Autor
|
Thema: Ken Ishii als Sound Mixer bei Filmen?
|
GordonGecko
Usernummer # 10098
|
verfasst
Hallo,
beim Abspann von Requiem for a Dream ist mir etwas aufgefallen, denn dort wird Ken Ishii als Sound Mixer genannt. Handelt es sich dabei um "den" Ken Ishii oder ist es nur eine Namensgleichheit?
Weitere Filme, an denen Ken Ishii beteiligt war, darunter auch 1992 als Camera Operator....hm...:
http://german.imdb.com/name/nm0411004/
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
schwierig zu sagen. hab' mal ein wenig gegooglet, aber nichts wirklich rausgefunden. denke aber eher nicht, da er sonst sicher auch mal bei einem japanischen film "gemixt" hätte und nicht nur bei US-filmen.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
mhh, ich denke auch das ishii sowas in der art ist wie bei uns müller (oder vieleicht eher rütgers oder so...) und da kann der name schon mal doppelt vorkommen.
ich denke auch, dass wenn es sich wirklich um den ken handeln würde, das auch publik gemacht würde und nich das sowas einfach im stillen kämmerlein hinter den kulissen passiert.
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
mr_mabou
Usernummer # 8897
|
verfasst
hmm ... warum nicht!?
Adam Beyer hat auch mal den Sound von dieser KOmmerzbank gemacht!
Mein Kumpel hat die Platte davon!
Aus: gersthofen | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
jAyj4y
noch nicht registriert
|
verfasst
Ob er es ist oder nicht kann ich euch auch nicht beantworten doch ich finde es Intressant wenn man mal aus seiner Standardrolle als DJ & oder Producer in solch eine Rolle schlüpft und sich ganz anders entfaltet.
|
|