technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Körperrasur beim Männlein ? (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Körperrasur beim Männlein ?
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gut sch...e ausgedrückt ! Also ich meine nur das ich es geil finde, das du auf rasi Männer stehst ! Die nassrasierte Haut kommt doch mit Öl eingeriben doch absolut geil !

P.s.wann wollen mir uns treffen ?

IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flower


bin gleich da!!! *ggg*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oK ich warte !
IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@red flower
mein ernst....*gg*


meisterpropper=baba
selbst wenn es so war
na mir egal ich kenne ja beide nicht

[Edited by thunderpussy (am 11-10-2000).]


Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine 8seitige peinliche situation mit 11buchstaben!
die octoblamage
selbst wenn es nicht der mp war... who cares?
alles nur ein spass!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht peinlicher, als sich in irgendwelche sachen zu verrennen und anschließend noch unsinn zu verzapfen! *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ proper

war mir ein vergnügen!!!!!*ggg*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muß dazu sagen, dass ich das besonders gut finde wenn man eben den Körper dazu hat. Erst sollt man auf die wesentlichen Sachen nachdenken wie sportliche Figur, Männlichkeitssymole (Muskeln), und dann über solche ZUSATZVERSCHÖNERUNGEN.
Und nur dann finde ich das auch schön.
Ich selbst rasiere mich auch noch nicht so lange. Ich trainiere jetzt schon einige Zeit im Fitnessstudio und erst jetzt bin ich soweit gegangen, dass ich die Rasur an anderen Körperteilen ebenfalls vornehme.
Und ein Piercing hab ich mir jetzt auch zugelegt.
Wär ich nicht mit meinem Körper zufrieden gewesen hätte ich das nie gemacht.

Grundzäzlich finde ich aber, dass sich Männer am Sack rasieren sollten.
Sackhaare find ich voll eklig


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

 - verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lazy
grundsätzlich??? toleranz wäre besser angebracht, wo es um intimfrisur geht!
stell dir vor die frau deiner träume (lieb, freundlich, sexy) zieht sich in der ersten nacht aus und hat einen richtigen pelz zwischen den beinen! so`n richtiger biber! würdest du die dir eine frau anhand ihrer scham- oder beinbehaarung aussuchen? oder würdest du sie dezent zur rasur auffordern "hey baby, rasier dir mal den pelz, sonst wird dass mit uns beiden nix!"
mit toleranz kommt man noch immer weiter! grad in beziehungen!
apropos piercing: wo bist du denn durchstochen?
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 12-10-2000).]


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau lazy!

berichte doch 'mal von deinen erfahrungen mit den männern... *lol*


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Männlichkeitssympole !? Na ja gongt doch ein bischen spiesig oder was meint ihr dazu ?

IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden Fall!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach so Lazy noch was ! Da könnte ich als Kerl doch auch sagen das bei einer Frau auch typische Weiblische Sympole vorhanden sein müssten wie zB lange Beine und große Tit.. !
Und das wäre doch wohl sche... und voll unfähr ! Und wer sagt denn eigentlich das Muskeln zum ´Männlein gehören müssen ! Du klingst irgentwie total perfektionistich oder meinst du nicht .
P.s denk an Tolleranz .

IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja klar!

Ihr habt ja recht!
Ich bin doch auch tollerant.
Ich sag ja nicht dass es Pflicht ist. Ich persönlich finde es halt mal ästethisch.

Wenn jemand keinen perfekten Körperbau hat, und er es sich trotzdem macht (piercing, intimrasur) dann ist das schon O.K.
Übrigens wer hat schon nen perfekten Körper?

Das was man für sich selbst als schön empfindet ist auch schön!

Und wenn meine Traumfrau einen Biberpelz zw. den Beinen hat, dann fordere ich sie dazu auf den weg zu machen. Und da sie meine Traumfrau ist, wirds sies auch machen

Bitte denkt nicht, das ich nicht tollerant bin oder eingebildet!
Ich bin mit Sicherheit Perfektionist und auch eitel aber NICHT UNTOLLERANT!
Ich bin bezuglich meinem Körper sehr streng!
Wenn das jemand Anderes nicht ist, dann verurteile ich ihn keineswegs.


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sonnenschätzchen: ich bin übrigens an der linken BruWa durchstohen!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey lazy, beruhig dich mal! ist doch kein thema! ;-)
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...schließlich hab ich gesagt, dass ich es BESONDERS gut finde wenn man....

ODER?

Ich hab nicht gesagt, dass man grundsätzlich den Körper dazu haben muß!!!!!!!!!!!!!

JEDER IST AUF SEINE WEISE PERFEKT UND EINMALIG!


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, OK stimmt schon!
ich stehe aber auch auf schöne durchtrainierte körper!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo

oder?


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für ein schöner Ausgang dieses Treats
(schnüff). (HiHiHi HoHoHo ). Nee ehrlich !

IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann iss ja jut!

oder?


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder?
IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur Schwule rasieren sich ihren Pelz weg
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hallo Defekt leider ist dein Beitrag nich witzig sondern nur altmodisches Gequake !

IP: [logged]
scorn

Usernummer # 1154

 - verfasst      Profil von scorn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie rührend. Ein Rudel Männchen unterhält sich über ihre Intimfrisuren.
Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sunshinequeen

Usernummer # 1294

 - verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay blümchen, dann erzähl ich auch noch mal 'n bißchen zum thema...

...meinetwegen bräuchten männer nur haare auf den beinen und ein paar zwischen den beinen haben! also total nackt da unten... hmmmm, ich weiß nicht. sollte zwar kein pelz sein, aber 'n paar härchen gehören schon dazu.


Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausserdem: Je weniger haare man(n) dort unten hat, desto schneller schwitzt man und desto schneller kriegt man kalte Eier!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kalte Eier sind gut für die Samenproduktion! *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

IP: [logged]
Fire

Usernummer # 1746

 - verfasst      Profil von Fire     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: D 86633 Neuburg Do. | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

 - verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*frier*

find kalte eier trotzdem scheisse.


Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

 - verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich rasiere mir auch die Unterarme. So viel zum Thema.
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MailmanBB

Usernummer # 1859

 - verfasst      Profil von MailmanBB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn daran schlimm wenn Männer sich da unten rasieren? Ich sage kürzen ist pflicht! Und wer alles weg macht is auch in ordnung denn jedem so wie er es mag. Aber so komplett ohne Haare das sieht doch total geil aus!! Es ist wie ein neues Organ wenn man das zum ersten mal macht. Pickel ok das kann ein Problem sein aber das legt sich spätestens nach 3 Wochen. Die Haut muß sich ja erstmal daran gewöhnen. Wichtig ist außerdem die konsequente Pflege. Weil so ein stoppeliger Sack schon ziemlich nervig sein kann.
Glatt is geil!

Das mit der Traumfrau und so ein riesiger Bär....uahhhh das gibt es doch nicht und wenn mir das passieren würde würd ich sagen wenigstens kürzen aber besser ganz weg.


Aus: Munich | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Evosonic Archiv

Usernummer # 307

 - verfasst      Profil von Evosonic Archiv   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer verliert bei mir in der Firma eigentlich immer soviel Sackhaare auf der Klobrille ? KörperKlaus, kannst du mich hören ?!
Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr seid ja alle sooo intolerant zu den 'unrasierten' mMnnern :).
Meine Ex hat mir fast jedes Mal gesagt, dass sie mich für meine Behaarung liebt (wirklich!) :). Und meine beste Freundin sagt, dass sie mit mir niemals zusammenkommen würde, weil ich mich nur am WE rasiere (na gut, manchmal auch unter der Woche) *g*. Ich müßte mal ne Ganzkörperrasur machen, weil ich mal 'go-go-dancer' werden wollte hätt auch geklappt, ich hab mich aber auf beides verzichtet:). Ich könnte mir absolut nicht vorstellen meine Brust-usw. haare zu rasieren, weil es wirklich zu viele haare sind :), außerdem sagen meine FREUNDINNEN , dass es ZIEMLICH SCHWUL aussehen würde:) und dass sie schon eher 'männlich aussehnde Männer' mögen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Themäx: Was hat DAS denn bitte mit schwul sein zu tun??

Also das einzige was mich an deiser "speziellen" Rasur nervt, is dass man da am Anfang dann schwitzt also ob mann mit dem Sack joggen würd!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das meinen weder ich noch meine freunde ernst, man sagt halt so ;). ich meine.. findet ihr es wirklich SCHLIMM dass die meisten Männer nicht überall rasiert sind??? :)
Und MrFunki - schwul=nicht ganz ähh.. männlich (bin ich konservativ oder so?).

[Edited by TheMäx (am 08-02-2001).]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TheMäx: Jo, verdammt konservativ! Seitdem ich jede Menge Nette Feierleute "von der anderen Seite" kenn, hab ich mir abgewöhnt, "schwul" als Schimpfwort zu benutzen!

Hehe natürlich find ich das nicht schlimm! ...schließlich bin ich nicht schwul!


...ich bin zwar an den meisten Stellen rasiert, wo mann Haare hat, aber nirgends ganz!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0