technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Release & Verlosung] V.A. - Fünf Gegen Willy / Sportclub09 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: [Release & Verlosung] V.A. - Fünf Gegen Willy / Sportclub09
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo liebe TF-Gemeinde,

ich freu mich sehr euch an dieser Stelle mein
ertses Teil-Release zusammen mit Daniel Solar
auf dem Label Sportclub von Axel Bartsch und
Franco Zeiger (Asem Shama) vorstellen zu dürfen!!!

Das Tracklisting sieht wiefolgt aus:

V.A. - Fünf Gegen Willy / Sportclub09

A1] Zeiger & Bartsch - Reizüberflutung Soundfile
B1] Mario Aureo & Daniel Solar - Glitch Bitch Soundfile
B2] Towie - On The Juice Soundfile

(Die Soundfiles sind zwar in den MySpace-Playern
der Artists aber dafür in voller Länge hörbar!!!)

Um an der Verlosung teilzunehmen wärs schön wenn
ihr kurz was zu der Scheibe sagen würdet und dann
euer Statement mit einem Hier abschließt!!! [Wink]

Deadline ist der 01.02.07

Viel Spaß beim Lauschen!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah hier, gefällt mir die Scheibe, hat Herr Sanomat bei seiner Apollo Luxus Show auf mth.electro am Di vorgestellt.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach stimmt - Ich hab auch irgendwo im Netz schon ne Rezension vom Sanomat gefunden!!!

Various - Fünf Gegen Willy (Sportclub09)

Hach, diese Sportclubber! Gleich fünf lustige Musikanten finden sich auf dieser 12″ ein, neben den Labelmachern Zeiger und Bartsch dürfen hier auch die Newcomer Mario Aureo, Daniel Solar und Towie ans Werk – wer allerdings Willy ist, wird hier nicht geklärt. Macht aber auch nix, denn während die A-Seite “Reizüberflutung” der Chefs minimal-gemütlich vor sich herpluckert und von einer leider wenig originellen Bass-Synth-Line untermalt wird, legen die drei Jungspunde auf Seite B einen Zahn zu und zeigen reduziert-treibend (Aureo & Solar) und lässig-borattös (Towie, klarer Gewinner der EP), dass auch der Nachwuchs weiß, wo der Frosch die Locken hat. (4/6) Sanomat

hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo kommt dann denk ich in der Februar Raveline, oder war schon im Januar drin
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt im februar und weil ich gerade so gute laune hab, mach ich sogar 5 punkte draus [Smile]

(passt ja auch gerade so schön zur "was lest ihr für magazine"-diskussion, hehe...)

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

- verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo...die Glitch Bitch war ja schon mal bei mytracks zu hören....sehr interessante Kollabo...gefällt mir sehr...von daher HIER!!!

greets kevin

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde die platte auch ziemlich nice , alle tracks haben was auch wenn - wie schon erwähnt - towie den stärksten beitrag dazu liefert.

HIER!

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

@ Sanomat

[asien] Da werden sich Aki & Asem bestimmt freuen und ich mich natürlich auch... [Wink]

@ Kevin

Ne die Glitch Bitch gabs noch nicht im MyTracks... Das war noch nen Track von mir!!!

Freut mich aber dass dir die Scheibe gefällt!!!

@ Petz

Ja jedem das Seinige... Ich persönlich find den Track von Aki und Asem mega!!!

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du ich find die alle drei gut und spielbar,rein produktionstechnisch kommt towie aber mit dem komplexesten track daher
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch mir gefällt die scheibe gut und würde sie unbedingt mein eigen nenen wollen

also HIER

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt die A1 am besten, habe ne coole Melodie vor dem Geklicker.

Hier

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angenehm, irgendwo zwischen nicht minimalem minimal und angenehmen techno.
am besten gefällt mir die b-seite
b1 groovet(?) vorsichtig treibend
b2 hat die schöneren harmonien [Wink]

all in all wärs ne gute 12" zwischen meinen techno/electro pladden und meinem minimaleren sachen [hand] hier.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A1 und B2 schön deep, gefallen mir. B1 ist mir etwas zu minimal. Insgesamt sehr schöne Platte! Hier [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nette Scheibe deswegen hier;)
IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

- verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SchöneTöne:...mhm...glitch bitch kommt mir aber so bekannt vor...ach ja...in mytracks war das die "Rave On" wa?!

Stimmt Stimmt [Wink]

greets kevin

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

- verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kevin: die glitch bitch lag beim mario und bei mir, qausi in der extended-version, schonma bei myspace... Vielleicht kennste se daher *spekulier*

Review spar ich mir aus gegebenem anlass einfach ma [Wink]

Ach ja, und da ich selber noch keine hab hier [Wink] [Wink] [Wink]

Die raveline wird auf jeden fall gekauft. Hab ja schon die letzte mit dem "clubstar-compilation-daniel-solar-anspiel-tipp" leider verpasst.

edit: btw, bekommt man alte raveline ausgaben eigentlich irgendwo noch?

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa, beispielsweise bei der raveline direkt [Smile]

schick am besten mal ne mail an gabi@raveline.de - die beantwortet solche fragen gerne...

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar:

Hey Daniel,

du bekommst doch eh welche wenn die bei Aki ankommen... [stichel]

@ All

Danke für die bis jetzt schon sehr ordentliche Beteiligung!!!

pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst einmal Gratulation zum ersten Release. Du hattes tda ja schon im Oktober sowas in der Art anklingen lassen. Schön dass es nun endlich geklappt hat.

Die Tracks auf dieser fünf Mann Mini Compilation gefallen mir eiegntlich alle recht gut. Besonders aufgefallen sind mir jedoch die beiden tracks auf der B-Seite.

Glitch Bitch überzeugt mit einem gut umgesetzten aufsteigenden Spannungsbogen.

On the juice hingegen mit einem locker flockigen Thema, welches durch den gesamten Track hindurch meinen Hintern zum mitwaggeln annimiert hat! Besonders Gelungen an dem Track ist meiner Meinung nach der Break in der Mitte des Tracks. Sehr sweet und soft zum anhören ...

[megaphon] Hier!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

- verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar:

Hey Daniel,

du bekommst doch eh welche wenn die bei Aki ankommen... [stichel]

@ All

Danke für die bis jetzt schon sehr ordentliche Beteiligung!!!

War doch nur n spaß... ich will ja auch gar nich teilnehmen [Wink]

@sanomat: thx, das werd ich ma abchecken!

lazmataz

Usernummer # 15774

- verfasst      Profil von lazmataz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A1: ist mein favorit, würde mir die scheibe schon auf jeden fall nur wegn dem einen track kaufen!
B1: ist ein schöner minimaltrack, der sich zwar langsam und etwas schleppend aufbaut, aber für einen minimaltrack dieser art schön groovig ist.
B2: auch ein netter track !

HIER

Aus: berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

btw. für wann ist denn der VÖ termin angesetzt mario ?
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau ... ich hab hier noch nen Gutschein der bald verfällt. Wäre ja schön wenn ich gleich für eure Scheibe benutzen könnte *g*
der_daniel

Usernummer # 12792

Also ich hab irgendwie den 26.01. im kopf... aber ich glaub das war das ursprüngliche datum. Ob se das einhalten weiß ich net. Aber so in dem dreh denk ich.

@pelium: Gutscheine dürfen seit bestimmt 2 jahren nicht mehr verfallen [Wink]

Schöne Töne

Usernummer # 7249

Hmmm so wie es aussieht verschiebt sich der
Release-Termin um ein paar Wochen nach hinten [Frown]

Wird wohl doch erst Mitte oder Ende Februar!!!

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

danke jungs,das ist doch schon mal nen anhaltspunkt
der_daniel

Usernummer # 12792

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Hmmm so wie es aussieht verschiebt sich der
Release-Termin um ein paar Wochen nach hinten [Frown]

Wird wohl doch erst Mitte oder Ende Februar!!!

Oh echt? Das is ja nich so schön [Frown]
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

- verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn sogar der daniel mitmachen darf, dann schalte ich mich hier auch noch mal ein. natürlich MIT review...

der track von aki und asem erzeugt eine nette atmosphäre und reißt mich durchaus mit, "kopfnicken" und "augen zu" incl.! die beats hätten aber auch gerne eine nummer weniger nervös sein können, da hat frickel frank mal wieder seine finger im spiel gehabt... [Wink]

und wo wir schon bei frickel frank sind, bei mario und daniel frage ich mich sowieso, wer von den beiden frickel und wer frank ist. aber sie rockt halt mal richtig. die nummer ist allerdings, was die beurteilung des feierfaktors angeht, leicht im vorteil, da ich sie nun schon mehrere male bei aki und mario im club bewundern durfte und sehr viel spaß dabei hatte. von daher (ja, legt es mir ruhig als schleimerei aus...) ist dieser track mein favorit. ich werde auch die szene bei der sportclub nacht im apollo nicht mehr vergessen, als plötzlich mein tanzflächennachbar zappelig auf mich zugesprungen kommt und schreit "DAS issen bass. DASSSS issen bass!".

und dann ist da noch der towie, der, nachdem er in den ersten vier minuten fünf verschieden tracks gleichzeitig angefangen hat, sich doch nochmal fängt und eine moderne steve bug nummer baut, wie sie herrn bug selbst mal gut zu gesicht stehen würde. ab diesem punkt eine schöne nummer, aber ingesamt leider für mich das schlußlicht. für mich ist die komplexizität hier eher beliebigkeit...

edit: oopsi, jetzt hätt ich vor lauter gequatsche fast das HIER vergessen [Wink]

Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dulux:
wenn sogar der daniel mitmachen darf, dann schalte ich mich hier auch noch mal ein.

Hihi, die inzest verlosung [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dulux:
(ja, legt es mir ruhig als schleimerei aus...) ist dieser track mein favorit. ich werde auch die szene bei der sportclub nacht im apollo nicht mehr vergessen, als plötzlich mein tanzflächennachbar zappelig auf mich zugesprungen kommt und schreit "DAS issen bass. DASSSS issen bass!".

[bussi]

Schade bei der sportclub party wär ich auch gern da gewesen. Scheiß krankheiten [Frown]

DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A1,B1,B2. In der Reihenfolge gefaellts mir am besten. Und natuerlich hier!
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

Ach mist ich dachte der mario und der Daniel können mir morgen schon einmal ein Exemplar mitbringen ... naja dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden *g*
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier? wo?
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
hier? wo?

[confused]
deepandsmooth

Usernummer # 16849

- verfasst      Profil von deepandsmooth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ich werde mal Hier schreien!!!!!!!!!!!!!!!Hier!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muss man haben,sehr nice,die V.A.

Aus: sersich | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

Und für alle die nicht warten können gibts die Tracks
jetzt schon als Pre-Release auf Kompakt-MP3.net!!! [Wink]

Schöne Töne

Usernummer # 7249

Endspurt würd ich mal sagen!!! [Wink]
sahne

Usernummer # 5639

- verfasst      Profil von sahne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde alle drei tracks gut, besonders b1 !

dann sag ich auch mal... HIER

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

- verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, bin auch bei der verlosung dabei! b2 ist vom kurzen reinhören erstmal der hingucker, aber auch die anderen beiden gefallen. hier und so.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
synpaqz

Usernummer # 8572

- verfasst      Profil von synpaqz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt, winner ist b1 - HIER
Aus: Eastside | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[troet] Glückwunsch zum Release!!!!!!!! [troet]

asööö...hier [headphones]

greetz
patrick

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.