technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Verlosung] 2x [Connaisseur Supérieur000] Rekleiner - The State Of Things (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: [Verlosung] 2x [Connaisseur Supérieur000] Rekleiner - The State Of Things
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen!

Der Verlosungswahnsinn geht in die nächste Runde. Dieses Mal präsentieren wir voller Stolz das erste Release auf unserem neuen Sublabel Connaisseur Supérieur.

-

ARTIST: Rekleiner
TITLE: The State Of Things
LABEL: Connaisseur Supérieur
CAT.NO.: CNSS000-6
RELEASEDATE: May 31st, 2006
STYLE: Minimal Trance / Deep Minimal

TRACKS:

-> A: The State Of Things
-> B: The State Of Things (Hemmann & Kaden Rmx)

Rekleiner ist ein neuer Act aus London, bestehend aus dem DJ/ Producer Duo Audiofly und Stuart Geddes, dem Macher der legendären Mulletover Warehouse Parties. Neben Connaisseur wurden Rekleiner noch Sasse's Mood Music und Oliver Lieb's Maschine label gesigned.

The State Of Things ist eine Minimal Trance Hymne perfekt für den Sommer...und der Hemmann & Kaden Remix, der das Original etwas ent-tranced und zugleich den Groove in den Vordergrund stellt, ist ein deepe Minimal-Bombe sondersgleichen.

DJ-Feedback:

James Holden - UK (Border Community)
I like 'The State Of Things' - feel like I've heard that one around a lot - the chord change moments are lovely though.

3 Channels – Poland (Crosstown Rebels, Trapez, Trenton)
AAAAAAAAAAA !!! This record is sooo gooood !!! We've played the original track this weekend and it was crazy !!

Luciano Esse – London/ UK (The Flame/ Bari)
Rekleiner "The State Of Things" is one of the best things I've listened to in the last months... it's fantastic!!

Zur Teilnahme wie immer ein lautstarkes "Hier" und ein paar Worte zu den Tracks.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Teilnahmeschluss ist der 11.06.2006

Checkt auch die Verlosung zu unserem nächsten Release auf Connaisseur:

[cns006-6] Mariel Ito - Decryptor Ep (incl. 3 Channels Remix)

Coming up next…

Connaisseur Recordings:
[cns006-6] Mariel Ito - Decryptor EP (incl. 3 Channels Rmx)
[cns007-6] Patrick Chardronnet – Eve By Day Remixes (by Ripperton & Fairmont)

Connaisseur Supérieur:
[cnss001-6] Girrèsse & Erb – Slapback (incl. Patrick Chardronnet Rmx)

Check: www.connaisseur-recordings.com

Distribution:
physisch: Intergroove
digital: Beatport, Kompakt mp3

[ 30.05.2006, 19:33: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beide Tracks passen wunderbar in mein Sommer-Programm [Wink]

Toller Start des Sublabels - [top]

Einmal hier bitte!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

- verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sommer sonne sonnenschein fällt mir da nur ein... schöne tracks! genau sowas passt auf ein open air wenn die sonne auf bzw untergeht.

Hier [Wink]

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und auch das sublabel fängt schon mit dem ersten release an mir zu gefallen [Smile]
sehr schöne tracks die wie schon erwähnt ideal für den sommer und ne fette oudoor party passen.. gerne mehr davon..

auch hiervon würde ich gerne ein exemplar gewinnen [Smile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A [hand] sehr geiler düsterer Anfang, danach imho allerdings etwas zuuu trancig, passt allerdings perfekt in den aktuellen Trend.
B [hand] geht straighter nach vorne und sagt mir daher etwas mehr zu als der Original-Track. Sehr schön!

Ebenfalls eine wirklich feine Platte, deswegen sag ich auch hier mal hier! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Rekleiner ist Oberhammer...schon Somewhere auf Mood Music ist Burner hoch 10...dieses Release finde ich allerdings etwas schwächer...aber trotzdem immer noch sehr funktional!!!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A Seite ist für mich DER Gewinner schlechthin, ich steh voll auf so Sound für frühe Morgenstunden! werd ich mir holen und sicher auch ganz ganz ganz oft spielen ;-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

- verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die B Seite rockt mich ungemein wirklich geiles Teil die A Seite ist mir auch ein wenig zu trancig kommt aber glaub ich drauf an wann und wo man das stück hört...

erstmal n dickes Hier...

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, killerscheibe! mir gefällt sowohl das original als auch der remix! muss ich haben!

HIER!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A seite gewinnt hier ganz klar.
Genau mein Ding. I love you [konfetti]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow klingt das geil! Hier!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau mein Ding! Kann ich nicht beschreiben. Muß ich haben.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier, einfach der Sound der meine Gefühle am besten zum Ausdruck bringt zurzeit.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

- verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohh ja! kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschliessen. Die b-Seite klingt für mich erst mal zeitgemässer, aber auch das Original wird man wohl den ganzen Sommer über hören - gut so!

Hier.

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prima!

schon mal 1000 dank für das tolle feedback.

freuen uns auch schon sehr auf das release [Smile]

morgen ist VÖ...

kandismann

Usernummer # 13031

- verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse scheibe! nicht zu überladen, nicht zu minimal, genau richtig! HIER!
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow der Hemmann & Kaden rmx ist ja mal ein absoluter Hit...

Aber eigentlich war ja bei der vorzüglichen Label-
Politik von CNS auch nichts anderes zu erwarten!!!

Ein HIER von mir...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
morgen ist VÖ...

Obwohl wie ich mich kenne kann ich das Ende der Verlosung
bestimmt nicht abwarten und kauf sie mir schon vorher [Wink]

edit:

Ist heute bei uns im Laden eingetroffen und wie
ich schon vermutet hab musste ich sie gleich
mitnehmen... Warten ist nicht so meine Sache [joint]

Also doch KEIN HIER!!! [Wink]

[ 01.06.2006, 18:12: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absolut klasse!

Kein hier, sondern die kauf ich mir!

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

wer "the state of things" mal in voller länger hören will...kann das gerne hier tun: http://www.myspace.com/stuartgeddes
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, hammer platte. mir persönlich gefallen die beiden tracks eigentlich gleich gut, wobei der remix natürlich tanzbodenkompatibler ist.

da ich letztens schon gewonnen hab (danke nochmal!) gibt's von mir nur ein "dort!" und ich geh die tage mal innen laden... ;)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
famouswhendead

Usernummer # 14263

- verfasst      Profil von famouswhendead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Track a1 ist der hammer, wobei mir eigentlich alle recht gut gefallen.
also immer her damit...

Gruß aus Offenbach

Aus: offenbach | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

Review Raveline:

Rekleiner
The State Of Things (Connaisseur Supérieur)
Mit "The State Of Things" von Rekleiner startet Connaisseur Supérieur, wobei es sich wie schon der Name vermuten lässt, um ein neues Sublabel des Erfolglabels Connaisseur handelt, das sich nach Aussage der Labelchefs Alex Flitsch und Martin Henkel pro release auf einen prägnanten Track mit einem dazugehörigen Remix konzentriert. Den Anfang macht das Londoner Produzenten Duo Rekleiner, die als Audiofly in der Progressivetrance-Szene keine unbekannten sind und hier mit "The State Of Things" einen packenden und mitreißenden Minimaltrack mit Tranceappeal zur Verfügung stellen, an dem in diesem Sommer wohl kein Weg vorbei führen wird. Den Remix besorgen Hemmann & Kaden, die einen ihrer beliebten Mördergrooves aus dem Ärmel schütteln. ****** Tuxton

Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

Ich habe ja die Befürchtung, dass durch das neue Zuhause der [Verlosung]s-Threads, diese von manchen Usern nicht mehr entdeckt werden...
P-Nis

Usernummer # 8192

- verfasst      Profil von P-Nis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verdammt heißes teil !!! würd mich freun ...
Aus: Ausria | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine ist heute gekommen, ich hab sie schon lieb gedrückt [Smile]
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
meine ist heute gekommen, ich hab sie schon lieb gedrückt [Smile]

prima ! und nicht vergessen, sie braucht schön viel auslauf [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

- verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja soll ich dazu sagen
A1: 100% HIT, wird wohl jeder über den Sommer spielen
B1: naja irgendwie nicht so der Knüller

Fazit: allein wegen dem Original sollten man sich es kaufen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn ein großer Major anklopft und es lizensieren würde.
Kommt auf meine Juni Charts auf Platz 1 !!!!

Obwohl ich sie mir gesterrn gekauft habe schreie ich mal "HIER"

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das melodische thema der a-seite mit dem gleichmäßigen gerödel wie auf schlaff getrimmter hardtrance, zu stark an Tunnel Trance a la DJ Dean, Pulsedriver, Gary D und konsorten angelehnt. man hat da direkt wieder die trucks der besagten auf dem G-Move vor augen.
in den details wird dies von deepness umspült, allerdings bedeutet es für diese fragilen elemente vergebene liebesmüh, neben der völlig unberührt vor sich hinrödelnden melo-spur zu bestehen.
die b-seite noch etwas zurückgenommener, wo man sich dann wieder fragt, was ein track einem noch sagen will, wenn jede einzelne note den identischen platz wie in endlos vielen vorgängern einnimmt. in der Raveline nennt sich das "mördergrooves"? na dann..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

- verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall ein muß für den sommerlichen plattenkoffer
wie schon im anderen 3bh tread geschrieben, habe ich die a1 am gestrigen abend im feosset lauschen dürfen

ein HIER

Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

- verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das original hat nen sehr schönen aufbau, als sommerplatte ideal für sonnenaufgänge geeignet. der rmx ist auch sehr geil, erinnert mich irgendwie an supertiel vom voigt - nur halt langsamer...schön, schön

p.s. HIER!

Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch, gefällt mir auch sehr gut. speziell die a-site macht lust auf sommerliche tanzabende [Smile]
hätte ich auch gern! [Wink]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich ne gute nummer!! muss ich haben. hier!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

- verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Platte fällt auf jeden Fall unter meine aktuellen Top 5. Ein dickes "Hier" [cool]
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

- verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
junge,junge ist das ein tempo.schon wieder eine gelungene platte.wobei der rmx dancefloor-orientierter rüberkommt.glückwunsch,darum von mir hier ein hier
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

- verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes, yes...sehr schön. Die A seite gefällt mir am besten.
a loud HERE!!!!!!!!!

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
orginal ist das beste. wirklich schickes ding! *hier*
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf gehts buam (und maderl) ! da geht noch was ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

- verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern gerad wieder beim koletzki in berlin gehört - wirklich eine schöne platte!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boar was ist das denn bitte für eine dicke A-Seite! Die lässt einen ja richtig wegschweben. Genau das richtige für mich!

Die B-Seite ist das ganze nur mit ein bisschen mehr Pfeffer in der Suppe. Finde ich persönlich nicht schlecht, aber das Orginal ist da doch noch ein wenige besser in meinen Augen.

Fazit: Gehört ins Plattenregal, deswegen HIER!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

endspurt!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.