technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » einslive - rocker

Autor Thema: einslive - rocker
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dance, Trance und Techno prägen schon seit vielen Jahren die deutsche Musikszene. Auch wenn in letzter Zeit Rock und Pop wieder verstärkt gefragt sind - in den Klubs hat Dance nach wie vor seine große Fangemeinde. Deshalb holt Eins Live die Top-Stars der deutschen DJ-Szene ins Studio nach Köln: In der neuen Sendung "Eins Live Rocker" stehen zur allerbesten Partyzeit, samstags von 0 bis 2 Uhr, im wöchentlichen Wechsel an den Eins Live Plattendecks - die Eins Live Rocker: Westbam, Paul van Dyk, Chris Liebing, Moguai und Mousse T.. Alle zusammen prägen sie die Club-Szene in Deutschland und stehen doch für einen individuellen Sound. Die erste Sendung "Eins Live Rocker" startet in der Nacht vom 7. auf den 8. Mai 2005 von 0 - 2 Uhr.

quelle

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaun wir mal was wird, ich hab mich damals ja schon über die vertranceung und das stark nachlassende nivau vom partysercice aufgeregt.
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es kann jedenfalls nur besser werden als die sendung zur zeit auf dem sendeplatz liegt... [Wink]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich stark danach an, als würde Einslive den Fehler eingestehen, den Partyservice eingestellt zu haben.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wird das ne richtige Sendung mit Moderation oder ein 2h Mix.
Aus: München | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja das unsägliche "Cruising" ist ja auch der letzte Müll. Ganz im Gegensatz zum Freitag Abend, der mit "Clubbing" wirklich nett geworden ist und erheblich anspruchsvoller als es das Partyservice-Konzept je war.

Welche Zielgruppe man allerdings mit Techno am Samstag Abend von 0 bis 2 ansprechen will kann ich mir nicht erklären. Vielleicht die Kids, die nur bis 12 in die Disco dürfen?

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn ich ihn selten gehört hab, aber ab 02:00 Uhr morgens fand ich den Partyservice absolut genial. Was Irlinger/Sänger da teilweise für Deep House-Perlen geschmettert haben. *schwelg*
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
hört sich stark danach an, als würde Einslive den Fehler eingestehen, den Partyservice eingestellt zu haben.

das glaube ich auch!!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Auch wenn ich ihn selten gehört hab, aber ab 02:00 Uhr morgens fand ich den Partyservice absolut genial. Was Irlinger/Sänger da teilweise für Deep House-Perlen geschmettert haben. *schwelg*

Word....peferkt für die After House at home...
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Der Fehler kann nur darin liegen, ihn überhaupt gestartet zu haben. Gemessen an den Standards, die Sendungen wie die HR3-Clubnight oder die Steve Mason Experience Show auf BFBS gesetzt haben, war der Partyservice immer abgründig.

Von daher bin ich mal gespannt, ob man sich beim WDR geschmacklich weiterentwickelt hat und werd mir's mal anhören.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

- verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja,die Sendung war für die Leutz hier im Pott,dementsprechend die Musik/deejot Auswahl fürn öffentliches Radio am Samstag Abend...und ab+zu kamen ja auch recht gute Sets.

Finde es gut das wieder was elektronisches für die "Massen" kommt hier,auch wenn zu ner unglücklich gewählten Zeit.

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

- verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Welche Zielgruppe man allerdings mit Techno am Samstag Abend von 0 bis 2 ansprechen will kann ich mir nicht erklären. Vielleicht die Kids, die nur bis 12 in die Disco dürfen?

hmm was war dann mit der Clubnight als die noch auf hr3 lief? die kam da doch auch immer erst 0-3 (oder irre ich mich?)

auserdem wäre da doch nix schlimm dran wenn die Kids mal ordentlichen "Techno" hören würden... auserdem geht man ja auch net jedes WE feiern... (zumindest ich net *g*) und andere Leute fahren 0 erst zur Party und können sich dann übers radio schön "eingrooven" [zwinkerzwinker]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Zitat:

Der Fehler kann nur darin liegen, ihn überhaupt gestartet zu haben. Gemessen an den Standards, die Sendungen wie die HR3-Clubnight oder die Steve Mason Experience Show auf BFBS gesetzt haben, war der Partyservice immer abgründig.

Nur sollten Sendungen dieser Art ursprünglich niemals eine Messlatte sein. Der Name Partyservice war früher Programm...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

- verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:

hmm was war dann mit der Clubnight als die noch auf hr3 lief? die kam da doch auch immer erst 0-3 (oder irre ich mich?)

ne, die war von 21-0 uhr.. ganz sicher.. die abende vorm radio hab ich nicht vergessen [Smile]
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schneidet vielleicht heute jemand mit?
DJ-SRG

Usernummer # 12589

- verfasst      Profil von DJ-SRG     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat das jemand aufgezeichnet?
Aus: Kiel | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

morgen mit chris liebing...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.