Autor
|
Thema: .streetparade 1992 movie teil [I] [ungeschnitten|unzensuriert]
|
vandeloow
Usernummer # 5006
|
verfasst
.dä vandeloow macht jetzt au schweizer "kulturgüterschutz" jedoch ohne staatliche unterstützung hatte dazumals als lehrling einige zufallsvideoaufnahmen mit einer video-hi 8 cam gemacht.
!warnung! .wer anspruch auf irgendwelche filmästhetik usw. macht, sollte sich dieses video lieber nicht antun
.vielleicht auch interessant für die deutsche technofraktion
guckst du hier: http://www.vandeloow.net/typo31/index.php?id=152 [ 24.04.2005, 17:06: Beitrag editiert von: vandeloow ]
Aus: zurich | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
super sache. witziges video. aber die ganze zeit deine adresse mitten im bild einzublenden finde ich echt nervig. nix gegen werbung aber das ist sowas von aufdringlich.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
vandeloow
Usernummer # 5006
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: VanGogh: aber die ganze zeit deine adresse mitten im bild einzublenden finde ich echt nervig. nix gegen werbung aber das ist sowas von aufdringlich.
.es geht mir um die copyright und missbrauch-geschichte, darum. aufdringlich wärs wohl, wenn die ganze zeit ein bewegter, fetter schwarzer balken mit blinkendem (c) oder ähnlichem drin wäre. der verwendete 6% additiv transparenz balken ist meines erachtens vertretbar.
| |
|
|
Life_on_Mars
Usernummer # 11347
|
verfasst
*lol* - ist ja geil, dankeschön für das video.
gleich am anfang blake baxter, das rockt.
witzig die klamotten der leute, und die entsetzt zusehenden passanten...
Aus: - | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
mit was kann man dieses mp4 file abspielen?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
vandeloow
Usernummer # 5006
|
verfasst
.wenn du kein quicktime hast, kannst du auch das "windows media file" ziehen.
| |
|
|