Autor
|
Thema: [Verlosung/Beendet] Harthouse - A.D. p. AD1010 "What's Your Number?" HHMA006-6 (12")
|
JoergZdarsky
Usernummer # 4349
|
verfasst
[Verlosung/Beendet] Harthouse - Alexi Delano presents A.D.1010 "What's Your Number?" HHMA006-6,12"
Artist: Alexi Delano presents A.D.1010 Title: What's Your Number? Label: Harthouse Catalogue: HH MA 006-6 (12" Vinyl single) Releasedate: 09/2006 Available: Beim Plattendealer Eures Vetrauens.
Tracklist (anklicken für kurzes Hörbeispiel): A1. What´s Your Number? (John Selway Remix) B1. What´s Your Number? (Alexi Delano´s Lost Phazor Remix) B2. What´s Your Number? (Album Version)
************************************ So, nach der Gui Boratto hier die nächste Single, diesmal die HHMA006-6 von Alexi Delano presents A.D.1010. Gebeten wird wie immer um ein nettes HIER, freuen würde ich mich (und andere) natürlich um kurze Comments zu den Tracks.
Verlosungsende ist der sagen wir mal 10.12.2006.
PS: Nächste Verlosung wird dann die aktuelle Single HHMA007-6 von Joel Mull "Stepping EP".
Vielen Dank schonmal an alle die mitmachen, und allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit! Bis dahin und viele Grüße. Joerg
www.ffm-sounds.de www.harthouse.com [ 14.12.2006, 12:43: Beitrag editiert von: JoergZdarsky ]
Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
der (John Selway Remix)ist am fettesten, zwar reicht er nicht an seine besten Sachen ran, aber okay.
HIER!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
habe zwar auch schon bessere Sachen von John Selway gehört (besonders die mit Christian Smith), aber nen flotter Beat ist es allemal.
Hier
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
finde den selway remix killer,treibene monotonie rules HIER
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
hey da mache ich selbstverständlich auch mit!
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ich persönlich finde B2, also die Album Version, am besten! Geht schon verspult nach vorne. Der John Selway-Remix ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern...
Würde gerne die Platte gewinnen, daher HIER!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
roxbery
Usernummer # 9507
|
verfasst
finde eigentlich alles gut. möchte die platte gewinnen. HHHIIIEEERRRR
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003
| |
|
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Yep, endlich mal wieder eine HH, die richtig rockt, besonders der Selway-RMX. Darum: Hier!!!
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
djPrototyp
Usernummer # 17464
|
verfasst
will haben
Aus: St. Goar | Registriert: Dec 2006
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: djPrototyp: will haben
Vielleicht wäre es für dich mal ganz ratsam, erst die Threads komplett durchzulesen, um zu sehen, dass drei von vier Verlosungen an denen du jetzt mal schnell teilgenommen hast, bereits beendet sind. Und um zu gewinnen gehört auch meist mehr dazu als nur ein lapidares "Hier" oder "will haben"!
| |
|
|
lazmataz
Usernummer # 15774
|
verfasst
die album version ist der hammer, aber die remixes sind auch nicht von schlechten eltern !!! diese scheibe muss ich haben, also...
HIER !!!
Aus: berlin | Registriert: Dec 2005
| |
|
|
lazyone
Usernummer # 8421
|
verfasst
ich ich ich...;-D wie die mehrzahl entscheide ich mich auch für den john selway rmx. mfg
Aus: MD | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
sahne
Usernummer # 5639
|
verfasst
oh, hoffe ich in nicht zu spät dran, aber ich wollte mich auch noch für die platte "anmelden" finde das original super, aber der selway remix hat es mir angetan.
hier
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
JoergZdarsky
Usernummer # 4349
|
verfasst
Okay, der 10.12.2006 ist vorbei, ich hab heute morgen das Teil verlost. Das Feedback war ja leider diesmal recht klein, naja ist warscheinlich die falsche Jahreszeit, und die Hälfte is den ganzen Tag im Plattenladen um Geschenke zu kaufen oder kommt nicht vom Glühwein weg
Gewonnen hat diesmal DeadPan, gratz! PM geht gleich raus.
Ich bereite dann die kommenden Tage die nächste und bis dato aktuellste Single vor (meine persönliche Lieblingsscheibe bislang) - Joel Mull "Stepping EP". Bis dahin noch ne gute Zeit und ein rockiges Jahresende.
Cheers, Joerg
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Yeah, freut mich sehr - Danke!
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Hast du die Platte denn schon rausgeschickt? Bisher kam noch nix bei mir an...
| |
|
|
JoergZdarsky
Usernummer # 4349
|
verfasst
Hi Deadpan,
hatte die adresse weitergeleitet, ich check das nochmal ab!!
| |
|
|
JoergZdarsky
Usernummer # 4349
|
verfasst
Hallo DeadPan,
Platte sollte jetzt zu dir unterwegs sein, meldest du dich sicherheitshalber nochmal bei mir wenn sie angekommen ist. Muchas gracias!
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ JoergZdarsky Alles klar, Danke, werde ich machen!
| |
|
|