technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Verlosung] Harry Klein Weihnachten und Neues Jahr (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: [Verlosung] Harry Klein Weihnachten und Neues Jahr
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Liebes Technoforum,

wir haben einiges zu feiern, 60 000 Downloads unserer Releases auf Harry Klein Networks und der hervorragende 6. Platz bei der Groove Leserumfrage.
Damit Ihr ordentlich mitfeiern könnt haben wir vor Weihnachten eine Verlosung auf unserer Homepage gemacht.
Wegen des großen Andrangs und weil wir uns im Technoforum so gut aufgehoben fühlen, haben wir uns entschlossen, diese Verlosung exklusiv für das Technoforum zu wiederholen.

Wer gewinnen will posted was nettes und nimmt an der Verlosung teil.

Das sind die Preise:

1. Preis: Ein persönlicher HARRY KLEIN DELUXE - Schlüsselanhänger, der eine Person zum freien Eintritt und kostenlosen Getränkeverzehr für alle Veranstaltungen im Harry Klein im Jahr 2008 berechtigt.

2. Preis: Eine Flasche Champagner und freien Eintritt für zwei Personen auf einer Veranstaltung eurer Wahl im Harry Klein.

3. und 4. Preis: Jeweils eine Flasche Absolut Disco plus freien Eintritt für zwei Personen auf einer Veranstaltung eurer Wahl im Harry Klein.

5. Preis: Ein Teil eurer Wahl aus der Harry Klein - Boutique. Sucht es euch unter *Harry Shop* aus.

Für die Preise 1 bis 4 müßt Ihr volljährig sein.

Einen guten Rutsch und ein tolles 2008 wünscht Euch das

HARRY KLEIN - Team

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, ihr seid halt einfach nett!
Wünsche Euch in 2008 auch wieder so viel Erfolg!
Viele Grüße!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nett is doch so ne Verniedlichung von "eigentlich find ich dich doof", oder? [lach]
hm....was nettes, was nettes.....Mist, ich lass mir ma was einfallen. So kann ich den KleinHarrys gleich ma wieder n bissl Honig um die Backen schmieren, sobald ich wieder aufn Beinen bin [Frown]
Nun denn, auf ne weiterhin schöne Feierei in viel zu kleinen, zu vollen, zu heißen Räumlichkeiten mit viel zu nettem Personal und viel zu heftigen Drinks [smilesmile]
Rutscht gut rüber und so [Smile]
Edit:
Hoppala, grad erst auf die Downloads gestoßen [fliege]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
60 000 Downloads
und drei davon war ich! [smilesmile]
sehr steile sache euer netlabel, die videos sind mehr als nur bonus. platz zwei auf meiner persönlichen hitliste (hinter thinner...noch!), und das nach nur drei releases. wenns so weitergeht, das wär kaum auszuhalten.
genug der lobhudelei, wird dringend zeit, 2008 mal den lange fälligen trip über den weisswurstäquator anzutreten!

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Weg Frankfurt - München kommt öfter vor. Und immer muss dann auch das Harry besucht werden.

Immer klein & fein. Einfach ein sehr netter Laden. Weiter so! Bitte! [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, das ist echt eine sehr fette Aktion! [ultratop]
Da ich ja schon lange mal das Harry Klein besuchen wollte, es sich aber trotzdem irgendwie nie ergeben hat, wäre natürlich ein solcher Gewinn der optimale Anlass dazu, meine Münchner Freunde zu besuchen und das alles nachzuholen!
[Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und da ich dem deadpan so gern mal das harryklein zeigen wollte, es aber leider noch nich geklappt hat mit einem besuch seinerseits und "kleiner" partynacht inklusive, waere das ein sehr passender anlass.
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

- verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich bei der Weihnachtsverlosung auf der Homepage kein Glück hatte! Versuche ich auf diesem Weg mein 2.Glück. Für mich bleibt das Harry bester Clubs München (Weltweit). Freu mich schon auf die SilvesterParty!
[singingdj] [star]

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr feine aktion [ultratop]
anfang dezember das erstemal im harry bei der vakant nacht mit meiner kleinen gewesen...und es war großartig [dancingcool] ...da wär doch ne wiederholung fein...so in kombination mit der verlosung..
[winkewinkewinke] ...wünsche alles gute und weiterhin viel erfolg für 2008

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

- verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Traum!!!!
Ihr seid traumhaft!!!!

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
miri:scheppert

Usernummer # 17117

- verfasst      Profil von miri:scheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wär ja man ne feine sache!!!!
münchen is zwar nich grad um die ecke-aber was solls.müssen wir halt einfach ma um ziehen-dafür würde sich das doch lohnen.

Aus: Goslar | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
nasenbluten

Usernummer # 14266

- verfasst      Profil von nasenbluten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gratuliere. und danke für die nette aktion [Smile]
Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

- verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir, für Euch, ein Harry-Gedicht.

Die zwei Hörer.

Zwei Technohörer taub und alt
die treffen sich im Gartenwald.

Was drinnen laut im Harry rauscht,
das wird hier draussen ausgetauscht.

Ein altes Eichhorn sitzt dabei,
strickt Minimalstrümpfe für die zwei.

Der eine macht knig, der andre macht knag.
Das ist genug für einen Tag.

Sie hör'n alle zwei das Technogepoch.
Und wenn sie nicht weg sind, so sitzen sie noch.

(c) by wurstwasser, ganz frei nach Christian Morgenstern

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

- verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gratuliere Euch und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue. Und viel glück und erfolg für 2008
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn das Publikum manchmal etwas arg jung war - der Club sucht seines Gleichen in Deutschland! Freu mich immer wenn ich in die Heimat meiner Freundin komme, Euch einen Besuch abstatten zu können!

Es wird sicher auch die ein oder andere Sause im Harry 08 geben! Macht weiter so!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man soll was nettes posten?

nette omi [hand]  -

[Wink]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

- verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war schon länger nicht mehr da, aber da habt ihr das stylishste aus dem kleinen Raum gemacht was man machen konnte. Ich war immer wieder total baff wegen den Visuals... sowas schönes fürs Auge bekommt man nicht mal hier in Berlin geboten [Wink]
Sehr gut auch die VJ Kultur dadurch zu unterstützen, nicht zuletzt durch euer VJ Booking Raster.
weiter so...

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

- verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui ui der erste platz *sabber*

wenn ich nur dran denke .. die ganze nacht vodka kirsch und vorm pult verplant rumzusteuern.... ui ui das wäre ma nen schönes geschenk [Big Grin]

hab zu weihnachten nämlich nur ne flasche vodka und wein geschenkt bekommen und nen gips mit krücken [Frown]

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
havoX

Usernummer # 15460

- verfasst      Profil von havoX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wladi:

hab zu weihnachten nämlich nur ne flasche vodka und wein geschenkt bekommen und nen gips mit krücken [Frown]

du hast vergessen, dass du silvester ausfällst, weil dein fuß kaputt ist. als wiedergutmachung dafür würde ich dir gleich zwei schlüsselanhänger geben [Wink]

(war das nett genug? ;>)

Aus: München | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

- verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hahah ja .... da hast echt recht... scheiße verdammt.... [Smile]

ja das war jetzt nett gesagt havox :>

seiM

Usernummer # 16165

- verfasst      Profil von seiM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Netter Versuch mit der Verlosung, aber mich kriegt ihr auch so ins harry [Wink] guads neis!
Aus: München | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Sache diese nette Aktion, da ich schon lange davon träume mal in den nettesten Club Deutschlands zu fahren, würde ein netter Gewinn ja vieles einfacher machen!

Und das der Harry-Klein-Schampus nicht nur nett sondern sehr gut ist, davon habe ich mich ja schon persönlich überzeugen können!
(Danke nochmal @Duck)

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

- verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was nettes Posten?

Wünsch euch nen guten Rutsch und feiert schön!

Bin leider an Silvester nicht im Harry... sorry...

wäre aber wenn ich in München wäre meine erste Wahl :-)

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2008 gibts hoffentlich wieder viele endlose, sinnlose gespräche bei harryhollywoodschaukelsonnenaufgänge und handsuprumspringsound mittendrinn.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch, habe einige eurer harry network release auch in meinen playlisten von serato drin.
echt ein paar feine Schmankerl dabei..

war bisher leider noch nicht im harry, von berlin ists eine kleine Strecke.
Aber fürs Jahr 2008 ist auf jedenfall mindestens 1 Besuch Pflicht!!!

viel Erfolg fürs Jahr 2008! und hoffentlich weiterhin gute Besucherzahlen ebenso gute Umsatzzahlen.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

- verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja schwierig was nettes über nen Club zu sagen der eigentlich immer zu voll, zu laut und zu heiß ist. [Smile]

wünsch dem Harry und allen jedenfalls ne gutes Jahr 2008!

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute der harry klein crew...das es für euch so erfolgreich weitergeht... [Wink]

ach ja auf preis 1 würd ich freiwillig verzichten den sollte man einem münchener überlassen damit es sich so richtig lohnt(tolle preise übrigens ,hut ab)

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gut dann versuch ich mein Glück halt eben hier nochmal.

Was nettes schreiben?! Ihr lasst euch wohl echt gern Honig ums Maul schmieren was [smilesmile]

Das HarryKlein war mein 2. Zuhause wärend meiner (fast) 3 Jahre Flyerverteilerzeit. Und ist jetzt immer noch mein Lieblingsclub.
Weil ich ienfach weiß, wann immer ich komme, ich werde nette Leute treffen, guten Sound hören und geile Visuals sehen.
Bei euch hat ich die geilste Zeit meines Lebens und ihr habt die die schönsten Barmänner (und Frauen ;-))

Und auch wenn ich nicht gewinne werdet ihr mich als moralischen Stammgast nie verlieren. So oft wie ich will kann ich einfach leider nicht mehr da sein...

Nur noch 1 Monat dann bin ich endlich wieder daheim [Wink]

Ganz liebe Grüße,
vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dem schnuckligsten Münchner Club ein erfolgreiches 2008... [top]

Hollywoodschaukling rocks ! [headbanging]

Greetz, Dave [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Glückwunsch auch ausm Osten.

Da ich mir das HK ja nun schon ewig anschauen will wär ein Gewinn ja nun eine unausweichliche Gelegenheit für '08...

In diesem Sinne frohes und erfolgreiches Neues [Smile]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

joooo war geile silvester party im harry...
ich kanns selbst noch gar net fassen dass ich echt noch meinen gips abgeschnitten hab um noch zur später stunde vorbei zu schauen. naja massenweise scherzgel aufm fuß klatschen dann läuft das schon [Big Grin]

ja freues neues gell

Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, euch gehts aber gut. und lässt das an euren gästen aus... tsts

geile nummer!

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, was soll man schreiben? Qualität setzt sich eben doch noch durch? Kleiner, aber feiner Laden, bei dem man noch richtig genehm feiern kann? Aber das wisst Ihr doch sowieso.... Ich freue mich schon sehr außerdem auf Shining 2008, ein sehr gelungenes Festival....
Alles Gute Euch und weiter so....
Und über diese Preise, die es hier zu gewinnen gibt raucht man wohl auch kein Wort zu verlieren... [top] [top] [top]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tara_Reinhold

Usernummer # 14496

- verfasst      Profil von Tara_Reinhold     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja alda schwede mein liebes harry es ist ja schon so immer geil in dir.
aber wenn ich mich vorstelle ich hätte...
oh my gosh

Aus: münchen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

- verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann werden die Gewinner bekannt gegeben? [achso]
wladi

Usernummer # 16166

ja wird mal zeit wa [Smile]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, sorry, ich war in Berlin auf Dienstreise, um das 103 für die Harry Klein Party dort kennenzulernen.

Also mit etwas Verspätung ist die Auslosung soeben von der Glücksfee Tanja durchgeführt worden.
Die Gewinnmöglichkeit hier im TF war übrigens fast 100 mal höher, als bei der regulären Verlosung auf unserer Website.

Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, hier das Ergebnis:

[217gold] d:marqueses

[217silber] Tresh

[217bronze] miri:scheppert und gefloc

5.Platz: Blond.Chick

Einen Ehrenpreis für einen besonders netten Beitrag erhält für unseren neuen Wahlspruch "bester Club in München (weltweit)" der User wade . Er bekommt in einem Monat seiner Wahl freien Eintritt zu allen Veranstaltungen im Harry Klein.
Wurstwasser bekommt für das anrührende Gedicht die Teilnahme an einem DJ Abendessen mit einem Künstler, der bei uns spielt, ihrer/seiner Wahl.

Bitte meldet Euch per PM bei mir, ich kann Euch dann schreiben, wie Ihr Eure Gewinne bekommen könnt.

Allen vielen Dank für die Teilnahme und bis zum nächsten Mal.

Ciao David für alle Harrys

[ 15.01.2008, 12:32: Beitrag editiert von: duck ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

Danke für den Ehrenpreis. Hab mich riesig gefreut.
[dancingcool] [dancingcool2]
Werde mir den Monat gründlich überlegen!

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...da meine kleine ja den 3. gemacht hat, hab ich ja auch irgendwie was von [smilesmile]

boooaaahh..und kollege marqueses den 1. abgezockt...ganaaa..sauber...könnwa alle 3 zusammen hin *gg*

[asien]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
miri:scheppert

Usernummer # 17117

- verfasst      Profil von miri:scheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wer sagt denn das ich dich mitnehme [lachlach]
aber erstmal nen ganz dickes danke-das ja man dolle fein!

Aus: Goslar | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.