technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community Vol12 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Techno-Singles-Community Vol12
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ funkyandy
wie, du hast nur eine ? [smilesmile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tsss...also ich find Monogamie ganz gut.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Monogamie? Ist das wenn man nur eine Sorte Fleisch pro Tag isst? [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Monogamie? Ist das wenn man nur eine Sorte Fleisch pro Tag isst? [smilesmile]

*LOL*
Entweder essen oder besser nur vernaschen [hehe]

Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Monogamie? Ist das wenn man nur eine Sorte Fleisch pro Tag isst? [smilesmile]

*hrhr* na hoffentlich hältst du deine freundin fern vom TF [lachlach]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Blond.Chick:
Also erstens hört sie keine elektronische Musik und zweitens ist sie eine Frau und daher wohl mit Technik und Computer nicht so bewandert. [dumdidum] [lachlach]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
@Blond.Chick:
Also erstens hört sie keine elektronische Musik und zweitens ist sie eine Frau und daher wohl mit Technik und Computer nicht so bewandert. [dumdidum] [lachlach]

was? keine elektronische mukke? Na ob das ma gut geht... ich hab da so meine erfahrungen *gg* wünsch dir aber trotzdem alles gute und viel glück!!!

Und shivamoon, dory, ich und all die anderen sind wohl ab jetzt männer [lachlach]

und an dieser Stelle noch ein brühmtes Filmzitat *gg* : "Ich find Paarung fürs Leben doof, es ist doch genug Sit für alle da" [Smile]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich hör mittlerweile selbst viel HipHop und anderen Kram, ehrlich gesagt könnte ich mir eine Freundin, die nur Techno oder so hört gar nicht vorstellen!

Und zu deiner anderen Aussage, ähm, es gibt immer Ausnahmen und vielleicht habt ihr ja ein paar männliche Gene mehr [Wink]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tststs, also das halte ich doch mal für ein Gerücht....vielleicht stehe ich alleine da mit meiner Meinung, aber entgegengesetzt der geläufigen Meinung (der Männer) können auch Frauen einen Computer bedienen, auflegen, Autofahren UND räumlich sehen...wir können das sogar alles auf einmal [smilesmile] ...und letzeres würde ja von einem männlchen Einfluss ja wieder unterbunden werden
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funkyandy: Jo das hatte ich auch .. am anfang hatte sie mich nich zu den Festen hingefahren ...
.....
12 Monate später wurde ich dann regelmäsig wegen red-bull Fahne auf das Sofa ausgelagert und musste selber anreisen ... LOL .. viel Glück ... [Wink]

Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
tststs, also das halte ich doch mal für ein Gerücht....vielleicht stehe ich alleine da mit meiner Meinung, aber entgegengesetzt der geläufigen Meinung (der Männer) können auch Frauen einen Computer bedienen, auflegen, Autofahren UND räumlich sehen...wir können das sogar alles auf einmal [smilesmile] ...und letzeres würde ja von einem männlchen Einfluss ja wieder unterbunden werden

natürlich können das auch frauen. nur es sind vielleicht 20 % bis 30 % die das können. einige sachen sind z. B auch wissenschaftlich bewiesen worden...finde jetzt leider keine online quelle. liegt halt angeblich daran das sich in der steinzeit 2 typen von menschen entwickelt haben, die frau als nesthüterin die die kinder grosszieht und der man als jäger. eine frau hata uch 2 sprachzentren, die männer nur eins...aber man sollte nicht vergessen das keines der beiden geschlechter besser oder schlechter ist, sie sind nur unterschiedlich! auch der grossteil der männer können genügend sachen nicht (es wird uns vorgeworfen wir sind nicht einfühlsam usw.), sowie auch der grossteil der frauen probleme beim rückwärts einparken haben.

soviel zu diesem thema wollte nur einmal klarstellen sowie es lisa schon gesagt hat das das meiste sowieso nur vorurteile sind. frau und technik bla bla bla... irgendwo trifft es vielleicht schon zu bei der ein oder anderen frau, aber wir männer haben auch genügend schwachpunkte und sind sicherlich nicht höherwertig.

Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorurteile hin oder her...wenns da nach ginge wär ich glaub ich die absolute Frau *g*

Es gibt auch Männer die nicht rückwärtseinparken können...*meld* *gg*

öh ja soviel dazu...

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DJ-SRG

Usernummer # 12589

 - verfasst      Profil von DJ-SRG     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.star2000.de/photogallery/050423/bilder_050423_521.JPG

Der links auf dem Foto bin ich. Wohne in Kiel.

P.S.: Auch wenn viele sagen das ich auf dem Foto schwul aussehe, ich suche schon eine Frau.

Aus: Kiel | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im grunde läuft mein leben so ab: [hand] clic

[smilesmile]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Spycho: Wie geil, das könnte auch mein Leben sein... [lach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach] Aber wirklich.

Also Mädelz lasst lieber gleich die Finger von mir [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach] gibts auch die "too much coffe women" ? *gg*
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
[lachlach] gibts auch die "too much coffe women" ? *gg*

1.: die wurde mal in einem der ersten comics in erwägung gezogen, aber nie eingeführt.
2.: hab ich mir 'TooMuchCoffeeMan' als eins meiner pseudonyme ausgesucht, weil der typ einfach zu viele gemeinsamkeiten mit mir hat. unter anderem das notorische fehlen einer 'TooMuchCoffeeWoman'. ansonsten hätt ich es wohl im weisheiten-thread gepostet. [Wink]

vielleicht sollte ich auf espresso oder tee umsteigen... [lachlach]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein nein, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nicht ob du das passende gegenstück hast (sonst wärst ja kaum hier) sondern eher das eine eventuelle "too much coffee woman" gut auf mich passen würde [Wink]

Letzte nacht ist wieder furchtbares bildmaterial entstanden das ich für ein Profilupdate benutz habe [smilesmile] somit sind auch jegliche verwechslungsmöglichkeiten ausgeschlossen *g*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Letzte nacht ist wieder furchtbares bildmaterial entstanden das ich für ein Profilupdate benutz habe somit sind auch jegliche verwechslungsmöglichkeiten ausgeschlossen *g*
@blond.chick: och, dich kann doch nix entstellen, glaub mir [happygirl]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu... ich kann mich seit letztem we wieder austragen [Big Grin]
Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
melde mich mal als single hier, ich häng zwar immer noch schwer an der einen beziehung, aber ich denke das lässt sich durch andere damen vllt. vergessen..

das foto in meinem profil ist ein älteres da war ich 18. auf meiner site kann man mich inkl. vorlieben etc, mit einem aktuellerem bild bewundern. ich bin der blonde dort

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich nach 3 jahren, hier auch mal wieder eintragen. :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Klopfer

Usernummer # 12490

 - verfasst      Profil von Klopfer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Thread hier (inkl. seiner Vorgänger) ist richtig schön ermutigend. Da merkt man mal, dass man nicht allein leidet...

Meine letzte wirklich feste Beziehung ist auch schon wieder 2,5 Jahre her.

Nach ein paar Versuchen mit Mädels die nix für elektronische Musik überhaben, bzw. nur eine latente Neigung in die Richtung verspüren, geb ich die Sache nun endgültig auf. Das hat irgendwie gar keinen Sinn.

Naja, hier ist man ja wenigstens unter Gleichgesinnten, und somit trag ich mich hier auch einfach mal offiziell ein.

Aus: Köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Raus

[herzchen]

Deshalb muss ich auf dem schnellsten Weg zurück.

[totalverliebt]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Nach ein paar Versuchen mit Mädels die nix für elektronische Musik überhaben, bzw. nur eine latente Neigung in die Richtung verspüren,
Tja,ich denke ich bin so eine, manchmal bin ich schlicht überfordert mit elektronischer Mucke.... *seufz* und manchmal *hüpfspring*
Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klopfer:

Meine letzte wirklich feste Beziehung ist auch schon wieder 2,5 Jahre her.


na ihr habt probleme [rolleyes] ich kann mich an meine letzte wirklich feste beziehung noch nich mal mehr erinnern.... [heul]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Klopfer

Usernummer # 12490

 - verfasst      Profil von Klopfer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klopfer:

Meine letzte wirklich feste Beziehung ist auch schon wieder 2,5 Jahre her.


na ihr habt probleme [rolleyes] ich kann mich an meine letzte wirklich feste beziehung noch nich mal mehr erinnern.... [heul]
Naja, ich glaube das größte Problem sind nichteinmal die 2,5 Jahre. Viel schlimmer sind irgendwie die Zukunftsaussichten...

Wenn ich bedenke, dass ich jetzt seit 3,5 Jahren (die letzte Beziehung dauerte knapp 1 Jahr), kein Mädel mehr kennen gelernt hab, das einigermaßen zu mir gepasst hätte... Ich befürchte ja momentan, dass das auch die nächsten Jahre so weitergeht. Und allein alt werden wollte ich eigentlich nicht. [Wink] Naja, irgendwann bin ich dann vielleicht so alt, dass es mit dem Techno nicht mehr ganz so akut ist, und kann den großen Pool der normalen Frauen (Seniorinnen?!?) unsicher machen... [doesen]

Aus: Köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klopfer:
Naja, irgendwann bin ich dann vielleicht so alt, dass es mit dem Techno nicht mehr ganz so akut ist, und kann den großen Pool der normalen Frauen (Seniorinnen?!?) unsicher machen... [doesen]

Sei dir sicher, man kann auch Techno hören und ne Freundin haben, die damit etwas weniger anfangen kann. Läuft manchmal sogar noch besser.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Klopfer

Usernummer # 12490

 - verfasst      Profil von Klopfer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klopfer:
Naja, irgendwann bin ich dann vielleicht so alt, dass es mit dem Techno nicht mehr ganz so akut ist, und kann den großen Pool der normalen Frauen (Seniorinnen?!?) unsicher machen... [doesen]

Sei dir sicher, man kann auch Techno hören und ne Freundin haben, die damit etwas weniger anfangen kann. Läuft manchmal sogar noch besser.
Darf man fragen wie das bei Dir klappt?!

Ich mein... Ob ich nun mit ihr im Auto oder daheim sitze - solange sie dabei ist kann ich nicht großartig Techno hören. Höchstens je nach Fräulein ein bisserl leichten House á la Discoboys. Und am We. zieht's sie irgendwo auf 08/15-Sauf-Partys oder in normale Diskos, während es mich in Clubs zieht. Das einzige was zusammen geht, sind ruhige Abende mit Freunden, oder kleine Privat-Feten im Freundeskreis, auf denen ich mich dann auf normale Musik einlasse. (Immerhin kann ich mit 'n bisserl Allohol auch zu 80er-Jahre Musik oder Oldies 'ne Menge Spaß haben. Auf Dauer ist das aber auch nichts.)

Aus: Köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klopfer:
Höchstens je nach Fräulein ein bisserl leichten House á la Discoboys. [/QB]

naja, ne beziehung ist letztendlich ein haufen kompromisse zwischen zwei menschen.
das macht das ganze doch auch interessant.
meine (naja ex-)freundin war auch nicht soo für elektronische musik. aber es gibt doch sooo viel gefällige sachen, mit ein wenig einfühlungsvermögen kannst du doch locker techno unterjubeln.
ich habs nach ein paar jarhen soweit geschafft, dass ich nach hause kam, winamp gestartet hab und in der playlist sogar tracks von adam beyer drin waren nachdem sie am rechner gesessen und in meiner mp3-sammlung gestöbert hat *g*
wenn du knallhart auf deinen sound bestehst, die frauen vll sogar im auto direkt damit überforderst ist die abstandshaltung normal.

der musik geschmack ist definitiv kein problemfall in ner beziehung.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Klopfer

Usernummer # 12490

 - verfasst      Profil von Klopfer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:

wenn du knallhart auf deinen sound bestehst, die frauen vll sogar im auto direkt damit überforderst ist die abstandshaltung normal.

Nee, ich glaube darin liegt mein Fehler nicht. Wenn man meine CD-Sammlung durchforstet findet man auch Scheiben von Marla Glen, Tracy Chapman, Pink Floyd, Eric Clapton, Micheal Jackson,... Das ist dann auch meist die Musik die ich höre wenn ich mit 'ner Freundin zusammen bin. Mit der Zeit gewöhn ich sie dann halt so langsam mal an leichten House. Aber wenn ich viel mit ihr zusammen bin möchte ich halt auch mal ein bisserl Adam Beyer oder so hören können, und das geht halt nicht. Ist ja schließlich nur Krach. [rolleyes] Und daran, dass sie mich mal auf 'ne Party begleitet ist gar nicht zu denken. In den Augen der meisten Frauen ist es dann auch einfach ein "Manko", dass ich Techno höre. Es ist halt vor allem schwierig die Interessen am Wochenende unter einen gemeinsamen Hut zu bekommen. Da kommt dann auch noch erschwerend hinzu, dass ich bisher fast nur Wochenendbeziehungen hatte. Evtl. sollte ich mal auf "Unter-der-Woche-Beziehungen" umsteigen. [Embarrassed]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde man sollte eine beziehung nicht nur auf zusammen weggehen und musikgeschmack reduzieren. vielleicht kommt ja sowas mit dem alter. dass die freundin elektronische musik hört, kann auch vom nachteil sein. da ich in meinem leben viel mehr und viel heftiger gefeiert habe, bleib ich am wochenende immer öfter daheim. meine freundin dagegen geht sehr gerne weg und ist jetzt momentan auf ner open air, während ich zuhause vorm pc hocke [Wink]

btw willst du wirklich mit einer frau zusammen sein, die nicht offen genug ist eine andere musikrichtung zu akzeptieren?

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klopfer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:

wenn du knallhart auf deinen sound bestehst, die frauen vll sogar im auto direkt damit überforderst ist die abstandshaltung normal.

Nee, ich glaube darin liegt mein Fehler nicht. Wenn man meine CD-Sammlung durchforstet findet man auch Scheiben von Marla Glen, Tracy Chapman, Pink Floyd, Eric Clapton, Micheal Jackson,... Das ist dann auch meist die Musik die ich höre wenn ich mit 'ner Freundin zusammen bin. Mit der Zeit gewöhn ich sie dann halt so langsam mal an leichten House. Aber wenn ich viel mit ihr zusammen bin möchte ich halt auch mal ein bisserl Adam Beyer oder so hören können, und das geht halt nicht. Ist ja schließlich nur Krach. [rolleyes] Und daran, dass sie mich mal auf 'ne Party begleitet ist gar nicht zu denken. In den Augen der meisten Frauen ist es dann auch einfach ein "Manko", dass ich Techno höre. Es ist halt vor allem schwierig die Interessen am Wochenende unter einen gemeinsamen Hut zu bekommen. Da kommt dann auch noch erschwerend hinzu, dass ich bisher fast nur Wochenendbeziehungen hatte. Evtl. sollte ich mal auf "Unter-der-Woche-Beziehungen" umsteigen. [Embarrassed]
sei froh, so hast du immer etwas was deins ist, wohin du dich zurückziehen kannst.
alles gemeinsam schön finden ist zu monoton.
der freiraum ist wichtig für die individuelle entfaltung deiner person.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gehts zurzeit nicht anders und ich finde das gut so.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klopfer:
Naja, irgendwann bin ich dann vielleicht so alt, dass es mit dem Techno nicht mehr ganz so akut ist, und kann den großen Pool der normalen Frauen (Seniorinnen?!?) unsicher machen... [doesen]

Sei dir sicher, man kann auch Techno hören und ne Freundin haben, die damit etwas weniger anfangen kann. Läuft manchmal sogar noch besser.
Naja, ich hab damit eher negative Erfahrungen gemacht. Ich kann mit Grönemeier, Fury in the Slaughterhouse & Co einfach nichts anfangen. Und da Musik einen sehr grossen Teil meines Lebens aus macht, sollte man da auch wenigstens einen gemeinsamen Nenner finden - ansonsten bleib ich lieber solo.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin knapp 2 1/2 Jahre mit meiner Freundin getrennt weggegangen und es war eigentlich wunderbar. Kein Stress, kein "Ich will jetzt nachhause", kein "Wer ist denn die?"

Und beim auflegen bin ich auch immer allein, ist auch wunderbar.

Die meisten Techno/House-Hörerinnen hier in München sind entweder potthässlich, total arrogant oder dauerdruff. Mit allen dreien kann ich nix anfangen. *g*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, ich hab damit eher negative Erfahrungen gemacht. Ich kann mit Grönemeier, Fury in the Slaughterhouse & Co einfach nichts anfangen. Und da Musik einen sehr grossen Teil meines Lebens aus macht, sollte man da auch wenigstens einen gemeinsamen Nenner finden - ansonsten bleib ich lieber solo.

Einen kleinsten gemeinsamen Nenner gibt es meiner Meinung nach immer. So hab ich meiner Freundin mal so ne Art "electronic chill" CD gemacht - und die läuft jetzt bei ihr hoch und runter. Sie fragt sogar schon nach CD Nummer 2.
Klar, mit Adam Beyer würde ich sie auch überstrapazieren, aber da muss man einfach etwas Feingefühl beweisen.
...und zuguterletzt bin ich halt auch jemand, der mit ihr mal auf ein "Wir sind Helden"-Konzert geht.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut, dass ist dann auch typbedingt. Ich bin da sehr "elektrofixiert".

Silicon, ständig würde ich mit meiner Freundin auch nicht gemeinsam weg gehen wollen. Da aber meine Partys meist sehr exzessiv enden und somit auch einen Grossteil des Wochenendes beanspruchen, ist es schon schöner, wenn man da eher nen gemeinsamen Nenner findet.

Klar, man schränkt sich auch mal ein, macht Kompromisse, aber komplett möchte ich mein Leben, wie ich es jetzt führe auch nicht einschränken.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gut, dass ist dann auch typbedingt. Ich bin da sehr "elektrofixiert".

ganz normal, wenn die Musik ein wichtiger Teil deines Lebens ist, dann sollte dein Partner dies auch verstehen und vielleicht sogar teilen können. Eine gewisse Schnittmenge ist dann unabdingbar, wenn Musik wirklich einen auch zeitlich bemessen großen Platz im Leben einnimmt. Und eine Grönemeier-Freundin könnt ich mir länger nicht vorstellen.

(ich bin mit meiner Freundin schon über 6 Jahre zusammen, auch wenn ich gern und oft allein weggehe. Aber sie teilt meinen Musikgeschmack schon ein wenig bis viel)

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0