technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Was ist denn, aus weiblicher Sicht, ZUVIEL?!?!?! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Was ist denn, aus weiblicher Sicht, ZUVIEL?!?!?!
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich warte immer noch auf die 30, will meinen sexuellen höhepunkt nicht verpassen... *GGG*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es soll frauen geben, die haben sogar 2 und mehr in ihrem leben, octopus! *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tatsächlich......?
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*insmalltalkabschweif*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke an die teilweise konstruktiven Hinweise, nur find ich's schade, daß sich die weiblichen Forummitglieder sehr mit Zurückhaltung auf meine doch ernst gemeinte Frage auszeichneten...

Wenigstens noch ein/zwei Frauenkommentare, bitte...?!


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey elian, in wirklichkeit bin ich doch eine frau *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Domi

Usernummer # 559

 - verfasst      Profil von Domi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier nochmal ein Frauen - Kommentar
Hmmm, komisch, bis jetzt ist mir noch keiner untergekommen, der 2 bis 3 mal am Tag Sex haben wollte. Naja, ich finde, das ist ziemlich übertrieben, wie alt bist du eigentlich? Noch Schüler? Lockerer Job? Ich denke, wenn man im Job total ausgelastet ist, hat man bestimmt nicht die Lust, morgens und abends, und das jeden Tag, Sex zu haben... Sowieso in meinem Alter... *g* Und dann kommt es auch noch auf die Frau an, ich kann nicht sagen, dass ich unbedingt so sehr aufs 'Kuscheln' abfahre, klar, das ist auch schön, ab und zu, aber...
Wie du siehst, das ist seeeehr unterschiedlich, von Frau zu Frau!

Aus: Highdelberg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Baba: Wir sind doch alle Frauen - außer Kry

@eP: Ich komme wieder, dann kannste mit mir rumlästern

@octo: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit 8 Armen Steine werfen


IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da schmeist mal sich ja weg hier
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ceejay

Usernummer # 813

 - verfasst      Profil von Ceejay   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen :
Aus: wasserreichste Stadt Westfalens | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also aus Euren Bemerkungen schließe ich, daß es wohl meine Schuld ist und ich nach 22 enthaltsamen Jahren ein wenig aufgestaut habe...

Ich gelobe Besserung!


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich will auch noch mal einen frauen-kommentar abgeben. ich persönlich finde 2-3 mal am tag überhaupt nicht zu viel, es muss ja nicht immer 2 stunden dauern ... so ein kleiner Quickie ist doch auch was nettes. Wie du siehst, ist das doch von weiblein zu weiblein verschieden, ich hab auch nach 14 Stunden arbeit noch lust auf sex. Das kann man wohl nicht pauschalisieren, was zuviel ist.
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben - kommt halt auf das gesunde verhältnis zum eigenen körper an, ne octopus!? *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
octo is ja auch ein tintenfischli, das ist ja auch was anderes *ggg*
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Rückhalt Solara, gehe auch von 8:30 bis 21:30 Arbeiten und sehe dann eine etwaige Erschöpfung nicht als Ausrede für ... (sagen wir mal Schlaffheit)
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ solara
genau! *ggg*

@ elien

wie lange seid ihr schon zusammen?


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also grob geschätzt...

Seit dem 26.03.2000 um 14:26 Uhr.

(Dieses Datum vergesse ich nicht so schnell )


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ elien
und am anfang war es mehr von ihrer seite, stimmt's?

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, so genau habe ich das nicht mitverfolgt, aber bei Ihr hat's definitiv nachgelassen.
Heisst daß, das das bei Frauen normal ist, oder bin ich ein Luschi, Versager, Nichtsnutz, Schlapp?§$%&&, ...

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich glaube daß es normal ist, das hat damals bei mir auch nachgelassen! Hat sich aber mit der zeit wieder eingependelt.
Irgendwann trifft man sich in der Mitte.
Wichtig ist daß du nicht drängelst und kein Theater deswegen machst, sonst macht sie ganz zu. Oder willst du daß sie mit dir schäft um dir einen Gefallen zu tun oder um ihre Ruhe zu haben?

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast ja recht. Wahrscheinlich liegt es daran, daß sie bisher meine erste "richtige" Freundin ist...

Ich stell mich in die Ecke und schäm mich


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum schämen?????
ist doch menschlich...ähh... ich meine männlich... *ggg*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast Recht, scheint mir, als hättest Du auch die letzte Ally McBeal - Folge (diesen Dienstag) gesehen?!

Seitdem fühle ich mich in meiner Haut wohler...


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neee, habe ich nicht... ;-)
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, kann ich nur empfehlen. Fühle eine Art Seelenverwandtschaft zu Ally, obwohl ich ein Mann (einigen wir uns auf männliches Kind) bin.

Ihre Hallus sind legendär! Mein Tip:

Nehmt Euch jeden Dienstag um 22:05 (auf VOX) eine Stunde Zeit. Das hat mein Leben verändert! Mann braucht ein paar Folgen bis man in der Handlung drin ist (Frau weniger ), dann aber wird man Ally-Süchtig.


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einen recht herzlichen Dank an alle die sich beteiligt haben und mir konstruktive Ratschläge erteilt haben. Ich werde Eure Ratschläge aber nicht mehr brauchen, weil ich mich von Ihr getrennt habe, nachdem ich rausgefunden habe, daß:

-sie mich seit Monaten mit einem anderen betrogen hat
-sie in 3 Monaten nur 4 mal in der Arbeit war und mich und Ihre Mutter diesbezüglich andauernd angelogen hat
-sie Ihre Arbeit gekündigt hat und mit 22 Jahren nocheinmal in die 9.Klasse geht um Ihren Quali nachzumachen (idiotisch, hat mehrere Lehrstellen abgelehnt)
-sie mich und Ihre besten Freundinnen fortwährend angelogen hat, sodaß die dann zu mir gekommen sind und mir ein paar Geschichten über sie erzählt haben
-meine Ex in meiner Abwesenheit nicht gerade gut über mich gesprochen hat und mich vor allen Leuten schlecht geredet hat

Ist da normal? Oder hab' ich da nur einen wirklich blöden Fehlgriff in Sachen Frau getan? Oder sind die alle so?
Frage nur so naiv, weil es meine erste richtige Beziehung war...


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe ich etwa vergessen zu erwähnen, daß sie eine notorische Kleptomanin ist?!
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, eliaen... tut mir leid... :-(
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...in zwei jahren lachst du darüber
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und außerdem, wenn du immer so nett bist wie am WE drürfte es kein Problem sein ein neues Mädel kennen zu lernen!
das ist jetzt kein Tröst-gelaber!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
marla

Usernummer # 673

 - verfasst      Profil von marla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt auch richtig nette mädels, keine bange
Aus: Deutschland, 45359 Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimme octopus zu!

lass' dich dann zukünftig nicht mehr so leicht um den finger wickeln, elian!
ok, ich neige auhc dazu, aber das erwachen ist dann so hart... :/

@ marla: schön, wieder von dir zu lesen! wie war's?!
zu deinem posting: ich hoff's immernoch... ;)


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
marla

Usernummer # 673

 - verfasst      Profil von marla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ baba huhuuuuuuuuhu!
war suuuuuuper (siehe smalltalk - bin wieder da)

man sollte die hoffnung nie aufgeben und versuchen, in jede neue sache genauso viel energie reinzubringen wie beim ersten mal. das ist nicht immer leicht, besonders wenn man durch schlechte erfahrungen geprägt wurde und eher vorsichtig wird. aber irgendwann bekommt man genau das zurück, was man gibt. und die, die das nicht gesehen haben, sind es einfach nicht wert. das ist vielleicht leicht gesagt, ich hab aber auch schon durchaus richtig eins vor den bug bekommen und mache jetzt nicht die gesamte männerschaft dafür verantwortlich. shit happens, so ist das halt...


Aus: Deutschland, 45359 Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach marla - schön, so ein posting zu lesen... :)))

und noch schöner, zu lesen, daß du wieder gut gestärkt heimgekommen bist! :))


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
marla

Usernummer # 673

 - verfasst      Profil von marla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestärkt und mit angefüllt mit positiven gefühlen. momentan kann mich nix runterziehen, daher auch ein positives posting über beziehungskisten...manchmal kann man schon ein bißchen frustig werden, aber das vergeht auch wieder schnell.

wow, grad läuft "lady", unser urlaubssong. da soll man keine gute laune haben! *aufstuhlherumwackel*


Aus: Deutschland, 45359 Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Langsam wird mein Gejammer langweilig, deshalb will ich nur noch eins hinzufügen. Habe endlich rausgefunden, warum sie:

1. Selten Lust auf Sex hatte
2. So gut wie nie zur Arbeit ist
3. Immer merkwürdigere und seltsamere Geschichten parat hatte

Sie hat mich während der ganzen Zeit mit (mindestens) 2 Typen betrogen. Wir alle drei wussten nichts von einander. Das nenne ich eine effizients Zeitplanung, da hätte ich auch keine Zeit um in die Arbeit zu gehen.

Und die Pointe ist:
Mich hat sie fast in den Wahnsinn und in das Technoforum getrieben ,
während einer der Beiden jetzt auch noch Selbstmord begangen hat...

LIFE SUCKS Leute!


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja feftig............
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer ich?
Oder sie?
Oder das Leben an sich?
Oder die Frauen hier in München?
Oder Frauen generell?
Oder die Liebe?

Ich bin verwirrt...


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ eliaen

ich verstehe daß du verletzt bis und auch verwirrt...
aber nicht alle frauen sind so und das weißt du auch! Die Sache wird dich auf jeden Fall noch was beschäftigen aber irgendwann läuft dir das richtige Mädel über den Weg!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Octo,

Du bist so nett,
und freundlich,
und hübsch,
und fürsorglich,
und auch noch ein Mädchen, hmm da kann doch etwas nicht stimmen?

( Hast Du eine Schwester...)


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0