technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Slices Issue 1-07 - Release 15.03.07

Autor Thema: Slices Issue 1-07 - Release 15.03.07
SLICES

Usernummer # 14406

- verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Slices Issue 1-07 - Release: March 15
Features: Move D., Patrick Pulsinger, Luke Slater, Funk d`Void, Octave One, Aril Brikha, Mr. Velcro Fastener
Studio Talk: Booka Shade
Labelprofile: Ninja Tune / Big Dada
Club Special: Flex / Vienna

[ 02.02.2007, 08:02: Beitrag editiert von: SLICES ]

Aus: BERLIN | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

- verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow. wie goil...... wird bestimmt n sehr interessantes release! und mal nicht m..... ;D
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

- verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, vielleicht wurde aus der less m.... edition letztes mal ja nu eine NO m..... edition. ;-) Mich freuts ungemein ! [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

- verfasst      Profil von SLICES   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also dass wir besonders viel minimal machen, kann man glaube ich nicht behaupten und das nicht nur wegen der letzten Ausgabe.
Wer war denn da minimal? Jay Haze und Alex Smoke waren die beiden einzigen auf die das in Ansätzen zutreffen könnte. Wobei die beide auch komplett andere Sachen machen und somit keine reinen Minimal Artists sind.
Diese Styledefinitionen sind eh für die Katz in meinen Augen.

Take it easy, Hauptsache gut.

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Studio Talk: Booka Shade ?

[top]

freu ich mich wahnsinnig drauf!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

- verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SLICES:
Also dass wir besonders viel minimal machen, kann man glaube ich nicht behaupten und das nicht nur wegen der letzten Ausgabe.
Wer war denn da minimal? Jay Haze und Alex Smoke waren die beiden einzigen auf die das in Ansätzen zutreffen könnte. Wobei die beide auch komplett andere Sachen machen und somit keine reinen Minimal Artists sind.
Diese Styledefinitionen sind eh für die Katz in meinen Augen.

Take it easy, Hauptsache gut.

Naja, auf der letzten Ausgabe stand nunmal "less minimal edition" und ich hab den kleinen Seitenhieb von Thomas Gumprecht einfach nur aufgegriffen. [Smile] Freu mich ungemein auf Venetian Snares !
SLICES

Usernummer # 14406

Der gute Venetian Snares wird leider nicht wie mit ihm seit Wochen ausgemacht und deswegen angekündigt auf der nächsten Slices Ausgabe sein.
Leider war der gute auf einmal eine Woche vor dem Drehtermin nicht mehr erreichbar und hat sich auch nicht mehr bei uns gemeldet und so ist der geplante Dreh am 27.01. in Berlin leider geplatzt. Eine Premiere bei Slices.
Nochmal werden wir sicher keinen Versuch starten mit ihm zu drehen.
Zum Glück gibt es ja genug andere Artists und Labels in der elektronischen Musikwelt. Wer nicht will, der hat schon.

stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt ja immer noch clark. drücke euch die daumen, dass es wenigstens mit ihm diese woche noch klappt. herr pulsinger ist schließlich auch nicht von schlechten eltern [zwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

Move D. und Pulsinger sind zum Glück im Kasten, da kann nichts mehr anbrennen. Aber Clark ist auch noch so ein Fall, der uns Bauchschmerzen bereitet ;-)
Bisher hat ja immer alles stattgefunden was vorher ausgemacht war. Venetian Snares war die Negativ Premiere und ich hoffe das nicht noch mehr Verchecker dabei sind ;-)

oelli

Usernummer # 12789

Och nöööö, was ist denn das für ne Aktion von VS ???? Hat er sich inzwischen gemeldet ? Bitte dreht noch mal mit ihm. Das wäre ein Feature, was mir bestimmt in Erinnerung bleibt. [Frown]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre auch sehr dafür, wenn es sich nochmal / ein andermal einrichten liesse.. er ist doch eine recht herausstechende, mittlerweile genre-prägende figur, die mit traumquoten z.b. auf discogs an der spitze des möglichen rangiert (album Rossz Csillag 4,8 von 5 bei 143 votes).
und dass manche artists - samt koordination von terminen - "schwierig" sind, hört man doch alle nase lang.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

Also ich denke nicht, dass wir mit dem nochmal was machen werden. Ist ja nicht so nebenbei mal schnell gemacht so ein Feature und einmal so ne Aktion langt mir. Hat viel Zeit und Nerven gekostet und das ganze Dreh Timing gekillt. Dasselbe mit Clark.
Wegen denen sind wir jetzt am rotieren und mussten auf die schnelle was anderes organisieren.
Dafür gibts jetzt Octave One (Im Kasten!) und Aril Brikha (Hoffentlich am Samstag)

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Dafür gibts jetzt Octave One (Im Kasten!) und Aril Brikha (Hoffentlich am Samstag)

Detroit rules, not bad!

Ich habe grad mal in meinen alten Ausgaben gestöbert, und gemerkt, dass ich die 01/06 doppelt habe, aber dafür fehlen mir 02/06 und 03/05

tauscht jemand? (oder gibt die beiden so ab)

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

- verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pulsinger und Mr. Velcrofastener

[kruemelmonster]

weiter so...

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

-
SLICES

Usernummer # 14406

Trailer Issue 1-07 online!
Watch Trailer!

seelenapparat

Usernummer # 7126

- verfasst      Profil von seelenapparat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aril brikha!!!111 [Wink]

sehr schönes 'line-up' sag ich mal.

mfg.

seelen.

Aus: neubrandenburg... aktuell leipzig | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

- verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm irgendwie nicht mehr auf die order seite. gibt's da evtl server probs?
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

- verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen,

ich habe gerade ein paar der Slices durgeschaut und wollte einfach ein großes Kompliment aussprechen. Ist immer wieder schön, die Musiker und deren Liebe zur Musik mitzuerleben.

Ich habe eine kleine Anregung. Für jemanden wie mich, der zwar die Musik seit Jahren verfolgt, trotzdem aber ein absoluter Amateur ist (Liebhaber), was Namen, Strömungen u.ä. anbelangt, wäre es schön, wenn man von zitierten Bands, Platten oder Liedern kurze Einspielungen bekommen könnte (reicht ja im Hintergrund)

Dies wäre insbesondere dann schön, wenn Leute von Platten oder Produzenten sprechen, die Sie in der Vergangenheit sehr beeinflußt haben, Oder aber wenn von Lieblingsstücken gesprochen wird.

Dadurch könnte man noch viel besser verstehen, wie die Menschen zu dem geworden sind, was sie heute sind.

Nochmal ein dickes Lob, weiter so!

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

@roadrenner
Ich glaube das mit den Einspielungen stellst du dir etwas zu einfach vor. Das geht Rechtemäßig schon gar nicht.
Es ist so schon jedesmal ein Riesenact das alles zu clearen neben der "normalen" Arbeit.

roadrenner

Usernummer # 13607

- verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte schon befürchtet, dass es da rechtliche probleme gibt. wäre auch zu schön gewesen.

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
m-nus

Usernummer # 16155

- verfasst      Profil von m-nus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja heut im briefkasten gehabt... der luke slater bericht ist schon mal top will den mal live mit band sehen...das andre zieh ich mir morgen rein...
Aus: swiss | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:

ich glaub schöne töne hat gesehen wie ich mich gefreut hab das ding in die hände zu bekommen.. [Wink]

[elephant] <- So in etwa *ggg*

Check mal deine MySpace-Messages [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

- verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Funk D' Void hat Slices endlich einen Mann ins Boot geholt, der noch auf wahre Gefühle beim produzieren Wert legt... Nun das dachte ich, bis ich seine neuen Releases gehört habe. Enttäuschend Minimal und innovativ verklickt. Ob die Slices-Redaktion erst deswegen auf den Mann aufmerksam wurde? Sehr bedenkelich...
Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

@ nuclear rain
Was willste uns denn mit deiner Aussage sagen?
Denkste im Ernst wir richten uns nach irgendwelchen Trends? Dann würde die Zusammenstellung der Features auf den DVDs ne ganze Ecke anders aussehen.
Uns gehts um interessante Künstler aus unterschiedlichen Bereichen, ob das jetzt Minimal oder Techno oder House ist.
Nach Genre Bezeichnungen richte ich mich schon lange nicht mehr, weils einfach total überflüssig ist.
Und nur weil Du vielleicht kein Minimal magst, heisst das nicht, dass alles minimale schlecht ist.
Da gibts genau soviel Schrott und gute Sachen wie in jeder anderen Musikrichtung.
Das nervt echt, diese ganzen Diskussionen über Minimal, Maximal und was ist cool und und und.
Und was heisst: "...endlich mit Funk D´Void einen ins Boot geholt, der noch auf wahre Gefühle wert legt"?
Musik ist immer ne Gefühlssache und Geschmäcker zum Glück auch verschieden.
Denkste Octave One und all die anderen legen keinen Wert auf Gefühle? Es gibt sicher immer negative Ausnahmen, aber deine Aussage ist echt ein bißchen daneben.
Und auf der aktuellen Slices DVD ist es eher bißchen viel Gefühlsduselei, falls Du mal richtig zuhörst ;-)

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was hat denn der luke slater genommen oder ist der immer so? [smilesmile]

haben uns gestern köstlich amüsiert [top]
schöne ausgabe.

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

- verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Und auf der aktuellen Slices DVD ist es eher bißchen viel Gefühlsduselei, falls Du mal richtig zuhörst ;-)

Abgesehen von meiner "mehr oder weniger" begründeten Kritik, schaue ich die Slices sehr gerne. Aber ich merke, dass ich lange Zeit nicht mehr hier war. Lese ich mir so einige Beiträge durch, haben doch eher viele an den Trends rum zu meckern. Wie auch immer, ich werde mir diese Ausgabe sichern :-)
Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

@ vert-o-matic
Charismatisch nennt man das! ;-)

SLICES

Usernummer # 14406

Ltd. Slices T-Shirt - jetzt erhältlich!
Exclusiv im Slices Online Shop:
http://sensemusic.blueend-server.de

frensh kriss

Usernummer # 6359

- verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 12.04.2007, 16:40: Beitrag editiert von: frensh kriss ]

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feine Ausgabe!! Der Luke Slater Beitrag ist wirklich erholsam anders, hat man doch hier eher einen "Künstler" als einen reinen Produzenten vor die Linse bekommen. Nichtsdestotrotz sind z.B. Booka Shade und Ocatve One auch sehr interessant gewesen. Funky und Soulful muss es sein!! [hasi]

[top] immer weiter so!!

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
SLICES

Usernummer # 14406

Mich würde ja mal interessieren was ihr von den neuen Slices Rubriken haltet.
Also z.b. dem Club Special oder dem Tech Talk.

Feedback zu den anderen Beiträgen ist natürlich auch immer wilkommen und hilft uns, das Format ständig weiter zu entwickeln.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.