technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Das schönste Kompliment, das Ihr jemals bekommen habt! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Das schönste Kompliment, das Ihr jemals bekommen habt!
TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067

 - verfasst      Profil von TwoflowerXX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"Wow, das hat beim erstenmal noch niemand geschafft" und "Oh Gott ist mir schwindlig"

Ansonsten finde ich das schönste Kompliment, dass man seiner Freundin machen kann "Du vervollständigst mich"
Und wenn man genauer darüber nachdenkt, ist auch bei einer (räumlichen) Trennung der Kommentar "Du gehst mir ab" eigentlich ein furchtbar nettes Kompliment.

greetz

der Zweiblum


Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TwoflowerXX:
"Wow, das hat beim erstenmal noch niemand geschafft" und "Oh Gott ist mir schwindlig"



Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

 - verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"ich frag mich eigentlich jedes mal, wenn ich mit dir rede oder dich sehe, warum du keinen freund hast."
Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"Warum hast du keine Freundin?" --> Ich kanns nicht mehr hören.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
seit über zwei monaten

"du hast ne hübsche freundin"

und das muss(te) ich mir wirklich von 90% aller meinen bekannten anhören. unangenehm ist das allerdings nicht


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
`du machst mich noch ganz verrueckt....so, dass musste jetzt mal gesagt werden.`

sie (ein wahnsinnig huebsche bekannte von mir) zu mir: `ich mag dich voll, weil du ueberhaupt nicht oberflaechlich bist!`
ich (ziemlich angetrunken) will ihr natuerlich auch ein kompliment machen: `aaehhh ja, danke...und du hast super moepse!` *lol*

besonders gut hat mit aber gefallen:
`du bist zwar ab und zu etwas schweigsam, aber wenn du etwas sagst, dann hat es hand und fuss!`


Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Snig-a-Dig:
`du machst mich noch ganz verrueckt....so, dass musste jetzt mal gesagt werden.`

sie (ein wahnsinnig huebsche bekannte von mir) zu mir: `ich mag dich voll, weil du ueberhaupt nicht oberflaechlich bist!`
ich (ziemlich angetrunken) will ihr natuerlich auch ein kompliment machen: `aaehhh ja, danke...und du hast super moepse!` *lol*


Das hast du zu Saskia gesagt? niemals!


Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ne gute freundin von mir hat mich letzten sonntag anderen leuten so vorgestellt: "das ist der archer, er ist der perfekte mensch [...]"


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
von mir meinen einige ich hätte magische Kräfte...

find ich auch ganz gut

oder:
"Es gibt nur eine Person auf der Welt mit der ich gerne tauschen würde, und das ist Deine Freundin"

Is natürlich scho was persönlicher


Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

 - verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zu mir hat mal so'n Typ im Urlaub gesagt: " I think you're gorgeous." Musste ihn zwar dahin gehend enttäuschen, dass ich nicht auf Jungs stehe, aber es hat mir doch geschmeichelt, von nem Schwulen so ein Kompliment zu bekommen...
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
DJsaiboT
50
Usernummer # 8249

 - verfasst      Profil von DJsaiboT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das Kompliment hat mir zwar keiner gemacht, sondern ich zu meiner Ex, aber trotzdem:
"Egal wie sehr die Sonne auch scheint, sie ist nix im Vergleich mit einem lächeln von dir."
Könnt ja jetzt selbst Entscheiden ob das ein schönes Kompliment war. Sie fands jedenfalls süss.

Aus: Schopfheim | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
von frauen:
"ich finde es immer wieder schön, von jemandem ausgeführt zu werden, der noch weiss, wie man eine frau als gentleman umgarnt"
"auf den ersten blick wirkst du eigentlich gar nicht so speziell, aber wenn man dir länger in die augen schaut, kriegt man schon fast angst, weil sie soviel tiefe besitzen"

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067

 - verfasst      Profil von TwoflowerXX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Arbeitskollegen mal zu meiner Mutter nachdem sie bei uns daheim uu besuch waren:

"Dein Sohn ist ja sehr charmant, und er drückt sich immer so gepflegt aus."

Naja, wenn ich will, dann kann ich halt auch der perfekte Sohn sein.


Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
zu meiner mutter sagen se auch immer, dass ich ein netter bin.
sie versteht das immer garnicht

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dito!


Ausserdem mögen mich die Schwiegermütter & Väter meisstens auf Anhieb

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
technoGnom

Usernummer # 5735

 - verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hmm, schönstes Kompliment

"Es tut gut ein ehrliches Lachen zwischen den ganzen Masken zu sehen."

Wahre Komplimente verstecken sich doch im Detail. Wenn mir jemand sagt, dass ich zu den wenigen Meschen gehören, die ihn rund um die Uhr anrufen dürfen. Ein spontanes "ich hab dich verdammt lieb" von Freunden. Jemand den man aus einer depressiven Stimmung zum lachen gebracht hat.


Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
eine freundin hat mal zu mir gesagt, das ich die farbe in ihrem leben sei. das fand ich sehr schön.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich weiß jetzt nicht genau, ob das auch hier 100%ig rein paßt, aber den folgenden Satz werd ich wohl auch nicht so schnell vergessen: "Ich habe mal versucht, nicht an Dich zu denken, das war die schlimmste Sekunde meines Lebens!" [Smile]
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich fands mal voll schön wo ne freundin gesagt hat

"Mit dir kann man gut schweigen"

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
oranja
babyschpeis
Usernummer # 8564

 - verfasst      Profil von oranja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das schönste kompliment?

'du hast ja so einen sexy kugelbauch'

(zu dem zeitpunkt war ich nicht schwanger, ich habe den kugelbauch immer *g*)

Aus: weit weg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
da hab ich sowas ähnlich:

"boah, deine hüften machen mich ganz heiss..." und dann hat sie einfach reingebissen, wie in einen burger... [burger] *g*


cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
technoGnom

Usernummer # 5735

 - verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Von meinem Fahrlehrer: Dass ich mir einen Smart zulegen will ist eine Verschwendung meiner Einparkkünste ;-)
Von wegen Frauen und rückwärts einparken! [Razz]

Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technoGnom:
Von meinem Fahrlehrer: Dass ich mir einen Smart zulegen will ist eine Verschwendung meiner Einparkkünste ;-)
Von wegen Frauen und rückwärts einparken! [Razz]

so einfach sind die kleinen freuden.. [Wink]


mein grösstes kompliment der letzten zeit:

"hee micha, du bist ja pünktlich!"

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

 - verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"ich dachte immer du wärst total ätzend, aber irgendwie bist du nur... anders"

*rotwerd*
tja, wir lernen: Unterdurchschnitt ist ja zumindest auch schonmal nicht durchschnittlich

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Aus sicheren Quellen habe ich erfahren, dass die meisten Frauen sich über das Kompliment "Du hast wirklich ganz fantastische Brüste!" sehr freuen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ganz tolles Kompliment.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jasmin*:
Mein schönestes Kompöiment war :

Boa bist Du eng ! Ich war aber betrunken und davor auf einer Party. Aber in dem Moment fand ich es schön.

Wie geil ist das denn??? [oops] [bla]
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jasmin*:
Mein schönestes Kompöiment war :

Boa bist Du eng ! Ich war aber betrunken und davor auf einer Party. Aber in dem Moment fand ich es schön.

Ach, sowas muss man den Mädels erzählen, um sie für sich zu gewinnen!
Werd ich morgen gleich mal meiner Freundin ins Ohr säuseln, mal sehen ob sie's auch schön findet! [liebe]

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
:lach: klar! da freut sie sich bestimmt dolle drüber. [Wink]

na dann doch lieber: du hast ein schönes gesicht oder ein gutes herz oder so: als du bist schön eng oder bei uns: dein ****** ist so geil lang. löl

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technoGnom

Usernummer # 5735

 - verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
:lach: klar! da freut sie sich bestimmt dolle drüber. [Wink]

na dann doch lieber: du hast ein schönes gesicht oder ein gutes herz oder so: als du bist schön eng oder bei uns: dein ****** ist so geil lang. löl

Jetzt mal ehrlich an die Herren der Schöpfung. Ihr fändet es nicht toll wenn euch das jemand sagen würde? Als ich zu meinem Freund meinte dass er auf der Ebene einfach nur toll ist und genau in meine Vorstellungen passt (Wortlaut der Situation angepasst ;-)) war er schon ziemlich geschmeichelt und gleich noch ein ganzezs Stück ambitionierter. Das ist natürlich nicht das einzige wofür ich ihn liebe, aber es macht das Ganze noch ein Stück angenehmer *g* Warum also nicht auch Komplimente auf der Ebene? Vor allem weil sie meist spontan sind und aus einem Gefühl heraus kommen. Dass ich tolle Augen und ein schönes Lächeln habe höre ich in Clubs häufiger. Meinen guten Charackter *ähem* (eher im Bezug auf Direktheit und Ehrlichkeit) bestätigen mir meine Freunde. Aber in so eine intime Situation kommen nur wenige und dann ein positives Feedback zu bekommen finde ich schon schön, egal ob sich das auf den Körper oder die Aktivität an sich bezieht.
Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja sicher ist das auch schmeichelhaft, aber ich wenn das das schönste kompliment wär, was ich bekommen würde, würd ich mir echt gedanken machen. es ist doch armselig, wenn man sich nur über die qualitäten seiner geschlechtsteile definieren kann. da finde ich komplimente bezüglich dem charakter schöner, weil der charakter meist bleibend ist. schönheit ist vergänglich und im alter ist man oder besser frau auch bestimmt nicht mehr schön "eng" ( [lach] )
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technoGnom:
Wahre Komplimente verstecken sich doch im Detail. Wenn mir jemand sagt, dass ich zu den wenigen Meschen gehören, die ihn rund um die Uhr anrufen dürfen. Ein spontanes "ich hab dich verdammt lieb" von Freunden. Jemand den man aus einer depressiven Stimmung zum lachen gebracht hat.

jopsa... hab ich auch gerade erleben dürfen... so in etwa (übersetzt vom schweizerdeutschen):

"Stimmt mir gehts echt mies im Moment. Aber es gibt auch Leute, die mich aufmuntern. Wie dich."

fand ich schön...

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@kosmo: es geht ja nicht NUR um komplimente über die dinge unter der gürtellinie, sondern ergänzend zu den anderen [Wink]

ist also alles steigerungsfähig *höhöhö*

andi

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jasmin*:


Boa bist Du eng ! Ich war aber betrunken und davor auf einer Party. Aber in dem Moment fand ich es schön.

wat???? is das nen scherz???? da lol ich dochma.

also tut mir leid, das is für mich kein kompliment, das is die beschreibung eines zustands!

wusste ganich das man aktiv daran mitwirken kann wie *eng* frau is...


und wenn das komplimet mit BOAAAA anfängt-naja, also, dann war der kerl einfach nur geil. sorry.

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sowas kann ja auch kaum einer hier einfach so stehen lassen.. *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jasmin*:
War natürlichnur nur Spaß,

ich wollte mal sehen wieviel PM ich dann bekomme. Und die Jungs hier sind echt spitz wie nacgbars Lumpi [xxx]

[smilesmile]
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[lach] Namen, Namen! *g*
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich finde es immer schön,wenn mich jemand auf mein lächeln anspricht und sagt: mit dem lächeln brichst du wohl alle Männerherzen, oder auf meine Augen hat auch schon jemand gesagt: Mensch hast du schöne Augen so tief und sinnlich wie der Ozean.

Das fand ich schön, hat mich zu dem Moment wo es mir gesagt worden ist Verlgen gemacht

Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sweety20:
also ich finde es immer schön,wenn mich jemand auf mein lächeln anspricht und sagt: mit dem lächeln brichst du wohl alle Männerherzen

Wo er recht hat, hat er recht. Dein Lächeln ist wirklich schön. [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
flipflop

Usernummer # 9360

 - verfasst      Profil von flipflop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mit dir kann man so schön die Zeit vergessen!
Aus: stuttgard | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0