technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Was ist denn, aus weiblicher Sicht, ZUVIEL?!?!?! (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Was ist denn, aus weiblicher Sicht, ZUVIEL?!?!?!
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey! ich drücke dir die daumen!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Also Arzt meinte: Ich müsste noch etwas warten wegen den Tests. Hab' jetzt zwei Tage lang nur Blut uriniert (war fast dunkelbraun). Nomen est omen?

2. Die "neue Flamme" hat sich als Ex-Knacki herrausgestellt, die nur auf 'ne schnelle Nummer aus ist (war). Hat sich nicht mehr gemeldet und hat jetzt (oder vielleicht schon länger) einen Freund, von dem ich nichts gewusst habe (hatte).

Was lernen wir daraus?

TRAU, SCHAU, WEM!

Ich kann jedem Kerl nur raten: Lest meine Geschichte und meidet München. Gibt's nur linke und verdorbene Frauen.
Typisches Bussi-Gesellschafts-Syndrom! Die Stadt der Oberflächlichkeiten.

[Edited by eliaen (am 26-10-2000).]


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach was, absoluter quatsch! du gibst aber schnell auf.....
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach liebe Octo, schließ ned' immer von Dir (Frau) auf andere! Vor allem wenn Du eh' in einer ganz anderen Stadt verkehrst. Hab' mir sagen lassen, daß da oben die Leute unkomplizierter sind?!

Ich erwarte von einer Frau eh' nur soviel wie ich auch bereit bin zu geben. Die meisten scheinen aber verwirrt durch die Sexuelle Revolution und die falschen Vorbilder in den Medien (z.B. Barbie & Co.)!

Nix füa ungut.


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eliaen... du willst mir doch nicht klar machen daß es im München keine vernünftigen Frauen gibt!!!
Hab doch gedult! daß geht nicht so auf bestellung!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
elian, ich gebe dir zum teil recht!

wirklich tolle frauen, die dir gerecht werden, sind leider rar gesäht (ob in münchen oder hier)!

es ist nun 'mal meist so, daß wenn die mädels mit ihren primären geschlechtsmerkmalen locken, der gute verstand dann doch mehr oder weniger ausgeschaltet wird.
und dann stehst du da mit deinem scherbenhaufen...

eine zu finden, die zu dir passt, ist grosses glück und nicht an jeder ecke zu bekommen. den mädels geht's wohl auch nicht viel anders! kommt halt immer drauf an, was man (frau) will. und das du hohe ansprüche hast, spricht dann vor allem für dich!

ach und zu münchen! ;)
hab' jetzt ja auch mal eure stadt besucht und sogar (man wird's kaum glauben *g*) mit der einen oder anderen frau gesprochen. und es gibt auch bei euch wirklich tolle mädels! :)
denke jetzt sogar an eine bestimmte, die zur zeit ähnlich unglücklich wie du ist... :(
also! nie aufgeben oder den mut verlieren, elian! ;)
aber ein wenig geduld...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Baba:
Mir fehlt halt Dein Scharrrrm

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha!

welcher charme?! ;)


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau....????????? *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du bist mal wieder gemein... :(
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
süßer... ich kenne keinen der so viel charme versprüht wie du... *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiermit verleihe ich Octo die Goldene Schleimpspur *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und das hat nichts mit charme zu tun... *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ moderator

danke die habe ich aber schon... gibt es keine höhere Auszeichnung??? *ggg*

[Edited by Octopus (am 31-10-2000).]


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den Heuchler-Nobelpreis vielleicht... gibt´s aber erst wieder nächstes Jahr...
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhhh.... so ein misst...aber ich arbeite dran!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
willst du dich jetzt mit so einem statement der diskussion entziehen, elian?!

denke mal, daß du schon ganz ansprechend rüberkommst... ;)

(also jetzt nichts falsch verstehen, gelle! *g*)


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Baba:
Also sooo sympathisch fand ich Dich nun auch nicht

Obwohl ich bin nach all meinen Fehlschlägen auch langsam gleichgeschlechtlichen Interventionen auch nicht mehr abgeneigt! Männer sind sowieso viel empfindsamer und gefühlvoller...


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und vielleicht hilft ja mein Friseurbesuch heute da was...
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eliaen...? tue es nicht!!!!!! *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
elian! du tust jetzt vielen unrecht!

du darfst nicht, aufgrund deiner schlechten erfahrungen gleich auf alle frauen schliessen. ds ist sehr ungerecht!

also, sauf dir vielleicht ein und s c h e i s s e auf die damenwelt, aber irgendwann solltest du dich wieder besinnen, elian!

denke an... *zwinker*


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey elian! Das ist ja immer heftiger geworden! Aber jetzt kann´s doch nur wieder aufwärts gehen! Nach Regen folgt immer wieder Sonne!!! Und wenn die Mädels Deiner Meinung nach in München so scheiße sind (was bestimmt nicht auf alle zutrifft - Du hast nur unglaubliches Pech gehabt!), dann erwäge doch mal einen Umzug. Aber mach Dir keine Illusionen: Schlampen gibt´s - genauso wie Engel - überall! Ich wünsche Dir auf jeden Fall ALLES GUTE!!!

Und denk´ dran: Wir im T-Forum halten zu Dir!


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0