Autor
|
Thema: wo gibt es techno reisen zu buchen
|
marco glaesser
Usernummer # 12922
|
verfasst
ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen???ich suche schon seid längerem einen veranstalter der technoreisen anbietet ich kann aber keinen finden!hoffe das jemand von euch mir weiter helfen kann?!?!?!?!?!
dickes please!!!!
Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wie kommst du darauf, dass das Thema im "myMix, netSets & netStreams"-Forum richtig ist? Ich verschiebe es in die Lobby.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
was sind denn "technoreisen"?? mit dem bus von club zu club bzw. veranstaltung zu veranstaltung reisen? also quasi kaffeefahrten für technojünger?
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
Hiho, also falls du "Tagesreisen" meinst würd ich mich mal bei diversen Busunternehmen umschauen, Bsp. mit Sunshine-Live und Stolle3000 zur Streetparade 2005
Oder Rainbowtours fuhr im April zu Tiesto @ Disney.
Und gabs nicht letztes Jahr auch von der Toxic Family ein Angebot zum Cocoon Clubbing/Closing nach Ibiza ?
Abschliessend hätte ich noch Beachparade (Türkei) im Angebot.
Für alles weitere ist wohl ein guter Tipp
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dr-w: www.monte-christo-crete.com
dickes ding, sehr gut zu wissen, zwar siehts dieses jahr mit urlaub schlecht aus, ich bin aber grosser kreta-freund, und werde mir das auf jeden fall merken.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
aha, da verschlägts also das liquid sky hin. interessante news. sieht auch sehr gediegen aus, die anlage.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
www.kazantip.de <- mal was aussergewöhnliches... werde dort auf alle fälle nächstes jahr aufschlagen..
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
benmosley
Usernummer # 12250
|
verfasst
Hallo Leute,
ihr habt mich auf eine gute Idee gebracht. Hab gerade schon mit Busunternehmen und Reisebüros gesprochen. Kontakte bestehen in diesem Umfeld bereits durch die Firma in der ich arbeite.
Ideen habe ich auch schon. Busreisen innerhalb deutschlands zu größeren Events in allen technoiden Bereichen (mit und ohne Hotelübernachtung). Hotelübernachtung ist wahrscheinlich ehh überflüssig! Also von der Nature One bis hin zu dicken Partys ala Mayday oder Closing Partys, timewarp etc.
Flugreisen ins Ausland mit Tickets zu dicken Partys gleich dabei (Ibiza Wochenenden, Malle, Griechenland, Barcelona, Miami, Prag, Griechenland etc.). Techno ist überall!!
Und jetzt ratet mal welche Domains ich mir gerade gesichert habe
http://www.technoreisen.de und http://www.techno-reisen.de
Natürlich werde ich für den Aufbau der Site und den organisatorischen hintergrund noch etwas Zeit brauchen. Aber starten wird das Ding auf jeden Fall.
Würde mich freuen wenn Ihr ab und zu mal reinschaut. Tipps kann ich natürlich auch haufenweise gebrauchen. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit gemacht. Frische Ideen würden mir selbstverständlich auch helfen ;-)
Werde auch mal bei einigen Zeitschriften und auch mal bei Chris anklopfen ob die nicht ein wenig mitmischen möchten.
Bald erfahrt Ihr mehr!
Grüße B.E.N. [ 03.06.2005, 15:40: Beitrag editiert von: benmosley ]
Aus: Hannover | Registriert: May 2004
| |
|
|
smart79
Usernummer # 14716
|
verfasst
Geht mal auf rephlex-tours.de da kann man alles buchen von Ibiza bis SMS. cooler veranstalter schon mehrmals gute erfahrung gemacht. besonders bei underworld in köln
Aus: FFM | Registriert: Jun 2005
| |
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
@benmosley: Ob das wirklich der Markt ist? Es gibt schon genug Busreisenanbieter die einem aufgrund zu geringer Teilnehmeranzahl 2 Tage vorm Event absagen, so dass die "Kunden" dann da stehen und nicht wissen wie sie weg kommen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001
|
verfasst
Ist die Beachparade in der Türkei überhaupt empfehlenswert?
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
benmosley
Usernummer # 12250
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W: @benmosley: Ob das wirklich der Markt ist? Es gibt schon genug Busreisenanbieter die einem aufgrund zu geringer Teilnehmeranzahl 2 Tage vorm Event absagen, so dass die "Kunden" dann da stehen und nicht wissen wie sie weg kommen.
Da hast du natürlich recht! Ich werde mich auch mehr auf die Fernreisen konzentrieren. Busreisen sind eh öde...
Mein Ziel ist es günstige Reisen in Sonne oder Schnee anzubieten, wo man die Eintrittskarten für die Big Events schon mit drin hat - und am Ende noch spart!!
Bei Fernreisen brauch man auch wegen geringer Anzahl an Kunden auch nicht absagen.
Alles andere macht keinen Sinn...
Ben
Aus: Hannover | Registriert: May 2004
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
http://www.celebration-tours.de/ Relativ neuer Anbieter von Reisen. Auswahl noch nicht so groß, soll aber erweitert werden. Momentan im Angebot Sensation White, N1, Thunderdome, Ton aus Strom.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
ich finde die idee von ben mosley ganz gut und wie der autor des threads beweist gibt es da anscheinend nachfrage
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|