technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Männer und Treue (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Männer und Treue
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
ich glaub von mausi kriegst die selbe antwort:
so wie ich(wir)das mitkriegen gibts mehr untreue tomatn bei den kerls als bei fraus

Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mag sein, das es bei den Männern mehr gibt, die so denken, aber ich wollte damit nur sagen, daß hier so getan wird, als würde das nur von Männer gemacht - es gibt auch untreue Frauen - zum Glück für die Männer...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na hab ich doch auch gesgat..es gibt untreue fraus und untreue manns..*g*simmer uns nu einig?
denn gleich kapier ich nix mehr*G*

Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein ich bin auch treu wie ein scheiss köter *g*

aber hier so ein blabla vom stapeln zu lassen is doch öde das nimmt den frauen doch den spaß!


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kry..alsob du wüsstest was frauen spass macht
Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann er ja auch nicht - er kennt Frauen bloß aus seinen feuchten Träumen...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frauen sind treuer als männer???
na klar

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja,daß nur Männer untreu sind,hat ja auch keiner behauptet.
Trotzdem würde ich jetzt schon sagen,daß Männer ein ganz "anderes" Verhältnis zu Treue haben als Frauen.Für Frauen ist Treue bei der Partnerwahl einer der wichtigsten Faktoren,bei Männern ist sie sicher nicht ganz unwichtig,aber vorher kommen doch andere Dinge.Sehr amüsant fand ich in dieser Hinsicht das hier:

"Ein wirklich attraktiver Student (das wurde in einem Vorversuch getestet) fragt jede, die ihm über den Weg läuft, ob sie mit ihm schlafen wolle. Bei knapp 200 Fragen bekam er ebenso viele Körbe. Nicht unerwartet bekam eine attraktive Studentin bei über 70% der von ihr wahllos befragten Männer ein begeistertes Kopfnicken zu sehen"

Der Grund dafür dürfte wohl,pauschal und vereinfacht ausgedrückt darin liegen,daß für Frauen Beziehungen weitaus interessanter sind als schneller Sex,und Treue dürfte eine der Hauptvoraussetzungen für eine Beziehung sein.Männer hingegen haben in der Regel nix gegen schnellen Sex,was aber auch nicht gleich heißt,daß sie untreu sind.Man muss sich nur mal vergegenwärtigen,wieviele Männer täglich Prostituierte aufsuchen...ich denke auch nicht,daß das etwas mit dem Alter zu tun hat,Männer sind da einfach anders gestrickt.

Und was einem auf XTC wiederfährt,sollte man sowieso nicht überbewerten,sondern eher genießen


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

 - verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TM: ich kann dich beruhigen, jeder normale mann hätt dir das mit der freundin einfach verheimlicht
ne schmarrn, ich bin der meinung, dass leude die ihre freundin betrügen, kein schwanz in der hose ham. is doch echt arm und ohne ehre.....

Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tm:
[quote] knutscht man irgendwann miteinander rum (dass ich verstrahlt war,füge ich nur so nun hinzu, hat aber mit dem eigentlich Thema nix zu tun!)[/quote]
nein, natürlich nicht. *g*
ne ehrlich, mahasukha hat das imo schon ganz gut getroffen. so eine szene ist nicht gerade repräsentativ. nicht für "die männer", und eigentlich noch nicht einmal für den einen speziellen typen, der auf auf pille mit dir geknutscht hat.

ich denke mal in nüchternem zustand hätte er das wahrscheinlich nicht getan (ich hab´s sowas allerdings auch in verstrahltesten zustand nicht gebracht ), allzu ernst nehmen sollte man solche e-filmgeschichten imo aber wirklich nicht. da haben leute schon viel dümmere sachen getan.

ich war auch schon auf einigen chillouts, wo x mit y rumgeknutscht hat, obwohl der/die partnerin dabei war. dabei ist es allerdings auch immer geblieben... das hat also nicht zwangsweise (ok in dem hier geschilderten fall schon) was mit untreue zu tun.

@liricia:
aloha he, sie ist 16. sei doch nicht immer so streng. *g*


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Liricia

vollste zustimmung!


Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann gerade dieses Thema wirklich verallgemeinern, ich kenne mindestens(!) genausoviele untreue Frauen wie Männer, find ich beides scheiße und für mich selbst nicht akzeptabel. Dass Männer öfters fremdgehen/untreu sind als Frauen mag vor 20-30 Jahren noch gestimmt haben, aber mittlerweile muß ich doch starke, begründete Zweifel an dieser Aussage anmelden.
Ich kenne meinen eigenen Standpunkt dazu und lass mir da nichts nachsagen, auch nicht in verallgemeinerter Form!

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Liri: "Techno-Oma"?!? 40+ oder wie?
egal, ich tendiere auch schon zur dreißig...

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@techno_mausi:

Ich würde es aus einer ganz anderen Perspektive sehen:

Frauen überlegen (meiner Meinung nach) 2x, bevor sie mit jemanden eine Beziehung eingehen. Da Männer automatisch mit dem Schwanz mitdenken müssen, steht wohl auf erster Stelle Sex und danach kommt der Rest.

Ein Mann der seiner Freundin fremdgeht, ist nicht zufrieden in seiner Beziehung, sucht was besseres oder ist einfach nur gelangweilt. Aber bei einer echten, großen Liebe ist sowas eigentlich weniger der Fall.
Dann hätte der besagte Kerl wohl nix mit Dir angefangen.

Ich weiß ja nicht genau wie alt du bist, ich schätze aber, dass du noch nicht volljährig bist und das man bis zur volljährigkeit wohl meist noch etwas lockerer lebt. Ab 20 fängt´s dann meist an, ernster zu werden. Es gibt natürlich immer ausnahmen etc.

Cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja technomaus!

nur weil du mit wachsender begeisterung in die scheisse greifst und dir die falschen typen raussuchst, brauchst du das bild nicht auf alle projezieren.

wirst schon noch lernen und lehrgeld zahlen...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo...

also,ihr habt ja alle irgendwo recht!
ich hatte auch nicht vor,das nun auf alle männer zu beziehen!
ich mein, okay wie manche schon gesagt haben,gerade in meinem alter (okay ich bin jetzt 16 3/4 jahre alt, mein freundeskreis bezieht sich von 17-24) sieht man einiges lockerer. dem stimme ich ja auch vollkommen zu, bin ja auch kein unschuldsschaf...aber mir ist das halt voll unklar wie man seine freundin/freund betrügen kann.
aber wie ihr schon meintet, es war wohl nicht unbedingt seine große liebe!
was xtc angeht,okay, ich war nunmal gut verhämmert,und nach genauer überlegung denk ich mal er auch...was ich aber nicht als entschuldigung ansehe!

Ihr habt ja alle irgendwo recht!


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nöööö, Mausi, jetzt bin ich beleidigt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach mööönsch...

fem *wimperklimper* *zuckersüßlächel*
kannst doch ned nu beleidigt sein!!!!!!

magst nen bonbon habm ??? *lol*


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nix, ich bin sehr sensibel...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhhh.....wenn ich das gewusst hätte, hätt ich doch nie so gemeine und böse sachen über männner gesagt, wenn du das auch lesen kannst!!!! *ggg*

was kann ich nur tun das du mir verzeihst ???


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sollte eine Frau mich nicht fragen...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg* ich könnte mich ja jetzt rausreden und sagen isch bin (vom alter her) ja noch nen mädel! (biologisch gesehen scho ne frau... :smilesmile !!!
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und? Redest Du Dich jetzt raus? *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kommt darauf an...
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

 - verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sich liebt das neckt sich

ach ja für diesen unpassenden kommentar kann ich nichts weil ich bin ja erst 20 3/4

[ 09-07-2001: Beitrag editiert von: MattR ]


Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und worauf? Aber denk´ dran: Es muss was mit Männern und Treue zu tun haben, sonst sind wir offtopic...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ matt
mhhh...na wennde meinst! ist genauso ein dummer spruch wie "gleich und gleich gesellt sich gern" oder "gegensätze ziehen sich an" !!! *ggg*

@ fem
...kommt darauf an das...ähm...scheiße wenns was mit dem thema zu tun haben soll...dann ...ähm...


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohja, diese Sprüche hasse ich auch - hab ich mir zur Genüge von meiner Mum anhören müssen...

Mausi: Feigling! *ggg*


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso stinken alle männer nach schweiss?
Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das jetzt so 'ne Art Fangfrage?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phil
nee,heute war ich einkaufen und vor mir stand ein kerl der mich blöd angegafft hat..erst dacht ich "uiuiui"doch dann,ich komm näher..dachte nur noch: echt äääääätzend

Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thema
ja ja schon furchtbar wenn diese Kerls sich immer irgenwelche zugedröhnten Mädels abschleppen wollen.
Aber eigendlich versteh ich nicht warum du dich so aufregst. Warscheinlich war es ja nicht das erste mal das der Typ sich ne andere gegriffen hat. Und wenn die Freundin bescheid weis und sich das gefallen lässt.
na klar ist es nicht ok, aber du wirst jetzt nichts an der Situation oder dem Kerl ändern können.

Das Männer öfter fremd gehen als Frauen glaub ich nicht, nur sind die Motive sehr unterschiedlich.

[ 09-07-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöpfi
besonders wenn sie eigentlich schon vergeben sind...
kerle-vergeben-feiern...uiui...kenne da ja auch wen...

Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja - vielleicht sind die nüchtern nicht zu ertragen...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein baba, die Mädels haben dann einfach ihren Loveflash und finden das alles ganz toll und schön. Und der Typ weis das auszunutzen.
Irgendwie erinnert mich das an 'one night in N.Y.'

[ 09-07-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach wie schön wäre das Leben wenn man in der Lage wäre, Mädels mit "Loveflash" zu erkennen und abzuschleppen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt auf's selbe hinaus...

ich hoffe aber, dass die massage während der time-warp ok war, tanzknopf! *ggg*


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phil
wenn du jan z. heisst kannst du sowas auch im schlaf

Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ phil: dazu musst du dann noch spitzer und gewissenloser sein...

der rest passiert dann von alleine! *g*


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0