Autor
|
Thema: HR-XXL/YOU FM verkürzen die Clubnight auf 2 Stunden
|
Biber.Beat

Usernummer # 10455
|
verfasst
Hallo Welt!
Soeben lese ich auf www.clubnight.de, dass die cn ab heute nur noch 2 Stunden läuft - angeblich, weil viele DJs es dröge finden, 3 Stunden im Studio aufzulegen.
Wenn ich mich recht entsinne, begann die cn 1990. D.h. erst nach 13 Jahren entschließt man sich, diese unheilvoll lange Sendezeit zu kürzen?
Mal im Ernst, wer glaubt denn, dass wir den Machern das abnehmen sollen???? Sendezeit kostet Geld. Punkt! Für mich war die cn ein Qualitätsmerkmal für elektronische Musik. Ich habe Tonnen von Geld in Plattenläden gelassen, nachdem ich die Playlists studiert habe - und ich denke, viele von Euch machen das auch so.
Ich bin mir nicht Sicher, ob Jan Weyrauch noch Wellenchef von YOU FM ist, aber mit dieser Aktion hat sich mein ehemaliger Radio-FRITZE klassisch ins Abseits geschossen.
So, und nun lasst Eure Meinung hören!
Rock it!
Aus: Hamburg City | Registriert: Aug 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
buzzfuzzzz

Usernummer # 8435
|
verfasst
das is ne sauerei! das is garantiert ne folge der umstrukurierung! nach der pitch control nun die clubnight! zorn erfüllt meine seele!
Aus: Kronach | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
tobe

Usernummer # 1098
|
verfasst
beschwerdemails an www.youfm.de ->kontakt schreiben ist wohl das einzige was da noch was bringen kann, vielleicht überdenken sie's ja nochmal bei ner masse an negativen feedback..
dasses angeblich nur an den dj's liegen soll.. hmm
ich finds auch zum ...
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
naja, entweder protestieren oder hinnehmen. hinnehmen und hoffen das der ein oder andere dj dann etwas mehr auf den punkt kommt - noch mehr hammerscheiben rausklopft und nicht nach 90 minuten in 0815 verläuft. der trend der abfallenden qualität oblag auch bei äußerst nahmhaften djz allzu oft!
mir ist es egal ob es nun 2 oder 3 stunden sind. wird die CN komprimiert kann sie ja nur besser werden.
btw: der radio one essential mix schafft es auch schon in zwei stunden oft zu langweilen. manch plattendreher vermag das schon nach 1 stunde oder weniger.
jaja, schade das pitchcontrol nicht mehr existiert. da standen die meisten akteure unter dem druck in kurzer zeit nur die besten früchtchen unters volk zu mischen.
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...war ja anscheinend ne tolle Premiere der neuen 2stündigen Clubnight
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Biber.Beat

Usernummer # 10455
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: ...war ja anscheinend ne tolle Premiere der neuen 2stündigen Clubnight
Hm, ich hab sie nicht gehört. Was ging denn ab?
Rock it!
Aus: Hamburg City | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...Locodice kam über eine zu spät und hat dann nur noch 45min aufgelegt.
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: ...Locodice kam über eine zu spät und hat dann nur noch 45min aufgelegt.
Wer ist denn Locodice? Hab ich noch nie gehört...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
locodice hat nen hit namens "phat dope shit" veröffentlicht, sagt dir das echt nix? hmmm. war u. a. bei den herren bug und villalobos oft in den playlists zu finden.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Mogatou
 217cup 2oo4
Usernummer # 8723
|
verfasst
Locodice sagt mir jetzt auch wenig bis goar nüscht! Die Leutz verdrängen systematisch nach-und-nach Techno/elektronische Tanzmusik aus dem Programm! Schade schade...
Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
loco dice moderieret auch "battle of the djs" auf mtv...
*schüttel*
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
pradapunk

Usernummer # 11552
|
verfasst
gehört zu den residents im tribehouse / neuss
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004