man muß nur die Spielregeln kennen.

@twb
Argh...ich sagte auch nicht, man soll überhaupt kein Verständnis mehr zeigen, einfach dieses Verständnis etwas zurückschrauben und der Dame nicht immer um den Rockzipfel rennen.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 17 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  ...  15  16  17 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0