Autor
|
Thema: DJs, die sich selbst auf #1 tippen....
|
bpc97

Usernummer # 4822
|
verfasst
was haltet ihr davon? (-; fällt mir gerade in der raveline auf.......
Thomas Schumacher - #1 Elektrochemie Tom Novy - #1 Tom Novy Eric Sneo - #1 Eric Sneo Felix Kröcher - #1 Felix Kröcher Cajuan - #1 Cajuan Talla2XLC - #1 TallaXLC Bush 2 Bush - #1 Bush 2 Bush Torsten Kanzler - #1 Torsten Kanzler Da Hool - #1 Da Hool Tom Wax - #1 TomWax Lars Moston - #1 Lars Moston
seine labelkollgenen auf #1 tippen ist ja noch in ordnung, aber ein bißchen mehr understatment würde sicher glaubwürdiger einscheinen.... (-;
Aus: le | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Naja und ? Auch ein Bundeskanzler darf für sich selbst stimmen ...
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
dj-charts sind doch hauptsächlich dafür da, um zu zeigen welche platten man als dj im moment am häufigsten auf die teller legt und für welchen sound man steht. und was ist repräsentativer für den eigenen sound als eigene produktionen? ich würds also eher komisch finden, wenn djs ihre eigenen sachen in den charts vernachlässigten... [ 18.02.2007, 11:48: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Zeigt doch nur dass die von ihren Sounds voll und ganz überzeuigt sind. Find ich nicht weiter tragisch. Wenn ich ne fette Platte rausbrächte, die dann natürlich EXAKT mein Geschmack wäre, dann würde ich die auch auf Nummer 1 meiner Charts knallen.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
gibt da ja diverse fälle, die alle legitim und erklärbar sind: DJs, die ihre sachen - immer auf #1 voten, fraglos um werbung zu machen - immer auf #10 voten, mit der message "und last but not least gibt es auch von mir 'ne neue platte, die ich natürlich auch spiele" - irgendwo dazwischen voten - nie voten, weil es keiner erwähnung bedarf, daß man seine eigenen platten spielt und es genug quellen dafür gibt
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bpc97: was haltet ihr davon? (-; fällt mir gerade in der raveline auf.......
Thomas Schumacher - #1 Elektrochemie Tom Novy - #1 Tom Novy Eric Sneo - #1 Eric Sneo Felix Kröcher - #1 Felix Kröcher Cajuan - #1 Cajuan Talla2XLC - #1 TallaXLC Bush 2 Bush - #1 Bush 2 Bush Torsten Kanzler - #1 Torsten Kanzler Da Hool - #1 Da Hool Tom Wax - #1 TomWax Lars Moston - #1 Lars Moston
seine labelkollgenen auf #1 tippen ist ja noch in ordnung, aber ein bißchen mehr understatment würde sicher glaubwürdiger einscheinen.... (-;
sind ja auch genau die richtigen DJs - diese Platten votet sicher kein anderer ;-)
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
DreamDancer

Usernummer # 3391
|
verfasst
Gesundes Selbstbewusstsein nenne ich das...
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Klarer Fall von
Aus: Universe | Registriert: May 2000