Autor
|
Thema: Lustiger Traum vom technoforum.
|
Dr.Flow

Usernummer # 3337
|
verfasst
allseits guten morgen, ich hatte heute nacht einen netten traum: ich saß in einem bus und fuhr durch eine mir unbekannte stadt, als ich in der lautsprecherdurchsage hörte: nächste haltestelle technoforum. als ich aus dem fenster sah, war da ein wegweiser (ähnlich wie die touristendinger, auf denen hotels ausgeschrieben sind)mit nem pfeil und drauf stand auch technoforum.de. ich blieb im bus sitzen (wollte wohl irgendwo anders hin??) und siehe da, der bus fuhr kurze zeit später an einer art cafe mit riesigen fensterscheiben vorbei, das gerammelt voll war und in dem alle möglichen leute (auch ein paar mir bekannte user wie howie oder seb z.) saßen und sich besten amüsierten. das cafe hieß, wie nicht anders zu erwarten, technoforum und war wohl eine äußerst beliebte anlaufstelle für die bewohner dieser stadt. [ 06.12.2004, 15:02: Beitrag editiert von: Dr.Flow ]
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
age111

Usernummer # 4485
|
verfasst
hehe, geil! wenn hier nen findiger progammierer ist, sollte er den traum mal nachbauen (als xmas special oder so )
Aus: K | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
ja...so eine art kleinen werbefilm fürs forum, den man mal im fernseh bringen kann, im werbungsblock zwischen clubrotation...
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|