technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community Vol. 10 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Techno-Singles-Community Vol. 10
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bevor der admin wieder schreit, hab ich mal schnell vol. 10 eröffnet.

Hier kann man im alten thread nachlesen

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gibts da ne Jubiläums-Single-Party?
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wäre eigentlich an der zeit gell [zwinkerzwinker]

@chris: haste nich tolle preise für ne jubiläumssinglethreadverlosungsaktion ?

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@dory gerade deswegen ging auch meine letzte beziehung vor kurzem kaputt - ich "durfte" zu wenig allein sein... das hat meine freiheiten extrem beschränkt.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
2 mini + dory: na da stimme ich euch beiden durchaus absolut zu, wobei ich aber anmerke, dass man den/die partnerin, die man vorgibt zu lieben, sicher auch an ihrem geburtstag sehen möchte...

2 dory: hm, eifersucht wurde hier ja auch schon lang und breit diskutiert und hat für mich unter allen umständen auch nur mit eigenliebe zu tun als mit liebe zu der/dem partner(in). schade, dass du persönlich solche erfahrungen machen musstest. aber irgendwie auch gut zu hören, dass du zeit hast, bis dir jemand glaubhaft versichern kann, dass binden mehr mit bündeln zu tun hat als mit fesseln..

jaja, aber auch die testosteronproduktion beim mann passt sich wie nun mal in der natur üblich den begebenheiten an... [rolleyes]

@ darks: [asien]

@ the mäx: bis dir der geliebte mensch irgendwann zwangsläufig zum halse raushängt - wie tragisch.

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich denke, wenn man von Freiheiten des Singles spricht, ist nicht nur das wild durch diegegent vögeln gemeint [Wink]

Ich glaube, ich als dauersingle hätte so meine Probleme wenn ich jetzt ne Freundin finden würde und die mir meine freiheiten verbietet.

Man muß ja nun wirklich nicht jedes WE was miteinander unternehmen.. schließlich hat jeder noch seine Freunde, mit denen man gerne was unternehmen möchte.
Man muß halt einen kompromis zwischen dem zusammen was unternehmen und dem allein was unternehmen finden [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tze... ok, dann hier nochmal:

Ich bin grad zufrieden solo und da ich sowieso mit Lepto hier der einzige Bremer bin (glaub ich ;-)) und NICHT schwul bin, wird das hier wohl nicht viel helfen.

Aber trotzdem mal mein Profil:
179cm gross
kurze blonde gestylte Haare (z.Zt. Hellblond)
blaue Augen
sportlich schlank
Piercing(s)
durch mitm Thema... und das mit 22

Ein Bild ist in meinem Profil zu finden.

[smilesmile]

MFG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Maxim
Richtig. Und die Leutz schnallen es einfach nicht das das der groesste Killer ist! Ich versuchte meinem Ex es anhand eines Beispiels klar zu machen: Wenn man einen Hund immer nur einsperrt wird er bei der naechsten Gelegenheit das Weite suchen wollen. Nur wenn er sich absolut wohl fuehlt weil er seine Freiheit hat, wird er gerne bei seinem "Herrchen" bleiben wollen und tut dies damit auch freiwillig.
Die Antwort die ich damals erhielt war folgende:
"wenn der Koeter abhaut, sich woanders bumsen laesst und dann zu mir zurueckkehrt, dann will ich ihn auch nicht!
[autsch]

Na toll! Mittlerweile gehoert der Herr dem Club der "Abgeschossenen" an.....und der Koeter, der nie das Interesse hatte woanders zu bumsen hat wieder seine ersehnte Freiheit!!!

...immerhin der Koeter ist jetzt gluecklich!
[Wink]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Und zur Antwort ausm Anderen Thread:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
@DD
geiles Bild!!! Damit wird dir sicherlich keine Frau wiederstehen können. Soooooo süüüüüüüüß [blendax]

Ich wollte halt auch mal süß sein, darum das Bild! [smilesmile]

EDIT: Nun hab ich kein süßes Bild mehr ;-)

MfG
DD

[ 29.07.2004, 17:27: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@dory: da hast du ein sehr gutes beispiel genannt!!!

Und mal mit seinen Freunden um den Block ziehen heißt ja nun wirklich nicht, daß man was anderes zum [sleepy] sucht.

[ 29.07.2004, 17:44: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Gibts da ne Jubiläums-Single-Party?

Schlage eine Junggesellenversteigerung vor! [lach]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mich kann sich eh keine leisten ...

[tongue]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@minimalniemand: sicher ? wie wärs mit der kleinen athina onassis ?
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ah ja ok ... ich hatte damit die gemeint, die sich auch wirklich an der Auktion beteiligen würden ...

Ausserdem glaub ich du liest zuviel Gala oder BUNTE [smilesmile]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@minimalniemand: da vermutlich keine der anwesenden tflerinnen an der versteigerung teilnehmen würde, würde dich wohl gar (minimal)niemand ersteigern wollen [zwinkerzwinker]

BUNTE Bilder sind toll [blendax] aber ich google lieber ...

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
um meine chancen bei einer möglichen junggesellenversteigerung zu erhöhen [blendax]
hier mein Profil:

stolze 167cm groß
kurze blonde Haare
grau-grüne Augen
schlank
Piercing(s): keine
Tattoo`s: 1 (wird wohl nicht mein letztes bleiben *gg)

Bild gibt es in meinem Profil oder in der aktuellen Playgirl [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
darks: ja, dann sind wir mit der Frage nach ner süßen, kleinen Freundin für mich noch immer nicht weiter. Ich glaub wir müssen im München mal auf die Pirsch gehn. hier in FFM ists wohl sehr schwierig, hab ich so das Gefühl.

edit: oder ich bin schwierig. Musste mir letztens sagen lassen ich sei ein Egomane. Ausserdem hab ich glaub ich eine narzistische Persönlichkeitsstörung.

[ 29.07.2004, 18:20: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Definier doch mal bitte narzistische Persönlichkeitsstörung, klingt irgendwie interessant.

Äh... Aber nicht sooo interessant, als das ich jetzt Ambitionen entwickeln würde, etwas an Deinem Singlezustand zu ändern, nur das ich hier nicht falsch verstanden oder eingeschätzt werde... [smilesmile]

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hee dat wäre doch mal zwei fliegen mit einer klappe schlagen! [fliege]

@ mini: lass dir mal nix einreden!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab noch mal nach gelesen ... narzistisch ist vielleicht doch eher falsch und für eine Persönlichkeitsstörung ist das Ganze zu wenig ausgeprägt. Um die Bedingung zu erfüllen müsste ich mein soziales Umfeld massiv stören. Das ist aber imho nicht der Fall. Ausserdem ist meisstens eine Störun gnicht allein vorhanden, sondern eher in Verbindung mit anderen. Bei mir wäre das narzistisch/dominant und ängstlich/zwanghaft/schüchtern (scheinbar Widerspruch).
Ich befinde mich deswegen in psychotherapeutscher Behandlung. Ist ne komplexe Geschichte und da hier im TF die Anonymität nicht mehr so gegeben ist, hab ich auch keinen Bock das hier auszuwalzen. *gg

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich glaube die meisten die denken das sie ne störung haben, sind einfach zu sehr mensch um als nicht gestört zu gelten.


mensch sein ne störung? :wiewaswo:

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Genie und Wahnsinn liegen bekanntlich nah beieinander ...


[maedchen] [love] [einstein] ... um wieder aufs Thema zurück zu kommen. Ist zwar immer sehr angenehm, wenn sich alles um mich dreht, aber dafür ist der Thread ja nicht da.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
genie und wahnsinn liegen bekanntlich aufeinander, und lassen sich nicht voneinander trennen ... !

doch, es geht hier nur im dich im techno-singles-minimality vol 10 [smilesmile]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bekomme es eh kaum auf die reihe, wie so viele tolle frauen und hammertypen hier im tf zum teil unfreiwillig alleine sind. alles schreit nach gefühlen aber dann wird nur das serotonin durch pillenkonsum ausgeschüttet...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
[...]

doch, es geht hier nur im dich im techno-singles-minimality vol 10 [smilesmile]

Dann wird es Zeit, endlich wieder ein mal ein paar Bilder von mir zu posten. Diesmal unbearbeitetes, pures minimalniemand-Vergnügen!

http://media.feiern-events.com/minidom.jpg

http://media.feiern-events.com/minizuhaus.jpg

[grinseschild]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@minimal: na mit den fotos sollte es auch mit der holden weiblichkeit klappen [zwinkerzwinker]

damit mini nicht so alleine mit fotos da steht, hohl ich auch mal was aus meiner Privatsammlung [Wink]

Waren wir nicht alle mal jung?? *gg

bin auch Gesellschaftsfähig [Smile]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
[...]

bin auch Gesellschaftsfähig [Smile]

war das nicht mal dein profilpic?
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@mini: [yup] .. gut beobachtet [lupe]

Wärst du weiblich, hättest du jetzt ein Essen mit mir gewonnen *gg

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich weiss gerne mit wem ichs zu tun hab ...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Wärst du weiblich, hättest du jetzt ein Essen mit mir gewonnen *gg

immer diese geschlechterdiskriminierungen...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@baba: [Razz]

@dory: check pm [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmmmm... *austrag*
the show must go on :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[autsch]

das trifft mal am wochenede mal ein interessantes weibliches wesen und vermasselt es. oder auch nicht ? ich weiss nicht, als ich mit ihr zusammen war ist mir das gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wo sie weg ist und je länger ich drüber nachdenke ... *seufz* [blendax]

life goes on, drann bleiben ist die devise ...

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
ich glaube die meisten die denken das sie ne störung haben, sind einfach zu sehr mensch um als nicht gestört zu gelten.


mensch sein ne störung? :wiewaswo:

Hehe, ich glaube ich leide einfach unter Testerstoron-Mangel....aber schwul bin ich auch net... *gg
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@TheMäx: Gratuliere!!! [applaus]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Schließe mich dem Maxim an...

*austrag*

[ 02.08.2004, 10:16: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@toxic & maxim: schee! Ich wünsche euch beiden alles Glück dieser Erde und dass es auch wirklich lange gut geht mit euch!

[smilesmile]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
hmmmm... *austrag*
the show must go on :-)

...gehste in ne wiederholung? ...oder in ne gaaaaaaaaaanz neue show? [Wink]
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@dj-toxic&theMäx: Na ihr habt ja ein glück!! *neidischbin*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
danke, leute...
@toxic werde glücklich :-)

@tine die beziehung geht in die zweite runde *g* mal schauen, ob das gut geht. ich will das gaaaanz langsam angehen, da ich für eine normale beziehung momentan nicht geeignet bin. ach, ist eigentlich eine ganz lange story, das ganze.

@dkp

hey, kopf hoch und nach vorne schauen! bis vor diese beziehung hatte ich 4,5 jahre keine feste freundin.. früher oder später fällt diese pest einem auf den kopf und dann ist zu spät *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0