Autor
|
Thema: [beendet] 10x [DEF2022] Christian Fischer & DJ Murphy - Deckmonsters zu gewinnen
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst

Verlosung: Ihr habt hier die möglichkeit 1 von 10 zu verlosenden Vinyls von dem nächsten Definiton-Release zu gewinnen !
Zur Teilnahme ein lautstarkes "Hier" und ein paar Worte zu den Tracks.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Teilnahmeschluss ist der 30.08.2006
Artist: Christian Fischer & DJ Murphy Title: Deck Monsters Part 1 Cat.: DEF2022 Label: Definition Records Format: Vinyl 12” Release date: tba Style: Techno / Electro
Coming Soon DEF2022 The new release from Christian Fischer & DJ Murphy. It’s a killer. Connecting dominating bass riffs, deep minimal grooves, addictive filtered vocals and melodic twisted synths. A floor filler from the instant needle touches vinyl!
Tracklist: A1_-_Christian_Fischer_and_DJ_Murphy_-_Taeschnou A2_-_Christian_Fischer_and_DJ_Murphy_-_Miss_you B1_-_Christian_Fischer_and_DJ_Murphy_-_Fishbone B2_-_Christian_Fischer_and_DJ_Murphy_-_Minimonster
Ringtones: click here
Statements u.a. von joey beltram oder monika kruse
Viel spaß beim hören. Die Gewinner werden per private mail benachrichtigt [ 01.09.2006, 11:15: Beitrag editiert von: the ascent ]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
A1 bolzt gleich heftig nach vorne, das Arrangement fügt sich aber wunderbar ein und lässt den Track weiter nach vorne rollen A2 nette Vocals, die dem Track eine schöne Stimmung verleihen B1 etwas minimaler als die beiden vorigen, trotzdem mit schön Groove nach vorne. Die verzerrte Bassline kommt sehr fett! B2 auch ein cooler Track, ist mir allerdings etwas zu happy.
Fazit: alles in allem eine coole Platte, wo v.a. "Fishbone" heraussticht! Deswegen würde ich sie gerne haben und sage hier!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
den miss you hat murphy auch an der siegessäule gespielt. ich glaub der könnte ein kracher werden.
| |
|
|
eltonno

Usernummer # 16184
|
verfasst
Smoothe EP...obwohl ich mir unter Deck Monsters was anderes vorstelle. A1 nervt mich schon nach dem 2.Mal hören. A2 sticht HIER positiv raus und gefällt!!! die B-Seite kommt im richtigen Mix bestimmt auch okay.
Aus: Hauptstadt | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
wow.. ich dachte jetzt eigentlich ich bekomme ziemliches geschepper zu hören, aber war dann doch positiv überrascht .. mein favourit der pladde: minimonster.. nice nice... einmal hier bitte..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
lazmataz

Usernummer # 15774
|
verfasst
geiles ding ! am besten gefällt mir fishbone, ein richtiger killer !!! hätte auch gern ein exemplar von dieser geilen scheibe, also...
HIER !!!
Aus: berlin | Registriert: Dec 2005
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
sehr abwechslungsreich... am besten gefällt mir b1
darum ein HIER!
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
[doppelpost
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
famouswhendead

Usernummer # 14263
|
verfasst
A2sticht aus dem ganzen brei an neuem endlich mal raus also HIER
Aus: offenbach | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
a2 ist dank der vocals am hittigsten! der rest ist auch sehr solide... hier!!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
Christian Fischer & DJ Murphy - Deck Monsters Part 1 Meine Fresse - sind diese Typen noch zu stoppen? Christian Fischer, das Leipziger Original, und das brasilianische Super DJ Genie Marcos Santos sind nicht nur an vier Turntables unschlagbar, sondern auch im Studio. Den Spaß, den sie beim gemeinsamen Produzieren haben, spürt man in jeden der Powerful hitverdächtigen Beats. vom hysterisch housigen "Taeschnou", das durch die freakiggroovigen Vocals heraussticht, bis zum letzten Bar des radiotauglich poppigen "Miss You". Hätten man sich vor eins, zwei Jahren schon mit einem Volltreffer zufrieden gegeben, gibt es mit "Minimonster" noch einen perkussiv-melodiösen Groover und mit "Fishbone" einen flockigen "elektroshocking" Vocal-Stampfer dazu, die ebenfalls hunderprozentig gespielt werden müssen. So schaut's aus. Techno ist das allerdings nur noch im weitesten Sinne. Points 6/6 Raveline August 2006
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Mein fovourite ist eindeutig B1 gefolgt von B2. Ich bin halt eine Spur minimaler eingestellt. B1 hat eine richtig fette verzerrte Bassline.
Bei B2 setzt irgendwann eine super interassante aufbauende Melodie ein, die dann groovend und verzerrend weitergeführt wird.
A1 Find bisschen zu ... weiss nicht ... mag ich nich und A2 ist mir zu hitlastig!
Fazit: Sehr sehr dicke B-Seite !!!
HIER
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
ich denke den ein oder anderen der tracks werden die beiden samstag auf nature zum besten geben
| |
|
|
Evil_Concussion

Usernummer # 6311
|
verfasst
!HIER! wegen dem mehr als geilem B2 Track, der mit A2 alles weghaut, warum tut man sowas nur auf die letzten rillen pressen ?!?!?
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
miss you lief auf der nature und hat gerockt
| |
|
|
tAb

Usernummer # 16593
|
verfasst
die beiden seiten sind ja wirklich unterschiedlich wie tag und nacht. a1 irgendwie plump, a2 total hittig und die tracks auf b wollen da irgendwie gar nicht reinpassen - die gefallen mir jedenfalls klar besser als a1 & a2. gerne gewinnen wollen: hier!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
a1) geil -- auf die schnauze und fetter vocal + verspulte melo = kaufen wenn nicht gewinnen a2) ruhiger, kommt aber trotzdem gut, auch wieder geiler vocal und kweles arangement, könnt nur zum ende hin mehr abfahrt vertragen
b1) hui, viel minimaler, angenehm, aber nicht so gut wie a1/a2
b2) wieder minimaler als die A-seite. aber schiebt mehr als b1 und mit ner netten melo gefällt mir auch.
all in all haben will
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Tracks sind cool,gefallen mir alle;) Hier!
|
|
elexsey

Usernummer # 14674
|
verfasst
goile mucke
auch will!!
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005
|  |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
so 3 tage noch dann ist vorbei mit gewinnen
| |
|
|
Housegroove

Usernummer # 14383
|
verfasst
fetttt - hier
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Fishbone mit den vox und minimonster mit der nice melo ganz klar meine fav.
Deshalb Hier ein dickes HIER
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
sahne

Usernummer # 5639
|
verfasst
minimonster ist DER knaller.
bitte HIER !
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
so nu ist vorbei. gewinner werden per pm benachrichtigt
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Danke sehr;)
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Wurden die Gewinner schon ausgelost und angeschrieben?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
the ascent

Usernummer # 14444
|
verfasst
ja sind schon ausgelost und die pm´s verschickt. sorry
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Danke LP angekommen ich geniesse sie gerade
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Bei mir bisher noch nichts,hm vielelicht heute...
Heute ist sie angekommen;) Danke nochmals,coole Scheibe! [ 09.09.2006, 15:50: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ]
|
|