technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Hilfe, ich will kein Single mehr sein... (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Hilfe, ich will kein Single mehr sein...
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp
WAS?? Ich verheiratet? Seid wann? *amnesiehab*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit dem schwulen hat er mich gemeint... hast unsere Liäsong schon vergessen Zuckerschnütchen?


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soki würde jetzt sagen.

Ficken,Ficken,Ficken, und immer an die Lesben denken.

:zuzwinker:

Cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch, klar! Wofür hat man sonst eine Beziehung? *wunder*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man Kekschen das war Philipps Hustensaft *g*

*phil5geb*
(wegen der antwort auf liricias frage)

[ 03-07-2001: Beitrag editiert von: Qwik -E- Markt ]


Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 03-07-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

es reicht!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh man jetzt nimm doch nicht alles so ernst.

Habs eh editiert!!


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja

*grummel*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 fire

(hab allerdings mal wieder ned die ganzen anderen beiträge gelsen *faulbin* )

vielleicht solltest du das alles nicht so verbissen ansehen???
ich mein,man soll ned "suchen" sondern "finden". hab das bei ganz vielen leuten/freunden mitbekommen, die auch total verbissen "jemanden" suchten...klappte aber auch so gut wie nie.weil man kann sich halt nicht auf komando in jemanden verlieben...

also, seh alles ein bissi lockerer, auch wenn ich verstehen kann dass du dich nach jemanden sehnst!


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technomausi

Vergiss es, es funktioniert auch nicht, wenn man nicht sucht.


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 philipp

mhh,ich weiß nicht!!!ist ja auch schon länger her dass ich solo war...bins ja jetzt wieder und werd ja irgendwann merken ob das "suchen" und"finden" so schwer ist...aber bis dahin werd ich erstmal sololeben geniessen


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist nur für manche Menschen schwierig. Kann ich dir auch nicht genau erklären, woran das liegt.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist für die meisten Menschen schwierig, denen eigentlich das Zusammenleben sehr viel Spaß gebracht hat (bis es gekriselt hat).

Einige werden anfangen rumzu****n, andere werden sich deprimiert der Welt verschließen und wieder andere werden mit offenen Augen durchs Leben ziehen und das Schicksal auf sich zu kommen lassen.

Cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ philipp
na da bin ich mal gespannt...

@ silicon
ja da hast du wohl irgendwo recht...
viele leben auch in phasen, erst nur depri und dann nur spass/f***** und dann erst wieder lebensfroh und so


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Leute die nicht in dieser Situation sind ist das wahrscheinlich schlecht nachzuvollziehen aber manche Leute haben trotz bester absichten und offenen Augen trotzdem Probleme jemanden kennen zu lernen. Man kann es Schicksal nennen aber ich weiß auch nicht woran das liegt.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ philipp

ja da hast du wohl auch recht (heute haben alle recht! )
ich frage mich auch bei vielen "erwachsenen" die wirklich voll lieb sind und so, warum die keinen partner mehr finden....


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das besondere daran: _Ich_ habe immer Recht!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ philipp

ach ja, ich vergaß (tz tz, ein paar tage ned im forum und scho hatt ich alles vergessen!) was macht eigentlich deine "wir-sagen-philipp-wie-toll-er-ist-diiskussion" ?


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gar nüscht

http://www.fboard.net/cgi-bin/fortuneboard.pl?id=prionic6forum

[ 04-07-2001: Beitrag editiert von: philipp ]


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ich kann nimmer vor lachen *rumkugel*


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tschuldigung !!! *schäm*
mussu ned verstehen...hatte mal nen pupertären anfall !

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie süüüüüüß!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason:
ja, das mit der traumfrau ist ziemlich komplieziert... ... habe mir schon überlegt mal darüber nen thread zu schreiben, und eure meinung dazu zu hören, doch ich weiss noch nicht so recht... einfach so gehts erst recht nicht...
...

@ll also ich quatsche eh jeden und jede an/zu egal ob interessant oder uninteressant, den eine uninteressante könnte eine interessante freundin haben... aber ich find´s lustig zu labern mit den leutz und frauen, (passt zwar net ganz, aber habe heute in nem supi-markt eine verkäuferin (sah nicht mal schlecht aus:-) zugequatscht wegen eines kaputten senfglasses das ich gekauft hatte... sowas wird gleich reklamiert, und versucht noch was rauszuholen... habe dann nach kurzer zeit eine tafel schoki rausgehandelt... habe weiter getextet über alles mögliche, und dann hat sie gemeint sie bekommt ärger mir chefin wenn solange textet... hat mir dann tele nr aufgeschrieben auf die tafel schokolade....
habe im mc donalds auch eine kennengelernt vor 3 wochen... naja, würde zu lange dauern, und niemand interessieren... smile...

singels nehmt euch den mut und quatscht einfach alle und jeden an, ohne zu denken -den oder die will ich haben- einfach labern, das macht sympahtisch (wenn´s nicht der allergrösste mist ist und macht auch selber spass...

meine devise ist:


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
watt geht denn hier schon wieder ab?!

also firechild - seh' mal zu, dass du am 29.7. am blauen see bist. du wirst dich kaum vor geifernden interessenten retten können und wozu "Internet, Kontaktanzeigen, Club, Arbeit,.." - hier im forum wird eh nur gebalzt! *g*

38 märker sollten dir das doch wert sein...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Baba wer in deinem Alter noch nicht aus der Promotionkacke raus ist hats ja echt zu nix gebracht in der Szene *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Baba. , habe ich Dich eigentlich zu doll geherzt, Sonntag?
IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah watt - ich besorg dir hier endlich mal 'ne frau und du meckerst nur rum... tsts
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der philip braucht keine Frau der hat doch seine Kekse

...ich vergaß, die waren ja auch von dir, baba


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ danita: ahwatt - hätte mich schon gemeldet!

@ fonki: der phil sollte es mal mit mischkonsum probieren.. *g*


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber hast recht Baba, firechild-schneckchen soll ma 'n Foto rüberwachsen lassen und zum blauen See kommen dann kann man ja mal schauen ob man da Abhilfe schaffen kann.

(sorry firechild aber im INet kann man so herrlich ungezwungen solche Machosprüche loslassen auch wenn man das im echten Leben nie bringen würde weil man zu feige ist)

[ 05-07-2001: Beitrag editiert von: philipp ]


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... wie wäre es mit einem Kontaktanzeigenthread *ggg*

Aufgelistet mit hobbys, vorlieben, etc?


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö da kriegen wir nur wieder Ärger mitm chris.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht doch zu Bravo.de, da könnt ihr flirten ohne Ende....
Hohe Zahnspangendichte garantiert *g*

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm obwohl eigentlich wär das doch gut wiel diejenigen die hier das Forum zumüllen sind doch echt fast alles Singles und die hätten dann bestimmt weniger Zeit um ins Netz zu gehen. Wäre also ne gute Massnahme um Traffic zu sparen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh lieber nicht, dann darf man sich hier wieder bussi-Smileys am laufenden Band anschauen!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 05-07-2001: Beitrag editiert von: philipp ]


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp
ppssssssstttt....

[ 05-07-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nagut, ich habs gelöscht... Ich vermisse dich
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0