technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » DIEBSTAHL @ FUSION ***BITTE LESEN***

Autor Thema: DIEBSTAHL @ FUSION ***BITTE LESEN***
FUSIONator

Usernummer # 7188

- verfasst      Profil von FUSIONator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 03. Januar 2004 sind im Fusion Club aus dem Mainfloor zwei silberne Technics Turntable geklaut worden. Wer zur Wiederbeschaffung der Turntables und Überführung des Täters beiträgt, bekommt 200,-€ Belohnung und ein Jahr lang einen Gästelistenplatz auf jeder Party im Fusion! Hinweise bitte an info@fusion-club.de oder telefonisch an 0251/481690!
Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry das ich frag, aber WIE kann man sich zwei Technics aus nem Club klauen lassen???

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist nicht aufgefallen das die musik aus war ? [Wink]

vielleicht noch mal eine ungefähre uhrzeit und eine ungefähre beschreibung des tathergangs.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

- verfasst      Profil von Dr. Gonzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist echt ne schweinerei!!!

haben die zumindest so lange gewartet, bis die musik zu ende war?

aber mal im ernst... ist echt unangenehm so ein vorfall. da versteht man die welt nicht mehr...

Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde da fragt man sich vielmehr, waren saemtliche angestellte und secus total druff? das faellt doch auf wenn jmd mit 2 technics unterm arm aus dem club laeuft. selbst der "schlauste" secu duerfte dann ja nicht mit "eyy die haettest du eigentlich an der gaderobe abgeben muessen" reagieren sondern sollte sich fragen wo die herkommen.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdammt, dass ist scheisse, wenn jemand nur meine Babys schief anschaut dann grr...

Mein Tipp schau mal bei ebay nach, oft wird Diebesgut bei ebay verscherbelt. Ich fürchte allerdings das es schon ein wenig zu spät ist.

greetz

alex osiris

[ 23.01.2004, 11:54: Beitrag editiert von: alexosiris ]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waren das denn die Plattenspieler die aufgebaut waren oder standen die da nur so irgendwo rum?
weil is schon n bisschen auffällig wenn man da noch
am Dj Pult die Turns abbaut und die mit raus schleppt...

Also Ich frage mich echt wie sowas passieren kann!!!
Und was für Leute im Fusion rumlaufen , wenn die auf so eine idee kommen...

Haben die turns denn irgendwelche besonderen merkmale (Kratzer , Aufkleber , welche Nadeln etc. )dass man die
vielleicht wieder erkennen würde?
Wäre vielleicht hilfreich...

Trotzdem *rofl* ...

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheint aber gerade Mode zu sein

Zitat:

Nochmal im Klartext, am Fr. den 19.12 wurde nach
Schließung der Technoarea im H-de-M ein Mischpult
DJM 600 von Pioneer demontiert und entwendet, wer
das wiederbeschaffen kann oder sachdienliche
Hinweise machen kann, die zur Ergreifung des
Täters führen, erhält 250 Euro Belohnung.
Hinweise an meine EMail-Adresse bitte, oder an
den Geschäftsführer vom H-de-M. [mad]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du scheiße!
wie kann man nur so hohl sein und sich mk im club klauen lassen.

Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
FUSIONator

Usernummer # 7188

- verfasst      Profil von FUSIONator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe jetzt erfahren, daß die Turnies nicht auf 'ner Techno-Veranstaltung weggekommen sind, sondern am Samstag auf so' ner asseligen Raggae-Party...
Anscheinend muß irgendjemand nach Sendeschluß sich im Laden versteckt haben und während der Abrechnung dann die Turnies relativ brutal und schnell vom DJ-Pult entfernt haben... (die Massekabel klemmten noch am Mischpult...) Seltsamerweise blieb' dieses zurück - immerhin ein DJM600S - nagelneu !! Vielleicht hatte(n) er/sie keine Hände mehr frei oder wussten überhaupt nicht was sie sich da entgehen lassen...(zum Glück!!!)
Aber jedenfalls kann ich unser, immer wieder bemängeltes, Fusion-Feier-Publikum in Schutz nehmen...

Also nochmal... es waren 2 silberne Turnies (technics) - relativ neu und gut erhalten. Drauf müssten 2 neongelbe Nightclub-Nadeln(Ortofon) gewesen sein. Außerdem dürfte das Massekabel erneuert worden sein (s.o.).
Also, wenn jemand aus eurem Bekanntenkreis zufällig verspätet zu Weihnachten 2 gebrauchte Technics bekommen hat, auf die die Beschreibungen zutreffen - bitte PM an mich...Belohnung wie oben gilt noch !!!!

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Amfeed

Usernummer # 523

- verfasst      Profil von Amfeed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
böse böse so was hab ick ja noch garnich gehört wie kann man denn 2 Turntables wegschleppen ohne das es jemand merkt muss ja ne dolle party gewesen sein
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Deine Mudder

Usernummer # 11652

- verfasst      Profil von Deine Mudder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wunder dich nicht..Sowas passiert leider zu oft..Im hamburger Phonodrome is das auch passiert, da war wohl auch clubende und da haben welche auch die MK s mitgenommen, und sind wohl überm aussen chillout überm Zaun getürmt....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uns haben sie am 17. Januar im besagten Phonodrome den CD-Player gezockt, is ja auch handlicher als 'n technics... Penner gibts halt überall, auch auf Technoparties...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie Euch? War es Euer oder der des Phonos? Ist zwar allgemein assi und sehr ärgerlich, aber in Club kann es mit Sicherheit eher verkraften (und ist evtl. auch versichert), als ne Privatperson.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, war von der Sound-Schmiede gemietet, aber mies isses trotzdem... Kein Plan, wer letztendlich dafür aufkommen muss...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Wombeat

Usernummer # 8690

- verfasst      Profil von Wombeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist schon 2/3 Jahre her, dass die MK`s aus dem alten Phonodrome geklaut wurden; zusätzlich noch ein Licht-Mischer. Wie oben schon erwähnt, müssen die Wahnsinnigen dann tatsächlich über den Outdoorbereich entkommen sein.
Dann haben die *********en aber den Fehler gemacht, die geklauten Geräte den falschen Leuten anzubieten, die mit Phonodrome-Mitarbeitern befreundet waren. Des weiteren protzten sie noch damit, wie, wo und wann sie die Sachen geklaut hatten. Dann hatten sie die Wahl: alles zurück geben oder ernsthafte körperliche Probleme in der nächsten Zeit und auch alles zurück geben.
Ergebnis: ich konnte Wolf das Equipment rechtzeitig zur nächsten Party wiederbringen, mit denen sie dann auch prompt den 2.nd Floor 5 min später eröffneten.
Trotzdem finde ich die Aktion sowas von dreist und unglaublich verpeilt: ich würde mich nicht gerne von ca. 3 Türstehern dabei erwischen lassen, wie ich gerade mit Technik unterm Arm übern Zaun will...

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.