technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » was beim sex so alles schief gehen kann (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: was beim sex so alles schief gehen kann
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, da fällt mir auch noch was lustiges ein.

Hatte mit meiner Ex mal Sex im Wirlpool in einem großem Spaß und Freizeit Bad. Der Pool war randvoll und es blubberte ganz ordentlich. Leider hörte dieses geblubbere auch irgendwann man auf, so wir wir den Mann neben dem "Start_Blubber_Button" freundlichst bitten mußt dort wieder drauf zu drücken..*ggg* der hat vielleicht geschaut..*gg*


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gut, einen hab ich noch:

Ein Freund von mir, war mal mit ner Tussi zusammen, die wohl ziemlich oft und ziemlich krass/laut abgegangen ist.
Auf jeden Fall hat mein Kumpel vor einigen Wochen seinen Geburtstag zu Hause gefeiert und da hing doch tatsächlich ein Schreiben der Hausverwaltung an der Eingangstür, es hätten sich wohl Mieter & Anwohner beschwert und der zu Betreffende sollte es doch unterlassen die allgemeine Ruhe zu stören.
Folgendes Zitat:
"....bla...bla.... Häufig auftretende Schreigeräusche... ... Klopfen an Wänden und Böden... etc..."
Da hatten wir alle auf der Party was zu lachen...

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Bekannter hat auch eine Freundin, die immer laut abgeht.
Als seine Familie einmal nicht da war, hatten sie dann wieder Sex und seine Freundin war wieder sehr laut. In dem Moment kommt sein klein Bruder wieder nach Hause und hört das ganze.
Seiner Mutter hat er dann später erzählt, dass sich sein Bruder mit seiner Freundin ganz laut gestritten hatte. *gg*

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067

 - verfasst      Profil von TwoflowerXX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... Claudia hat nen Schäferhund, und den hat sie nicht ohne Grund ...

Ich weiß nicht, ob folgende Story ein Fake ist, oder ob es wirklich passiert ist. Erzählt wurde mir das ganze von einem Freund, der da angeblich dabeigewesen sein soll:

Ne Bekannt hat Geburtstag. Freunde von ihr wollten daheim bei ihr ne Überraschungsparty veranstalten, und hatte extra die Mutter gefragt, ob sie nicht den Haustürschlüssel hergeben könnte.
Also die ganze Baggage am Geburtstag ins Haus, um die Freundin zu überraschen. Nur war die Freundin zu diesem Zeitpunkt schon zuhause. Gefunden wurde sie in ihrem Schlafzimmer: Nackt,und mit dem Schäferhund zwischen ihren Beinen, der fröhlich auf der Lustgrotte plaziertes Nutella ableckte.


Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@twoflower
das ist so eine geschichte, die gerne mal auf parties rumerzählt wird. genauso wie
die story mit dem bundeswehrsoldaten, der in der kaserne 2 koteletts zwischen die heizung
gesteckt und dann kotelettparty gefeiert hat...

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also da hat mir n Uffz beim Bund auch so ne Story erzählt.

Starring:

eine Stange des Bettgestells, ein Gummi und ein Rekrut mit runtergelassenen Hosen


der Warheitsgehalt darf bezweifelt werden

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine freundin hat sich damals mal übelst den kopf gestoßen beim ...
dann wars auch vorbei mit dem spaß

und diese komischen geschichten, die ihr hier so erzählt.. na ich weiß ja nich.

genau das richtige, um sich auf einer party in den vordergrund zu spielen


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt schon... solche storys wie die letzten gibts wohl in jedem Freundeskreis so legendenmäßig
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch sehr schmerzhafte sex-panne ... ouch
http://www.geetrish.com/pictures2/090302.jpg

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669

 - verfasst      Profil von styven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pain to da bone...
Aus: berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab auch mal so was alla Claudia hat en Schäferhund gehört.

Also war en pärchen allein daheim, eltern im urlaub. Sie wollten mal was neues ausprobieren. Hams halt mal an** versucht dabei ist ihr der schließmuskel gerissen und gab en ziemlich unschönes bild.
Die dann ins Krankenhaus gefahren um das wieder richten zu lassen. In der zwischenzeit kamen dann aber die eltern nach hause und sahen halt das ganze.
Als er dann wieder kam und gefragt wurde was hier loß war beschuldigte er den Hund.
Ende vom lied: Der Hund wurde eingeschläfert.


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja die geschichte kann ich nicht glauben, wer mal verstopfung hatte weiß erstens wie weit der schließmuskel sich dehnen kann und wieviel schmerzen das bereitet! ich glaube kaum das die freundin von dem besagten überhaupt nur in die nähe eines rißes gekommen wäre!!!

ne geschichte die auch in diese schublade passt: ist ein typ inner notaufnahme , weil ihm langweilig war und sich kleine dübel in die harnröhre eingeführt hat ohne daran zu denken das die dinger wiederhaken haben. (soll irgendwo im ruhrpott passiert sein mehr weiß ich über die herkunft auch nicht!!wahrscheinlich totaler quatsch)

[ 12-05-2003: Beitrag editiert von: requital ]

[ 12-05-2003: Beitrag editiert von: requital ]


Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von requital:

ne geschichte die auch in diese schublade passt: ist ein typ inner notaufnahme , weil ihm langweilig war und sich kleine dübel in die harnröhre eingeführt hat ohne daran zu denken das die dinger wiederhaken haben. (soll irgendwo im ruhrpott passiert sein mehr weiß ich über die herkunft auch nicht!!wahrscheinlich totaler quatsch)

och, das würde ich nicht sagen. Ich kenne einige Leute, die in der Notaufnahme arbeiten und Du glaubst gar nicht, auf was für Ideen die (in dem Fall vorwiegend männliche) Kundschaft so kommt. Ich halte das für sehr plausibel.


Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

 - verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal etwas harmloseres...

Ich erwischte meine Eltern beim zuhören, und zwar als ich gleich nach dem Sex das Zimmer verlassen wollte. Das Resultat war dann eine schöne Beule


Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
peinlich!

mir mal passiert: in der badewanne.. war alles total super, bis sich meine damalige freundin mit ziemlicher wucht am wasserhahn stiess.. die erotische stimmung kippte schlagartig um: schreien, fluchen..


Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Main Part Actor

Usernummer # 6901

 - verfasst      Profil von Main Part Actor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...allerübelst is jawohl n' Penis Bruch alá
Dieter Bohlen, der das ja schon 2x hatte !

*aua*


Aus: Out in the Wild | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von requital:

ne geschichte die auch in diese schublade passt: ist ein typ inner notaufnahme , weil ihm langweilig war und sich kleine dübel in die harnröhre eingeführt hat ohne daran zu denken das die dinger wiederhaken haben. (soll irgendwo im ruhrpott passiert sein mehr weiß ich über die herkunft auch nicht!!wahrscheinlich totaler quatsch)


Joo, die Geschichte mit dem Schniedel im Staubsaugerrohr fällt wohl auch darunter...


Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber das mit dem stauubsauger ist laut der ex-freundin meines bruders schon passiert, die hat zusammen mit ihrer mutter, wohl mal ihren bruder dabei erwischt! allerdings ist der nicht stecken geblieben wie bei lammbock!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von requital:
ne geschichte die auch in diese schublade passt: ist ein typ inner notaufnahme , weil ihm langweilig war und sich kleine dübel in die harnröhre eingeführt hat ohne daran zu denken das die dinger wiederhaken haben. (soll irgendwo im ruhrpott passiert sein mehr weiß ich über die herkunft auch nicht!!wahrscheinlich totaler quatsch)

Ich hab Röntgenbilder davon gesehen, das stimmt schon. Medizinbücher können ja sooo interessant sein


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

auf jeden.

da ist die stimmung schnell im ar***


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

 - verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Zu geil der Thread.

Leider kann ich keine nennenswerte Panne nennen, aber ich bemüh mich


Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067

 - verfasst      Profil von TwoflowerXX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war gleich nochmal die Story mit der Flasche (offen natürlich) und dem Unterdruck ...

Ich glaube ernsthaft, dass sowas schon wirklich passiert ist.


Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab im Radio mal eine berichten gehört, die in St. Pauli in der Notaufnahme gearbeitet hat. Sie hätten schon immer einen Glasbohrer bereit liegen. Da war auch die Rede von ... eigentlich wären mir ein paar neue lustige Sex-Pannen hier lieber! *g*
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TwoflowerXX:
Wie war gleich nochmal die Story mit der Flasche (offen natürlich) und dem Unterdruck ...

Ich glaube ernsthaft, dass sowas schon wirklich passiert ist.


Bei uns in der Schule (lang lang ist´s her) musste mal ein Mädel deswegen vom Sani aufm Klo abgeholt werden. Kurz nach der großen Pause und natürlich hat´s jeder sofort gewusst. Die hat noch in der selben Woche die Schule gewechselt


Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* echt geiler thread
kriegt man ja richtig angst
mir selber ist zum glück nichts nennenwert peinliches passiert, aber ich habe da ne coole storie von meiner tante, alsooo....

meine tante, damals 17, hatte nachts besuch von ihrem esrten freund. sie stand in ihrem schlafzimmer und er unter ihrem fenster und lehnte sich zu ihr rein. waren schön am kutschen bis mein opa ins zimmer kam.(er war ein sehr strenger christ*g*)meine tante hat vor schreck die schnur von der rolllade losgelassen, aber ihr freund hing noch mit dem kopf im zimmer... *tschak! ihr kennt ja noch diese schweren alten holzrollladen?....autsch
der ärmste konnte sich nicht befreien und musste noch zwei satte ohrfeigen von meinem opa hinnehmen.

[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: diebeidenohnenamen ]


Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann chillcore nur bestätigen.
solche dinge passieren ziemlich regelmäßig.

leute, die sich diverse gemüsesorten / haushaltsgeräte / handys mit vibrafunktion / sogar hamster sonstwo hinstecken...der fantasie sind keine grenzen gesetzt - was im haushalt rumliegt wir zweckentfremdet!

manche verdienen damit sogar ihr geld - siehe jackass the movie


Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

 - verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir war auch mal was lustiges..

freundin hat eine neue wohnung... und ein neues bett.
der hacken daran ist nur das es ein hochbett war, und ich irgendwie nicht (warscheinlich in der hitze des gefechtes) erkannt habe das so ein hochbett nicht sehr viel spielraum lässt...

naja lange rede kurzer sinn.. ich bin auf einmal aufgewacht und lag nicht mehr auf ihr sondern neben ihr und hatte eine rießen beule...


Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das im Eifer des Gefechts man aus'm Bett stürzt, oder auf einmal eine Wand näher ist, als man dachte *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TwoflowerXX:
... Claudia hat nen Schäferhund, und den hat sie nicht ohne Grund ...

Ich weiß nicht, ob folgende Story ein Fake ist, oder ob es wirklich passiert ist. Erzählt wurde mir das ganze von einem Freund, der da angeblich dabeigewesen sein soll:

Ne Bekannt hat Geburtstag. Freunde von ihr wollten daheim bei ihr ne Überraschungsparty veranstalten, und hatte extra die Mutter gefragt, ob sie nicht den Haustürschlüssel hergeben könnte.
Also die ganze Baggage am Geburtstag ins Haus, um die Freundin zu überraschen. Nur war die Freundin zu diesem Zeitpunkt schon zuhause. Gefunden wurde sie in ihrem Schlafzimmer: Nackt,und mit dem Schäferhund zwischen ihren Beinen, der fröhlich auf der Lustgrotte plaziertes Nutella ableckte.


hört sich nach ner beschreibung einer tv-werbung an *g* .... nur das da ne katze leckt.. und kein hund..

check this : http://www.toxic-arts.org/djacidrain/ueberraschungsparty.mpeg

achtung... nur kurz auf dem server!


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist mal ein echt unterhaltsamer Thread!
Ich hab mal von nem Typen gehört, der seiner Freundin ins Auge gespritzt hat!

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der hieß nicht zufällig Thomas?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiles Teil @ DJ Acidrain !!! Das ist hammer.
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von gazo:
bei mir war auch mal was lustiges..

freundin hat eine neue wohnung... und ein neues bett.
der hacken daran ist nur das es ein hochbett war, und ich irgendwie nicht (warscheinlich in der hitze des gefechtes) erkannt habe das so ein hochbett nicht sehr viel spielraum lässt...

naja lange rede kurzer sinn.. ich bin auf einmal aufgewacht und lag nicht mehr auf ihr sondern neben ihr und hatte eine rießen beule...


bist du beim sex eingeschlafen?? dann warens ja gleich zwei pannen zum preis von einer

das video da ist auch sehr geil. gleich mal den link weitergeschickt.
ich hoffe, das is noch paar tage aufm server *höhöhö*

bis denn denn,
andi


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
das video da ist auch sehr geil. gleich mal den link weitergeschickt.
ich hoffe, das is noch paar tage aufm server *höhöhö*

Ich glaube, die Vermeidung von Traffic-Massen war der Grund für die Zeitbeschränkung


Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Thomas Broda:
Der hieß nicht zufällig Thomas?

Nein, glaub ich nicht! Wird wohl aber nicht nur dir passiert sein...

quote:
Ursprünglich geschrieben von chillcore:
och, das würde ich nicht sagen. Ich kenne einige Leute, die in der Notaufnahme arbeiten und Du glaubst gar nicht, auf was für Ideen die (in dem Fall vorwiegend männliche) Kundschaft so kommt. Ich halte das für sehr plausibel.

Mein Schwager arbeitet im Krankenhaus und er hat mir auch schon ziemlich seltsame Sachen erzählt:
Zum Beispiel wurde bei denen mal eine Frau eingeliefert, die sich Draht in die Harnröhre eingeführt hatte. Sie hatte dann ein ganzes Drahtknäuel in der Harnblase. In einem anderen Fall hatte sich eine Frau einen Teelöffel in die Harnrühre eingeführt (keine Ahnung wie das funkionieren soll... )

[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: User5001 ]


Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von User5001:
In einem anderen Fall hatte sich eine Frau einen Teelöffel in die Harnrühre eingeführt (keine Ahnung wie das funkionieren soll... )

aua

Ansonten biete ich noch die Geschichte von dem Kerl, der sich eine Glühbirne eingeführt hat... der hatte Oberschwein, dass die noch heil war. Allerdings hatten die Leute in der Notaufnahme gehörige Probleme, die auch wieder heil rauszubekommen


Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Gott, da stellts einem ja die Nackenhaare auf...

Da schau ich mir doch lieber nen P*rno an, als mir irgendwelche Sachen in den After zu schieben! Manche Leute müssen echt ne verdammte Langeweile haben.

greetz,
toxic

[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Langeweile? Kranke und perverse Neigungen würde ich es nennen.. *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0