technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » "ich hab mich mega gefreut Dich zu sehen" - ...und dann Funkstille (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: "ich hab mich mega gefreut Dich zu sehen" - ...und dann Funkstille
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guter Thread, auch für mich bekanntes Phänomen... Schade eigentlich.

/Dru


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lockerer sehen, nicht überschleimen die Mädels, nicht zutexten, NICHT HINTERHERLAUFEN, keine 1000 SMS schreiben, auf SMS nur mit deutlicher Verzögerung antworten.....

Weiss nicht obs der richtige Weg ist, aber bei mir klappts meistens.......aber immer auch nicht....

Aber dieses "Date überreden per SMS oder MAil" ist der totale schwachsinn, anrufen oder live, immer dieses gemaile.......WIR sind doch die Jäger *g*


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joah so isset zu oft. denk dran spase base. die meisten kriterien, die die mädels bei der partnerwahl heranziehen, sind unabhängig von der person selber...

@ spase base: wollte deine pm eigentlich noch lange und ausführlich antworten, bin aba selber die nächste woche wieder off, da auf achse. melde mich aba bestimmt..


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"auf SMS nur mit deutlicher Verzögerung antworten....."


IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja du lachst!!!!!

Das wirkt, denk doch mal an dich selbst!! Wie oft hast du /ich auch nach ner SMS vorm Handy gehangen:

Wann schreibt sie zurück?
Wann denn endlich???
Ohh Gott sieeee mag mich nich *heul*

und dann:

piep piep (Juchuuuuuuuuuuuhhh!)

Gönnt den Mädels das gleiche gefühl, zu ner Beziehung gehört auch immer ne Prise "Den will ich haben"..!

Ich meine man kann den Mädels noch früh genug zeigen was fürn lieber sensibler freundliches Kerlchen man is! Die sind dann immer voll begeistert!!

Naja ist wahrscheinlich wieder abartiges Gebrabbel von mir, aber nen Fünkchen Wahrheit ist dran, oder nicht?


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, du hast schon Recht. Ich fand´s nur lustig, weil ich dran dachte was passiert wenn sie das dann genauso macht +g+.
Solang man sich eher abweisend zeigt ist man intressant, sobald man aber zu viel Interesse zeigt und ihr auf die Nerven geht ist man "Schnee von gestern" .... War bei meiner Ex zumindest so.

IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jaaja
dann machts pieppiep und sie will mich trotzdem nicht. alles schon erlebt lol

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ maximal
Naja Shit happens...!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frauen sind kommerz
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon:

"Aber komischerweise melden sich dann diese Patientinnen immer genau dann,

1. wenn mans überhaupt nicht nötig hat
oder
2. wenn man überhaupt nicht mit Ihnen rechnet."

genau das könnte ich auch von der ganzen männerwelt behaupten is nämlich kein stück anders... hehe


Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<-cosmo zustimmt
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Olli-Polli
DANKE! Das ist genau das was ich hören will, endlich mal konkrete Hinweise, WAS man tun soll, und was nicht. Und da Du ja nicht unbedingt ein Dauersingle bist bedeutet das, dass es so funktioniert. Und es beisst sich nicht mit "sich selbst sein", sondern ergänzt das eher noch. Mehr davon!

Schlechte Vorbilder hängt man auf, gute bildet man nach. *g*

@girls
Also der Unterschied bezüglich dem warten ist natürlich der, dass ihr rein theoretisch immer irgendjemanden haben könntet. Nur dass ihr natürlich auf Mr. Perfect wartet. Der kommt dann halt nicht ganz so häufig. *in-deckung-geh*


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx! Aber mehr weiss ich auch nicht... Wär aber auch seeehr dankbar für nen paar Kniffe!!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja... vielleicht sollten wir uns nicht immer fragen, was wir tun sollen, damit es klappt, sondern eher, was wir nicht tun sollen.

Da soviele erfolglose Frauenjäger im TF unterwegs sind, könnte doch eigentlich jeder posten, wie er die Sache normalerweise angeht. Dann wüssten wir schonmal, welche Vorgehensweise die Falsche ist und auf jeden Fall nicht gewählt werden sollte ;-)


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>>Naja... vielleicht sollten wir uns nicht immer fragen, was wir tun sollen, damit es klappt, sondern eher, was wir nicht tun sollen.<<

Das wär eigentlich schonmal ein guter Anfang! Ich persönlich finde es aber besser, die Dinge einfach geschehen zu lassen und sich nicht über alles den Kopf zu zerbrechen!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Olli-Polli:

Ok, das werd ich jetzt ma austesten! Verzögerte SMS, sich "rar" machen...

...denkst Du auch mal an den männlichen Trieb? Da ist nix mit warten!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Darrien
Wir brauchen beides, einerseits eine genaue Auflistung der bisher erfolglosen Strategien aus der wir dann den effektiven Grundfehler extrahieren:

Wurzel|bisherige Strategien im Quadrat Entfernung vom Ziel| = a

Sowie das erfolgreiche Verhalten erfolgreicher Männer, aus der wir dann die Quintessenz des Erfolgs herausdestillieren:

Wurzel|erfolgreiche Strategien im Quadrat Annäherung an das Ziel| = b

Anschliessend multiplizieren wir a mit b und gewinnen somit einerseits eine Zugwirkung hin zum richtigen Weg, sowie eine Stosswirkung weg vom falschen Weg.

@Silicon
Vielleicht ist es gerade das, was die Frauen so reizt. Männer sind bekannt dafür, Sklaven ihrer Triebe zu sein, und diejenigen, die sich gegen diese Triebe erfolgreich zur Wehr setzen, gewinnen somit "das gewisse Etwas".

@DJToxic
Nicht gross drüber nachzudenken, ist sicherlich die beste aller "Strategien". Allerdings auch die schwierigste zum Umsetzen. Wer kann schon wirklich NIEMALS drüber nachdenken?


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ne wirklich richtig gute "Strategie" gibt es in Sachen Liebe sowieso nicht!

Es kommt sowieso immer anders als erwartet! Das macht die ganze Sache aber auch irgendwie wieder spannend!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DJToxic
Nach 23 Jahren unfreiwilligen Singlelebens wäre ich für etwas weniger Spannung und etwas mehr Erfolg dankbar...

Wenn es keine Strategie gibt, wieso gibts dann Männer die Erfolg haben, und Männer die keinen haben?

Irgendwas müssen die doch anders machen, als ich, als wir.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann darf aber auch nicht immer die Fehler bzw. Gründe bei einem selbst suchen! Vielleicht haben ja Deine Partner einfach bis jetzt noch nicht zu Dir gepaßt! Die Liebe ist ein reines Gedultsspiel und man darf/sollte selbige nicht verlieren!

Die richtig wird Dir schon noch übern Weg laufen und dann rutscht Dir ein kleines schmunzeln über die Lippen, wenn Du an die Vergangenheit denkst!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar man soll nicht suchen, das tue ich ja auch nicht, nur wenn sich dann mal etwas anbahnt und mann OHNE Strategie dasteht ist die Chance was falsch zu machen ziemlich gross. Also vermute ich, dass ich bisher durchaus Chancen gehabt habe, jemanden zu bekommen, es jedoch aus irgendwelchen Gründen immer verspielt habe. Wenn ich herausfinde was der Hauptgrund für diese Gründe ist, könnte das beim nächsten Mal hilfreich sein, jedenfalls in Kombination mit einer erfolgreichen Strategie (z.B. "rar machen, nicht zu viel schleimen", etc.).

Klar wenn man jemanden trifft, die sich unsterblich in einen verliebt, dann kann man nichts falsch machen, bzw. alles was man macht ist richtig. Nur müsste ich diese Person dann auch noch lieben, und müsste es merken, und und und... von dem her ist der "konventionelle" Weg (also ohne überdimensionale Gefühle ihrerseits) vermutlich der Weg, der zeitlich gesehen früher eintreffen wird.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ silicon

Zum Thema männlicher Trieb zitiere ich hier mal Sokrates:

"Der männliche Trieb, löst sich am besten durch Handbetrieb"

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

 - verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei zuviel Strategie geht es bei mir sowieso meistens Bach ab, weil das wirkt meistens eher verkrampft unattraktiv...

Aber ohne Strategie, frage ich mich oft danach warum habe ich bloss nicht mehr Interesse gezeigt usw.

Mich würde auch mal interessieren, was die dauernd erfolgreichen wirklich anders machen, kann jemand uns das nicht sagen?


Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus aktuellem Anlass schreib ich hier mal rein, dass es offensichtlich NIE klappt, Strategie, sich selbst sein, locker sein hin oder her.

Es klappt nicht. Nie.

Ich geb auf. Verkreich mich jetzt zu Hause und warte bis wieder Frühling ist. Geht ja nur noch 9 Monate -> nicht dass das was bringen würde wenns Frühling ist, aber es ist wenigstens wärmer. Wenn schon sonst nichts.

Dieses Thema suckt. Derb. Und ich hab (mal wieder ) keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen. Sieht vermutlich morgen wieder ganz anders aus. Und dann wieder so wie immer.

Ich versteh nicht, wie man glücklich werden kann, wenn man alle drei Minuten eine völlig andere Lebenseinstellung hat. Bin ich Schizophren? Naja und wenn...

Jedenfalls bin ich wiedermal zum Schluss gekommen, dass sich Investitionen nur lohnen, wenn man auch hin und wieder mal etwas "vom Schicksal" zurückbekommt.

Aber man gestaltet ja seine Realität selbst, nicht wahr? behaupt ich ja immer. oder nicht immer aber in letzter zeit *g* - demzufolge: bin ich wohl selber schuld. Weiss zwar nicht inwiefern ich diese Schuld auf mich genommen habe, aber so ist das halt. Eigenverantwortung *lächel* Was so viel heisst, wie Fertigpizzas und Chips und einige Tonnen Coca Cola und dann ab in eine virtuelle Welt ohne Frauen, die aus Graphiken und Zahlen besteht.

Hauptsache sich nicht mehr mit dieser ewiggleichbleibenden langweiligen Realität auseinandersetzen. Es ist wie es ist. Ich akzeptiers. Das mag vielleicht keine "wohlgeformte" Lösung sein, aber es ist jedenfalls besser als immer wieder zu versagen. Nichts tun = nicht versagen. Zwar auch nicht gewinnen, aber das tue ich in dem Bereich sowieso nicht.

Also falls man hier nicht mehr viel von mir sieht: ich versteck mich hinter einigen Dateien. Wenn ich dann wiedermal eine "mirgehtssogutunddaslebenistschön"-Phase stecke (kommt bestimmt, kommt immer ), werde ich sicher wieder versuchen meine leicht naive Lebenseinstellung jedem reinzuwürgen, der sie nicht kapieren will.

bis dahin: machts gut, und geniesst euer Leben.

PS: 79 sein und einen tödlichen Schlaganfall bekommen, hätte irgendwie seinen Reiz...


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hachjaa.. "du bist auch fuer das verantwortlich, was du nicht tust"... seufz..
was gestern war und einen hindert, _jetzt_ das zu tun, wonach einem ist, muss raus aus der birne.. kann dich da nur zitieren ,)
wenn es aus sich heraus mal nicht so klappt, kann ich nur immer die buecher, die ich in anderen threads hier genannt hab, empfehlen (emile ratelband, dale carnegie, anthony robbins, ...). allein das lesen schafft veraenderungen, denn input = output!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich hast Du recht, doch der Input von ca 3'000 Seiten aus Büchern und 4'477'824 Stunden Gesprächen mit Freunden zu dem Thema (12y.*52w.*3t.*3h), konnten bisher genau gar keinen Output zum Thema Frauen, genauer gesagt "Frauen bekommen" liefern und das lässt mich doch etwas am Input zweifeln. Um das mal nett auszudrücken...!

Klar, jetzt heisst wieder ich hätte zu wenig "geübt" - nur stimmt auch das definitiv nicht. Ich will euch nicht weiter mit Zahlen langweilen, aber es ist durchaus nicht so, als hätte ich noch nie mit einer Frau gequasselt und auch wenn ich panik davor habe, so habe ich durchaus schon frauen AN-gequasselt und was sonst noch so dazugehört.

Bringt alles nichts. Vollkommen sinnloser Zeit-, Energie- und Nerven-Aufwand. Und vor allem ein Aufwand (buchhalterisch gesehen) an Lebensfreude für nichts und wieder nichts ausser einigen wenigen freudvollen Minuten meines Lebens (=verliebtheitsgefühle), die mich das Leben teuer bezahlen lies. (okeee ich selbst, nicht das leben, ich weiss... trotzdem es ist manchmal leichter das Leben dafür verantwortlich zu machen, auch wenn ich natürlich selbst dafür verantwortlich bin, auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, warum das so ist).

Warum sollte ein vernunfbegabtes Wesen (also ich ) so unvernünftig sein und seine gesamte Lebensfreude für ein Thema opfern, dass offensichtlich und bewiesenermassen KEINE Lebensfreude zurückgibt? wenn ich genauso gut einfach diese Lebensfreude nehmen kann, wie sie ist, ohne sie zu veredeln zu wollen?

Lebensfreude = Lebensfreude.
Klar wärs - in der Theorie und zwar nur dort! - schöner mit einer Frau an meiner Seite (das tönt ja.... *kopfschütel*) nur ist es eben nur theorie und hat mit der praxis nicht wirklich viel gemeinsam. allerdings
Lebensfreude * Wunsch nach Einer Frau = Minus Lebensfreude

Und Minus ist ja hin und wieder ganz interessant (jaja diese Fische-Geborenen Sternzeichen spinnen doch einfach *g*) - aber auf Dauer hab ichs echt gesehen.

Es ist doch hergotesverfluchtnochmal einfach nicht möglich dass es bei 1 Million Einwohnern im Grossraum Zürich, davon ungefähr 20'000 Frauen die vom Alter, Aussehen und Interesse her in Frage kämen nicht eine einzige ist, die über meine - zugegebenermassen hinderlichen und vielleicht etwas unmännlichen - Charakterschwächen, wie Schüchternheit, Kompliziertheit, Paradoxität, Neurotoxität (äääh was?) also jedenfalls die mich einfach so nimmt wie ich bin.

In allen möglichen Bedutungen des Wortes "nehmen"...

aber eben, statistiken lügen. jedenfalls in meinem Fall. was ich damit sagen will, klar bin ich vielleicht nicht DER Traummann den es gibt, vielleicht sogar nur untere kategorie oder so, aber dass das bedeutet dass nicht EINE EINZIGE Frau von der ich was will, auch mal was von mir will, und seis halt nur für eine nacht, wär jedenfalls schon mal mehr als gar nichts (...!), es KANN doch einfach nicht sein, dass meine schüchternheit/kompliziertheit/paradoxität nicht wenigstens für eine menschin auch nur im entferntesten eine anziehung ausübt, die über das längst gesehene "kollegiale verhältnis" hinausgeht.

vor allem wenn man berücksichtigt, wieviele halbstarke aggressionsgeladene spinner ungefähr mehrere dutzend schon im alter von 15 vernascht und natürlich auch verarscht (aber wenn stört das denn? die frauen störts offenbar jedenfalls nicht) haben.

Das alles macht nur noch stinksauer, könnt ihr mir glauben, oder in den beiden beträgen hier nachlesen. Ich bin nicht mehr einfach enttäuscht, auch nicht sauer auf mich, weil ichs nicht gebacken bekomme - sondern einfach nur noch auf die situation.

macht ja doch keinen unterschied wie ich es sehe. es ändert nichts am status quo.

@hypnom
alles was ich so übers leben schreibe, okey das mag ja auch im grossen und ganzen zutreffen, je nachdem wer es liest zumindest. Aber im Bezug auf Frauen ist davon nur eines anwendbar: Konzentration auf etwas anderes, auf das was rund läuft - statt sich (den biologischen, verfluchten, unbrauchbaren instinkten unterordnend) mit etwas zu beschäftigen, dass nichts als frust und enttäuschung und auch selbstzweifel in sich birgt.

muss ich mir das antun? nein. also kann ichs auch bleiben lassen.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schüchternheit/kompliziertheit/paradoxität


UUUhh, so ernst?

Sind wir nicht alle ein bißchen BLUNA???


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- yo, und ist das etwa ein grund sich nicht in mich zu verlieben? in die oben genannten spinner verlieben sie sich ja auch reihenweise, also bitte! wobei ich ja nicht in dem sinn ein problem damit haben, wenn sie sich in männer verlieben, die ich wäre ich eine frau nicht mal mit der greifzange anfassen würde, ich hab ein problem damit dass sie sich nicht auch hin und wieder mal in einen typen wie mich verknallen können - wo bleibt da die neugier die den frauen zugesprochen wird, warum nicht mal eine andere "sorte" von spinner, und immer nur die gleichen typen die schon vor ner runden million jahren die leidtiere äh leittiere im rudel waren? mit mir wirds wenigstens nicht langweilig

aber: eeegal, der erste beitrag war vielleicht etwas gar "zurückziehend", das ist nicht unbedingt so gemeint (you see: I'm Paradox... ) - nur: nein! mit frauen beschäftigen, völliger unsinn.

sollte sich mal eine in mich verlieben: kann sie sich ja mal den arsch aufreissen und mich davon überzeugen, dass ich mich doch wieder mit ihr beschäftigen soll - ich habe es definitiv lang genug gemacht. ich renn denen doch nicht länger hinterher! was bin ich denn, ein anhängliches stofftier, oder was! 12 Jahre sind lang genug, jetzt kümmer ich mich halt mal um meinen kram.

das ist zwar eigentlich nicht anders als bisher, nur dass ich es jetzt als etwas selbstverständliches und logisches betrachte, und nicht mehr als pech. wenn das mein leben sein soll, dann isses halt so.

ändern kann man ja doch nichts! man kann sich ändern, seine interessen ändern, sich weiterbilden und und und - doch sobald es darum geht MIT jemandem anderen zusammen zu sein, kann man nichts tun. entweder sie will oder sie will nicht. und da meine erfolgsbilanz irgendwo im minus unendlich bereich anzusiedeln ist, geh ich mal davon aus, dass bisher keine wollte.

sauer machts mich trotzdem.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
phase 3: frust...

"vielleicht nicht DER Traummann den es gibt, vielleicht sogar nur untere kategorie"
bei mir hättest du definitiv ne chance, so ich denn ein weiblich wesen wär, herr space base...


Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ space
also mir scheint, du hast auf dem weg 'unbekannte ansprechen' schwerpunktmaessig deine negativen erfahrungen gemacht, und das ist halt auch der unwaegbarste weg.
ueber das freundesumfeld, vereine, interessengruppen, etc. sind die chancen ja groesser, zu 'finden und gefunden zu werden'. vor allem kann man da die dinge auf sich zukommen lassen und dabei schon mit den leuten spass haben.
naja, ich erzaehle da ja nichts neues, aber ich mag den thread mit diesem deinen fazit auch nicht versacken lassen, wo du dir immer so viel muehe gibst mit der hilfe fuer andere ,)

[ 29-08-2002: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Fazit bleibt bestehen, denn auch in Vereinen, Gruppen, Schule war der EQ (Erfolgsquotient *g*) = Null. Mann, es ist nicht so, als wäre ich die letzen 12 Jahre immer zu hause geblieben!

Ich geb auf.

Wenn es an mir liegt, so übersteigt es meine Fähigkeiten es zu ändern. Wenn es nicht an mir liegt, habe ich noch weniger Möglichkeiten es zu ändern.

Wenn ich keine Flügel habe, dann fliege ich nun mal nicht - höchstens auf die Schnauze. Sicher: auch eine Erfahrung, aber die hab ich ja bereits gemacht, drum: forget about it.

/thread closed.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. womit mal wieder klar wird - die wichtigste faehigkeit, die dem mensch fehlt, ist die, erinnerungen loeschen zu koennen.
einfach jeden morgen aufstehen mit nur dem positiven wissen aus der vergangenheit im kopf.. das waere der schluessel zum paradies.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt genau. In der Gegenwart leben und welche Gegenwart man (er-)leben will kann man sich ja aussuchen. Also kann man sich auch aussuchen eine Gegenwart zu (er-)leben, die frei von Zwängen ist, die nur deprimiert machen und eine Wiederholung der Vergangenheit darstellen.

Sprich: Sich nicht mehr mit Frauen beschäftigen. Jedenfalls nicht mehr im Bezug auf alles was über ein kollegiales Verhältnis hinausgeht.

so jetzt aber: /thread closed.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab das Thema jetzt auch schon lange
studiert und bin zu dem Ergebniss gekommen :
Es gibt drei verschiedene Typen von Mann ->
und zwar erstens :
Der Typ der einfach sofort zu einem Wesen der
weiblichen Gattung passt. Er kommt nicht ohne
Beziehung aus, aber dass muss er garnicht weil
er nicht lange ohne eine ist. Die Wesen der
weiblichen Gattung erkennen diese Typen und
es spielt keine Rolle ob dieser Typ hässlich,
dick, dünn etc. ist !
zweitens:
Der verzweifelte Typ der ständig versucht
Kontakt zu den Wesen der weiblichen Gattung
aufzunehmen -> es funktioniert nie, egal was
er versucht er prallt immer wieder ab und
wird brutal auf den Boden der Realität geworfen.
Aber er versucht es immer wieder gibt nicht
auf, aber es wird nie was helfen.
drittens:
Der Solosingletyp, er schweift locker lässig
durch`s leben, geniesst kurze flirt`s, geht
seinem Hobby`s nach (meist auflegen), macht
was er will und hat keinen Stress. Er hat sich
damit abgefunden alleine sehr glücklich zu sein !

Ich habe mich von Raumschiffen entführen lassen
und die Ausserirdischen nahmen ein experiment
an mir vor -> Die Verwandlung vom zweiten zum
dritten Typen !!! Und ich bin froh dass dieser
hochkomplizierte Eingriff an mir vorgenommen
wurde !!! *G*
:halluzinugen:


Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Dexter, genau darum geht es mir. Bin zwar noch nicht 100%ig einer der dritten Sorte, aber so zu sein, das ist das erklärte Ziel. Alles andere ist sinnlos.

btw: Gratuliere!


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fein, fein...Sorte 3...so gefällt mir das!

Aber die 2er tun mir jetzt schon Leid!

[ 30-08-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Toxic
Naja, die müssen Dir nicht leid tun, wer - statt sein eigenes Leben zu leben und zu geniessen - die ganze Zeit sein Glück bei anderen Menschen zu finden sucht, statt bei sich selbst, ist selber schuld.

Diese Erkenntnis allein, hilft schon ungemein, diese vollkommen Hirnrissige Verhaltensweise (No. 2) abzulegen.

*aufdemwegderbesserungbin*


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dexter:

Irgendwie gibt es diese Typen echt, die haben den Charme oder das penetrante Selbstbewußtsein, daurend irgendwelche Schnitten abzugreifen, ohne sich groß gedanken machen zu müssen.

vielleicht sollten wir alle 0815-normalo-spacken werden, die dem mainstream-hinterherschwimmen und in großraum-dissen besoffen rumgraben (das in der disse tu ich mittlerweile auch schon *g*)

aber halt!das alles wegen dieser beschiessenen frauenwelt?um gotteswillen nein! da arbeite ich lieber noch bisserl an mir selber und finde dann mein glück! denn das wird kommen, demnächst, da bin ich mir todsicher!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

 - verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ silicon

"beschissene frauenwelt" ???

hey, es gibt auch nette exemplare!!!


Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spacey:

die muß mir erstmal über´n weg laufen! sicherlich gibt es nette, aber beschiessen in dem sinne, das keine zu mir passt! aber die bieg ich schon noch richtig hin! *g*

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0