technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » was beim sex so alles schief gehen kann (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: was beim sex so alles schief gehen kann
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Freundin hat sich mal, als wir "zur Sache" kommen wollten, über eine wirklich riesige Spinne neben dem Bett erschreckt und geschrien ("iiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeehhhhh").
Und meine Wenigkeit hat sich natürlich gefragt, was jetzt verkehrt war ...


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir war das peinlichste eigentlich recht unspektakulär: Haaaahhhtttschiii!
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von shanty:
Bei mir war das peinlichste eigentlich recht unspektakulär: Haaaahhhtttschiii!

ihhhhhhhhh bist du ekelig.


Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067

 - verfasst      Profil von TwoflowerXX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner Ex-Freundin ist mal was peinliches zwar nicht währrend des Sex passiert, aber irgendwie passt es hier her.
Sie wohnt in ner Firmenwohnung (1 Raumwohnung), in der alle 4 Wochen oder so Leute zum inspizieren reinrennen (guggen, ob nicht schon der Putz von den Wänden fällt und so). Naja, meine Freundin benutzt wenn sie gerade keinen Mann zur Hand hat, gerne ihren kleinen silbernen Freund. Eines Abends hat sie es sich mit ihm richtig gemütlich gemacht, und stellte das Ding dannach mitten auf den Tisch. Am nächsten Tag in der Arbeit fällt ihr ein, dass heute die Leute von ihrer Firma die Wohnung ankucken kommen.

DAS ist wirklich peinlich.


Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*
Was für ein geiler Thread!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gut, dann schreib ich eben auch mal was...

Meine Freundin und ich hatten mal Sex im Wald, war ziemlich spontan. Haben uns ne Stelle im Unterholz gesucht und sind davon ausgegangen das uns da keiner sieht - von wegen!!
Natürlich kam just in dem Moment (in DEM Moment) ne Familie vorbei und ich glaube so schnell hatte ich noch nie meine Hose wieder an.
Irgendwie stand das unter nem schlechten Stern, denn als wir an anderer Stelle weitermachten, fing es an zu regnen und schlußendlich war es mehr Schlammcatchen, als alles andere...
Na ja, witzig war es...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067

 - verfasst      Profil von TwoflowerXX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:
Na gut, dann schreib ich eben auch mal was...

Meine Freundin und ich hatten mal Sex im Wald, war ziemlich spontan. Haben uns ne Stelle im Unterholz gesucht und sind davon ausgegangen das uns da keiner sieht - von wegen!!
Natürlich kam just in dem Moment (in DEM Moment) ne Familie vorbei und ich glaube so schnell hatte ich noch nie meine Hose wieder an.
Irgendwie stand das unter nem schlechten Stern, denn als wir an anderer Stelle weitermachten, fing es an zu regnen und schlußendlich war es mehr Schlammcatchen, als alles andere...
Na ja, witzig war es...



Sowas änliches hatte ich auch schon mal. Nur war das nicht im Wald, sondern wir hatten uns beim Altstadtfest (20000 besoffene quetschen sich auf einen Stadtplatz), in einen vermeintlich stillen Garten versteckt. Dutzende Leute gingen an uns vorbei, uns war das nur wurscht, weil wir beide ziemlich breit waren. Aber als es dann aus Kübeln (sommergewitter) zum Schütten anfing, hatten wir genug.


Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Wilhelmshaven vor ner Disse im Auto.Mist nur wenn es schon Morgens um 1/2 5 h Hell wird und die Leute Heim gehen.Tja ist zwar schon ein paar Jahre her aber ich muss heute noch drüber Lachen.Leider habe ich die Person nie wieder gesehen und weiß deshalb auch nicht wie sie darüber denkt.

so long das claudi


Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sama claudi wo kommst den her?
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
divali

Usernummer # 7651

 - verfasst      Profil von divali     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein freund von mir hat seiner freundin mal ins nasenloch gespritzt. eine erfahrung die ich nicht machen will.
Aus: wolkersdorf | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von divali:
ein freund von mir hat seiner freundin mal ins nasenloch gespritzt. eine erfahrung die ich nicht machen will.

Wir bewegen uns hier nahe am Abgrund zur Schließung des Threads...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
meta-tag

Usernummer # 8882

 - verfasst      Profil von meta-tag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was beim sex so alles schiefegehen kann ?? hmmm, z.B. Schwanger werden oder AIDS kriegen fällt mir da so ein
Aus: meteora | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von divali:
ein freund von mir hat seiner freundin mal ins nasenloch gespritzt. eine erfahrung die ich nicht machen will.

Gut, um das Thema auszureizen: bei einer Ex von mir ging mal versehentlich was in's Auge...hat wohl ziemlich gebrannt, und die Frau ist Krankenschwester und mußte danach noch auf die Arbeit...

? "Frau D., was ist denn mit Ihrem Auge passiert?"
! "Och, da hat mein Freund gerade reinge..."

Und die Schwester meiner Ex ist bei einem ähnlichen Anlaß mal beinahe von ihrem Freund (ebenfalls TF-User) ertränkt worden, als sie sich richtig heftig verschluckt hat. Das Pech liegt irgendwie in der Familie *g*


Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von requital:
sama claudi wo kommst den her?

Oberallgäu,Stralsund,Wilhelmshaven,Plön,Kiel,Wilhelmshaven,Oberallgäu

Tja seid 97 viel umgezogen.Damals habe ich in Whv gewohnt.
Ach war übrigens im Twister in Sande.


Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde das schlimmste ist, wenn ER nicht mitspielt.. aus welchen gründen auch immer.

du selber hast richtig bock, aber dein kleiner freund da unten ist völlig anderer meinung. fetzt GARNICHT.

@meta-tag: ist dir aber beides nicht passiert, oder doch ?

find den thread übrigens richtig geil. allerdings sollten wir so wörter wie spritzen nicht benutzen *gg*

andi

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Thomas: meine Ex hat sich auch mal verschluckt und dann heftig rumgehustet... war sicher auch net angenehm... war aber mir peinlicher als ihr, glaub ich

@ DAZZLE: jo, vor allem wenn die ein oder andere Substanz mit im Spiel ist, wo dann irgendwie garkeiner geht, obwohl man selbst naja... du weisst, was ich mein

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:

du selber hast richtig bock, aber dein kleiner freund da unten ist völlig anderer meinung. fetzt GARNICHT.

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Hmmm... also das ist mir in meiner fast 30jährigen Laufbahn noch nie passiert!
Woran das wohl liegen mag...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:
Hmmm... also das ist mir in meiner fast 30jährigen Laufbahn noch [b]nie passiert!
Woran das wohl liegen mag... [/B]

es soll menschen geben, die schalten ihr hirn komplett ab, wenns darum geht.. stammhirn (nicht stammheim *lol*) sag ich nur *gg*

manchmal denk ich eben zur falschen zeit zu viel nach

andi


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... aber wo wir gerade bei Schlucken etc. sind, fällt mir gerade was echt Lustiges ein, hatte ich völlig vergessen und es ist tatsächlich so passiert!!

Meine Freundin hatte ne zeitlang die Pille aus gesundheitlichen Gründen abgesetzt und so haben wir es mit dem Kondom gemacht. Ich habe dann in Ihrem Mund.. naja, ihr wisst schon...
Was macht sie? Steht auf, geht zum Fenster (Erdgeschoß), machts auf und spuckt das Zeug ganz läßig vorne aufn Bürgersteig.
Sie hätte fast jemanden getroffen, der da gerade lang lief - Gottseidank wars dunkel und so konnte sie niemand so genau sehen. Vor allem nicht das was sie da ausgespuckt hatte.
Aber die Coolness mit der sie das machte - hat mich total angeturnt!!


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dazzle


Deswegen schrieb ich auch komischerweise. Normal passiert das jedem Mal...
Vielleicht hab ich auch zu wenig Sex??

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:
Hmmm... also das ist mir in meiner fast 30jährigen Laufbahn noch [b]nie passiert!
Woran das wohl liegen mag... [/B]

Da haste aber seeehr früh angefangen.

Mein Vater hat meine Ex damals auf ziemlich blöde Weise kennegelernt - er kam dann doch etwas früher als erwartet und vor allem seeehr unpassend nach hause, suchte das Telefon und dachte, es läge bei mir im Zimmer.
"Oh, hallo Pappa, äh, tja, das hier ist die Bianca, meine neue Freundin..."


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Claudi:
Ach war übrigens im Twister in Sande.

[offtopic]
Buuuhhhhaaa! *schüttel* Das würd ich ja net soo laut sagen!
[/offtopic]

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: shanty ]


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz: lustige story

@bjoern_small: klingt für mich nach amercian pie 2 *looool*

andi


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema "Weiß und Milchig" fällt mir auch etwas ein *g* :

Meine Ex hatte mir zum Geburtstag mal schnell im Zimmer einen von oben nach unten geholt..äh ja, hehe, und auf jeden Fall düste das Zeug bis an die Wand, was wir aber nicht bemerkten (Querschläger). Als wir das Zimmer für die Party wieder freigegeben haben, hing da ständig so ein Spritzer an der Wand.. was mir aber erst ne Stunde später aufgefallen ist...

:edit: Sexuelle Ausrichtung *g*

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das erinnert mich wieder an verrückt nach marry (ohhh haargel) *lool*

ich gucke eindeutig zu viele filme

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Howi

Ich wollt nix sagen, hätt ja sein können...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TbO&Vega

Usernummer # 1599

 - verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist zwar auch keine Sex-Geschichte, hat aber mit Freundin zu tun und da wir grad bei den peinlichen Geschichten sind, geb ich meine auch preis.

Also, meine damalige Freundin sollte an diesem Tag auf Klassenfahrt nach Prag fahren. Wir wollten uns den Abschied natürlich hinauszögern und so blieb ich über Nacht. Sie musste dann morgens irgendwann um 6 Uhr oder so los und ich konnte noch etwas weiterpennen. Ich war schon ne Weile mit ihr zusammen, daher war das auch kein Problem. Ihre Mutter brachte sie also zum Bahnhof in die nächste grössere Stadt.

Nach einiger Zeit stand ich dann auch auf und wollte zum Frühstück in die Küche und da stand auf einmal ihr Vater in voller Montur, sprich, Strapse, Pumps, rote Strümpfe und Handtasche.

Ich war so perplex, hab "morgen" gesagt und bin gegangen...


Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuuuuaaahhhhh!!!!! ne oder???

Ich krieg mich nicht mehr ein!!! *bbbrrrüüülll*

Es war aber nicht das letzte mal das du ihn gesehen hast..? *g*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Ach wie geil ... *ggg* - nee, also, das is schräg ... *ablach*


Peinlich wird's auch, wenn man seine Schwester, wenn man sie nach einer heissen Liebesnacht mit seiner Freundin auf die Ringe unter ihren Augen anspricht ... naja, passiert halt ... *g*:
"Ich konnte bis halb 5 nicht schlafen!"

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: BassInvader ]


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

 - verfasst      Profil von tom dixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine ex hatte mich auch mal mündlich "bedienT, war allerdings auf der autobahn (ich sass am steuer). das gesicht des vorbeifahrenden lkw-fahrers werde ich so schnell auch nicht vergessen.... hab ihm dann einfach mal zu-gewunken.
Aus: AB | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr verantwortungsbewusstes fahren
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von tom dixon:
meine ex hatte mich auch mal mündlich "bedienT, war allerdings auf der autobahn (ich sass am steuer). das gesicht des vorbeifahrenden lkw-fahrers werde ich so schnell auch nicht vergessen.... hab ihm dann einfach mal zu-gewunken.


Sowas ähnliches habe ich auch mal erlebt.
Ich fuhr mit meinem Vater anfang der 90er über eine Autobahn in der ehemaligen DDR.

Wir überholen einen Transporter, nichts gewöhnliches. Aus Langeweile gucke ich in das Fahrzeug - die Fahrerin sitzt fast nackt da und der Beifahrer küsst sie überall.
5 Minuten später überholt uns der Transporter mit 160 km/h auf der rechten Spur - die beiden waren immer noch beschäftigt. *g*


Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

 - verfasst      Profil von tom dixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ja, dass kenn ich. je heftiger es wird, desto schneller das auto... und dann kommen bei 180!
Aus: AB | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tbo&vega mm haste mal wieder mit dem vater zusammen gefrühstückt? (würde mich mal interessieren)
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Babe666

Usernummer # 9285

 - verfasst      Profil von Babe666     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab beim Sex einen extrem lauten Rülpser los gelassen, das fand er nicht so toll und der Akt war vorbei. War mir echt peinlich.
Aus: Würzburg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von tom dixon:
meine ex hatte mich auch mal mündlich "bedienT, war allerdings auf der autobahn (ich sass am steuer). das gesicht des vorbeifahrenden lkw-fahrers werde ich so schnell auch nicht vergessen.... hab ihm dann einfach mal zu-gewunken.

LOL ich bin mit 100 auf der linken Spur gegammelt. Als ich es gecheckt hab, hat die Familie die überhalt hat erst böse, dann SEHR komisch geguckt

Naja in Frankreich halt.. 12 Stunden Fahrt bis Bordeaux


Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067

 - verfasst      Profil von TwoflowerXX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Ex ist beim Sex immer so laut, dass sich die Nachbarn bei ihr beschweren. Zwar nichts weltbewegendes, aber trotzdem irgendwie peinlich.
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von shanty:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Claudi:
[b]Ach war übrigens im Twister in Sande.


[offtopic]
Buuuhhhhaaa! *schüttel* Das würd ich ja net soo laut sagen!
[/offtopic]
kennst du den laden oder wie???

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: shanty ][/B][/QUOTE]


Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Craig:
Du bist ja auch dick! *g*

leck mich craig


Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TwoflowerXX:
Meine Ex ist beim Sex immer so laut, dass sich die Nachbarn bei ihr beschweren. Zwar nichts weltbewegendes, aber trotzdem irgendwie peinlich.

so ne Freundin hatte ich auch mal... geil war dann, wenn sie immer rythmisch mitm Kopf an die (Trockenbau-) Wand gedotzt ist, was sich ausserhalb meines Zimmers (als ich noch daheim gewohnt hab...) ziemlich interessant angehört haben muss.

eieiei, wenn ich mich an die frau erinnere fallen mir wieder so einige geschichten ein, die ich aber lieber für mich behalte

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0