technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » TF-Chat oder "Wo seit ihr den alle?"

Autor Thema: TF-Chat oder "Wo seit ihr den alle?"
Tinjo

Usernummer # 10688

- verfasst      Profil von Tinjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tag auch,

muss leider feststellen das der TF-Chat nur sehr wenig benutzt ist. Es sind eigentlich immer die gleichen 10 Leute da aber das wars auch schon. Wo seit ihr den alle? [Smile] Wenn ich aber dann ins TF-Board schaue sind meist weit über 50 Leute angemeldet(nachmittags). Kann doch nicht sein das keiner von euch da draussen Bock auf Chatten hat, oder??

Also Leute, auf gehts. Belebt den Chat mal ein bisschen. Wäre doch echt schade drum.

Greez

Tinjo

Aus: Nähe von München | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
iNSOMNiA

Usernummer # 7790

- verfasst      Profil von iNSOMNiA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man beachte das Topic :

[13:57:57] [Topic-#technoforum] |xTReeM| changed topic to "TECHNOFORUM.de - Weibliche Wesen denken manchmal auch in komischen Bahnen."

[terrygilliam]

Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
xTReeM

Usernummer # 609

- verfasst      Profil von xTReeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/me xtreem-ideling [Smile]

- CHAT - HOWTO -

a) Button CHAT oben rechts anklicken und via WebBrowser verbinden ...

b) IRC-Client (z.b. mIRC www.mirc.com) installieren und dann auf chat.fet.org connecten

cu there ...

[ 05.05.2004, 16:31: Beitrag editiert von: xTReeM ]

Aus: Munich | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
La_Luna

Usernummer # 12256

- verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weibliche Wesen denken MANCHMAL auch in komischen Bahnen.

Männliche Wesen nämlich IMMER... *g*

Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Büro kann ich zwar prima posten, allerdings sieht es ein wenig komisch aus, wenn ich während der Arbeitszeit in Chatrooms rumhänge... Ich beschränke mich daher aufs reine surfen und posten... Möchte ja keinen Stress mit meiner Kollegin ^^

greetz

alex osiris

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

- verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quakenet #schranz [Big Grin]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tinjo

Usernummer # 10688

- verfasst      Profil von Tinjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:

/ironie on

MIRC hat ja angeblich so ein feature das man auf zwei server gleichzeitig connecten kann. hab ich gehört. [Big Grin]

/ironie off

wenn du eh schon on bist dann schau halt mal auf den server tfchat.fet.org; #technoforum

Aus: Nähe von München | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

- verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tinjo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:

/ironie on

MIRC hat ja angeblich so ein feature das man auf zwei server gleichzeitig connecten kann. hab ich gehört. [Big Grin]

/ironie off

wenn du eh schon on bist dann schau halt mal auf den server tfchat.fet.org; #technoforum

da bin ich aber zu faul, nur für einen channel auf nen zweiten server zu gehen [Razz]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich schreckt dann doch das nervtötende getexte des ein oder anderen BOTs ab - habe aber dennoch schon schöne konversationen führen dürfen!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
mich schreckt dann doch das nervtötende getexte des ein oder anderen BOTs ab - habe aber dennoch schon schöne konversationen führen dürfen!

Solang der Bot nicht angesprochen wird, geben die auch nichts von sich. Und wenns einen nervt, sagt mans einfach und er wird ganz bestimmt nicht mehr angesprochen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt gerade sonntag night talk [Wink]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die dumme frage: seit wann gibts das denn ? *kopfkratz*
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Monate

[ 10.05.2004, 11:05: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wär sicher nicht in 5 Minuten gemacht, aber ein feature, dass ich bei VJForums.com gesehen hab, ist dass man in der Forenansicht sieht wer chattet und bei Postings dieser Person steht:

Chatting now!
Join! (link)

find ich äusserst praktisch. Würde evtl. auch die Beteiligung verbessern

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimalniemand:

irgendwie ist mir zu ohren gekommen das du nicht alzu ausgelastet bist derzeit [Wink] .. schreib doch mal nen statsbot, ueber den sich abfragen laesst wer sich so alles im chat rumtreibt [Wink]

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den entsprechenden SQL-String könnt ich schon machen, aber von PHP hab ich null plan. Sonst kein Thema =)
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Scarface

Usernummer # 7581

- verfasst      Profil von Scarface   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soo hab mein irc client eingerichtet und bin jetzt öfter mal im TF chan.

gruß Scar

Aus: Herford | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

- verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Problem ist...

1. kommt das nicht so gut wenn man vom chef beim chatten erwischt wird (surfen und posten ist ja schon schlimm genug, aber chatten sieht so aus als ob ich mich langweile und ich riskiere noch extra Arbeit aufgebrummt zu kriegen weil ich ja anscheinend zu viel Zeit hab *g*)

2. Ist es ja meistens keine kurzweilige Sache. Wenn ich schon mal drin bin, dann kenne ich dort auch genug Leute um mich ordentlich festquatschen zu lassen. Und dafuer hab ich leider nicht immer Zeit, weshalb ich auch z. Zt nicht so oft reingeschaut habe.

Aber ansonsten bin ich voll dafuer und auch hin und wieder mal im irc anzutreffen! [blendax]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
los leute ab in den chat!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*push*
habe mir kürzlich eine webcam zugelegt.
eine einbindung (java?) von video oder audio in den chat würde das ganze etwas versüssen und den trockenen chat erheitern. ist das machbar?
alternativ dazu könnte man z.b. einen TF-channel bei JMeeting.com oder AnyWebCam.de einrichten. was haltet ihr davon?

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.