technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » bist du schwul oder was!? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: bist du schwul oder was!?
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch 30 % gay.... hmmm... entspricht auch etwa meiner einschätzung *gg*
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
36%
hätte auch mehr erwartet...
wat solls mir fehlen ja nur 14% zum "normal" sein wenn ich das jetzt richtig verstanden hab

hätte aber ehr mit mehr weiblichen als mänlichen zügen gerechnet *gg*


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so mädels...: sage und schreibe 33% - ich geh schon ma vaseline kaufen
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieg auch bei 30 %! Komischer Test jedenfalls, wie FEM sagt: entweder man ist schwul oder net! Ich bin's jedenfalls nicht
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
db15

Usernummer # 3339

 - verfasst      Profil von db15     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ein humbug *tztztz*
Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PhunkyNipple

Usernummer # 3125

 - verfasst      Profil von PhunkyNipple     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin zu 40 % schwul...oooooh naaaaaaiiiiiiinnnnnn....


PhunkyNipple.


Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  Alles Elektronische This user has MSN. The user's handle is Alles Elektronische
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
36%

naja, ich dachte es wäre mehr...

haben sie doch alle unrecht *g*


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
48%

na wenn das nix is...
was habt ihr eigentlich alle soviel probleme damit. is das nicht vollkommen normal?


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs mal drauf angelegt und bin bis auf 96% Gay gekommen.

http://mitglied.lycos.de/soundsupporter/web/gayometer.jpg
Naja beim ehrlichen beantworten der Fragen waren es die scheinbar sehr häufigen 30%

*gg*

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: Kalamazoo ]

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: Kalamazoo ]


Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
smirk is 53% GAY!
rrright

teiteitei....


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CHoCi is ne Schwulette : 60% schwul !

...bestimmt nur weil ich bei der Frage
"...wie oft wixen sie pro Tag ?" die 100 angeklickt habe...

hähähähähähä


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mrCeek

Usernummer # 5374

 - verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Habs mal drauf angelegt und bin bis auf 96% Gay gekommen."

yo ich würde es glaub ich dann auch so formulieren


Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

 - verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
33%!
Ich bin aber doch so lieb und nett!
Wenn ich noch sensibler werd bring ich mich noch um??

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du bist ne autobahn,die kann gar nicht gay sein
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

 - verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiße.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mrcreek

*gg*
Na also ich weiss ja nicht wenn Du Dir die fragen mal gibst, denke ich nicht das du bei ehrlichem antworten auf solch einen Prozentsatz kommst. Aber ich weiss ja auch ned was für Dich normal is.


Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, zweiter versuch 60% gay,
jetzt nur weil ich Wohnung dekorieren und piercing mit ja (bzw. eventuell) angekreuzt habe?

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spiedi Tschäi is 26 per cent gay

Hätte da aber wirklich mehr erwartet...vielleicht sollte ich doch mal wieder nen Rock anziehen.


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr merkwürdig... das erste mal hab' ich's mit lügen und ohne wörterbuch gemacht und bin auf 56% gekommen, und ganz ehrlich mit wörterbuch....
*räusper*
66%

sollte ich mir gedanken machen? *gg*


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
miss is 56% gay!

you're very open-minded between the sheets and just as balanced when out on the streets!


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut dem anderen Test auf http://test3.thespark.com/smgaytest/smgay.cgi sind´s bei mir nun 32%. Das heißt ich bin über nacht um 6% schwuler geworden. *g*
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonki: Ach, was würd ich nur ohne Dich machen??*g*
THX for compli
Übrigens bin ich 51% schwul, naja ich hab es ja gewußt....

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin zu 36% schwul. Sowas blödes aber auch...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich behalt mein Ergebniss lieber für mich
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
psyCodEd is 30% gay!

..welch überraschung! nur doie Frage ist nun, welche 30% von mir sind schwul!


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey 49% gerade man so noch hetero!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Nicegirl

Usernummer # 6602

 - verfasst      Profil von Nicegirl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohje Ohje, jetzt muß ich mir meinen post im Singles doch noch überlegen..
Suche ich vielleicht doch eher ne Frau?
Laut Test ja!

Aus: Niedersachsen | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
EyeBeeM

Usernummer # 5601

 - verfasst      Profil von EyeBeeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
43% schwul, oh man, das man sowas übers Internet erfährt. Wie soll ich das jetzt meiner Freundin erklären das ich halb schwul bin?
Aus: Radeberg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0