technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Körperrasur beim Männlein ? (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Körperrasur beim Männlein ?
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mensch, MrFunki, ich hab noch nie 'schwul' als Schimpfwort benutzt. Irgendwie muss ichs ja ausdrücken;). außerdem ist mein ex-bester Freund (er ist weggezogen) schwul und er benutzt das wort schwul auch wenn etwas 'schwul', hehe, aussieht. komisch, aber wahr. Und Körperrasur findet er auch nicht so gut :))
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@the mäx
ganzkörperrasur? gogotänzer?
*ichmirgradmäxalsgogotanzendesyetivorstell*
hahaha, ich fall gleich vom stuhl...

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr glaubt gar nicht wie sich ein frisch mit Enthaarungscreme bearbeiteter Männerarsch anfühlt

Bin gerade am eincremen


IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Mein Arsch bleibt unrasiert, jawoll!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda du bist sooo gemein ;) irgendwann wirst du mich noch sehen und STAUnEN
eine freundin von mir, die selbst gogotänzerin ist (der grund, warum ich nie eintritt zahlen musste.. jetzt is sie leider weg...) hats mir vorgeschlagen, anfangs hab ich mir überlegt, ob ich das machen soll (bin schüler und etwas mehr geld + parties jedes WE würden mir bestimmt nicht schaden ;)). sie hat aber fast gleich gesagt, dass ich mich ÜBERALL rasieren muss! nene... muss nicht sein.


[Edited by TheMäx (am 09-02-2001).]

[Edited by TheMäx (am 12-02-2001).]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, gogos sind meist rasiert. aber warum? ich finde körperbehaarung okay, manchmal sogar sexy. viele frauen wollten keinen baby-popo am ganzen körper... hm, is wohl ungeschriebenes gesetz.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Red Flower, Du stehst auf rasierte Männer-Ärsche? War das jetzt Dein Coming-Out? *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM

wenn du meinst , ich glaube nicht


IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mal ne frage, ich habs noch nie erlebt, daß die haut nach der intimrasur wirklich richtig glatt war, egal, ob bei jungs oder mädels, das ist doch genauso wie bei den jungs der bart, son bißchen stoppeln sind doch immer da... oder nicht?
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt drauf an. wenn Du die Haut richtig vorbereitest und die Klinge richtig scharf ist, dann gibt's keine Stoppeln.
Aber meist hat man keine Zeit und die Klinge ist stumpf. :-(
Nicht umsonst ist die Rasur beim Barbier immer noch die sauberste.
die nehmen sich nämlich Zeit dafür. Nur leider wird sowas in Deutschland ja nicht mehr angeboten.


IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was? Intimrasur beim Barbier?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaub mir FeM, auch für sowas gibt's Frisösen

Na ja, ich rasier mich eh alle 2 Wochen - damit die Mädels auch finden wonach sie suchen. Und bei Frauen stören mich halt die Haare auf den Zähnen ...


IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hardi: Oh ja igitt!...wie eklig!...das ist das allerschlimmste was es gibt! Da freut Mann sich auf ein "Festmahl" (*gg*)...und was kriegt man? Den Eindruck dass einem Haare auf den Zähnen wachsen! PFUI!!

[Edited by MrFonktrain (am 10-02-2001).]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich bin ebenfalls männlich :-) und muss jetzt auch mal meine Meinung zum Thema Körperbehaarung abgeben. Ich selbst bin am gesamten Oberkörper rasiert. Also: Brust, Rücken, Arme und sogar an den Armen. Das Gesicht ist bei mir auch stets rasiert, nur ganz oben am Kopf trage ich ne geschmeidige Kurzhaarfrisur. Im Intimbereich war ich völlig rasiert, hab es mir aber mittlerweile angewöhnt 'nen kleinen Strich oben drüber stehen zu lassen. Da ich unter sehr starkem Haarwuchs zu leiden habe, werden selbst die Beinhaare ein wenig gekürzt. Ganz abrasieren, find ich dann aber doch zu extrem. Und warum rasiere ist fast meinen ganzen Körper ? Weil dies für mich ein Zeichen von Körperpflege ist und teilweise auch ästhetischer aussieht. Besonders Haare an den Armen und Achseln finde ich nicht gerade ästhetisch. Zusätzlich nutze ich diese Rasur um mich noch mehr von ungepflegten Leuten abzuheben. Wieviele Männer lassen ihre Haare einfach kreuz und quer wachsen und laufen herum wie Affen ? Da komme ich mir dann aber schon ein wenig gepflegter und vorallem männlicher vor, wenn mir in der Bahn einer gegenüber sitzt, dem die Brusthaare aus seinem hässlichen Pullover sprießen. Bei Männer ist das Ungepflegtsein ohnehin viel häufiger zu beobachten als bei Frauen. Und diese Männer reden sich dann einfach damit raus, dass dies halt "Männlichkeit" sei. Warum haben Frauen meist einen viel modischeren Geschmack und mehr modisches Feingefühl als Männer ? Liegt es an den Frauen bzw. Mädchenzeitschriften, die haufenweise Styling und Schmink-Tipps liefern ? Naja, ich bin jedenfalls (oder denke es zumindest *g*) modisch bewusst und habe bisher auch nur Freundinnen gehabt, die ebenfalls auf rasierte Männerkörper standen. Es ist halt einfach ein schönes selbstbewusststeigerndes und vorallem männliches Gefühl, wenn man irgendwo ungepflegte und/oder unrasierte Männer sieht.

MfG
Slice


Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab weder Lust noch Zeit mich ständig zu rasieren. Was stört kommt weg, ansonsten ist's Natur pur.
IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Slice: Du lässt dir deine Definition von "Körperpflege" aber ganz schön indoktrinieren! Lass mich raten, du liest Men's Health, Fit For Fun und Freundin ...ich weiss wirklich nicht was das mit Affen zu tun haben soll, wenn man(n) Körperbehaarung mit sich rumträgt! Zupfst du dir auch die Augenbrauen, damit du dich NOCH MEHR von den ach so Ungepflegten abheben kannst?? Was ist denn noch der Unterschied zwischen dir und ner Frau? Dass du keine Titten hast?

Ungepflegt ist für mich der, der sich verwahrlosen lässt, sprich: kein Deo benutzt, die Dusche nur vom Hörensagen kennt oder sich völligen Wildwuchs im Gesicht stehen lässt!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch kein bock und keine zeit, mein körper alle zwei tage zu rasieren. und ich bin bestimmt nicht ungepflegt! außerdem.. solange ich mit meiner behaarung (bzw. mit mädels) keine probleme habe, bin ich mit meinem 'wald' zufrieden :).
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja zugegeben ich habe auch nicht immer lust mich aller zwi Tage zu rasieren , bei mir ist es meist eben auch so das es unterrum ,schon ab und zu ein bischen behaart aussieht aber am WE is es dann (meistens) weg ! Ich kann auch die Männer vertshen , die von natur aus schon sher stark behaart sind und die das eben nicht auf die Reihe bekommen . Es gibt ja anoch genug Frauen die auf behaarte Männer stehen


IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau! Die mögen's nämlich flauschig weich
IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hardi

GENAU


IP: [logged]
Maad315

Usernummer # 3434

 - verfasst      Profil von Maad315     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suki

Nö, wenn man richtig rasiert, dann bleiben keine Stoppeln über. MAn kann ja mit oder gegen den Strich rasieren. Gegen ist sauberer, also ohne Stoppeln. Nur die Haut wird mehr gereizt. Aber nach einer Zeit gewöhnt sich die Haut daran und es geht. Normalerweise wird eh erst einmal mit und dann gegen den Strich rasiert. Soweit alles klar, ne?

Aus: Oer-Erkenschwick | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muss sagen mir is das ganze ja wurscht... wenn ein mann äußerst starke behaarung hat, versteh ichs scho wenn er kein bock hat sich zu rasieren...
für mich ist das ja auch eine überwindung mich 2 mal in der woche zum beine rasieren zu zwingen... (ich HASSE es... grrr)

aber ansonsten... haare oder nicht haare...

is doch eigentlich egal, solang die hygiene stimmt...


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... also egal ist es mir nicht..
ich find's viel angenehmer..

und da ich eh ganzkörperrasurfetischistin bin...*g*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hübsch!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ octo: check pm, please! :-)
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@würmchen

schon passiert! : )


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ würmchen: check my rasur *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab´s erst letzten Freitag hinter mir.

Ich fühle mich danach viel sauberer,frischer & erotischer. So schön rein. Meine Freundin ist es egal, aber lieber einen rasierten Knack-Body als ein Äffchen an der Seite.Verstehe ich schon. Möchte demnächst das mal mit dieser Veet-Creme probieren. So in 2 Wochen, wenn sie schon etwas länger gewachsen sind. Soll sehr angenehm sein. Hab vor 2 Wochen mal an meinen Arm den Epilierer meiner Freundin rangelassen. Aua! Leck mich hat das weh getan! Und danach sah die rasierte Stelle wie ein Akne-Mienenfeld aus, total gereizt und gerötet. C.a nach 1 Woche war es dann einigermaßen verheilt. Also Finger weg, vielleicht ist es bei anderen nicht so, aber bei mir->

Ist das mit Enthaarungscreme schmerzfreier? Auch gibt es so neue Wachsautomaten, die so Wachs-Bänder erhitzen, die man sich dann auf die Haut legt, das Wachs die Haare durch das Abkühlen einklebt und beim Abziehen ausreißt.

Cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit enthaarungscremes wäre ich vorsichtig..!!
an den beinen geht es eigentlich ganz gut, aber ich hab ja auch nur ein paar dünne härchen*g* bei männern könnte es problematischer werden..

hab mal die achselhaare mit der creme entfernen wollen.. war ein fehler.. die haut hat sich übelst entzündet und ich konnte 3 tage lang kein deo benutzen... *g*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts eigentlich auch Enthaarungsbäder?? *gg*
Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meine Beinhaare bleiben, da gibts übrhaupt keine diskussion...
...hab keine Lust so wie alle Frauen von November bis März andauernd am Zähneklapprn zu sein

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*fonkizustimm*

Meine auch!


Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
loop

Usernummer # 4168

 - verfasst      Profil von loop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beinbehaarung ist zu arg, unter den armen, oberkörper und intimbereich is ok...
außerdem finden das frauen auch viel besser, jedenfalls so meine erfahrung.

Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beinhaare beim mann mußen sein!!!! UNBEDINGT!!!!!! : )

meinte jetzt eigentlich die brusthaare beim mann die meistens dicker sind als die beinbehaarung der damen.. : )

[ 15-11-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beine bleiben dran armen auch (laufen und grabschen *g*) also ich mein die haare aber unter den armen neeeee weg damit ... und im gesicht auch weg bart suxx
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neenee meinen Kinnwärmer brauch ich schon...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
außer hals und untere gesichtshälfte rasier ich mir nichts. (krieg da auch häßliche rote, juckende pickel von, zumindest in anderen körperregionen)
bin aber zum glück auch von natur aus nicht stark behaart.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo - Hä?

@Kosmonaut - Also das mit den juckenden roten Pickeln legt sich mit der Zeit. Wenn man sich n paar mal rasiert hat und sich die Haut dran gewöhnt hat geht das weg.


Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kry, Du sagst das mit dem Bart ja nur, weil Dir keiner wächst - aber das kommt auch, wenn Du erstmal 15 bist...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuahhh schön wäre es
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0