Autor
|
Thema: [Verlosung] [WPSM011] SUPER FLU - døken (incl. Nico Grubert Rmx / Koefer & Strube Rmx
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
Als Dankeschön für den Support, den ich hier seit Jahren im "mytracks" von Euch erhalte, verlose ich hier 1 Examplar (12" Vinyl) meiner 2. Vinyl Veröffentlichung - ein Remix für die Künstler SUPER FLU.
Facts: Title: Døken Cat.No.: WPSM011 Label: Whirlpoolsex Music Distribution: Straight Distribution official Releasedate: 15.06.2007 Format: 12" Vinyl & MP3
Tracks (einfach auf den Titel klicken für ein Preview): A1: Døken (Original Mix) A2: Nico Grubert Remix (komplette Version auf myspace) B1: Koefer & Strube Remix
Mitmachen kann jeder, der ein kurzes Review schreibt.
Verlosungsende ist der 14.07.2007.
P.S.: Sollten bis zum 14.07. noch Promos meiner anderen Veröffentlichungen auf 12" Vinyl bei mir eintrudeln, lege ich dir auch noch mit dabei. :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
JoergZdarsky

Usernummer # 4349
|
verfasst
Meine Favouriten sind A1 und A2. Allerdings muss ich zugeben dass ich meine Schwierigkeiten mit Vocals habe, so auch hier, ohne Vocals hätten mir die Tracks besser gefallen. Allerdings hat A2 die spannenden Elemente schön eingefangen, ein erhabener Remix also. B1 fällt bei mir leider ab, nach der Hälfte des Tracks muss ich zwanghaft wieder auf A1 und A2 zurückkehren ;-)
Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
A1 swingt schön vor sich hin, mir jedoch zu viel Geklicker. Dafür nimmt A2 die positiven Aspekte von A1 wunderbar auf und verarbeitet sie zu einem schönen, schiebenden Track, der mir richtig gut gefällt und den ich auf jeden Fall spielen würde - sehr schöne Arbeit, Nico! Die B-Seite gefällt mir auch sehr gut: ein schön deeper und rollender Track, genau nach meinem Geschmack! Fazit: eine sehr, sehr feine Scheibe, die ich sehr gerne mein Eigen nennen würde!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
mit dem a1 kann ich nicht soviel anfange, die vocals finde ich interessant, der rest klackt+klickt mir zu viel. dafür hat mich a2 schon nach den ersten paar tönen gefangen absolut top. b1 ist mir zu ruhig und minimal gehalten.
aber alleine der a2 ist grund genug diese pladde haben zu wollen.
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
a1 und a2 gefallen mir beide ganz gut. wobei mir die grubert version noch ein bisschen mehr gefällt. die b seite sagt mir gar nichts.
würde aber auf jeden fall verwendung finden die platte.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
sodele ... 1 woche noch ...
| |
|
|
mondragon
c",)
Usernummer # 1095
|
verfasst
A1 wäre im My Tracks gnadenlos durchgefallen, zu uninspiriert, nicht innovativ genug, absolut keine Melodie drin.....
A2 + B1 spielen qualitativ in eine ganz anderen Liga. Gleiche Sounds werden mit einer Frische eingesetzt, die ihresgleichen sucht.
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
zum glück ist das kein maßstab
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
finde A1 eigentlich sogar richtig cool, sehr gerne spielen würde!
danke! :-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
A1 und A2 sind der Burner...voller Clubsupport!
Muss nur mal die mp3´s bei beatport ausmachen...sonst hätte ich auch gerne das Vinyl! *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
zalp

Usernummer # 17658
|
verfasst
das original grooved und klickert schon gut daher. schönes ding zum nicken und schmunzeln nico setzt dem ganzen aber noch einen drauf. schiebt und man erkennt auch deutlich nico`s handschrift. mit b1 konnt ich grad nicht soviel anfangen...alles in allem aber ein verdammt geiles release! und das cover ist echt der hammer. gleich mal das t-shirt bestellen
Aus: hannover | Registriert: Jan 2007
| |
|
|
zilp

Usernummer # 17546
|
verfasst
muss mich meinen vorredner anschliessen ^^ das original hat eine schön deepe atmosphäre und bei nicos version finde ich diese für ihn typischen synthiesounds einfach geil. tja und der koefer und strube remix hmmm... naja aber trotzdem hätte ich die scheibe natürlich gern!
Aus: Hannover, Germany | Registriert: Dec 2006
| |
|
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
Also A1 find ich super! A2 is mir n bißchen zu ravig - auch wenns sinn macht und schon cool is. A2 Mag ich diesen bass-lead-sound nich. Das is eigentlich schade, weil der groove im grunde ziemlich cool is.
Fav is aber die A1
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
die losfee hat entschieden..
the winner is: "zilp"
... bitte mal adresse per pm an mich schicken.
danke an alle fürs mitmachen und reviewen!
| |
|
|
zilp

Usernummer # 17546
|
verfasst
Ja super freu!!! ...ich hab ja schon ewig nichts mehr gewonnen, und dann auch gleich hoch so wat geiles ok Nico pm ist raus cu -N-
Aus: Hannover, Germany | Registriert: Dec 2006
| |
|
|