Autor
|
Thema: Discomania
|
soundfreak00
Usernummer # 11774
|
verfasst
Hallo Leute!
Ich habe gerade ein Elektrolabel gegründet und ich überlege jetzt welche Vertriebe ich anschreiben soll. Am liebsten wäre mir Discomania, aber ich kenne ihre Labelpolitik nicht so gut. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit denen gesammelt? Vielleicht auch mit Neuton, Kompakt oder Intergroove...
Ich würde mich über eure Hilfe freuen!
Kristin
Aus: köln | Registriert: Feb 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
EFA? die waren doch immer fürn son zeugs gut. disko-b, gigolo, usw. word & sound gibts auch noch, sind allerdings mehr housespezies, haben aber auch hin und wieder elektro aus NL am start (bunker3000, clone, viewlexx usw.) problematisch könnte kompakt werden, die entscheiden mehr so nach tägl. laune, da muss man dran bleiben, hat mir jemand mal erzählt, vor kurzen. discomania kenn ich nicht so, weiß nur dass die eigentlich den ganzen trenskram unter die leute bringen.
meine empfehlung wär efa.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
naja, es hängt natürlich auch von der qualität der sachen ab. man kann nicht einfach zu nem vertrieb rennen und die empfangen einen mit offenen armen.
einfacher ist es natürlich, wenn ein bekannter name, der käufer zieht, die katalognummer 1 produziert, wenn dem nicht so ist, müssen die sachen schon ordentlich rocken um überhaupt genommen zu werden.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
deccard

Usernummer # 6012
|
verfasst
efa ist platt. nix mehr mit energie für alle. die labels sind zum grossen teil zu neuton gewechselt.
Aus: near frankfurt | Registriert: May 2002
| |
|
|
|