technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community Vol12 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Techno-Singles-Community Vol12
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fisch sucht Fahrrad @ 217 oder wie?! [smilesmile]
Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:


Ich glaube, auch Dory hat endlich ihren Nemo getroffen... [wiewaswer]



es wird Frühling... ich kanns spüren [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag ich doch, mir glaubts keiner - Der Frühling ist da, wir sehen ihn nur noch nicht!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich seh ihn heute abend [totalverliebt]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mogatou:
Fisch sucht Fahrrad @ 217 oder wie?! [smilesmile]

jo, machste mit? [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke auch, dasser schon unter uns is.
es liegt bei uns zwar noch schnee, aber
die vöglein zwitschern schon fröhlichst vor
sich hin.

erklär mir mal einer den 217 cup in einem satz bidde.

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mogatou:
Fisch sucht Fahrrad @ 217 oder wie?! [smilesmile]

Nee.. [wiewaswer] sucht kein Fahrrad-dafür hat [wiewaswer] Nemo gefunden! [zwinker]
@Dory: [bounce]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Ich glaube, auch Dory hat endlich ihren Nemo getroffen... [wiewaswer]


Da tanz ich mir doch nen
[elephant]
wenn dory ihren
[romeo]
gefunden hat.
Da sollte ich auch mal hinterm
[meinsofa]
hervorkriechen
und die Welt anschauen.
Om Shanti und euch alles Liebe.
 -

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dory: [happybouncer] Freut mich (hoffe ich hab das auch richtig mitverfolgt) !!!

@die-Fischer-und-Radler:
Kloar mach ich mit! Wäre doch mal eine initiative!!! Vielleicht per SMS Service, oder tolle Flirtkärtchen vorbereiten! [Wink]

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, singleprofil-fragebögen.....
Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juppi so richtig scheinen tut bei mir die Sonne auch noch nicht, aber ich kann spüren, das der Frühling echt bald da ist...und i froi mi. *g*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, wird zeit das es mal wieder wärmer wird ! ich krieg bald die krise bei der kälte und dem vielen weiss [smilesmile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr. henk:
[...]

erklär mir mal einer den 217 cup in einem satz bidde.

das ist ein in Köln stattfindendes, jährliches TF-Fussballturnier mit deutschlandweiter Beteiligung und anschließender Party mit Djs/Liveacts ausm TF.

mir schleierhaft, wie das an dir vorbeigegangen sein kann, da du ja schon seit 2003 Mitglied bist?! [smilesmile]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war ein paar monate nicht hier und auf einmal
hatten alle diese 217-cup smileys unter ihren
nicks...
hab mir schon sowatt gedacht...
bin "sport-is-mord"-sager und fußball-nicht-interessant-finder (außer em/wm,yay!)

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
henk: genauso gehts mir auch, fussball interessiert mich auch nullinger und wenn ich mal Sport mache dann geh ich schwimmen.
Ich spiele auch beim Cup nie mit, aber das ganze Drumrum hat dafür gesorgt, dass ich bisher jedes mal dabei war und auch meinen Spass hatte!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo dafür könnt ich mich auch begeistern, aber was
genau sucht dann die 2 auf dem pokal unter deinem
nick? (schlag mich, wenns dumm gefragt war)

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[haudrauf] ;-)
minimalniemand war, genau wie ich, im team E-Jugend Hessen- die beim letzten Jahr den zweiten Platz belegt haben. Auch wenn wir beide keine aktiven Mitspieler waren. Minis Funktion in der Mannschaft: durchgeknallter, russischer Wissenschaftler, der in seiner kargen Freizeit 3 meter große Riesenskorpione züchtet! Ich sollte eigentlich mitspielen, habe es letztendlich wegen [freak] doch nicht hingekriegt.
Der Cup ist defenitiv ein Spaßgarant auch für nicht Fußballinteressierte- nicht allein wegen den ganzen Usern, die sich dort haufenweise tummeln.
Hier mal die Page des Cups. In der Gallery gibts auch Fotos von den letzten 3 Cups. Um dir mal einen kleinen Eindruck zu verschaffen: klick for 217cup
217Cup ist Pflicht! [smilesmile]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okok, nächstet mal binnisch dabei! [Smile]

edit: beim nächsten mal bin ich Gerne dabei! hab mir grad die bilders vom letzten mal angeguckt.

[ 10.03.2005, 12:27: Beitrag editiert von: dr. henk ]

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@henk
das will ich auch mal gemeint haben! :PFLICHTPROGRAMM: [Wink]

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe will nicht,
Liebe kämpft nicht,
Liebe wird nicht,
Liebe ist.
Liebe sucht nicht,
Liebe fragt nicht,
Liebe ist, so wie du bist!

Das neue Lied von Nena passt hier doch super rein...

Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh sehr schön...und sehr wahr glaub ich.
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gut passt auch das:

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

erich fried

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*austrag*

Hatte schon nicht mehr gedacht, daß jemals hier schreiben zu können.

[star]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui glückwunsch

wie habt ihr euch denn kennengelernt?

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
freaky_eve

Usernummer # 14218

 - verfasst      Profil von freaky_eve     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhhh...........

ich glaub ich könnte mich auch mal hier einschreiben. bin im moment auch alleine [schluchz] !

vielleicht kommt ja hier jemand außer nähe von münster bzw. aus der nähe von borken oder ausem ruhrgebiet und will sich mal mit mir treffen. [dumdidum]

falls jemanden das intressiert ich bin 18,
hab blonde lange haare blaue augen
und bin raltiv klein nämlich nur 1.60m.
mit mir kann man eigentlich relativ gut klar kommen.

so jetzt seid ihr dran!!!! *G*

lg eva

[ 14.03.2005, 11:29: Beitrag editiert von: freaky_eve ]

Aus: irgendwo im nirgendwo | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freaky_eve:
bin im moment auch alleine [schluchz] !

[troest] alles wird gut [blendax]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@freaky_eve

ohne foto geht hier gar nix [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
freaky_eve

Usernummer # 14218

 - verfasst      Profil von freaky_eve     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da lässt sich drüber reden! aber im moment sieht es schlecht aus bin nicht an meinem rechner!
mhh...... werde mal wenn ich zuhause bin nach schaun, ob sich da was machen lässt!

[qualm] nur Geduld

Aus: irgendwo im nirgendwo | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr. henk:
ui glückwunsch

wie habt ihr euch denn kennengelernt?

Danke! [Wink]

Wir haben uns über eine Single-Seite kennengelernt.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*eintrag*

irgendwie verschlägts mich doch immer wieder hier her ... [abkotz]

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, aua @ supa collider [tutmirleid]
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SupaCollider:
*eintrag*

irgendwie verschlägts mich doch immer wieder hier her ... [abkotz]

Jedes Ende hat auch einen (besseren) Anfang und
besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Zeit nach der Trennung - nachdem der erste Schmerz vorbei ist - ne echt gute Zeit ist...

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Zeit nach der Trennung - nachdem der erste Schmerz vorbei ist - ne echt gute Zeit ist...

Kommt wahrscheinlich aber auch immer auf den Grund der Trennung an und auf das "Loch", dass nunmal zurückbleibt. Dieses kann meistes nicht gestopft werden sondern nur verlagert;)
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: starhopper:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Zeit nach der Trennung - nachdem der erste Schmerz vorbei ist - ne echt gute Zeit ist...

Kommt wahrscheinlich aber auch immer auf den Grund der Trennung an und auf das "Loch", dass nunmal zurückbleibt. Dieses kann meistes nicht gestopft werden sondern nur verlagert;)
Klar, bei ner Trennung ist meistens einer von beiden der Dumme bzw. Traurige, aber das geht vorbei und zumindest nach einer langjährigen Beziehung kann man (endlich) die neugewonnene Freiheit geniessen (Auch wenn einem diese Freiheit nach einigen Monaten auf den Keks geht). Wenn man aus diesem Loch gar nicht mehr rauskommt, hat das für mich nix mehr mit Liebe zu tun. Wenn einer halt net mehr will, muss man halt das beste draus machen und dem/der Zurückgelassenen wirds bestimmt net besser gehn, wenn die alte Liebe sieht, wie dreckig es einem geht.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr. henk:
ui glückwunsch

wie habt ihr euch denn kennengelernt?

Danke! [Wink]

Wir haben uns über eine Single-Seite kennengelernt.

Glückwunsch! Sowas klappt? Also ich bin da immer eher skeptisch.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SupaCollider:
*eintrag*

irgendwie verschlägts mich doch immer wieder hier her ... [abkotz]

Jedes Ende hat auch einen (besseren) Anfang und
besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Zeit nach der Trennung - nachdem der erste Schmerz vorbei ist - ne echt gute Zeit ist...

ja kla!! is ja auch besser so das schluss ist! sowas eifersüchtiges und klammerndes hab ich in meinem leben noch nie erlebt! ist als wenn dir die luft zum athmen genommen wird...da bin ich doch lieber allein [Wink]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohje- dann kann man dich eigentlich nur beglückwünschen. wer dir deine freiheit nicht zugesteht, kann dir dann ja sowieso gestohlen bleiben. in diesem falle [hand] willkommen zurück [Wink]
eine beziehung ohne freiheit geht garnicht!

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke [Smile]
ja vor allem wenn auf alles und jeden eifersucht geschoben wird tz...sogar auf meinen kater ..der hat echt nen schuss

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf den kater [eek] achso.. ja klar- ist ja auch ein katER.. verstehe. mit so einer sorte von mann hatte ich es auch mal zu tun, danach wusste ich meine freiheit wieder ganz neu zu schätzen. dieser typ kam mit meiner bisexuellen ader nicht klar und war sowieso schon eifersüchtig veranlagt, was zur folge hatte, dass ich mir szenen geben konnte, wenn ich einer alten frau auf der straße unvermittelt "guten tag" gesagt habe. achja, gleiches auch bei einem alten mann. (habe damals als altenpflegerin gearbeitet)
diese gefühl mit dem luftabschnüren kenne ich daher sehr gut. genieß also die frische luft ;-) der verspätete frühlingseinbruch kann nur begünstigend auf die neue/alte lebensqualität wirken. *g*
naja, gut, wenn sich solche klammeräffchen schon früh als diese zu erkennen geben..gibt ja auch fälle, bei denen es plötzlich und unvermittelt auftritt (auch schon erlebt) und dann teilt man sich schon die wohnung. ->örx

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder wenn wir zusammen feiern waren ...ich kenn halt viele leute und ich red dann natürlich auch mit denen! naja und er hat mir stress gemacht weil ich net dauernt an ihm geklebt habe!!!ich find halt wenn man sich 7 tage die woche sieht dann muss man doch net noch zusammen kleben wenn man feiern geht ..zumal ich das sowieso net mag.

diesen samstag haben wir ne party im tanzhauswest in ffm ..und er hat mir vorher schon die ganze zeit an kopp geworfen " du hast eh keine zeit für mich auf der party" ..ja wie auch wenn ich mitveranstalterin bin?! da hat man halt einiges zu tun....naja jetzt kann ich die party wenigstens geniessen ohne stress [2cool]

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0