technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Männlichkeit (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Männlichkeit
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mondblume
da kann ich nur RESPEKT sagen. Ich bin oberflächlich. Ich bewerte zwar nicht den Menschen als solches nach seinem Äusseren; umgebe mich aber definitiv lieber mit hübschen Menschen als mit hässlichen. Dies gilt ganz besonders bei Frauen. Klingt assi ist aber ehrlich.

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehehe, weil eP Angst davor hat als schwul zu gelten wenn er sich mit 'hässlichen' Frauen umgibt .
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Mondblume

Usernummer # 551

 - verfasst      Profil von Mondblume   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@e.p.:
Das ist doch in Ordnung. Solange man dazu steht, was man tut.
Ich selber bezeichne mich durchaus nicht als schlechtaussehend. Ich achte auf mein äußeres. Ich finde sogar, dass ich gut aussehe. Ich fühle mich wohl. Und die einen sind der gleichen Meinung, andere halt nicht. Und so ist das gut.

Ich


Aus: Hilden | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
marla

Usernummer # 673

 - verfasst      Profil von marla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba - guter geschmack!

@ep - klar umgibt man sich lieber mit schönen menschen, jeder der sagt, daß ihm das gar nichts bedeutet, lügt doch! zuallererst schaut man eben auf die hülle und möchte dann gegebenenfalls wissen, was dahintersteckt. bei nem typen, der mich nicht optisch anspricht, möchte ich erst gar nicht die inneren werte kennenlernen, so is das eben...klar kommt es dann im weiteren darauf an, was nach dem ersten optischen kick kommt. der schönste mann wird sterbensunattraktiv, wenn er nur müll labert und stroh im kopf hat, genauso bei frauen. und ein mensch wird definitiv immer schöner, wenn man eine tolle persönlichkeit entdeckt.

sich und andere ausschließlich übers aussehen zu definieren, ist totaler quatsch, aber der erste eindruck kann mir schon die richtung weisen, ob das passen könnte oder nicht.


Aus: Deutschland, 45359 Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
marla

Usernummer # 673

 - verfasst      Profil von marla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mondblume
auf jeden fall hat ein zufriedener mensch eine ganz andere ausstrahlung als solche, die objektiv zwar gut aussehen, aber nicht weiter auffallen, weil ihnen eben dieses charisma fehlt. da kann man sich aufbrezeln wie man will, die leute merken das irgendwie, wenn man uneins ist mit sich.

Aus: Deutschland, 45359 Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mondblume: du siehst gut aus und hast ausstrahlung!

das kommt wohl auch daher, weil du zufrieden bist...

@ marla: war ein scherz. habe echt nur geringe vorstellungen, wie die frau aussehen soll. weiss es dann aber, wenn ich sie sehe...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
meisterpropper

Usernummer # 10389

 - verfasst      Profil von meisterpropper         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@defekt: wenn man keine gutaussehenden menschen kennt, ist man also schwul! aha.

du hast wirklich einen knall, du kennst wahrscheinlich nur umgebaute und merkst es garnicht.

[Diese Nachricht wurde von meisterpropper am 12-07-2000 editiert.]


Aus: saarbrücken | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
marla

Usernummer # 673

 - verfasst      Profil von marla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos aussehen...ansehen...ich kann nix bei den party pix sehen!

Aus: Deutschland, 45359 Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@meisterpropper:
Man, nun mal noch gaaanz langsam:
Wenn man sich mit hässlichen Frauen umgibt nimmt die Umgebung implizit an, das man kein Interesse an Frauen hat. Und daraus leiten sie ab das man schwul ist. Bin doch gar nicht sooo schwer zu verstehen.

Auserdem wieso fühlst Du Dir da auf den Schlips getreten ? Glatzen sind doch garnicht automatisch hässlich .


Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
loonasun
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alloaehhha,

ich finde ein mann sollte sich nicht verstellen um frau zu gefallen....
zBsp: in jeder lebenslage zu seinen gefühlen stehen
für mich macht einen echten mann aus:
1. ausstrahlung (hängt aber von den einzelnen männern ab)
2. so sein wie er ist
3.keine dummen sprüche reissen
4. mit dem man *alles* machen kann....
*strahl* mit meinem freund kann ich shoppen gehen und ne runde auf dem skateboard durch die gegend rollern....*kicher*
mmh, alles im allem sollte mann so sein wie mann ist....
*gggg*
cya


IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dumme sprüche?! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
meisterpropper

Usernummer # 10389

 - verfasst      Profil von meisterpropper         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist häßlich und was ist schön, wer entscheidet das?
Aus: saarbrücken | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uff, bei Punkt 3 hab ich definitiv verloren.

Und shoppen gehen ? Brrrrr.


Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
loonasun
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kicher*
IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuaaah, shoppen! brrr!
bin ja im grund vorurteilsfrei, aber shoppen mit frauen is für mich albtraum pur!

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0