technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community Vol.5 (Seite 12)

 
Dieser Thread hat 17 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
 
Autor Thema: Techno-Singles-Community Vol.5
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
werde mich jetzt auch mal hier austragen.
gibt es hier überhaupt jetzt noch mädels? wenn ja sollten die sich wohl noch mal melden damit die männer hhier nicht vereinsammen *g*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ t*w*b

aaaahaaaaa, gibts da was zu berichten?? *g* [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ähm... weiß nicht *g*
sage nur das mein kurztripp nach rostock (war da von do bis so) viel zu kurz war

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[dumdidum]

war ich hier eingetragen? Ja? Öhm... Ähm... ich muss weg. [smilesmile]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PARANOID DANCER

Usernummer # 6832

 - verfasst      Profil von PARANOID DANCER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oh, habe hier zum ersten mal reingeschaut und die seite 9 mal gelesen.
und muß meinen senf dazugeben.

offtopic anfang
muß dem space base recht geben, zwischen sehnsucht und erinnerungen liegen nach meinen persönlichen "erinnerungen" welten, erinnerungen an die letzte beziehung machen hin und wieder traurig, aber man empfindet diese momente als relativ angenehm, weil man weiß, das es genau so sein soll.
in gewissen momenten erinnert mich sich an bestimmte dinge zurück, schlimmer ist es, wenn es gar keine passenden erinnerungen für einen bestimmten moment gibt, danns chaltet sich automatisch die sehnsucht ein und die kann schon verdammt weh tun, kennt man ja alles selber zu genüge.
auf der anderen seite ises schon richtig, daß man nach der ersten richtig tiefgehenden beziehung ganz schön was vermißt.
ich habe z.b. gerade das gefühl ohne freundin nie wirklich vollständig zu sein, diese gefühl hatte ich vor der ersten richtigen beziehung deutlich weniger oder eben nie.

offtopic ende

Aus: köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Pult:
[dumdidum]

war ich hier eingetragen? Ja? Öhm... Ähm... ich muss weg. [smilesmile]

AHA! interessant *g*
*lauschermodul ausfahr*

erzähl [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Pult:
[dumdidum]

war ich hier eingetragen? Ja? Öhm... Ähm... ich muss weg. [smilesmile]

AHA! interessant *g*
*lauschermodul ausfahr*

erzähl [smilesmile]

ja pult erzähl mal, ich bin ganz ohr [keks]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
flipflop

Usernummer # 9360

 - verfasst      Profil von flipflop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
JAAAAA - na endlich [bounce] !!!!
und ich sachs doch pulti - irgendwann schnackelts [Wink] !
[top] - freut mich für euch!
viel glück!!!

Aus: stuttgard | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach nee..wat? ich leb mal wieder hinterm mond.
los. ich will alles wissen! [smilesmile]

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich wohn fast nebenan und hab davon nix mitgekriegt*gg*
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ist hier vielleicht 'ne nette Dame aus Zürich [Smile]
bin 23 und Single ;o)

Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@raffi ich glaube hier noch ne dame zu finden wird echt schwer, die haben in letzter zeit alle ihre sachen gepackt. aber vieleicht haste ja doch noch glück
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PARANOID DANCER:
oh, habe hier zum ersten mal reingeschaut und die seite 9 mal gelesen.
und muß meinen senf dazugeben.

offtopic anfang

auf der anderen seite ises schon richtig, daß man nach der ersten richtig tiefgehenden beziehung ganz schön was vermißt.
ich habe z.b. gerade das gefühl ohne freundin nie wirklich vollständig zu sein, diese gefühl hatte ich vor der ersten richtigen beziehung deutlich weniger oder eben nie.

offtopic ende

wie meinst du dat den PD? fühlst du dich als single in etwa als halber mensch? nicht vollwertig, oder wie? denn ich finde du oder auch jedermann sonst ist, egal ob mir oder ohne partner an seiner seite ein vollwertiger und ganzer mensch.... du vermisst vl. dein gegenpart, dein ausgleich oder wie man dat sonst immer nennen mag..... aber ein halber mensch wirst du auch ohne partner nie sein
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Beziehungen sind Kommerz!! *g
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Club Creature: ganz neue Toene.. dachte Love ruuuuelz!? *g*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@shiva moon: ja schon =),... aber viele Beziehungen sind nur Mittel zum Zweck und haben nichts mehr mit Liebe zu tun...
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
@shiva moon: ja schon =),... aber viele Beziehungen sind nur Mittel zum Zweck und haben nichts mehr mit Liebe zu tun...

oh ohh, das hört sich aber garnicht nach dem agent an den ich kenne und schätze! watn looooos im schnakkelsland? hmmm?

mittel zum zweck? mal abgesehen davon das ein reicher alter milionär von ner hübschen jungen promoschl.... abgezokkt wird kenn isch da keenen zweck der sich aus so ner mittel-zum-zweck-beziehung ergeben würde...
auser kopfschmerz und stress.

@shiva
jupsi..... love ruuuuuuuuuuuuuuuuuulz *g*

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: träum*was*buntes:
@raffi ich glaube hier noch ne dame zu finden wird echt schwer, die haben in letzter zeit alle ihre sachen gepackt. aber vieleicht haste ja doch noch glück

nur weil die Damen nichts schreiben, heisst das noch nicht, dass sie nicht mitlesen [Wink]

bin übrigens immer noch single! [winke]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@tanzknopf ich nehme ja alles zurück. habe aber oben geschrieben das die restlichen damen sich mal melden sollen.
@cc was ist denn los? ich kann mir keinen besseren kommerz als die liebe vorstellen.
ausserdem wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
bin übrigens immer noch single! [winke]

Ich auch. [winke] *g*
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
bin übrigens immer noch single! [winke]

Ich auch. [winke] *g*
ich auch... (na und *g*)
wenn das jetzt jeder single hier posten würde hätten wir irgendwann nen neuen "quote-rekord" aufgestellt [Wink]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ElectroPopperin

Usernummer # 9621

 - verfasst      Profil von ElectroPopperin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sooooo, da bin ich auch wieder... bei den singles... [furchtbartraurig] [austick]

zuschriften unter... *fg*

[flirt]

Aus: @Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich bin auch noch Single, aber interessiert das überhaupt?
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Super, bin auch noch Single. Obs wen interessiert? Keine Ahnung aber gut das wir drüber gesprochen haben [besserwisser]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Club Creature: soso.. das kann aber auch nur ein Single behaupten.. *fg*
@Rest: da wir uns gerade wieder alle outen: [winkewinkewinke] -auch noch Single..

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dann werd ich mich auch nochmal melden!

Gehöre nun auch wieder zu den einsamen Herzen des TF's! [furchtbartraurig]

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Immer noch Single ! Bei interesse ...PM an mich [Smile]


Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aber vorher an mich [smilesmile]
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@strahli du müßtes doch mit pm´s überhäuft werden.
rate dir aber das wenn du ein foto verschickst du auch die vorderseite von dir mit dazu legst [keks]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach, das macht doch jeder [smilesmile]
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Strahlemann:
aber vorher an mich [smilesmile]

Unerhörter Bängel [smilesmile]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Anselm Seherr

Usernummer # 10314

 - verfasst      Profil von Anselm Seherr   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:
Dann werd ich mich auch nochmal melden!

Gehöre nun auch wieder zu den einsamen Herzen des TF's! [furchtbartraurig]

wie sooo viele hier...life sucks, alder [Wink] dann muss man eben dien verkackung feiern...is besser als in lithargie zu versinken...
Aus: Hannover | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Feiern is sowieso jedes We dran, aber man macht doch mal bloß auf sich aufmerksam!

Vielleicht erbarmt sich ja eine Weiblichkeit und erlöst uns von unserer, also eher meiner Einsamkeit! [megaphon]

[Wink] [Wink] [Wink] [Wink]

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

 - verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich tu's jetzt einfach auch mal:

single und somit berechtigt, mich hier einzutragen [smilesmile]

Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tja, trotz allen Heckmecks bin ich ebenfalls nach wie vor Single.

Das ist jedoch kein für mich akzeptabler Dauerzustand.

also [hand] micha@hotzesworld.de

Aber eigentlich will ich gar keine andere als, die aus diesem Thread... =/

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hallo katinka [smilesmile]

ich schätz mal austria ist keine stadt in meiner nähe, oder? *g*

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

 - verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nähe liegt wohl immer im auge des betrachters [smilesmile]

wohn in der nähe des bodensees, falls dir das weiter hilft [Wink]

Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich bin ja auch eigentlich kein Typ für Fernbeziehungen, aber ein alter Schulfreund von mir hat letztens ein Mädel aus Berlin kennengelernt und setzt seit dem Energien frei, die ich garnicht an ihm kannte.
Er will sich zum Beispiel einen Nebenjob suchen, um die Fahrten nach Berlin zu finanzieren.
Vorher wollte er vom nem Nebenjob nix wissen....
*gg
Das muß die Kraft der Liebe sein?!

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sicherlich. vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste freude. und wenn man sich dann mal sieht bedeutet es einem meistens viel mehr als, wenn man (wie so oft) den ganzen tag aufeinander rumhängt.
aber abgesehen davon gibt es auch viele nachteile..aber da gibts wohl schon tausen threads zu.

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@strahlemann erzähl hier doch bitte nicht rum das eine fernbeziehung viele nachteile hat.
du sollst mir nicht alle hoffnung nehmen, bin doch gerade so gut dabei diese nachteile zu verdrängen. [keks]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 17 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0