technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Kann eine Fernbeziehung funktionieren??? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Kann eine Fernbeziehung funktionieren???
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@leni:
also mit meiner Frau bin ich direkt zusammengezogen, wenn du es so willst. Ich hab natürlich die ersten 3 Monate noch nicht richtig bei ihr gewohnt aber immer bei ihr gepennt.. eigentlich wirklich seitdem wir uns kennengelernt haben und naja nachdem ich 3 monate lang immer bei ihr gepennt hab. hab ich einfach mein zeug mitgeschleppt naja, und seitdem wohn ich halt hier.
das war bei uns wirklich direkt so.


Achso! mit dem Trennen möchte ich erst nochmal warten.. wird wohl in dem Leben nix und im nächsten wahrscheinlich auch nix... bin schon verheiratet und fühl mich auch sehr wohl dabei.

Vorher war ich allerdings sehr schnell mit dem trennen.. ne Beziehung hat bei mir längstens 4 Monate gedauert.

hendrik d = Hendrik Decher

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, als der andere Teil der Fernbeziehung fänd ich es doch etwas befremdlich, wenn meine 333,71km entfernte Angebetete nachdem ich ihr dieses Forum gezeigt hätte, erstmal so einen Zred eröffnen würde...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry 4 OT, aber das muss jetzt noch mal sein:

und hendrik, eure hochzeit war SOOOOOOo toll!!! [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

 - verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir sind's auch ein paar Kilometer.. Hannover <-> Rotterdam. Klappt super seit über 1,5 Jahren...
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessant hier im thread zu lesen.
vorab - ich führe seit fast genau 5 jahren eine absolut funktionsfähige fern- bzw. wochenendbeziehung. ich find das super! ein zusammenziehen ist nicht in aussicht. sie studiert noch mind. 2 jahre lang - und das ist gut so. man freut sich jede woche aufs neue sich wiederzusehen. wäre das nach 5 jahren gemeinsam wohnen auch so? ich denke eher nicht. keiner geht dem anderem auf die nerven. wir telefonieren fast täglich - dank base (e-plus) auch keine lästige kostenfrage. ich find das wunderbar!
auf lange sicht meiner meinung nach die perfekte lösung.
man muss sich auch fragen was man in der woche von einander hätte: ich arbeite manche tage von frühs 9 uhr bis abends 23 uhr! danach duschen, essen, noch eine stunde sonstige beschäftigung und ab ins bett. da bliebe nicht viel zeit für die freundin. sie studiert an der kunstuni. macht öfter nachtschichten wie das bei künstlern nunmal so ist. auch sie hätte nicht viel zeit unter der woche. dafür erleben wir die zeit die uns bleibt - also das we - umso intensiver.
ob lange weile aufkommt? niemals! es ist die bisher langanhaltenste und wunderbarste beziehung die ich je hatte. streit kennen wir so nicht. klar gibt es differenzen - die aber sich jedoch auf wunderbare weise verbal und ganz vernünftig klären lassen.
würden wir uns wie gesagt jeden tag sehen, würde meiner meinung nach irgendwann der alltagstrott entstehen, abstumpfung, das interesse würde an einander sicherlich nicht in dem maße vorhanden sein wie es eben nach diesen 5 jahren noch immer besteht.
ich sehe in so einer fernbeziehung fast nur vorteile. auf jeden fall weitaus mehr vor- als nachteile. klar, kuscheln unter der woche geht nur mit der beddecke und wenn man sich mal schmerzlich allein fühlt und den partner brauch, ist der nicht zu erreichen... aber haja, ich bin glücklich damit. es ist sicherlich immer eine frage wie man damit umgeht, was einem wichtig ist in einer beziehung und wie die einstellung des partners ist. ein patentrezept gibt es in der liebe eben nicht [Smile]

Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
Hmm, als der andere Teil der Fernbeziehung fänd ich es doch etwas befremdlich, wenn meine 333,71km entfernte Angebetete nachdem ich ihr dieses Forum gezeigt hätte, erstmal so einen Zred eröffnen würde...

Warum?
Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun, da ich diesen thread eröffnet habe ein kleines fazit der letzten wochen
...ja, sie kann funktionieren.....wundervoll sogar........

[liebe]

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall wirds net so schnell langweilig und man freut sich auf einander, hat keine Alltagsprobleme, wie Müll runterbringen und Zahnpastatube zuschrauben..
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kritiker:
interessant hier im thread zu lesen.
vorab - ich führe seit fast genau 5 jahren eine absolut funktionsfähige fern- bzw. wochenendbeziehung. ich find das super! ein zusammenziehen ist nicht in aussicht. sie studiert noch mind. 2 jahre lang - und das ist gut so. man freut sich jede woche aufs neue sich wiederzusehen. wäre das nach 5 jahren gemeinsam wohnen auch so? ich denke eher nicht. keiner geht dem anderem auf die nerven. wir telefonieren fast täglich - dank base (e-plus) auch keine lästige kostenfrage. ich find das wunderbar!
auf lange sicht meiner meinung nach die perfekte lösung.
man muss sich auch fragen was man in der woche von einander hätte: ich arbeite manche tage von frühs 9 uhr bis abends 23 uhr! danach duschen, essen, noch eine stunde sonstige beschäftigung und ab ins bett. da bliebe nicht viel zeit für die freundin. sie studiert an der kunstuni. macht öfter nachtschichten wie das bei künstlern nunmal so ist. auch sie hätte nicht viel zeit unter der woche. dafür erleben wir die zeit die uns bleibt - also das we - umso intensiver.
ob lange weile aufkommt? niemals! es ist die bisher langanhaltenste und wunderbarste beziehung die ich je hatte. streit kennen wir so nicht. klar gibt es differenzen - die aber sich jedoch auf wunderbare weise verbal und ganz vernünftig klären lassen.
würden wir uns wie gesagt jeden tag sehen, würde meiner meinung nach irgendwann der alltagstrott entstehen, abstumpfung, das interesse würde an einander sicherlich nicht in dem maße vorhanden sein wie es eben nach diesen 5 jahren noch immer besteht.
ich sehe in so einer fernbeziehung fast nur vorteile. auf jeden fall weitaus mehr vor- als nachteile. klar, kuscheln unter der woche geht nur mit der beddecke und wenn man sich mal schmerzlich allein fühlt und den partner brauch, ist der nicht zu erreichen... aber haja, ich bin glücklich damit. es ist sicherlich immer eine frage wie man damit umgeht, was einem wichtig ist in einer beziehung und wie die einstellung des partners ist. ein patentrezept gibt es in der liebe eben nicht [Smile]

besser hätte man es nicht ausdrücken können. der reiz liegt durchaus in der ferne und selbstverständlich in der atemberaubenden patri- äh partnerin. verliebte herzen kommunizieren fortan...sender/empfänger.
das lächeln beim immerkehrenden wiederseh'n - unbezahlbar.

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in 2 monaten kann ich auch anfangen zu berichten, denn meine sehr schöne "wir-sehen-uns-fast-jeden-tag"-beziehung dann zu einer (hoffentlich) sehr langen fernbeziehung wird. das "beste" daran - ich weiß zwar, wo sie ihr praktikum das nächste halbe macht. ich weiß aber nicht, wo ich das halbjahr darauf zwecks praktikum sein werde, wo sie ihr diplom schreibt und wo sie nach diplom arbeiten wird. ich denke, mich und sie erwartet deutschlandhopping. und wenn sich mein vorhaben erfüllt, den masterabschluß im ausland zu machen, wird es besonders lustig :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fbz - trend 2007?
ein fall für ulrich mayer...

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, das ist schon lange ein Trend... nur reden die Leute vllt. mehr drüber. [Wink]
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zeit für meine Jahresbilanz...

Undenkbar, wenn ich diesen Hauptgewinn hätte vorbeiziehen lassen.

Danke an alle, die uns damals Mut gemacht haben.

"Nicht weil Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
(Seneca)

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freut mich ungemein für euch, aber

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
"Nicht weil Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig. (Seneca)

hm, nicht alle scheinbar klugen sätze müssen auch zwangsweise stimmen, oder?
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach meiner erfahrung kann ich dir nur sagen ist irgendwo der horror! sich mal am we zu treffen und dann wieder ne ganze weile warten bis du ihn in deinem fall wieder siehst war net so mein ding. spontane sachen fallen halt weg was ich sehr wichtig finde. wenn du ihn sehen oder beim ihm übernachten wills gehts net oder halt nur an bestimmten zeiten wenn überhaupt. kopf hoch andere mütter haben auch schöne söhne [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nun mal meine 2 cents...
Ich bin gerade inmitten einer Fernbeziehung.
Wir lernten uns kennen im Januar & ich wusste, dass sie für ein Semester nach England gehen wird. Soweit so gut, die Hälfte ist schon rum, ich war schn 3 mal da.
Trotzdem möchte ich es nicht nochmal erleben.
Mir fällt es ehrlich gesagt nicht leicht.
Wenn Missverständnisse aufkommen kann man die nicht so einfach übers Telefon klären. Vertrauen ist wichtig, aber es erfordert schon grösseres Vertrauen, als wenn die Freundin in der selben Stadt wohnt.
Ich liebe sie & sehe ein Ende und eine Zukunft.
Wenn man sich vorher kennt, dann sollte man das auf jedenfall versuchen, wenn einem was an seinem Partner liegt.
Wie es ist, mit jem. zusammenzukommen nur auf Entfernung, kenne ich nicht, ich würde mich aber trotzdem drauf einlassen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Euch beiden viel Glück!

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bambam:
So, nun mal meine 2 cents...
Ich bin gerade inmitten einer Fernbeziehung.
Wir lernten uns kennen im Januar & ich wusste, dass sie für ein Semester nach England gehen wird. Soweit so gut, die Hälfte ist schon rum, ich war schn 3 mal da.

Freu dich doch, dass du sie besuchen kannst. Meine Freundin war dieses Jahr 4 Monate in Australien. Wir haben uns gar nicht gesehen. [Wink] Aber das klappte auch, da wir jeden Tag telefoniert haben. Wenn es nicht auf Dauer und wenn der Wille da ist, zeigt sich auch ein Weg. Aber den gibts ja auch bei euch... Fernbeziehungen sind letztlich eine gute Prüfung.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun, ich weiss über meine damalige fernbeziehung (200km luftlinie/ca. 4 std zugfahrt) fast nur positives zu berichten. klar die ersten wochen waren schon etwas hart, weil man noch so frisch verliebt war. aber das hat sich schnell gegeben. es folgten drei wunderbare jahre, die ich um nichts hätte verpassen wollen.
allerdings waren die zeiten auch andere:
- zugfahren war irgendwie viel billiger, ausserdem konnte ich mir das we-ticket fast immer mit anderen teilen.
- weil wir aus zwei verschiedenen welten... äh, bundesländern kamen, liessen sich die schulferien optimal ausreizen.
- die partys gingen nicht bis in die frühen morgenstunden. würde mir heute zu viel zeit in anspruch nehmen, die ich gern anders genutzt hätte . [Wink]

gescheitert ist die beziehung letzten endes jedenfalls nicht an der entfernung - zum schluss hatten wir bereits ein halbes jahr zusammengewohnt...

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiß auf Trends....

Ich hatte auch ca. 2 Jahre eine Fernbeziehung (Hannover <-> München). Wir sind immer hin und her geflogen, ich häufiger als sie. Heute sind wir seit über einem Jahr glücklich verheiratet, sie wohnt bei mir und ich bereue weder die Zeit noch die Kohle.

Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann ist man bereit so einiges in Kauf zu nehmen.

Das andere Mütter auch schöne Töchter haben, ist unbestritten, aber halt total unnütz wenn die Liebe des Lebens ein paar hundert KM entfernt auf einen wartet. Wer nicht bereit dazu ist eine Fernbeziehung mit der Liebe seines Lebens einzugehen, bei dem stimmt was nicht.

mon

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur - ob es die liebe des lebens ist, das weiss man meist erst hinterher [dumdidum]
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie du sagst, die Liebe des Lebens erkennt man meist erst sehr spät.
Oft hat man da schon ins Ungewisse investiert.
Wenn man aber nicht annähernd zurückbekommt, was man gibt, muss man sich fragen, ob's das denn ist.
Ich mache mir im Moment so meine Gedanken.

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn es nicht die Liebe des Lebens ist, liegt es aber meist nicht an der Fernbeziehung.


mon

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine Freundin lebt in Shanghai.
Wir sind seit fast 1 1/2 Jahren zusammen und immer noch sehr glücklich. Selbst bei einer Entfernung wie dieser kann es klappen wenn man täglich telefoniert und Vertrauen in den Partner hat.
Wir sehen uns ca. alle 2 Monate, dann aber auch mindestens für 2 Wochen.

Irgendwann wird das dann aber auch zu anstrengend und man sollte sich überlegen zueinander zu finden oder auch nicht.
In meinem Fall wird sie ab Februar für neun Monate nach Deutschland ziehen und ich ab Oktober mit ihr nach China.

ich hätte mich wirklich gerärgert wenn ich schon im Vorraus oder mittendrin aufgegeben hätte!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke, eine fernbeziehung kann nur dann funktionieren, wenn beide partner sich tatsächlich eine zukunft zusammen vorstellen und auch planen können. bei meiner ersten fernbeziehung war es so, dass sie auf keinen fall aus freiburg ausziehen wollte und ich mir nicht vorstellen konnte, in den nächsten 10 jahren nach freiburg zurückzukehren. da kam langsam aber sicher der bruch. bei meiner zweiten beziehung war es so, dass wir studium und berufsbedingt nicht wussten, wo wir beide in den nächsten jahren landen. aus solchen gründen konnten wir weder praktisch noch überhaupt theoretisch in den nächsten zwei jahren in der gleichen stadt, sogar im gleichen bundesland wohnen. die zeit nach 2 jahren (sie ist mit 23 mit dem studium fertig geworden, ich bin noch dabei) konnten wir beide auch nicht recht planen. ergebnis: friedliches auseinander gehen. vielleicht waren aber auch unsere gefühle nicht stark genug für sowas.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich sag es kann funktionieren (praktisch, denn ich stecke auch mitten in einer [Wink] )

Einerseits ist es stressig (160 km, Freiburg-Tübingen, 2 h mit dem Auto, 4 h mit der Bahn *augenverdreh), andererseits arbeitet er unter der Woche sowieso so viel, dass ich ihn dann auch kaum sehen würde.

Man freut sich schon sehr auf die Wochenende und da ich bald mit dem Studium fertig bin weis ich eh ncoh nicht wo es mich hinverschlägt. Von daher genießen und bei gegebenem Zeitpunkt weitersehen [Smile]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technolektro:
meine Freundin lebt in Shanghai.
Wir sind seit fast 1 1/2 Jahren zusammen und immer noch sehr glücklich. Selbst bei einer Entfernung wie dieser kann es klappen wenn man täglich telefoniert und Vertrauen in den Partner hat.
Wir sehen uns ca. alle 2 Monate, dann aber auch mindestens für 2 Wochen.

Irgendwann wird das dann aber auch zu anstrengend und man sollte sich überlegen zueinander zu finden oder auch nicht.
In meinem Fall wird sie ab Februar für neun Monate nach Deutschland ziehen und ich ab Oktober mit ihr nach China.

ich hätte mich wirklich gerärgert wenn ich schon im Vorraus oder mittendrin aufgegeben hätte!

Krass! Glückwunsch Kay! Ist sie Chinesin?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ist sie! Wir sprechen Englisch miteinander, das funktioniert einwandfrei [Big Grin]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich bestätigen, englisch reisst barrieren nieder [Wink] zb zwischen dem beschaulichen schweizer mittelland und paris (mein schulfranzösisch mute ich ihr nur in ausnahmefällen zu)... mal schauen wie sich das entwickelt
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quer durch die Welt pimpern würde ich aber nicht als Fernbeziehung gelten lassen. Aber es spricht für deine Gene.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun, für mich hat sich nach nun fast zwei Jahren die Frage eindeutig beantwortet:

Ja! Eine Fernbeziehung kann wunderbar funktionieren. Es war eine neue sehr wertvolle Erfahrung in meinem Leben.

Am 1.8.2008 ziehen wir zusammen.

Insofern.... [closed2]

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puuuh, ich würde da den tag nicht vor dem Abend loben - siehe Spychos posting... Wünsche euch trotzdem & gerade deswegen alles Gute!

Auch bei mir war es nach zweieinhalb jahren so, dass die Beziehung v.a. daran gescheitert ist, dass beide nach so lange Zeit sich insgeheim/unterbewusst wohl nicht mehr vorstellen konnten, jetzt richtig zusammen zu wohnen. Die Planung des Zusammenzugs war schon sowas von Egoismen geprägt dass wir uns dann (gottlob?!) noch vor dem "Zusammenzug" getrennt haben.

War trotzdem eine schöne Zeit.

Eigentlich hatte ich immer nur Fernbeziehungen, langsam könnte mal Schluss sein.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lernte ihn kennen und nach einer Woche trennten uns 1600km. Als diese 1600km nach 3 Monaten auf 150km schrumpften hatte ich einen Job der mir einen Tag Freizeit unter der Woche brachte, somit auch fast nie Zeit ihn zu sehen. Nach 2 Monaten hatte ich meine Situation so geändert dass ich zuminderst die Wochenenden frei hatte und pendelte jedes Wochenende 150km hin und zurück. Nach einem Jahr sind wir zusammen gezogen, was sich zunächst wie der größte Fehler überhaupt anfühlte und es krachte ein halbes Jahr lang non-stop.
Heute sind wir über drei Jahre zusammen (wir sind sogar eines dieser fürchterlichen 'we-couples'!! Waren kaum länger als 1 Tag getrennt in der Zeit) und mein erster Gedanke 'that's the one' bestätigt sich immer mehr!

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
P.S. und ich war immer der Meinung sowas funktioniert nie im Leben!
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0